Wett-Tipps Analysen Österreich Bundesliga, England Premier League, Championship, Frankreich Ligue 1, Spanien La Liga, Italien Serie A, Unterligen ...

Unikrn Sportwetten Test

Unikrn Sportwetten Test

Lazio vs. Torino
Sieg Lazio, Q2.22 Pinnacle, 6/10
Heute letzter Spieltag in Spanien und es geht noch um einiges.
Real Madrid vs Villareal
Real 2 Punkte hinter Atletico könnte sich noch die Meisterschaft holen wird allerdings schwer da Atletico Madrid den deutlich schwächeren Gegner Real Valladolid hat, welcher sich am Abstiegsplatz befindet zwar noch theoretische Chancen hat die Klasse zu halten, aber die Qualität von Atletico sollte sich dann doch durchsetzen und man sich endlich den ersehnten Meistertitel holen.
Real hat weiterhin Personalsorgen und Zidane dürfte wohl nach der Saison das Handtuch schmeissen.
Fehlen werden Carvajal, Hazard (erneut verletzt), Kroos, Mendy, und lucas Vazquez.
sergio Ramos ist wieder dabei aber unklar ob er schon für 90 Minuten eingesetzt werden kann.
Real trotzdem noch eine Top 11 auf dem Platz aber der ein oder andere Leistungsträger wie zb Kroos geht dann schon ab.
Villareal in letzter Zeit gut unterwegs. Zuletzt 2 Siege gg Celta und 4:0 gg Sevilla (wo die Luft zwar etwas raus war von Sevilla aber trotzdem ein schöner Sieg von Villareal).
Für Villareal geht es auch noch um was, man hat mit einem Sieg noch Chancen auf Rang 5 (aktuell 7) und somit für ein Ticket für einen europäischen Bewerb (aktuell Qualiplatz). Sollte das nicht klappen steht man immerhin noch im Endspiel der Europaleague. Von daher ist der Druck bei Real sogar höher.
Mit Moreno und Paco Alcacer hat man zwei Top offensiv Leute am Start. Ausfalltechnisch dürfte nur Chukwueze nicht dabei sein.
Beide Teams müssen und werden also auf Sieg spielen, was ein spannendes Match erwarten lässt.
Schaut man sich die letzten 6 h2h der beiden an hat man 4 x ein Remis und 2 knappe Siege von Real mit nur einem Tor Vorsprung stehen. Dabei immer b2s teilweise jeweils 2 Tore pro Seite.
Es gibt heute denke ich viele Möglichkeiten etwas abzuspielen.
ich denke wir sehen ein spannendes Match mit offenem Ausgang, ich kann mir zumindest 1 Tor auf beiden Seiten und auch wieder mindestens ein Remis für Villareal vorstellen von daher spiele ich folgendes an.
B2s @1,61 6/10 EH Doppelte Chance Villareal @2,75 3/10
Sieg Villareal @6,50 1/10
Sind insgesamt 10 EH was viel ist aber wie gesagt der Unterschied der beiden ist nicht so krass wie die Quoten gesetzt sind. Die Meisterschaft ist für Real ziemlich sicher nicht mehr zu holen auch mit einem Sieg mMn. Zudem ist man hinten immer wieder für Patzer gut und Villareal hat einfach die Offensive Qualität Real gefährlich zu werden.
Spanien La Liga: FC Elche : Athl. Bilbao Heute 18:00 Uhr
Tipp: Sieg FC Elche Quote 2,13 Pinni 2 EH
Tipp: SIEG ECKEN Elche -1 Quote 2,35 1 EH
Info: Es geht für Elche im Fernduell mit Huesca um den Klassenerhalt. Beide Punktgleich, direkter Vergleich zu Gunsten Huesca. Wenn man die Quote von Huesca sieht mit 1,74 dann weiß man eigentlich, das auch ein Sieg nicht ausreichen wird, wenn Valencia sich nicht wehrt.
Elche zu Hause zu oft Remi gespielt, 8 mal, aber der Auswärtssieg in Cadiz 3:1 nach 0:1 Hz-Rückstand (war auch nicht ganz sauber) zeigt das sie noch nicht aufgegeben haben. Die wichtigste Partie aber haben sie zuvor gegen Alaves mit 1:3 zu Hause verloren. Heute puschen 5000 Zuschauer die Mannschaft nach vorne, die ganze Stadt steht hinter der Mannschaft und man hofft auf Valencia das die punkten.
Bilbao wieder enttäuschend in der Liga. Platz 9 nur eine 11 13 13 Bilanz. Zudem verlor man 2 Pokalfinals gegen Barcelona und San Sebastian. In Huesca haben sie zuletzt auch mit 0:1 verloren, bitte heute nochmal. Mit Muniain und Garcia fallen zwei Gute aus.