Fußballwetten (Europa) 2.-4.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2010-07-02/2010-07-04/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="241"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league107/2010-07-02/2010-07-02/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="163"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league78/2010-07-04/2010-07-04/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="243"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league118/2010-07-04/2010-07-05/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="242"></iframe> -->

A Lyga, Litauen - 2. Juli 2010

Banga Gargzdai v FK Ekranas um 17:30 Uhr
Banga 2009 aufgestiegen, für Sie das zweite Jahr in der Liga. Im letzten Jahr 6. geworden (von 8 Teams). In diesem Jahr wurde die Liga aufgestockt in Litauen von 8 Teams auf 11. Man ist derzeit 6. und wird mit dem Abstieg nichts mehr zutun haben. Das kann man schon so nach der ersten Saisonhälfte so deutlich sagen, da der Letzte Atletas Kaunas bisher in 14 Spielen ganze drei Punkte holen konnte und zusätzlich noch sechs Punkte abgezogen bekommen hat. Zuletzt wechselten sich bei Banga ganz gute mit sehr schlechten Leistungen ab. Man gewann zwei Heimspiele gegen mittelgute Teams, verlor dann aber 0:2 gegen Topteam Suduva. Gegner Morgen ist Ekranas und die sind absolutes Topteam. Die letzten Jahre immer Meister geworden. Auch diese Saison marschiert man mit 11/2/1 vorne weg - 3 Punkte Vorsprung bei einem Spiel weniger. H2H hier bei Banga 2/0/0 und 5:1 für Ekranas. Klassenunterschied wird sich denke Ich auch Morgen im Ergebnis bemerkbar machen. Ekranas in Form 3/0/0 und 8:0.
Einsätze bei mir dennoch gering.

FK Ekranas @1.30 bei Bwin zu 6/10
HC1:0 2 @2 bei SB zu 2/10

LOI First Division: Shelbourne FC - Athlone Town l 02. Juli 2010, 21.00 Uhr

Ein ziemlich wichtiges Spiel für beide Mannschaften heute, wollen sie nicht im Niemandsland der Tabelle verschwinden. Shelbourne, vor der Saison als Aufstiegskandidat ins Rennen gegangen, liegt deutlich hinter den Erwartungen zurück, während Athlone seinen Ruf als kompaktes Team bisher gerecht wurde, aber auch nicht gänzlich zufrieden sein wird mit der Punktausbeute.

Die Shels spielten zuletzt gegen Longfrord und die Finn Harps nur zwei mal 1:1. Deutlich zu wenig für die eigenen Ansprüche. Ausgerechnet heute fallen drei wichtige Spieler aus, vor allem Eric Foley präsentierte sich zuletzt in toller Form und wird heute stark vermisst werden. Athlone brachte am vergangenen Wochenende das Kunststück fertig, eine 4:0 Führung in den letzten 20 Minuten noch abzugeben und am Ende gegen Monaghan nur mit einem Punkt dazustehen. Dennoch ein beachtliches Ergebnis, sind die Mons doch ein heißer Aufstiegsanwärter. Athlone fehlen heute ebenfalls ein paar Spieler, die aber ohne Probleme ersetzt werden können, da mit Austin Skelly, Stephen Caffrey und Brian McCarthy auch drei wichtige Spieler wieder zur Verfügung stehen.

Die Quote auf Athlone in diesem Spiel ist surreal. Die Shels sind kein Überteam und Athlone ist eine schwer zu schlagende Mannschaft, die vor allem auf eine starke Defensive bauen kann. Wenn sie clever kontern ist einiges möglich heute Abend.

Athlone @7.50 Paddy Power l 1/10

Airtricity League, Irland - 2. Juli 2010

Drogheda United v UC Dublin um 20:45 Uhr
Drogheda ganz unten in der Tabelle; nur Bray ist schlechter. 2/6/10 und 16:38 steht nach 18 Spielen zu Buche. Man gewann nur eins aus den letzten zehn Spielen. Das ist aber auch schon über einen Monat her. Heute fallen Harris, McNamara und Martin aus. Die Gäste lediglich fünf Punkte hinter Spitzenreiter St. Patricks. Verläuft alles sehr eng und zwischen Platz 1 und 6 liegen nur fünf Punkte. UCD muss heute auf McMillan verzichten, mit fünf Toren einem der besten Torjäger des Teams. Dennoch sollte hier das Potenzial in der Offensive mit Spielern wie Bolger oder Kilduff ausreichen, um den Gastgeber das ein oder andere Tor einzuschenken. Im FAI Cup gab es vor wenigen Wochen genau das Spiel und UCD siegte mit 2:1. Davor gewann UCD mit 3:0 Anfang März bei Drogheda.

UC Dublin @2.10 bei Expekt zu 4/10

Heute Abend 20:45 in der Ireland Premier League
Bohemians Dublin-Sporting Fingal
Hier spielt der Tabellenzweite Bohemians gegen den Tabellenvierten Fingal
Bohemians die letzten 2 Jahre jeweils überlegen Tabellenerster, Fingal letztes Jahr als Tabellendritter in die Premier League aufgestiegen!
Bohemians 2 Punkte hinter dem Tabellenführer St.Patricks, dürfen sich also in diesem Spiel gegen einen Aufsteiger der über seinen Verhältnissen spielt keine Blösse geben, deswegen mein Pick:
Bohemians AHC-0.75 bei Pinnacle zu 2.02
Stake 8/10
Viel Glück

Stake 8/10
Viel Glück

Ich will nicht nörgeln, aber das kann man so nicht stehen lassen. Ich gehe zwar auch davon aus das die Bohemians heute gewinnen werden, aber so sicher wie es die Quoten suggerieren ist es wahrlich nicht. Weder der einfache Sieg, noch das von dir vorgeschlagene AHC haben auch nur im entferntesten Value. Sporting Fingal ist nämlich nicht irgendein Aufsteiger der über seinen Verhältnissen spielt. Im Gegenteil. Nicht wenige haben diesem Team vor der Saison sogar Chancen auf den Titel eingeräumt, was vor allem dem hervorragenden Kader und den tollen Bedingungen bei den Rand-Dublinern zu Grunde liegt. Fingal ist einer der wenigen Klubs, der full-professionals anstellt. Davon ab zeigt schon ein einfacher Blick auf die Tabelle, das der Qualtitätsunterschied zwischen beiden Mannschaft nicht so riesig sein kann. Beide trennen nur ein Punkt und Fingal hat auswärts in diesem Jahr erst einmal verloren, die Bohs haben mehrheitlich ihre Heimspiele nicht gewonnen. Auf ein solches Spiel 8/10 zu gehen, halte ich schon für sehr gewagt. Dennoch natürlich viel Glück für den Pick, denn als Fan der Bohemians würde ich mich über einen Sieg selbstverständlich sehr freuen.

Ich will nicht nörgeln, aber das kann man so nicht stehen lassen. Ich gehe zwar auch davon aus das die Bohemians heute gewinnen werden, aber so sicher wie es die Quoten suggerieren ist es wahrlich nicht. Weder der einfache Sieg, noch das von dir vorgeschlagene AHC haben auch nur im entferntesten Value. Sporting Fingal ist nämlich nicht irgendein Aufsteiger der über seinen Verhältnissen spielt. Im Gegenteil. Nicht wenige haben diesem Team vor der Saison sogar Chancen auf den Titel eingeräumt, was vor allem dem hervorragenden Kader und den tollen Bedingungen bei den Rand-Dublinern zu Grunde liegt. Fingal ist einer der wenigen Klubs, der full-professionals anstellt. Davon ab zeigt schon ein einfacher Blick auf die Tabelle, das der Qualtitätsunterschied zwischen beiden Mannschaft nicht so riesig sein kann. Beide trennen nur ein Punkt und Fingal hat auswärts in diesem Jahr erst einmal verloren, die Bohs haben mehrheitlich ihre Heimspiele nicht gewonnen. Auf ein solches Spiel 8/10 zu gehen, halte ich schon für sehr gewagt. Dennoch natürlich viel Glück für den Pick, denn als Fan der Bohemians würde ich mich über einen Sieg selbstverständlich sehr freuen.
Sagst doch selbst das du glaubst das sie gewinnen, der Meinung bin ich auch, denn der Qualitätsunterschied ist gegeben!
Viel Glück uns beiden

Norwegen geht wieder weiter [[winkewinke]]

Rosenborg - Sandefjord

Für mich perfektes Kombi Material, erster gegen Letzter.
Rosenborg Top, daheim und insgesamt auch noch ungeschlagen.
Zwar Iversson heute angeschlagen, aber man hat ja nur Prica & Lustig.
Unter der Woche auch locker im Pokal gewonnen.
Mit [FONT=&quot][/FONT]Nils-Arne Eggen hat man ja ein neuen Trainer im Mai verpflichtet, der aber vorher schon bei Rosenborg war.
Sein Einstand war auch gleich erfolgreich (4:0 über Kongsvinger).
Bei Sandefjord fehlt nur Mane, der gesperrt ist.
Dazu Auswärts 0-0-7, 5:18 Tore.
Alles andere als ein deutlicher Heimsieg, wie auch schon zuvor in den Jahren wäre eine riesen Überraschung.

HC @ 1.50 BetClic (5/10)
AHC -2 @ 1.94 VictorChandler (2/10)

Tromsö - Aalesund

Bei Tromsö sind Rushfeldt & Bjorck angeschalgen, beide werden aber wohl zum Einsatz kommen.
Daheim ist man auch super unterwegs, 6-1-0.
Bei Aalesund fehlen wichtige Spieler, Arnefjord ist gesperrt und Parr, Skiri, Jääger sowie Herrera verletzt.

Eigentlich eine kleine Überraschung das beide soweit oben stehen, da beide wenig Geld haben, beide kleine Squads und beide mit vielen EigenTalenten spielen.
Vor dem WC hat Tromsö eine 8-3-1 Bilanz aus den letzten 12 Spielen gehabt, Aalesund dagegen 4 der letzten 5 verloren.
Tromsö daheim diese Saison sehr gut unterwegs, spielen eine Souveräne Saison, so das ich denke das der Heimsieg kommen sollte.

Tromsö @ 1.65 IW (5/10)

Hier spielt der Tabellenzweite Bohemians gegen den Tabellenvierten Fingal
Bohemians die letzten 2 Jahre jeweils überlegen Tabellenerster, Fingal letztes Jahr als Tabellendritter in die Premier League aufgestiegen!
Bohemians 2 Punkte hinter dem Tabellenführer St.Patricks, dürfen sich also in diesem Spiel gegen einen Aufsteiger der über seinen Verhältnissen spielt keine Blösse geben, deswegen mein Pick:
Stake 8/10
Viel Glück
FT 1:1 LOST

LOI First Division: Shelbourne FC - Athlone Town l 02. Juli 2010, 21.00 Uhr

Athlone @7.50 Paddy Power l 1/10

6:3 Shelbourne! Unfassbar. Athlone führte zwei mal um sich am Ende doch noch abschlachten zu lassen. Was ist nur bei denen los?! Sonst eine ganz starke Defensive, dafür vorne schwach, und jetzt in den letzten beiden Spielen genau andersrum, 9 kassiert und 7 geschossen. Wahnsinn.

Finnland - Ykkønen

FC Hameenlinna v TPV

Hameenlinna 10ter mit 12 Punkten und 13:19 Toren

TPV nach 10 Spieltagen mit 3 Punkten und einem Torverhältniss von 4:27 Tabenletzter.

Das Heimteam zuletzt ganz stark unterwegs. Am letzten Spieltag gewann man bei Spitzenteam KooTooPee.

TPV präsentierte sich in den letzten Wochen erschreckend schwach. Höhepunkt war vor 14 Tagen die 0:8 Klatsche beim Spitzenreiter RoPs.

Beim FC Hameenlinna steht hinter dem Einsatz der angeschlagenen Spielern Kalervo und Ball eine Fragezeichen.

Bei Tampere Pallo Veikot fehlt Torwart Vili-Oskar Laaksonen.

Fazit: FC Hameenlinna hat eine Menge Selbstvertrauen getankt. Bei Tampere brennt der Baum. Die Fans sind unzufrieden und fordern den Rauswurf des Trainers.

Ich wette 5/10 Sieg FC Hameenlinna bei Bet365 zu 1,80

und

2/10 Sieg FC Hameenlinna - 1 bei Bet 365 zu 3,10

A Lyga, Litauen - 2. Juli 2010

Banga Gargzdai v FK Ekranas um 17:30 Uhr
Banga 2009 aufgestiegen, für Sie das zweite Jahr in der Liga. Im letzten Jahr 6. geworden (von 8 Teams). In diesem Jahr wurde die Liga aufgestockt in Litauen von 8 Teams auf 11. Man ist derzeit 6. und wird mit dem Abstieg nichts mehr zutun haben. Das kann man schon so nach der ersten Saisonhälfte so deutlich sagen, da der Letzte Atletas Kaunas bisher in 14 Spielen ganze drei Punkte holen konnte und zusätzlich noch sechs Punkte abgezogen bekommen hat. Zuletzt wechselten sich bei Banga ganz gute mit sehr schlechten Leistungen ab. Man gewann zwei Heimspiele gegen mittelgute Teams, verlor dann aber 0:2 gegen Topteam Suduva. Gegner Morgen ist Ekranas und die sind absolutes Topteam. Die letzten Jahre immer Meister geworden. Auch diese Saison marschiert man mit 11/2/1 vorne weg - 3 Punkte Vorsprung bei einem Spiel weniger. H2H hier bei Banga 2/0/0 und 5:1 für Ekranas. Klassenunterschied wird sich denke Ich auch Morgen im Ergebnis bemerkbar machen. Ekranas in Form 3/0/0 und 8:0.
Einsätze bei mir dennoch gering.

FK Ekranas @1.30 bei Bwin zu 6/10
HC1:0 2 @2 bei SB zu 2/10
0:3 FT [[yo]]

Airtricity League, Irland - 2. Juli 2010

Drogheda United v UC Dublin um 20:45 Uhr
Drogheda ganz unten in der Tabelle; nur Bray ist schlechter. 2/6/10 und 16:38 steht nach 18 Spielen zu Buche. Man gewann nur eins aus den letzten zehn Spielen. Das ist aber auch schon über einen Monat her. Heute fallen Harris, McNamara und Martin aus. Die Gäste lediglich fünf Punkte hinter Spitzenreiter St. Patricks. Verläuft alles sehr eng und zwischen Platz 1 und 6 liegen nur fünf Punkte. UCD muss heute auf McMillan verzichten, mit fünf Toren einem der besten Torjäger des Teams. Dennoch sollte hier das Potenzial in der Offensive mit Spielern wie Bolger oder Kilduff ausreichen, um den Gastgeber das ein oder andere Tor einzuschenken. Im FAI Cup gab es vor wenigen Wochen genau das Spiel und UCD siegte mit 2:1. Davor gewann UCD mit 3:0 Anfang März bei Drogheda.

UC Dublin @2.10 bei Expekt zu 4/10
1:0 FT[[sleep]]

Schweden - 1. Liga Nord

BK Forward v Umea FC

BK 11ter, Umea 33ter !

Das Heimteam stellt mit 20 erzielten Toren eine der beste Offensive der 1.Liga Nord. Problemzone ist die schwache Defensive.

Umeas Offensive ist mit 32 Toren erzielten Toren bislang eine Klasse für sich. Die letzten beiden Ligaspiele gewannen sie mit 8:2 bzw 4:0.

Bei BK fallen 2 Stammspieler aus, Umea tritt in Bestbestzung an.

Fazit: Umea ist das stärkere Team. Torjäger Perrson mit 14 Toren in Topform. Ich kann mir nicht vorstellen das die schwache BK Abwehr Umeas Offensiv Achse Perrson - Lundström - Larsson stoppen kann.

Ich wette 3/10 Umea bei Bet 365 zu 1,75

Norwegen - 2. Division, Gruppe 3

Fram Larvik v Randaberg

Fram mit 9 Punkten und 12:20 Toren Vorletzter.

Für Aufsteiger Larvik geht es einzig und Allein um den Klassenhalt. Mit 2 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz liegt das junge Team noch halbwegs im Soll.

Ranaberg mit 25 Punkten und 20:10 Tore Tabellenführer. Die Gäste wollen seit Jahren den nächsten Schritt machen und in die Adeccoligaen aufsteigen. Zweimal ging dem Team in der Endphase die Luft aus.

Fehlen wird Ranaberg der gesperrte Valand und der verletzte Eltervag (beides Stammspieler), erstmals im Tor steht der neuverpflichtete Nationalttormann Burundis Janvier Ndikumana.

Fazit: Meiner Meinung wird das ein Clash auf Augenhöhe bei dem Randaberg knapp die Oberhand behält.

Ich wette 2/10 Sieg Randaberg bei Bet365 zu 2,0

Weißrussland

Bate Borissov:Vitebsk
Beginn: Samstag 18 Uhr

So komme ich heute mal zu einer interessanten Partie in der weißrussischen Liga.Es spielt heute der 1 Bate gegen den 8 Vitebsk von 12 Mannschaften.Bate mit einer guten Heimbilanz von 5/2/1 und 15:3 Toren.Das sind 2,25 Tore im Schnitt pro Heimspiel.Vitebsk hat eine Auswärtsbialnz von 1/6/1 und 6:7 Toren.Das sind 1,6 Tore pro Auswärtsspiel.Die wenigen Tore kommen dadurch zustande das Vitebsk immer sehr defensiv auswärts spielt.Und das werden sie heute gegen Bate auch auf jedenfall machen,wahrscheinlich sogar noch bisschen extremer.Bate hat von den letzten 3 Heimspielen 2 mal under gespielt.Zhodino(1:0),Minsk (1:2) und Naftan (1:1).Dann kommen die letzten 3 Auswärtsspiele von Vitebsk die allesamt 0:0 endeten.Da sieht man schon wie defensiv sie spielen und die Stürmer sind auch nicht wirklich das wahre.Ich schätze zwar das Bate gewinnt,aber sie werden sich schwer tun gegen diese engmaschige Abwehr,deswegen wird es sehr lange 0:0 stehen.Irgendwann wird Bate dann wahrscheinlich das Tor machen und dann wird das Spiel auch entschieden sein.Aber weil es für den Sieg natürlich nur so eine niedrige Quote gibt,nehm ich lieber das under,denn bei dieser Ausgangslage spricht sehr viel für under besonders wegen Vitebsk,weil sie ja die letzen 3 Auswärtsspiel alle 0:0 gespielt haben.UNd abschießen werden die sich auf jedenfall nicht.Aber Vitebsk wird auch kein Tor schießen.Also für mich klar das under für eine tolle Quote.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: under
Buchmacher: bet365
Quote: 2,10
Stake: 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Schweden - Damallsvenskan

14:00

Tyresö FF - Damen v Linköpings FC - Damen

Aufsteiger FF gegen Meister Linköpings

Tyresö 6ter mit 18 Punkten und 17:19 Toren. Der Aufsteiger ist extem Heimschwach. In 7 Spielen gelang dem jungen Team nur 1 Sieg.

Linköping 2ter mit 28 Punkten und 23:7 Toren. Nach Startschwierigkeiten hat man sich gefangen und kommt langsam in Fahrt.

Fazit: Linköping hat einen mit Nationalspielerinnen gespickten Kader. Man ist dem Gegner in allen Belangen überlegen. Zudem wird man sich für die überraschende Hinspiel Niederlage rächen wollen. Für Tyreso setzte es zuletzt zwei Niederlagen in Folge. Dazu kommt noch die extreme Heimschwäche.

Ich wette 4/10 Sieg Linköping bei Bet 365 zu 2,0

Rosenborg - Sandefjord 1 @ 1,10 (Oddset)

Stakes: 10 /10 conf. ("all in", "Kontobet", "full stakes")
(Achtung! Bei mir bedeutet dies keinen extrem hohen Einsatz, da meine Stakes immer behutsam gewählt werden. Jeder muss die Einsatzhöhe selbst wählen, also bitte nicht zu viel einsetzen, so dass bei einem eventuellen Verlieren des Picks noch Geld übrig bleibt.)

Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

Um die Wartezeit auf das WM-Spiel GER-ARG zu überbrücken, habe ich mich dazu entschieden, eine Analyse zum Clash Rosenborg vs. Sandefjord zu schreiben.

Heute um 18:00 UHR MEZ wird dieses Spiel angepfiffen, in dem die Karten mehr als klar verteilt sein dürften.

In der ersten norwegischen Liga (Tippeligaen) spielen insgesamt 16 Fußballmannschaften um Meisterschaft, Europacup, Abstieg etc. Heute Abend steht bereits der 15. Spieltag auf dem Programm, da die Saison in Norwegen, anders als in Mitteleuropa, im Frühjahr beginnt und im Herbst endet. (Stichwort "Klima")

Rosenborg Trondheim, das heutige Heimteam, steht nach 14 Partien da wo man sie auch eigentlich immer erwartet - an der Spitze! Man konnte bereits 30 Punkte auf der Habenseite verbuchen. Tromsö IL hat zwar ebenfalls 30 Punkte auf dem Konto, aber verglichen mit Rosenborg ist das Torverhältnis schlechter. Danach folgen bereits 5 Punkte Abstand auf den Drittplatzierten Valerenga IF. Das aktuelle Torverhältnis lautet 26:7, ist also sehr positiv und vorzeigbar. Man schießt regelmäßig Tore und kassiert nur äußerst selten Gegentreffer. 7 Gegentore in 15 Clashes ist ein beeindruckend guter Wert. Die Abwehr scheint bombensicher zu stehen. Es versteht sich von selbst, dass auch die bisherige Saisonbilanz klar positiv ist. Der Vollständigkeit halber erwähne ich sie aber hier noch separat: 8-6-0. Man halt also noch kein einziges Spiel in dieser Saison verloren. Lediglich die doch recht zahlreichen Unentschieden trüben das Gesamtbild etwas.

Ganz, ganz, ganz anders sieht dagegen die Situation beim Auswärtsteam Sandefjord aus. Nach bisher ebenfalls 14 ausgetragenen Spielen findet man sich auf dem 16. und damit auch letzten Tabellenplatz wieder! Wie konnte das passieren? Nun ja, die Fakten liegen auf der Hand: Man konnte erst 6 (!) Pünktchen verbuchen - eine bemitleidenswert schlechte Ausbeute! Man hat bereits jetzt 5 Punkte Rückstand auf das zweitschlechteste Spiel! Man kann die Saison also schon fast abhaken, wenn man sich nicht schleunigst fängt. Logischerweise ist auch das aktuelle Torverhältnis klar negativ - es lautet nämlich 10:24. Man schießt, durchschnittlich betrachtet, weniger als ein Tor pro Spiel, kassiert dagegen aber ungleich mehr Tore. Es scheint nicht zu stimmen im Team von Sandefjord. Überflüssig zu erwähnen, dass auch die bisherige Saisonbilanz mit 1-3-10 ganz klar negativ ist. Man konnte gerade einmal ein einziges Spiel von 14 gewinnen. Mit solch einer Bilanz kannst Du keinen Blumentopf gewinnen, geschweige die Klasse halten.

In der Heimtabelle finden wir Rosenborg nach 7 gespielten Spielen auf dem 3. Platz wieder. Aus diesen Partien konnte man bisher 17 Punkte einfahren - ein guter, vorzeigbarer Wert. Das Torverhältnis lautet derzeit 18:3 und ist somit respekteinflößend gut! Wer in 7 Spielen 18 Tore schießt und nur 3 kassiert, muss über einen gefährlichen Angriff und eine sichere Abwehr verfügen. Dies sind Fakten, die einen weiteren Heimsieg heute Abend sehr wahrscheinlich machen lassen. Die aktuelle Heimbilanz lautet übrigens 5-2-0 und ist natürlich auch vorzeigbar. Bis jetzt hat man noch keinen Clash zu Hause verloren.

Vällig anders dagegen die Auswärtsbilanz von Sandefjord. Man durfte bisher 7 Mal auswärts antreten und man hat 7 Mal den Kürzeren gezogen, was gleichbedeutend mit 0 (!) Punkten ist. Was muss das schlimm sein, Sandefjord auf Auswärtspartien zu begleiten und Niederlage nach Niederlage mit zu erleben. Sicherlich keine schöne Erfahrung! Ein Torverhältnis von 5:18 ist ebenfalls kein Ruhmesblatt. Wenigstens trifft man ab und an auswärts mal ins Tor, Zählbares mitnehmen konnte man dabei aber bis jetzt nicht. Das wird mit höchster Wahrscheinlichkeit auch heute Abend dabei bleiben.

Fazit: Der Tabellenführer empfingt den Tabellenletzten, der bis jetzt alle Auswärtsspiele verloren hat. Wann wenn nicht unter diesen Bedingungen kann man eine "all in"-Wette spielen? Ich weiß es nicht. Jeder sollte aber selbst wissen, wie viel Einsatz hier sinnvoll ist.

Der User "Ledi" hat weiter vorne bereits Informationen zur personellen Situation gepostet, die meinem Pick aber nicht widersprechen.

Wem die @ 1,10 von Oddset zu dürftig ist, findet im Internet die Höchstquote von 1,17 bei einem Internetbookie namens "Bet365". Bei Oddset besteht für diesen Clash darüber hinaus eine Dreier-Kombipflicht.

Also liebe Wettfreunde, das Spiel des Tages lautet demnach nicht Deutschland - Argentinien, sondern Rosenborg - Sandefjord!

Gruß und allen Puntern viel Erfolg,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

Norwegen - 2. Division, Gruppe 3

Fram Larvik v Randaberg

Fram mit 9 Punkten und 12:20 Toren Vorletzter.

Für Aufsteiger Larvik geht es einzig und Allein um den Klassenhalt. Mit 2 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz liegt das junge Team noch halbwegs im Soll.

Ranaberg mit 25 Punkten und 20:10 Tore Tabellenführer. Die Gäste wollen seit Jahren den nächsten Schritt machen und in die Adeccoligaen aufsteigen. Zweimal ging dem Team in der Endphase die Luft aus.

Fehlen wird Ranaberg der gesperrte Valand und der verletzte Eltervag (beides Stammspieler), erstmals im Tor steht der neuverpflichtete Nationalttormann Burundis Janvier Ndikumana.

Fazit: Meiner Meinung wird das ein Clash auf Augenhöhe bei dem Randaberg knapp die Oberhand behält.

Ich wette 2/10 Sieg Randaberg bei Bet365 zu 2,0

Randaberg gewinnt knapp mit 4:3, Pick durch [[winkewinke]][[winkewinke]]

Finnland - Ykkønen

FC Hameenlinna v TPV

Hameenlinna 10ter mit 12 Punkten und 13:19 Toren

TPV nach 10 Spieltagen mit 3 Punkten und einem Torverhältniss von 4:27 Tabenletzter.

Das Heimteam zuletzt ganz stark unterwegs. Am letzten Spieltag gewann man bei Spitzenteam KooTooPee.

TPV präsentierte sich in den letzten Wochen erschreckend schwach. Höhepunkt war vor 14 Tagen die 0:8 Klatsche beim Spitzenreiter RoPs.

Beim FC Hameenlinna steht hinter dem Einsatz der angeschlagenen Spielern Kalervo und Ball eine Fragezeichen.

Bei Tampere Pallo Veikot fehlt Torwart Vili-Oskar Laaksonen.

Fazit: FC Hameenlinna hat eine Menge Selbstvertrauen getankt. Bei Tampere brennt der Baum. Die Fans sind unzufrieden und fordern den Rauswurf des Trainers.

Ich wette 5/10 Sieg FC Hameenlinna bei Bet365 zu 1,80

und

2/10 Sieg FC Hameenlinna - 1 bei Bet 365 zu 3,10

0:1[[kotz]][[kotz]]

14:00

Tyresö FF - Damen v Linköpings FC - Damen

Aufsteiger FF gegen Meister Linköpings

Tyresö 6ter mit 18 Punkten und 17:19 Toren. Der Aufsteiger ist extem Heimschwach. In 7 Spielen gelang dem jungen Team nur 1 Sieg.

Linköping 2ter mit 28 Punkten und 23:7 Toren. Nach Startschwierigkeiten hat man sich gefangen und kommt langsam in Fahrt.

Fazit: Linköping hat einen mit Nationalspielerinnen gespickten Kader. Man ist dem Gegner in allen Belangen überlegen. Zudem wird man sich für die überraschende Hinspiel Niederlage rächen wollen. Für Tyreso setzte es zuletzt zwei Niederlagen in Folge. Dazu kommt noch die extreme Heimschwäche.

Ich wette 4/10 Sieg Linköping bei Bet 365 zu 2,0

1:1[[help]][[help]]

Rosenborg - Sandefjord 1 @ 1,10 (Oddset)

Stakes: 10 /10 conf. ("all in", "Kontobet", "full stakes")

JJJJAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

geld_0039.gif
Rosenborg - Sandefjord 1:0 FT
geld_0039.gif

Meine Güte, war das eine Zitterpartie.

Wenn der Pick daneben gegangen wäre, hätte ich wohl nie mehr das Wort "Punter" in den Mund nehmen dürfen.

So hoffe ich natürlich, dass viele Punter hier im Forum von meinem Pick profitieren und mächtig abcashen konnten.

Viele liebe Grüße,

Zuletzt bearbeitet:
Weißrussland

Bate Borissov:Vitebsk
Beginn: Samstag 18 Uhr

So komme ich heute mal zu einer interessanten Partie in der weißrussischen Liga.Es spielt heute der 1 Bate gegen den 8 Vitebsk von 12 Mannschaften.Bate mit einer guten Heimbilanz von 5/2/1 und 15:3 Toren.Das sind 2,25 Tore im Schnitt pro Heimspiel.Vitebsk hat eine Auswärtsbialnz von 1/6/1 und 6:7 Toren.Das sind 1,6 Tore pro Auswärtsspiel.Die wenigen Tore kommen dadurch zustande das Vitebsk immer sehr defensiv auswärts spielt.Und das werden sie heute gegen Bate auch auf jedenfall machen,wahrscheinlich sogar noch bisschen extremer.Bate hat von den letzten 3 Heimspielen 2 mal under gespielt.Zhodino(1:0),Minsk (1:2) und Naftan (1:1).Dann kommen die letzten 3 Auswärtsspiele von Vitebsk die allesamt 0:0 endeten.Da sieht man schon wie defensiv sie spielen und die Stürmer sind auch nicht wirklich das wahre.Ich schätze zwar das Bate gewinnt,aber sie werden sich schwer tun gegen diese engmaschige Abwehr,deswegen wird es sehr lange 0:0 stehen.Irgendwann wird Bate dann wahrscheinlich das Tor machen und dann wird das Spiel auch entschieden sein.Aber weil es für den Sieg natürlich nur so eine niedrige Quote gibt,nehm ich lieber das under,denn bei dieser Ausgangslage spricht sehr viel für under besonders wegen Vitebsk,weil sie ja die letzen 3 Auswärtsspiel alle 0:0 gespielt haben.UNd abschießen werden die sich auf jedenfall nicht.Aber Vitebsk wird auch kein Tor schießen.Also für mich klar das under für eine tolle Quote.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: under
Quote: 2,10
Stake: 6/10

4:0 FT[[hammer]]

Tromsö IL - Aalesunds FK
So. 04.07. 18:00 Uhr

Spielort: gespielt wird hier auf Kunstrasen (welchen aber beide Teams gewöhnt sind)

Vorwort:
Hier treffen die beiden Überraschungsteams der Saison aufeinander. Tromsö mit einer beeindruckenden Heimbilianz vor der WC Unterbrechung. 6-1-0 und 10:2 Tore
Unter der Woche gewann man ein Freundschaftsspiel gg Bodö Glimt mit 2-1. Kevin Larsen, Yndestad, Bjorck & Rushfeldt wurden hier geschont. Bei den drei letzteren sieht es aber sehr gut aus, dass sie auch heute auflaufen können.

Aalesund spielte bisher eine ähnlich überzeugende Serie. Auch hier ist es recht verwunderlich dass sie soweit oben in der Tabelle stehen. Man ist 5.ter und auch Auswärts ist man ganz gut unterwegs 3-0-4.
Unter der Woche bestritt man ebenfalls ein Trainingsspiel gg Kongsvinger welches man auch gewinnen konnte.
Allerdings sieht hier die Personalsituation schon ein weniger dramatischer aus. Par, Skiri und Herrera (alle Def.) werden ausfallen. Ausserdem wurde berichtet, dass Kari Stephenson, sowie Glenn Roberts abgegeben werde, und diese am WE ebenfalls nicht im Kader sind.

Die beiden letzten Heimspiele konnte Tromsö jedesmal für sich entscheiden. 3-1 und 1-0.

Fazit:
alles in allem spielen beide eine super Saison bisher, und auch ein wenig über Ihren Möglichkeiten, aber auf Grund der vielen Ausfälle in der Defensive und der beeindruckenden Heimbillanz wird sich Tromsö doch durchsetzen können.

Expekt bietet das Spiel zu einer guten 1.65 an !!

Daher HW Tromsö (4/10)

Viel Glück, wenn jemand mitgeht !<!-- / message --><!-- sig -->

und noch eines aus Norwegen:

Viking Stavanger - Odd Grenland Skien
So. 04.07. 18:00 Uhr

Vorwort:
Viking hatte die gesamte Saison ziemlich mit Verletzungen zu kämpfen. In den letzten Spielen vor der WC Unterbrechung konnte man aber schon das Potential des Teams erkennen. Gegen Esbjerg gewann man sehr überzeugend ein Freundschaftsspiel 5-2 mit (Treffern von:
Fillo, Nisja, Ingelsten and Bjarnason)
Zu Hause ist man mit 4-2-1 auch noch recht ordentlich unterwegs. Ausserdem wurde zudem noch Erik Nevland von Fulham FC verpflichtet. Dieser wird aber erst ab August eingreifen können. Allerdings ist der Konkurenz damit erhöht.

Odd Greenland befindet sich auf dem 6.ten Tabellenplatz.
Auswärts ist man super unterwegs. 3-3-1 (2ter Platz)

Die vier letzten Heimspiele konnte Viking allesamt für sich entscheiden.

Fazit:
über Verletzungen ist mir nichts bekannt, beide können wahrscheinlich in Bestbesetzung antreten.
Odd spielt am liebsten und vor allem am erfolgreichsten auf Kunstrasen, dieses Spiel findet aber auf Naturrasen statt !!

Pinnacle bietet das Spiel zu 1.91 an !!

Daher HW Viking (4/10)
ich persönlich spiele es aber noch ein klein wenig höher an !!

Viel Glück, wenn jemand mitgeht !<!-- / message --><!-- sig -->
<!-- / message --><!-- sig -->

Freundschaftsspiel

Freundschaftsspiel

FC Hansa Rostock - Esbjerg FB 2 / 1,80
bet-at-home
5/10

Das Spiel findet in Ribnitz-Damgarten statt.
Der dänische Erstligist ist in der Vorbereitung etwas weiter als der deutsche Drittligist und tritt mit der besten Mannschaft an. In der abgelaufenen Saison hat man immerhin Platz 4 belegt und konnte den Kader grösstenteils halten.
Hansa steht nach dem überraschenden Abstieg aus der 2.Liga dagegen vor einem Neuanfang und ist im Gegensatz zu den Dänen alles andere als eingespielt.
Spieler wie Nicolai Høgh, Jonas Knudsen, Jesper Jørgensen oder Jesper Lange sollten hier den Unterschied machen.
Hansa hatte bereits gestern ein Spiel beim Oberligisten FSV Optik Rathenow, wo man mit 2:0 gewann und sich nicht mit Rum bekleckerte. Das Team wird heute sicherlich nicht den frischesten Eindruck machen.

Brühl am Rhein 16:00

FSV Frankfurt - SV Sandhausen

Both teams wanted to attack in their leagues last year and maybe both were the biggest disappointments in 2nd or rather 3rd German league.

Frankfurt started their training last Wednesday and have their first test today. They lost 16 players and got 12 new ones.

Nearly their whole defense left the club.

For SVS it is the 4th match in pre-season and this one is the ending of their first trainings camp.
They won 3:2 against VfB Stuttgart II but were the clearly better team only struggled to make the goal. According to my local newspaper they´ve could won this match 7:1 !

Also they won against amateur club Obergimpern 5:1 and beat 5th league team RW Darmstadt 6:1.

FSV players haven´t played together yet what is a clear advantage for SVS, they ight be a bit fitter due to earlier training start.
If both teams were on the same fitness level the squad of FSV wouldn´t be much better than SVS´s

SVS +0 q2.25 vcBet 5/10

Zuletzt bearbeitet:

Anpfiff 15 Uhr

LdB FC Malmö - Damen v Djurgårdens - Damen

Tabellenführer Malmö spielt eine unglaubliche Saison.

Nach 13 Spieltagen hat man eine Bilanz von 12-1-0 und erzielte dabei 38:8 Tore. Was das junge Team zeigt ist Offensivfussball vom Feinsten.

Malmös holländische Ausnahmetorjägerin Manon Melis (18 Treffer) sorgt bei LdB für die Tore.

Djurgårdens steht mit einer Bilanz von 4-1-8 und 13:19 Tore auf dem 9ten Paltz. Die Problemzone ist der schwache Angriff. Man schießt zu wenig Tore und vergibt zuviele Großchancen.

Fazit: Malmö hat das bessere Team. Unter normalen Umständen wird man Djurgårdens mit einer Klatsche nach Hause schicken.

Ich wette 3/10 Sieg LdB FC Malmö - Damen - 2,5 zu 2,0

sowie 3/10 mehr als 9 Eckbälle zu 1,90

viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
Syrianska FC - Väsby United 1 @ 1,50 (Oddset)

Stakes: 6,58 /10 conf.

Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

Heute kommt es am frühen Abend (18:00 Uhr MEZ) in der zweiten schwedischen Liga (Superettan) zum mit Spannung erwarteten Clash zwischen Syrianska FC und Väsby United, in dem ich einen Heimsieg vorhersage. Im Folgenden erkläre ich euch, wie ich zu dieser prediction gekommen bin.

In der zweiten schwedischen Liga spielen insgesamt 16 Fußballmannschaften um Aufstieg, Klassenerhalt und Abstieg. Bis jetzt wurden bereits 13 Runden absolviert, so dass durchaus erste Rückschlüsse getroffen werden können.

Die heutige Heimmannschaft, Syrianska FC, steht jetzt gerade auf einem ansehnlichen 6. Tabellenplatz. Man konnte bisher 20 Punkte einfahren. Somit hat man aber bereits 6 Punkte Rückstand auf den aktuellen Spitzenreiter dieser Liga, Degerfors IF. Der Aufstieg ist aber noch nicht unmöglich. Das aktuelle Torverhältnis lautet 21:20, ist also nahezu ausgeglichen. Es fällt auf, dass die Stürmer recht treffsicher sind. Jedoch fällt gleichzeitig ebenso auf, dass die Abwehrspieler anfällig für Gegentreffer sind. So richtig gut ist die Torbilanz also nicht. Die bisherige Saisonbilanz von 6-2-5 sieht ebenso eigenartig aus. Man gewinnt Spiele, verliert aber selbige auch recht häufig. Lediglich Unentschieden scheinen nicht auf der Tagesordnung von Syrianska FC zu stehen. Insgesamt also ein eher durchwachsener Gesamteindruck.

Viel schlechter sieht allerdings die derzeitige Lage bei Väsby United aus. Nach ebenfalls 13 Runden findet man sich auf dem 15. Tabellenplatz wieder; man ist also Zweitletzter. Man konnte erst enttäuschende 11 Punkte erspielen, nur der FC Trollhättan ist mit 7 Zählern noch weiter unten in der Tabelle zu finden. Bekommt man nicht bald die Kurve, droht der bittere Abstieg in den Amateurfußball (glaube ich jedenfalls). Ein Grund für die schlechte Tabellensituation ist das aktuelle Torverhältnis von 16:25. Obwohl man vorne durchaus mal trifft, scheint das Hauptproblem aber die löchrige Abwehr zu sein. 25 Gegentreffer in 13 Clashes ist ein auffallend enttäuschender Wert. Überflüssig zu erwähnen, dass auch die bisherige Saisonbilanz von 3-2-8 deutlich negativ ist. Es sind insbesondere die vielen Niederlagen, die jedem Väsby United Fan die Tränen in die Augen treiben.

In der Heimtabelle finden wir Syrianska FC nach 6 Spielen auf dem derzeit 9. Tabellenplatz wieder. Diese Positionierung ist allenfalls Mittelmaß; überzeugend ist dies keinesfalls. Man konnte bisher 10 Punkte im heimischen Stadion gewinnen. Dies alles geschah bei einer Tordifferenz von 10:7, die allerdings doch recht positiv aussieht, auch wenn diese Werte natürlich niemandem Angst einflößen können. Die aktuelle Heimbilanz ist mit 3-1-2 zwar leicht positiv, dennoch stoßen die beiden Heimniederlagen leicht sauer auf.

In der Auswärtstabelle finden wir Väsby United nach 6 Spielen auf dem derzeit 13. Tabellenplatz wieder. Es handelt sich also um eine enttäuschende Positionierung im unteren Tabellendrittel. Man war leider nur in der Lage, 5 Punkte von den Auswärtsspielen mit nach Väsby zu holen. Das ist zu wenig, um sich aus dem Abstiegsstrudel zu befreien. Das Torverhältnis ist mit 6:9 ebenfalls negativ, aber nicht bodenlos. Man trifft im Durchschnitt pro Spiel ein Mal, kassiert aber eben auch immer wieder Treffer, wenn auch nicht so viele wie z. B. Östers IF, die in der Auswärtstabelle aber oberhalb von Väsby United stehen. Die derzeite Auswärtsbilanz von 1-2-3 ist natürlich auch negativ, dennoch wuden 3 der 6 Auswärtsspiele immerhin nicht verloren.

Fazit: Ein Mittelfeldteam mit Möglichkeiten nach oben empfängt ein Team aus dem Abstiegsstrudel, das sich aber auch noch retten kann. Im Normalfall sollte diese Konstellation mit einem knappen Heimsieg enden.

Das letzte Heimspiel konnte Syrianska FC übrigens mit 4:0 gegen Väsby United für sich entscheiden. Vielleicht denken die Spieler von Syrianska FC heute daran. Wer weiß?

Wer über Informationen zu verletzten bzw. gesperrten Spielern auf beiden Seiten verfügt, möge sie bitte hier ergänzend posten.

Für alle nicht-Oddset-Punter sei gesagt, dass die aktuelle Höchstquote von 1,60 bei den Internetbuchmachern "Interwetten", "Jaxx" und "myBet" gefunden werden kann. Außerdem sei noch angemerkt, dass bei Oddset eine Dreier-Kombipflicht für dieses Fußballspiel besteht.

Hoffen wir also auf den richtigen Spielausgang.

Viele liebe Grüße und bis bald,

Haugesund - IK Start

Bei Haugesund nuun TopStürmer Sorum und Mittelfeldspieler Pelu wieder dabei.
Nygaard nach Sperre auch wieder dabei so das man die beste Elf schicken kann.
Haugesund daheim Top unterwegs mit 4-2-0.
Auch die Spieler sowie die Bosse sind glücklich, Trainer Grindhaug soll verlängern und weiter Trainer sein.
Bei Start fehlen Nilssen, Milecivic & Borgersen.
Sie haben klasse Spieler, aber die zeigen es einfach zu selten.
Grade Auswärts ist man sehr Anfällig.
Zudem Spielt Haugesund auf Natur Grass was IK Start auch nicht wirkliche hilft.
Auch hier für mich der Heimsieg, Haugesund daheim echt stark & Start Auswärts sehr Anfällig.

Haugesund @ 2.05 WH (4/10)

tippeligaen, norwegen - 4. juli 2010

viking v odd grenland um 18 uhr

start der zweiten saisonhälfte in norwegen. kurz was zu den teams und ihre leistungen in der ersten hälfte. viking hatte ich eigentlich höher angesiedelt vor der saison, nur mit einem 7. platz nach 14 spielen. lag aber nicht unbedingt daran, dass die manschaft schwach gespielt hat. man war einfach unfassbar von verletzungen gebeutelt und konnte quasi nie mit der besten und stärksten elf spielen. odd einen platz besser platziert als viking, mit sehr ansprechenden leistungen vor der pause.

für mich führt heute aber kein weg vorbei an dem heimsieg hier. bei viking wieder alle spieler fit, man kann mit dem besten team spielen und die verantwortlichen zeigen sich positiv und glauben daran, dass man nochmal angreifen kann. zumindest für die top3 sollte es mit diesem team doch reichen. testspielergebnisse waren gut, zuletzt 5:2 gegen esbjerg.

h2h hier übrigens sehr heimlastig. spiel findet auf naturrasen statt, odd spielt daheim auf kunstrasen. ist zwar nicht spielentscheidend, aber zumindest zuletzt 4/0/0 und 7:1 viking.

viking @1.95 bei pinnacle zu 4/10

Zuletzt bearbeitet:
TOPTIPP

Norwegen 1.Liga

Tromsö:Aalesund
Beginn: Sonntag 18 Uhr

So heute trifft der 2 Tromsö auf den 5 Aalesund in der ersten norwegischen Liga.Dieses Spiel findet auf Kunstrasen statt.Tromsö teilt sich zurzeit die Tabellenspitze mit Rosenborg,die gestern schon gespeilt ahben und natürlich heute wieder auf schließen wollen an Rosenborg.Hauptsächlich liegt es daran das Tromsö so weit oben steht,wegen ihrer Heimstärke mit 6/1/0 und 10:2 Toren.Sie hatten Anfang der Woche ein Freundschaftsspiel gegen Bodo/Glimt und gewannen das mit 2:1,obwohl sie viele Reservespieler testeten. Kevin Larsen, Hans Åge Yndestad, Fredrik Bjørck und Sigurd Rushfeldt ,die allesamit Stammspieler sind wurden geschont.Somit kann man ausgehe,dass diese Spieler heute alle topfit sind.Aalesund bis jetzt die Überraschungsmannschaft in der Saison,dass kommt aber auch hauptsächlich wie bei Tromsö durch die Heimstärke.Auswärts haben sie eine Bilanz von 3/0/4 und 8:10 Toren.Auch Aalesund hatte Anfang der Woche ein Freundschaftsspiel gegen Kongsvinger,was sie mit 3:2 gewannen.Aber im Gegensatz zu Tromsö haben sie fast mit der ersten elf gespielt,wo sich auch mehrere Spieler verletzt haben. JonathanParr,Amund Skiri und Pablo Herrera,die allesamt für die Defensive zuständig sind,sind sehr zweifelhaft für Sonntag. Khari Stephenson und Glenn Roberts die für das Mittelfeld zuständig sind können heute auf jedenfall nicht spielen und auch das sind Stammspieler.Das letzte Heimspiel bei Tromsö,gewann Tromsö mit 3:1 (2009).Also nimmt man die Punkte Heimstärke bzw. Auswärtsschwäche und die vielen verletzten bei Aalesund zusammen,dann kann es nur einen Sieger geben und der heißt Tromsö.Schnell zuschlagen,da die Quoten schon runter gehen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Tromsö
Quote: 1,57
Stake: 9/10

tippeligaen, norwegen - 4. juli 2010

honefoss v stromsgodset um 18 uhr

honefoss mit horrorstart am anfang der saison, konnten sich danach aber ein wenig fangen und zumindest den abstand auf die nichtabstiegsplätze halten bzw. leicht verringern. zudem steigerte man sich daheim und konnte aus den letzten drei heimspielen vor der pause immerhin sieben punkte holen, gegner waren u.a. molde und brann.

stromsgodset im mittelfeld der tabelle, muss sich aber eher nach unten orientieren aufgrund ihrer auswärtsschwäche mit 0/1/5 und 6:18. das zieht sich bei denen auch immer wie ein roter faden durch die jahre. letzter auswärtssieg in der liga für stroms im august 2008 bei valerenga.

honefoss ende juni mit einem sieg im pokal bei sarpsborg, einem guten zweitligisten, also wieder im saft und mit dem ersten pflichtspiel.

h2h ausgeglichen zuletzt, allerdings spiele schon 4 jahre her und in liga 2 damals.

für mich hier definitiv einen versuch wert, honefoss anzuspielen. man wird bis zum ende um den klassenerhalt kämpfen müssen und heute soll der grundstein gelegt werden..

honefoss @2.10 bei expekt zu 3/10

Finnland - Ykkønen

Mikkelin Palloilijat MP v PK-35 Vantaa

Mikkelin Tabellenletzter, Bilanz 1-1-8 mit 5:19 Tore

Auflösungserscheinungen beim Heimteam. Nach 7 Niederlagen in Folge warf der Trainer seinem Team mangelende Einstellung und fehlende spielerische Fähigkeiten vor. Laut eigenen Aussagen wollte er mit der Aktion seine Spieler aufwecken.

Bei MP fehlen Miikka Oinonen und Mikko Huotari.

PK 7ter mit einer Bilanz von 4-2-4 mit 11:11 Toren.

Für PK ist das Heute ein entscheidenes Spiel. Man steht an der Schwelle zum oberen Tabellendrittel.

Fazit: Bei MP herrscht Endzeitstimmung, der Druck auf das Team ist immenz. PK kann befreit aufspielen, vom Kader her ist man dem Gegner überlegen.

Ich wette 2/10 Sieg PK bei Bet 3365 zu 2,20

viel Glück

FC Hansa Rostock - Esbjerg FB 2 / 1,80
bet-at-home
5/10
(...)
Hansa hatte bereits gestern ein Spiel beim Oberligisten FSV Optik Rathenow, wo man mit 2:0 gewann und sich nicht mit Rum bekleckerte.(...)

Hatte bei der Hitze gestern was Besseres zu tun, als mir den Kick "meines" "Dorf-Vereins" anzutun.
Diese "Mannschaft" ist jedenfalls definitiv keine Messlatte! Die letzten Spielrunden waren desaströs und für die nächste Saison sehe ich sie ungefähr im dritten Tabellenviertel. Wer gegen diese Legionärstruppe nur 2:0 als Drittligist gewinnt...
Da erarbeitet sich selbst der BSC Rathenow (noch tiefere Liga) mehr Support.
Für alle die das Kaff RN nicht kennen: knappe 90km nord-westlich Berlin Bhf Zoo

wyschejschaja liha, weißrussland - 4. juli 2010

dinamo minsk v dnepr mogilev um 17 uhr

3. vs 7. - die letzten jahre dinamo minsk immer stark, konnten aber nie den titel holen. dnepr nach starkem letzten jahr, dieses jahr wieder so ein bisschen zurück auf den boden der tatsachen geholt. für ganz oben reicht es nicht und dieses jahr wird das auch nichts mit den top3.

dinamo die letzten wochen etwas am schwächeln, nur remis gegen schlusslicht partizan minsk im stadtderby und ein 1:3 bei vitebsk. heute muss gewonnen werden, um an bate dranzubleiben. pflichtaufgabe nennt man sowas wohl. heim 3/3/2 nicht so stark, wie man das von einem topteam erwarten sollte. dnepr auswärts 2/2/4, zuletzt ziemlich von der rolle, warten seit drei spielen auf einen sieg mit 0/1/2. dazu ein schweres europacupspiel bei laci in albanien in den knochen und das rückspiel vor der brust. trainer hat schon gesagt, dass er hier einigen spielern ruhepausen geben wird. mit dem abstieg wird man sowieso nichts mehr zutun haben, und nach oben wird wohl auch nicht mehr allzu viel gehen. europacup sozusagen letzte hoffnung und man will ein paar achtungserfolge einfahren. daher fokus auf das spiel am nächsten donnerstag. quoten schon gefallen, werden sich wohl so bei ~1.40 einpendeln. evtl. kann man auch inplay einsteigen, sollte kein frühes tor fallen oder dnepr in führung gehen.

dinamo minsk @1.55 bei expekt zu 6/10

Zuletzt bearbeitet: