Fußballwetten Österreich 18.-24.7.2022

Der WAC beim 1:1 mit einer starken Leistung gegen Sturm Graz. Der GAK war nahe dran am Sieg gegen den FAC, hatte die besseren Chancen. Insgesamt gestern ein enttäuschender Tag. Heute bietet sich nichts so wirklich an.

Der Tipp von LuSky994 mit dem under 2,75 in Lustenau sieht auf den ersten Blick gut aus, ich traue dem Braten aber nicht so richtig. Lustenau wird laut Trainer-Aussage für Spaßfußball sorgen, sich also nicht hinten rein stellen. Die Lustenauer mit wenig Bundesligaerfahrung, sie werden ein paar Wochen brauchen um rein zu kommen und es sollen noch vier Spieler verpflichtet werden. WSG Tirol auch nicht ganz zufrieden mit der Transferzeit, ein sicher geglaubter Transfer hat sich diese Woche zerschlagen, man ist noch auf der Suche nach einem Verteidiger, aber auch offensiv sind sie noch schwach besetzt.
Ich habe gehofft, dass Lustenau in der ersten Runde nicht gegen WSG Tirol oder Austria Klagenfurt, das sind die einzigen zwei Teams gegen die ich Austria Lustenau derzeit einen Punktgewinn zutraue, zumindest daheim. Die Trainer sind befreundet, vielleicht wird es ein X? Mit dem könnten beide gut leben...