Wett-Tipps Analysen Österreich Bundesliga, England Premier League, Championship, Frankreich Ligue 1, Spanien La Liga, Italien Serie A, Unterligen ...

Yonibet Sportwetten Erfahrungen

Yonibet Sportwetten Erfahrungen

Es wird ein schwieriges und wichtiges Spiel für uns sein. Wir müssen die zwei Punkte, die wir in Verona verloren haben, wiedergutmachen und weiter um den Scudetto kämpfen. Wir müssen ein Heimspiel bestreiten und von Anfang an das Tempo bestimmen
"Unser Ziel ändert sich nicht, denn jetzt sind wir weit von der Spitze entfernt, auch weil Inter und Milan gewonnen haben. Wir müssen Spiel für Spiel gewinnen und das ist in greifbarer Nähe. Wir schauen nicht darauf, wer über oder unter uns ist, sondern wir denken an uns. Es gibt noch viele wichtige Spiele. Solange wir eine Chance haben, werden wir mit erhobenem Haupt dabei sein"
"Ich spreche nicht nur in meinem eigenen Namen, sondern für das gesamte Team. Die Jungs glauben daran und wollen wieder den Titel gewinnen und das gibt mir ein gutes Gefühl. Die Mannschaft hat den Geist und den Willen, wichtige Ziele zu erreichen"
Juve vs. Spezia
Pirlo gibt die Kampfansage an. Ja, es wird heute kein leichtes Spiel werden. Spezia hat bewiesen, dass sie in die Serie A gehören. Bestätigt durch gute Ergebnisse wie zB gegen AC Milan (2:0 Sieg).
Deshalb, die werden es Juve nicht leicht machen. Trotzdem, wie Pirlo sagt, es ist ein Spiel dass sie nicht verlieren dürfen.
Ich rechne von einer kompakten und konzentrierten Mannschaftsleistung von Juve. Pirlo bestätigt das 4-4-2 System, wenn sie nicht den Ball halten. Das heisst, hinten wird dicht gemacht, so haben sie eigentlich die letzten Spiele mit der 3er Kette gespielt. Zudem kommt Danilo wieder zurück. Ganz wichtig für die RV.
Spezia hat gute Ergebnisse die letzten Spieltage gezeigt. Juve hat hier aber die Qualität Spezia nicht ins Spiel kommen zu lassen. Das 4-4-2 bietet dies auch an. Es wird recht defensiv sein, schätze Ronaldo mit Kulusevskivon Beginn. Somit eigentlich nur Ronaldo als richtige Offensive, denn Kulusevski agiert viel mit in der Defensice. Also viele Tore werden da nicht fallen. Denke an ein 1-2:0. 1X2 ist natürlich von der Quote nicht zu tippen. Ich gehe davon aus, dass Juve wirklich dicht macht hinten und auf einen sicheren 1-2:0 Sieg geht.
Deshalb heute für mich folgende Empfehlung:
under 2.5 Goals, Q2.56 Pinnacle, 2/10
Mi 03.03. Türkei, Süper Lig: Ankaragücü - Galatasaray, Torschütze Mostafa Mohamed 2.30 UNIBET 3/10
Rekordmeister und Tabellenführer Galatasaray gastiert in der Hauptstadt Ankara beim Tabellenschlusslicht der Süper Lig; meines Erachtens immer eine gefährliche Konstellation, dennoch vertraue ich insbesondere Trainerlegende Fatih Terim, denn womögliche Motivationsprobleme oder "leichte Schulter" so ausgeschlossen, weil die Konkurrenz aus Istanbul lauernd im Nacken sitzt - Fatih Terim sollte für den nötigen Pflichtsieg sorgen.
Die Gastgeber sind noch nicht komplett abgeschlagen, aber eine Wende bzw. positive Tendenz ist für mich nicht auszumachen. Relevant hinsichtlich meines Tipps sind folgende Aspekte: Anakara kassierte in den vergangenen fünf Spielen 3 Elfmeter und 4 Platzverweise gegen sich. Zwei davon kassierte Ghanaer Joseph Paintsil - der beste Angreifer wird infolgedessen gesperrt fehlen.
Tabellenführer Galatasaray mit 8 Liga-Siegen in Serie das Formteam in der Türkei! Großen Anteil daran hat derzeit die ägyptische Neuverpflichtung Mostafa Mohamed - Scandtips liebt solche mutigen Transfers. Die Leihgabe wurde nötig, da Galatasaray den Goalgetter Mbaye Diagne in die englische Premier League abgab. Neben Mohamed wurde das Team kürzlich u. a. mit Henry Onyekuru, Gedson Fernandes und De Andre Yedlin exzellent verstärkt. Aber die teure Leihgabe aus Kairo / Zamalek sticht heraus, denn in nur einem Monat Februar konnte er in 6 Spielen 6 Tore erzielen. Ob kompromisslos im Strafraum wie zuletzt gegen Erzurumspor, per Elfmeter oder aus der Distanz - sein Repertoire scheint breit, was ihn so brandgefährlich macht. Es folgten fix Lobeshymnen und Vizepräsident Abdurrahim Albayrak verglich den Ägypter bereits mit Legende Metin Oktay und teilte mit, dass man die Kaufoption ziehen werde.
Mostafa Mohamed dürfte nun die Nase vorne haben im Kampf um den Stammplatz, da der komlumbianische Superstar Falcao erst kürzlich genesen aus einer Verletzung kommt. Es ist ein Trauerspiel um Falcao; ich habe diesen Stürmer sehr geliebt, aber er wird jüngst immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen und wenn man relativiert, wie wenige Spiele er bestreitet, ist er im Grunde ein viel zu teurer Spieler für Galatasaray. Wenn er gesund und fit wäre, ist er nach wie vor eine Tormaschine sondergleichen. So bleibt Mostafa Mohamed meine erste Toroption - die einzige Gefahr, sollte sich der Ägypter schwächer präsentieren, steht Falcao ab sofort wieder in den Startlöchern und Fatih Terim wird nicht zögern. Ich glaube nämlich, der "Imperator" mag beide Stürmer ungemein.
Link entfernt
Video inklusive
Falls Fehler drin sind, hab heute Problemchen mit meinen Augen![]()
Copa Del Rey - Rückspiel Halbfinale
FC Barcelona - Sevilla ----> 03.03. 21 Uhr (also heute)
Auf Grund der Ausgangssituation empfehle ich hier folgende Wette:
beide treffen & 2,5+ @ 2 mit 3/10 EH
Viel Erfolg an alle Mittipper [[winkewinke]]
Ich gehe von einem 0:2 / 1:2 aus.
Über 1.5 @ 1.36 4/10 (admiral)
Cardiff City @ 2.15 1/10 (admiral)
Cardiff City über 1.5 TT @ 2.25 1/10 (admiral)
Good luck.
A-League, Samstag 06.03.2021 07:05Uhr
Brisbane Roar vs Sydney FC
Bin dann doch etwas verwundert über die Over/Under Quoten. Beide Teams bislang nicht dafür bekannt also zu viel Show zu bieten, sondern eher gesichert mit langsam Spielaufbau nach vor'n zu kommen und die wenigen Chancen zu nutzen. Aber schön langsam....
Brisbane spielt bislang eine ordentliche Runde. Haben Potential für die Playoffs, aber haben die letzten Spiele ein wenig schleifen lassen und stehen gerade mal mit zwei Punkten aus den letzten vier Spielen da. Sind halt auch bessere Teams gewesen, gg die du aber halt auch bestehen musst, wenn du unter die Top 6 willst.
Ein Problem ist hierbei die Offensive, denn die Defense ist eine der besten der Liga. Gibt mMn kein stärkeres IV-Paar als Aldred und Gillesphey.
Vorne sieht es dann allerdings schön dünner aus, vor allem weil immer noch McDonald ausfällt, der eminent wichtig ist, weil er nicht nur einen gefährlichen Abschluss hat, sondern auch Chancen kreiert. Ihn zu ersetzen ist aktuell nicht möglich, weswegen sich Brisbane sich auch vor der gegnerischen Bude etwas schwer tut.
Jetzt wartet mit Sydney auch ein Team, was doch deutlich besser verteidigt als Perth das letzte Woche gg die Roar getan hat.
Damit also zu den Skyblues.
Bislang blieb man unter den Erwartungen, was sicher auch an der Qualität der anderen Teams liegt + die alternden Stars in den eigenen Reihen. Man wartet jetzt auch schon wieder seit drei Spielen auf einen Sieg und holte aus diesen Partien auch gerade mal einen Punkt.
Man kann aktuell keine Gefahr mehr ausstrahlen und wirkt nicht mehr so locker und kontrolliert im Spiel, wie noch in der Vergangenheit.
Das mag auch daran liegen, dass immer mal wieder wichtige Leute fehlen, wie auch morgen wieder.
Mit Zullo fehlt immer noch der bessere LV, mit Buhagier der beste Goalscorer und zudem morgen noch mit Retre ein guter ZM, wobei das mit der Rückkehr von Brattan zu verschmerzen ist.
Mit Ivanovic kommt vorne auch ein Youngster zurück, der ist aber in meinen Augen nicht so stark, dass er einen großen Impact haben sollte.
Und auch Bobo ist natürlich wieder dabei, der das Angriffsspiel der Opernstädter beleben soll, aber ob er das schafft, wage ich noch zu bezweifeln.
Bei Brisbane kehren übrigens mit Kim und Ingham wieder zwei gute Männer, vor allem für die Defensive und Flügel, wieder zurück, sodass einzig der Ausfall McDonalds (nein, nicht die Fast-Food-Kette:mrgreenschwer wiegt.
Das Duell gab es diese Saison eben auch schon vor zwei Spieltagen, als man sich in New South Wales mit 0-0 trennte.
Auch morgen sehe ich wieder nicht viele Tore, vor allem von Brisbane erwarte ich da nicht viel, die vorne ohne McDonald einfach zu ausrechenbar sind.
Und auch Sydney traue ich hier nicht mehr als eins, vllt zwei Tore zu, aber das wäre wohl auch das höchste der Gefühle.
Im Großen und Ganzen deutet hier alles auf wenig Tore hin, anders als die Bookies das interpretieren, doch ich lasse mich dadurch nicht abbringen.
Unter 2.75 Tore @1.97 3/10 Pinnacle
A-League, Samstag 06.03.2021 09:10Uhr
Melbourne Victory vs Melbourne City
Derbytime morgen in Victoria und wie auch schon letzte Woche bei Victory vs Western United erwarte ich hier einige Tore.
City sowieso schon wieder mega beladen in der Offense, kriegen jetzt für morgen auch noch mal gute Jungs dazu. Victory dagegen hat vor allem in den letzten Duellen zugelegt und seine Offensivstärke gefunden, vor allem Gestede ist da fast nicht zu verteidigen.
Da dies auch ein Derby ist gehe ich hier von einem gegenseitigen Hochschaukeln aus, dass wahrscheinlich in vielen Toren enden wird.
Aber nun erstmal zur Einordnung.
Beide Teams starteten schlecht in die Saison, doch im Gegensatz zur Victory konnte City den Turnaround schaffen und nach der längeren Matchpause mit zwei Siegen zurückkommen.
In beiden Spielen sah man schon die offensive Qualität von City, gg Sydney allerdings auch die defensive Verwundbarkeit, die WSW nicht ausnutzen konnte.
Doch nun will man auch hier seinen Run fortsetzen und das geht bei City halt über die Offense.
Mit einem Jamie MacLaren, der wieder super unterwegs ist sollte hier einiges gehen, vor allem da die Victory immer noch mit Ausfällen zu kämpfen hat.
Zudem wird der Squad noch mal durch die Rückkehr von Luna und Berenguer geboostet und sollte vorne noch mal variabler sein.
Zu der Saison der Marineblauen muss ich ja eigentlich gar nichts mehr schreiben. Man hängt weit hinter den Erwartungen und steht am Tabellenende.
So ein Derby macht das ganze kurzzeitig immer vergessen, deswegen will ich das für morgen gar nicht zu sehr bewerten.
Vor allem Gestede hilft dem Team von Brebner mit seiner Größe und Torgefährlichkeit.
Doch die Defensive ist immer noch das große Problem, vor allem weil mit Shotton immer noch der beste IV fehlt und auch Traore und Ryan immer noch out sind.
Für die Offensive fehlt morgen auch Rojas, doch das sollte man über das Kollektiv kompensieren können.
Ich sehe hier morgen ein Derby, bei dem das Heimteam trotz der schlechteren Bilanz nicht aufstecken wird und durch seine Fans nach vorne gepeitscht wird, selbst wenn man mit 0-2 hinten liegt.
Ich erwarte vor allem Power in der Offensive vom Auswärtsteam und da vor allem den gefährlichen MacLaren in der Pflicht.
Die Teamtore von City sind da sicher die safere Variante in meinen Augen, aber auch die Victory kann hier gefährlich werden.
Ich begnüge mich trotzdem erstmal mit City[[grin]].
Melbourne City über 1.5 TT @1.75 3/10 Pinnacle
Buongiorno,
Hellas vs Milan, GG.BET @2,26 DNB 1 2/10
Fiorentina vs Parma, Pinnacle X2 @1,82, 1/10
So 07.03. Italien, Serie A: 1X Hellas Verona 1.73 GG.BET - AC Mailand ab 15:00
3/10
kurze Einschätzung: die Verletzenliste von Stefano Pioli wird immer länger und ich gewinne den Eindruck, dass mit jedem weiteren Ausfall Ergebnisse und Form schwächer werden. Es kann sein, dass sich Milan aktuell die Meisterschaftschance schön verspielt, denn anders als der Kader von Inter, scheint Pioli die Ausfälle nicht adäquat ersetzen zu können. Die Heimkurse sinken heute, was sicher mit der Rebic-Personalie zu tun hat.
Fehlen werden:
Zlatan Ibrahimovic - der wichtigste Spieler insgesamt; vergangene Saison konnte das die Statistik sogar nachweisen
seit heute nun auch Ante Rebic
Neuzugang Mario Mandzukic
Daniel Maldini "die Legende"
Spielmacher Hakan Calhanoglu
Sandro Tonali
Ismaël Bennacer
Wirklich schade der Zeitpunkt, denn "Vater" Pioli hat einen gesunden Mix aus Superstars und Talenten beisammen; eine zweikampfstarke, eingeschworene Gemeinschaft, wo einzig Zlatan die Extrawurst erlaubt wird - das ist die Handschrift des Trainers. Morgen sind zwar wichtige Qualitätsspieler auf dem Feld wie Theo Hernández, vorne Rafael Leão und Franck Kessié - besonders der Ivorer eine Granate, die sich jeder im Team wünscht. Aber reicht das insbesondere offensiv in Verona? Der zweite Anzug passt nicht ganz; vor allem Brahim Díaz ein Schwachpunkt. Ich kann mich nur wiederholen: ohne die Genialität, Führungs- und Strahlkraft Zlatans, ohne die Robustheit und Schnelligkeit Rebics, ohne die Vorlagen Calhanoglus, ohne die Ruhe von Tonali sollte es schwerer werden. Ich habe Milan gegen Roter Stern zweimal in Folge genau beobachten können; die Serben haben Italien einen Gefallen getan, indem sie auf dieser Bühne deutlich Milans Schwächen aufzeigten.
Kurzum zu Hellas: Überraschungsteam in Italien! Entführte schon jüngst 2020 zweimal Punkte aus Mailand und verdiente sich zuletzt daheim den Punktgewinn gegen Juventus Turin, was ein echter Gradmesser und Ausrufezeichen ist. Spekuliere folglich gegen Milan, pro Kollektivleistung zuhause.