Fußballwetten Österreich 8.-14.8.2022

Das war nichts gestern. Sturm Graz und Klagenfurt nutzen die Gunst des Überzahlspiels, die WSG nicht.

Heute sollten wir zumindest ein Unentschieden sehen. [[grin]]

Bei Lustenau - Hartberg treffen zwei Abstiegskandidaten aufeinander. Lustenau bis jetzt überzeugender, aber ob sie mit der Favoritenrolle zurecht kommen?

Der LASK hat gegen Rapid zuletzt wenig erreicht (zwei Punkte in neun Spielen), heute ist jede Menge Emotion im Spiel wenn LASK-Trainer Kühbauer auf seinen Ex-Klub trifft. Vielleicht eine Kartenwette?

Ein Salzburg-Handicap würde sich anbieten weil für den WAC (letzte Woche 1:5 daheim gegen LASK) das Conference League Playoff ansteht aber so richtig überzeugend waren die Salzburger heuer auch noch nicht.

• Like
Reaktionen: wernilein und Mzi
Das war nichts gestern. Sturm Graz und Klagenfurt nutzen die Gunst des Überzahlspiels, die WSG nicht.

Heute sollten wir zumindest ein Unentschieden sehen. [[grin]]

Bei Lustenau - Hartberg treffen zwei Abstiegskandidaten aufeinander. Lustenau bis jetzt überzeugender, aber ob sie mit der Favoritenrolle zurecht kommen?

Der LASK hat gegen Rapid zuletzt wenig erreicht (zwei Punkte in neun Spielen), heute ist jede Menge Emotion im Spiel wenn LASK-Trainer Kühbauer auf seinen Ex-Klub trifft. Vielleicht eine Kartenwette?

Ein Salzburg-Handicap würde sich anbieten weil für den WAC (letzte Woche 1:5 daheim gegen LASK) das Conference League Playoff ansteht aber so richtig überzeugend waren die Salzburger heuer auch noch nicht.

Grüß dich Flo. Lustenau spiele ich auf jeden Fall an! Wenn man zu Hause Hartberg nicht schlagen kann Quote 2,4 Pinni/Bet 3000, gegen wenn will man dann zu Hause gewinnen?. Mit der in der zweiten Hz gezeigten Leistung bei Rapid, auch wenn sie in Überzahl waren, gewinnen sie heute die Heimpartie. Hartberg hat ja mit Donis Avdijaj ihren besten Kreativspieler an Zürich verloren. H2H ist halt nicht gut. Letzten 3 Partien Heim 3 Niederlagen 1:10 Tore. Aber von 2015-2018, kann man das vernachlässigen. Sichere mit BTS JA und Remi Quote 4,66 ab. Wird dann eh wieder ein 1:1 werden.

Kartenwette in Linz finde ich gut, da könnte es sogar eine Rote Karte geben, wenn sich das hochschaukelt. Sehe den LASK aber nicht vorne, mich wundert die 1,95 auf den Heimsieg.

Rapid fiel bis jetzt nur durch Minimalismus auf, sie schonen Kräfte für die Conference League. Der LASK ist der eindeutig stärkste Gegner im bisherigen Saisonverlauf und zurecht Favorit. Sowohl beim LASK als auch Lustenau gefallen mir die X-Quoten besser als jene für den Sieg.

.

Kartenwette in Linz finde ich gut, da könnte es sogar eine Rote Karte geben, wenn sich das hochschaukelt. Sehe den LASK aber nicht vorne, mich wundert die 1,95 auf den Heimsieg.

Wer bietet den Kartenwetten für LASK an?
wenn ich fragen darf.

Hallo kingkurt. Keine Ahnung!! Ich habe nur auf Flo`s Post geantwortet: "Vielleicht eine Kartenwette"?.