Fußballwetten Sonstige 10.-16.5.2021

AS Rom - Lazio Rom 20:45
Heute Abend findet das Derby di Roma statt. Lazio gastiert bei der AS. Beide Hauptstadtclubs haben eine durchwachsene Saison gespielt. Während Gastgeber AS Rom eine souveräne Europa League gespielt hatte und erst gegen Manchester United im Halbfinale scheiterte, musste sich Lazio Rom im Achtelfinale der Champions League gegen Bayern München geschlagen geben.
In der Serie A wird es für AS Rom nur noch für Platz 7 und damit für die Conference League reichen - wenn es überhaupt dafür reicht. Denn Verfolger Sassuolo sitzt den Rämern im Nacken.
Durch Verletzungen geplagt und den zusätzlichen Spielen in der Europa League hat AS Rom in der Liga das Nachsehen gehabt. Auch für das heutige Spiel kann Trainer Fonseca nicht aus den Vollen schöpfen. Weiterhin fehlen: Spinazzola, Veretout, Smalling und Torwart Lopez.
Auf der Bank wird Pedro Platz nehmen und der wieder genesene Javier Pastore.
Die Startelf ist definitiv nicht zu unterschätzen, aber ich erwarte, dass die Gastgeber den Powerfußball von Lazio nichts entgegenzusetzen haben.

Trainer Simone Inzaghi hat es, in seiner fünf jährigen Amtszeit geschafft, aus Lazio Rom eine starke Umschaltmannschaft zu formen. Neben dem Umschaltspiel können Spieler wie Milinkovic-Savic, Luis Alberto oder auch ein Ciro Immobile durch ihre Individualqualität den Unterschied machen
Sicher wird die AS das Spiel motiviert angehen, da es nicht nur um Platz 7 geht, sondern auch der Derbygedanke dahintersteht. Dennoch, heute wird es keine Punkte für die Gastgeber geben, sodass Trainer Fonseca, sollte man in Rückstand geraten, eventuell auf Pedro, Pastore oder Villar verzichtet, um die Punkte am letzten Spieltag gegen Spezia einzufahren.

Meine Wette:
Lazio Rom Sieg @2,05 bet365 3/10 Einheiten
Lazio Rom asiatisch -1,5 @3,75 unibet 1/10 Einheiten

Endstand 2:0 AS Rom - Lazio Rom und somit 4 Einheiten Verlust. Schwierig in der Serie A derzeit durchzublicken. Sollten sich Spots unter der Woche ergeben, für den letzten Spieltag der Serie A, z.B. durch das Pokalfinale zwischen Juventus Turin und Atalanta Bergamo, wird es für den letzten Spieltag der Serie A Analysen geben. Ansonsten war es das erstmal mit der italienischen Liga.

Ich kenne die Liga nicht, aber ich finde du lieferst die Argumente gegen deinen Pick fast selbst. Wie kann eine Quote von 1,67 Value sein, wenn die Heimmannschaft die zweitschlechteste Heimelf ist und die Auswärtsmannschaft 5 Auswärtsspiele nicht verloren hat, also ziemlich unbequem zu sein scheint?
Vor allem wenn ich das richtig sehe ist doch Tondela noch gar nicht fest gerettet, sie haben 6 Punkte vor dem Relegationsplatz bei 2 Spielen, also müssen sie doch noch einen Punkt holen um sich endgültig zu retten? Aufgrund der Statistik würde ich den Value hier auf X2 sehen, aber keine Ahnung. Farense nur weil sie müssen zu wetten finde ich sehr gewagt, erst recht im Handicap.

Auswertung: Zu den Kommentaren von Euch. Es ist schon so wie scandtips sagt Motivation/für den Gegner geht es um nichts mehr, Farense spielt um Ligaverbleib und ich hab halt viele Spiele von Farense gesehen und sie spielen einen offensiven Fußball, nur der Abschluss ist halt mau. Schreiben tue ich alles was ich weiß oder was ich gesehen habe.
Dieser 1:0 Sieg war nicht berauschend, zudem ein strittiger Elfmeter danach noch Rot für Tondela und die waren weit aus stärker und besser als ich sie erwartet habe. Und mit abschenken war schon mal gar nichts. Und eine 1,67 kann nur sehr selten Value haben, muss von 4 von 5 treffen um vorne zu sein. Bestes Beispiel sind die 1,7 auf Braunschweig oder 1,65 auf den HSV, wo ich mir sicherer war das diese Partien kommen, als Farense und beide waren falsch. 1:0 Endstand. Hier ein Plus 2,19 EH