Fußballwetten (Europa) 11.-13.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.
 
Landesliga berlin 1.abteilung
13.6.2010 14.00 uhr
concordia wittenau-vsg altglienicke


für beide mannschaften geht es an diesem vorletzten spieltag um sehr viel,
während wittenau derzeit auf einem abstiegsplatz(14) steht,geht es für altglienicke(3.und ein punkt rückstand zum zweitplazierten)darum die punkte zu holen um den heiß begehrten zweiten platz zu erreichen,womit man in der relegation mit dem zweiten der anderen staffel wäre.
Wittenau home 2/2/10
altglienicke away 8/2/4
in der rückründe holten die wittenauer magere 7 punkte und zu hause reichte es nur einmal zu
einem remis,ansonsten verlor man in diesem jahr alle partien zu hause.
Personell läuft man auf dem zahnfleisch,im letzten spiel wurde mangels alternativen ein
44jähriger altherrenspieler eingewechselt.
Bei den altglienickern sieht es genau anders aus,sie haben einen richtig guten lauf.
Aus den 12 spielen der rückrunde holten sie 30 punkte 9/3/0 wobei diese unentschieden
gegen die top 4 mannschaften waren.ansonsten gewann man,bis auf eine ausnahme am ersten
rückrundenspieltag,alle partien mit mehr als ein tor unterschied.
Mit 91 geschossenen toren haben sie mit abstand den besten sturm der liga.
Ausser dem in der vorwoche erkranten mittelfeldspieler schneider,sind meines wissens alle spiele
fit.
Also mein tip
2 @1,8 4/10
hc1:0 @3,1 2/10
bei jaxx bzw.mybet bei kombipflicht


achso noch was zur tabelle,auf einigen seiten wird tebe2 noch in der tabelle geführt,aber alle spiele
von tebe fallen aus der wertung,da sie drei mal nicht angetreten sind und in der kreisliga c neu starten müssen.
<!-- / message -->
 
Berlin liga
13.06.2010 14.30uhr
stern 1900-mariendorfer sv
nur ganz kurz,mariendorf alle spiele in der rückründe bis auf den ersten spieltag (1:1)im
handicap verloren.(ein spiel am grünen tisch mit 6:0 gewonnen,da der gegner nicht angetretten ist)
Man hat nur 6 tore ezielt aber 70 bekommen.
riesige personelle probleme-im tor steht thobe von den alten herren,zusätzlich noch zwei rote karten am letzten spieltag.
Stern 1900(6.) ist jetzt auch nicht die übermannschaft,aber immerhin haben sie sich nach holprigen
rückrundenstart wieder gefangen und die letzten vier spiele gewonnen.
Und gegen den msv sollte es doch ein deutlicher,mein tip 5:0, sieg werden.
Hc0:1 @1,7 4/10
jaxx,mybet kombiplicht
<!-- / message -->
 
Schweden 2.Division Västra Götaland

Gunnilse:Annelund
Beginn: Freitag 19 Uhr


So heute kommen wir wieder zu meiner Lieblingsliga,denn in dieser Liga hatte ich bis jetzt jede Wette richtig.Es trifft der erste Gunnilse auf den 6 Annelund.Wie ihr schon alle wisst,ist diese Liga eine sehr torreiche und auch hier sieht es wieder nach Toren aus.Gunnilse nach 4 Heimspielen mit einer Bilanz von 8:3 Toren ganz ordentlich.Kommt fast auf den Toreschnitt 3.Aber warum ich mir bei diesem Tipp so sicher bin liegt daran das Annelund mitspielt,denn bis jetzt sind 7 von 8 Spielen over ausgegangen wenn Annelund dabei war.Annelund hat eine Auswärtsbilanz von 8:9 Toren,also es fallen 4,25 Tore im durchschnitt pro Spiel mit Annelund.Weil wie man ja sieht schießt Annelund gerne mal paar Tore aber kassieren halt gerne auch immer mal eins.Und bei Gunnilse ist es eignetlich ähnlich wenn sie gegen solche offensiven Mannschaften spielen.Das H2H spricht auch klar für ein over,denn die letzten beiden Partien sind auch over ausgegangen.

Gunnilse:Annelund 4:1
Annelund:Gunnilse 0:4

Zwar ist die Quote nicht die allerbeste aber für mich ist das trotzdem noch ein Geschenk,weil ich mir einfach sicher bei diesem Tipp bin.Also für mich kann das hier heute nur over ausgehen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: bwin
Quote: 1,45
Stake: 8/10
 
Schweden 2.Division Västra Götaland

Gunnilse:Annelund
Beginn: Freitag 19 Uhr


So heute kommen wir wieder zu meiner Lieblingsliga,denn in dieser Liga hatte ich bis jetzt jede Wette richtig.Es trifft der erste Gunnilse auf den 6 Annelund.Wie ihr schon alle wisst,ist diese Liga eine sehr torreiche und auch hier sieht es wieder nach Toren aus.Gunnilse nach 4 Heimspielen mit einer Bilanz von 8:3 Toren ganz ordentlich.Kommt fast auf den Toreschnitt 3.Aber warum ich mir bei diesem Tipp so sicher bin liegt daran das Annelund mitspielt,denn bis jetzt sind 7 von 8 Spielen over ausgegangen wenn Annelund dabei war.Annelund hat eine Auswärtsbilanz von 8:9 Toren,also es fallen 4,25 Tore im durchschnitt pro Spiel mit Annelund.Weil wie man ja sieht schießt Annelund gerne mal paar Tore aber kassieren halt gerne auch immer mal eins.Und bei Gunnilse ist es eignetlich ähnlich wenn sie gegen solche offensiven Mannschaften spielen.Das H2H spricht auch klar für ein over,denn die letzten beiden Partien sind auch over ausgegangen.

Gunnilse:Annelund 4:1
Annelund:Gunnilse 0:4

Zwar ist die Quote nicht die allerbeste aber für mich ist das trotzdem noch ein Geschenk,weil ich mir einfach sicher bei diesem Tipp bin.Also für mich kann das hier heute nur over ausgehen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: bwin
Quote: 1,45
Stake: 8/10

7:1 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe viele waren dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Division NS, Schweden - 12. Juni 2010

IK Frej v IFK Sundsvall um 14 Uhr

Frej seit 2006 in der Liga und bisher eigentlich immer gut dabei. Im letzten Jahr dann als Dritter den Aufstieg verpasst, diese Saison richtig gut gestartet mit 5/1/2. Man ist Tabellenzweiter hinter Sollentuna, allerdings punktgleich. Daheim diese Runde bisher 3/1/0 und 6:2 Tore. Auswärts bisher eher unkonstant und man verspielt den Aufstieg dort. So holte man dort im letzten Jahr nur 15 Punkte und hatte dementsprechend am Ende einen gewaltigen Rückstand auf Platz 1. Die Gäste neu in der Liga, kommen gar nicht zurecht. Sind momentan Tabellenletzter mit 2/1/5. Die beiden Saisonsiege holte man allerdings im heimischen Stadion. Auswärts 0/1/3 und 7:11.

2. Division SS, Schweden - 12. Juni 2010

Akropolis IF v Vallentuna BK um 15 Uhr

Akropolis alleiniger Tabellenführer mit einem super Lauf momentan: Die letzten fünf Spiele wurden alle gewonnen mit einem Torverhältnis von 13:5. Daheim diese Saison 3/1/0. Gäste sind Letzter, auswärts 0/1/3 und 3:8. In der Regel gibts hier absolut nichts zu holen für die Gäste.


IK Frej + Akropolis IF @1.82 bei Bwin zu 5/10
 
So nach einer kleinen Prüfungsstressphase[[kotz]] erlaube ich mir wieder einen nicht WM-Tipp:[[grin]]

Österreich Regionalliga Promotion, Rückspiel
12.6.2010
18:30


WAC/St. Andrä - SC/ESV Parndorf

Ab heuer wird wieder erstmals seit 6 Jahren wieder Relegation um die Auf - Abstieg in die Erste Liga bzw Regionalligen gespielt.
Aufgrund des Lizenzentzuges von SK Austria Kärnten und Dornbirn ist der SV Gröding fix in der Ersten Liga, wodurch nur noch der WAC und Parndorf in der Promo spielen.

Hinspiel

Das Hinspiel fand in Parndorf vor knapp 3000 Leuten statt und der SV Parndorf gewann das Spiel, mit einem Tor in der 7. Minute, mit 1:0.
Jedoch muss man sagen, dass der WAC eindeutig die Partie kontrollierte und mehr Torchancen aufwies. Parndorf wurde nur im Konter gefährlich und dann wurde es richtig heiß. Jedoch war Trainer Bjelica von seiner Mannschaft sichtlich "beeindruckt, dass man den Gegner ausswärts so kontrollierte".

Kommen wir nun zum morgigen Spiel:

SC/ESV Parndorf

Parndorf wird morgen in Bestbesetzung antreten und kommt mit einer unheimlichen Serie nach Wolfsberg in die Lavanttal Arena, denn in den letzten 9 Spielen gewann man 7x und 2 Unentschieden. Man steht sicher in der Abwehr, 2 Gegentreffer in letzten 9 Spielen, und vorne läuft es auch mit 23 Treffern in 9 Spielen.
Der wohl gefährlichste Mann von Parndorf ist Jailson, Torschützenkönig in der Regio Ost mit 19 Toren aus 29 Spielen.
Dies mussten auch die Lavanttaler bemerken als er immer wieder vor dem Gehäuse von Taktas auftauchte.
Parndorf steht hinten richtig gut, was die Statistik beweißt und vorne ist das Spiel ganz auf Jailson aufgebaut, schneller, treffsicherer Stürmer den man ja nicht aus den Augen lassen darf.
Daher ist Parndorf Auswärts sehr gefährlich. Sie haben in 15 Spielen 28 Punkte gemacht (8Siege, 4 Unentschieden, 3 Niederlagen) und ein Torverhältnis von 24:14.
Zum Vergleich die Heimbilanz in 15 Spielen 8 Siege, 2 Unentschieden und 5 Niederlange und ein Torverhältnis von 39:18...

WAC/St. Andrä

Der Vorstand pumpt jedes Jahr viel Geld in den Verein um endlich das Ziel Erste Liga zu erreichen. Unter den Spielern sind vorallem 4 die für mich besonders herausstechen, diese sind Marco Reich, Markus Kreuz, Bernd Kainz und Mathias Berchtold, die schon alle mal mindestens Österreichische Bundesliga gespielt haben.
Am Dienstag konnte Marco Reich nicht spielen, und er fehlte dem WAC im Spielaufbau, das merkte man. Alles lief ziemlich unrund und bischen holprig. Aber morgen kann er spielen und das sollte dem WAC die nötige Ruhe und Gelassenheit bringen.
WAC hat nicht den Lauf den Parndorf hat, vorallem aus dem Grund da man in der Frühjahrssaison irre geschwächelt hat, was auch der Grund war warum Bjelica Trainer des WAC wurde. Am letzten Regio Mitte Spieltag verspielte man die Meisterschaft, da man sich die besten Spieler für die 2 Promopartien schonen wollte.
Die Formtabelle aus den letzten 9 Spielen eher katastrophal, wobei unter Bejlica 2 der 4 Niederlagen auf seine Haube gehen, 4 Siege und 1 Unentschiede, Tordifferenz 18:16.
Die Heimbilanz ist dagegen sehr ordentlich, in 15 Spielen hat man sich 10 Siege und 5 Unentschieden erspielt und dabei die Gegner immer dominiert und ein Torverhältnis von 36:14 gemacht.

Fazit

Es wird ein heißer Tanz in Wolfsberg, was auch aufs Wetter zutreffen wird 34°C sollen es morgen werden, und der WAC muss ein 0:1 aufholen, um noch in die Erste Liga aufzusteigen.
Parndorf wird seine Konter fahren und der WAC muss von Anfang an 100% am Platz sein und Druck machen. Statistisch gesehen spricht eigentlich wenig für den WAC, der Lauf von Parndorf und das Pech vorne kein Tor erzielen zu können. Ich glaube das Spiel werden sie gewinnen und vielleicht fühlt sich ja der eine oder andre Spieler von der 500 Liter Freibier Aktion nochmal Extra motiviert, aber das gibt es nur bei erfolgreichem Aufstieg:mrgreen:

Also nochmal kurz und bündig wird ein knappes Spiel, und nach meiner Meinung:
WAC/St. Andrä - SC/ESV Parndorf 1 @2.10 bwin 1/10

Viel Glück allen die mitgehen[[yo]]

EDIT:

Wenn jemand die Wette für "Wer kommt weiter" findet bitte mir bescheid sagen! Da geh ich auf Parndorf! Die Gründe sind eh schon oben beschrieben worden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweden 2.Division Norra Svealand

Gamla Upsala:Strömsberg
Beginn: Samstag 15 Uhr

So nach dem es gestern so gut geklappt hat und ich zurzeit einfach einen guten Lauf habe,probiere ich es heute wieder mit der 2 schwedischen Division.Es trifft der 5 Upsala auf den 3 Strömsberg.Diese Liga ist sehr overlastig und auch bei diesem Spiel riecht es nach einem over.Upsala hat nach 4 Heimspielen eine Torbilanz von 10:4 Toren und somit einen Schnitt von 3,5 Toren pro Heimspiel.Strömsberg hat bis jetzt 4 Auswärtsspiele gespielt und eine Torbilanz von 11:7 Toren und macht einen Schnitt von 4,5 Toren pro Auswärtsspiel.Von den letzten 5 Heimspielen von Upsala gingen 4 over aus.Bei Stömsber sieht es noch ein bisschen besser aus,denn da sind in den letzten 5 Auswärtspartien alle Spiele over ausgegangen.Zusätzlich kommt noch hinzu,dass bei diesen 5 Auswärtsspielen auch immer mindestens 4 Tore gefallen sind(2mal 4 Tore und 3mal 5 Tore).Also nimmt man diese ganzen Faktoren zusammen,dann kann das Spiel nur over ausgehen.Besonders die Quote finde ich sehr gut bei diesen Vorraussetzungen,deshalb gehe ich etwas größer drauf.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: bwin
Quote: 1,50
Stake: 7/10
 
Oberliga Niedersachsen - Relegation, heute, 15:00 Uhr
FC Schüttorf 09 - TuS Guldenstern Stade

Dies ist das 3te und somit auch letzte Spiel der Relegationsrunde zur Oberliga Niedersachsen. Bisher absolvierten somit alle 4 Mannschaften 2 Spiele. Der 1te und der 2te steigen direkt auf, der 3te spielt gegen den 3ten der anderen Gruppe noch einen weiteren Aufsteiger aus. Bisherige Tabelle:

1. SC Langenhagen 2 1 1 0 3 6:3 4
2. Tus Güldenstern Stade 2 1 1 0 2 5:3 4
3. Arminia Hannover 2 1 0 1 -1 1:2 3
4. FC Schüttorf 09 2 0 0 2 -4 0:4 0

Wie man sehen kann, ist Schüttorf momentan 4ter, mit einem Sieg hätte man noch die Chance auf den wichtigen Platz 3, wenn Arminia Hannover heute verliert. Das will Schüttorf heute natürlich nutzen. Stade (2.) reicht heute ein Remis, da Langenhagen und Arminia gegeneinander spielen. Zur Not (wenn Arminia Hannover nicht gewinnt) reicht Stade auch eine Niederlage.

Schüttorf zuletzt mit einigen Verletzten, heute kommt 1 Spieler wieder zurück und man hat, bis auf 2 Langzeitverletzte, den ganzen Kader zur Verfügung. Also kann man mit der besten Elf seit Langem spielen. Man hatte die letzten Spiele immer einige große Torchancen, aber man nutzte sie nicht, deshalb verlor man auch beide Spiele. Wenn man die Chancen heute nutzt, ist einiges drin.

Stade bisher mit 1 Sieg und 1 Remis. Schon vor dem letzten Spiel hatte man einige Verletzte, nun bekam man in diesem Spiel eine Rote Karte und ein weiterer Spieler musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Gesamt fehlen heute mindestens 4 Spieler, 3 weitere sind fraglich. Bank wird heute wieder mit Spielern aus den Alten Herren und aus der zweiten Mannschaft aufgefüllt.

Schüttorf will vor den vielen Fans heute sicher nicht verlieren, zumal man noch die Chance auf Platz 3 hat. Stade reicht zur Not auch ein Remis/Niederlage. Quoten auf Schüttorf hier mMn viel zu hoch. Ich spiele hier die Doppelte Chance 1X an.

FC Schüttorf 09 1 oder X @ 2.75 bwin 4/10
 
Schweden / Superettan

Örgryte (AHC -1,25) - Trollhättan 1 2,00 bet365 6/10

Örgryte liegt derzeit mit einer 3/4/1 Bilanz und 11:8 Tore nur auf Platz 8. Allerdings hat man ein Spiel weniger wie die Konkurrenz absolviert und mit einem Sieg heute würde die Welt schon wieder etwas besser ausschauen. Das Ziel ist ganz klar der Wiederaufstieg.
Und zu Hause muss endlich was passieren. Bislang wurden in den Heimspielen gegen Väsby (1:1), Ljungskile (0:0) und Landskrona (1:1) wichtige Punkte liegen gelassen. Zuletzt gabs beim Mitkonkurrenten um den Aufstieg in Sundsvall eine 1:2 Niederlage.
Personell siehts dafür heute wieder besser aus. Topstürmer Alvaro kehrt nach überstandener leichter Verletzung heute wieder zurück in die Mannschaft. Der 30-jährige Brasilianer erzielte in dieser Saison bislang 5 Tore in 6 Spielen.


Die Gäste aus Trollhättan waren vor der Saison für viele Experten des schwedischen Fußballs Abstiegskandidat Nr. 1. Und diese Prognose scheint sich zu bewahrheiten. Mit einer 1/2/6 Bilanz und 1:13 Tore ist man auf dem letzten Platz. Es ist fast unvorstellbar, man hat tatsächlich erst ein Tor in dieser Saison erzielt. Man bekommt nun die Quittung für die Transferpolitik. Man hatte für die laufende Saison nur einen gestandenen Spieler verpflichtet, obwohl man in der letzten Saison als Aufsteiger erst in der Relegation den Klassenerhalt sichern konnte. Statt die Mannschaft zu verstärken, setzt man quasi auf den selben Kader, der bereits letzte Saison fast abstieg.
Personell sieht so aus, dass Stürmer Aliosman, der den bislang einzigen Saisontreffer vorbereitete ausfällt.

Örgryte geht hier als ganz klarer Favorit in die Partie. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, wenn Örgryte`s Topstürmer Alvaro heute einen guten Tag erwischt, schießt er den FC Trollhättan im Alleingang ab.
Von einem Sieg bin ich absolut überzeugt und gehe hier auf das AHC -1,25, da die Quote nur wenig geringer ist wie das normale HC. Somit gäbe es bei einem Sieg mit nur einem Tor Unterschied den halben Einsatz zurück, aber ich rechne hier mit einem deutlichen Sieg.
Mein Tipp: 4:0
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweden 2.Division Norra Svealand

Gamla Upsala:Strömsberg
Beginn: Samstag 15 Uhr

So nach dem es gestern so gut geklappt hat und ich zurzeit einfach einen guten Lauf habe,probiere ich es heute wieder mit der 2 schwedischen Division.Es trifft der 5 Upsala auf den 3 Strömsberg.Diese Liga ist sehr overlastig und auch bei diesem Spiel riecht es nach einem over.Upsala hat nach 4 Heimspielen eine Torbilanz von 10:4 Toren und somit einen Schnitt von 3,5 Toren pro Heimspiel.Strömsberg hat bis jetzt 4 Auswärtsspiele gespielt und eine Torbilanz von 11:7 Toren und macht einen Schnitt von 4,5 Toren pro Auswärtsspiel.Von den letzten 5 Heimspielen von Upsala gingen 4 over aus.Bei Stömsber sieht es noch ein bisschen besser aus,denn da sind in den letzten 5 Auswärtspartien alle Spiele over ausgegangen.Zusätzlich kommt noch hinzu,dass bei diesen 5 Auswärtsspielen auch immer mindestens 4 Tore gefallen sind(2mal 4 Tore und 3mal 5 Tore).Also nimmt man diese ganzen Faktoren zusammen,dann kann das Spiel nur over ausgehen.Besonders die Quote finde ich sehr gut bei diesen Vorraussetzungen,deshalb gehe ich etwas größer drauf.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: bwin
Quote: 1,50
Stake: 7/10

1:1 FT[[hammer]]

Die Serie ist gerissen.Tut mir leid
 
So nach einer kleinen Prüfungsstressphase[[kotz]] erlaube ich mir wieder einen nicht WM-Tipp:[[grin]]

Österreich Regionalliga Promotion, Rückspiel
12.6.2010
18:30


WAC/St. Andrä - SC/ESV Parndorf

Ab heuer wird wieder erstmals seit 6 Jahren wieder Relegation um die Auf - Abstieg in die Erste Liga bzw Regionalligen gespielt.
Aufgrund des Lizenzentzuges von SK Austria Kärnten und Dornbirn ist der SV Gröding fix in der Ersten Liga, wodurch nur noch der WAC und Parndorf in der Promo spielen.

Hinspiel

Das Hinspiel fand in Parndorf vor knapp 3000 Leuten statt und der SV Parndorf gewann das Spiel, mit einem Tor in der 7. Minute, mit 1:0.
Jedoch muss man sagen, dass der WAC eindeutig die Partie kontrollierte und mehr Torchancen aufwies. Parndorf wurde nur im Konter gefährlich und dann wurde es richtig heiß. Jedoch war Trainer Bjelica von seiner Mannschaft sichtlich "beeindruckt, dass man den Gegner ausswärts so kontrollierte".

Kommen wir nun zum morgigen Spiel:

SC/ESV Parndorf

Parndorf wird morgen in Bestbesetzung antreten und kommt mit einer unheimlichen Serie nach Wolfsberg in die Lavanttal Arena, denn in den letzten 9 Spielen gewann man 7x und 2 Unentschieden. Man steht sicher in der Abwehr, 2 Gegentreffer in letzten 9 Spielen, und vorne läuft es auch mit 23 Treffern in 9 Spielen.
Der wohl gefährlichste Mann von Parndorf ist Jailson, Torschützenkönig in der Regio Ost mit 19 Toren aus 29 Spielen.
Dies mussten auch die Lavanttaler bemerken als er immer wieder vor dem Gehäuse von Taktas auftauchte.
Parndorf steht hinten richtig gut, was die Statistik beweißt und vorne ist das Spiel ganz auf Jailson aufgebaut, schneller, treffsicherer Stürmer den man ja nicht aus den Augen lassen darf.
Daher ist Parndorf Auswärts sehr gefährlich. Sie haben in 15 Spielen 28 Punkte gemacht (8Siege, 4 Unentschieden, 3 Niederlagen) und ein Torverhältnis von 24:14.
Zum Vergleich die Heimbilanz in 15 Spielen 8 Siege, 2 Unentschieden und 5 Niederlange und ein Torverhältnis von 39:18...

WAC/St. Andrä

Der Vorstand pumpt jedes Jahr viel Geld in den Verein um endlich das Ziel Erste Liga zu erreichen. Unter den Spielern sind vorallem 4 die für mich besonders herausstechen, diese sind Marco Reich, Markus Kreuz, Bernd Kainz und Mathias Berchtold, die schon alle mal mindestens Österreichische Bundesliga gespielt haben.
Am Dienstag konnte Marco Reich nicht spielen, und er fehlte dem WAC im Spielaufbau, das merkte man. Alles lief ziemlich unrund und bischen holprig. Aber morgen kann er spielen und das sollte dem WAC die nötige Ruhe und Gelassenheit bringen.
WAC hat nicht den Lauf den Parndorf hat, vorallem aus dem Grund da man in der Frühjahrssaison irre geschwächelt hat, was auch der Grund war warum Bjelica Trainer des WAC wurde. Am letzten Regio Mitte Spieltag verspielte man die Meisterschaft, da man sich die besten Spieler für die 2 Promopartien schonen wollte.
Die Formtabelle aus den letzten 9 Spielen eher katastrophal, wobei unter Bejlica 2 der 4 Niederlagen auf seine Haube gehen, 4 Siege und 1 Unentschiede, Tordifferenz 18:16.
Die Heimbilanz ist dagegen sehr ordentlich, in 15 Spielen hat man sich 10 Siege und 5 Unentschieden erspielt und dabei die Gegner immer dominiert und ein Torverhältnis von 36:14 gemacht.

Fazit

Es wird ein heißer Tanz in Wolfsberg, was auch aufs Wetter zutreffen wird 34°C sollen es morgen werden, und der WAC muss ein 0:1 aufholen, um noch in die Erste Liga aufzusteigen.
Parndorf wird seine Konter fahren und der WAC muss von Anfang an 100% am Platz sein und Druck machen. Statistisch gesehen spricht eigentlich wenig für den WAC, der Lauf von Parndorf und das Pech vorne kein Tor erzielen zu können. Ich glaube das Spiel werden sie gewinnen und vielleicht fühlt sich ja der eine oder andre Spieler von der 500 Liter Freibier Aktion nochmal Extra motiviert, aber das gibt es nur bei erfolgreichem Aufstieg:mrgreen:

Also nochmal kurz und bündig wird ein knappes Spiel, und nach meiner Meinung:
WAC/St. Andrä - SC/ESV Parndorf 1 @2.10 bwin 1/10

Viel Glück allen die mitgehen[[yo]]

EDIT:

Wenn jemand die Wette für "Wer kommt weiter" findet bitte mir bescheid sagen! Da geh ich auf Parndorf! Die Gründe sind eh schon oben beschrieben worden...

WAC 4:1 Parndorf
 
Dänemark 1. Division

Kolding FC - FC Fredericia

Beide sicher hochmotiviert, da beide 2 Spieltage vor Schluss noch einiges haben, worum es zu spielen gilt.
Kolding ist 2 Punkte hinter Hvidovre und kämpft noch gegen den Abstieg. Man konnte zwar in den letzten Spielen punkten, aber nicht regelmäßig, zumeist bzw eigentlich nur zu Haus.
Fredericia kämpft mit Lyngby und AB gemeinsam um den zweiten Platz hinter Horsens. Momentan ist man punktgleich mit Lyngby und 2 Punkte vor AB. Man ist qualitativ einfach die bessere Mannschaft und gehört nach den gezeigten Leistungen diese Saison auf jeden Fall in die Superligaen wie ich finde. Schließlich hat man die beste Verteidigung, sowie den zweitbesten Sturm der Liga. Zudem wird der 6-1 Sieg gegen den 5. Vestsjaelland die Mannschaft weiterhin motiviert haben.
Das Hinspiel ging zudem 5-0 für Fredericia aus.

Fredericia @ 1.60 4/10 expekt

Viel Glück
 
Dänemark -- 1. Division

Dänemark -- 1. Division

Kolding-Fredericia

Ich hab gerade den Pic von -Caso-gelesen und hab auch mal bei den Spiel reingeschaut-werde es aber kombinieren mit den Sieg Sloweniens heute bei der WM.

Also bei diesen Spiel sind von 10 gegenseitigen aufeinandertreffen 9 im Over 2,5 ausgeganngen.Die @ bei bwin ist ne 1,72-ich denk ich schau nicht richtig.
Dazu die dänische 1 Division für ihre Over Spiele bekannt

Kolding Hom 3-0-0 // 8-4
Fredericia AW 2-0-1 // 3-2

Zwar führt Fredericia die Tabelle an-aber bei den Dänen ist immer noch der Heimvorteil ausschlagebend deswegen laß ich die Finger von 1 mal 2-mir zu riskant.
Aber das Over ist gut spielbar glaub ich

Hier nur die letzten 5 aufeinandertreffen der beiden

Fredericia Hom 5-0
Fredericia Hom 4-0
Kolding Hom 3-1
Fredericia Hom 2-4
Koding Hom 0-3

Also für mich bei der @ gut spielbar.[[winkewinke]]

Viel Glück allen [[yo]]

Bwin @ 1,72 [[cheers]]
 
Schweden 2.Division Östra Götaland

Tenhult:Motala
Beginn: Montag 19 Uhr

So heute wieder ein Tipp aus der 2 schwedischen Division und bei diesem Tipp bin ich mir einfach sowas von sicher,das das durchgeht,also wer noch was anderes tippen will als WM,der sollte das Spiel mit in seine Kombi nehmen oder halt Big alleine spielen.Es trifft der 8 Tenhult auf den 3 Motala.Und wie ich immer erwähne ist die 2 schwedische Division sehr torreich,aber Tenhult ist mehr als Torreich wenn man sich diese Ergebnisse anguckt.Tenhult hat nach 4 Heimspielen ein Torverhältnis von 7:12 Toren,dass macht ein unglaublichen Schnitt von 4,75 Toren pro Heimspiel.Motala hat auswärts ein Torverhältnis von 7:5 Tore,also knackt sie auch den Schnitt von 3 Toren pro Auswärtsspiel.Hinzu kommt dann noch die letzten beiden H2H von den beiden Mannschaften die locker over ausgingen.

Motala:Tenhult 7:1
Tenhult:Motala 4:3

Dann fehlen auch noch 2 Stammspieler von Tenhult die beide in der Abwehr spielen,einmal wegen Rotsperre und einmal wegen einer Verletzung.Also nimmt man diese Punkte jetzt alle zusammen,dann kann man nur auf ein Fazit kommen,nämlich das dieses Spiel locker over ausgeht.Und dazu dann noch die tolle Quote.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2.5
Buchmacher: bwin
Quote: 1,55
Stake: 10/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Kolding-Fredericia

Ich hab gerade den Pic von -Caso-gelesen und hab auch mal bei den Spiel reingeschaut-werde es aber kombinieren mit den Sieg Sloweniens heute bei der WM.

Also bei diesen Spiel sind von 10 gegenseitigen aufeinandertreffen 9 im Over 2,5 ausgeganngen.Die @ bei bwin ist ne 1,72-ich denk ich schau nicht richtig.
Dazu die dänische 1 Division für ihre Over Spiele bekannt

Kolding Hom 3-0-0 // 8-4
Fredericia AW 2-0-1 // 3-2

Zwar führt Fredericia die Tabelle an-aber bei den Dänen ist immer noch der Heimvorteil ausschlagebend deswegen laß ich die Finger von 1 mal 2-mir zu riskant.
Aber das Over ist gut spielbar glaub ich

Hier nur die letzten 5 aufeinandertreffen der beiden

Fredericia Hom 5-0
Fredericia Hom 4-0
Kolding Hom 3-1
Fredericia Hom 2-4
Koding Hom 0-3

Also für mich bei der @ gut spielbar.[[winkewinke]]

Viel Glück allen [[yo]]

Bwin @ 1,72 [[cheers]]


Ersteinmal völlig richtig.Wer meint hier Frederica anspielen zu müssen muss bedenken das Kolding zu Hause schon Mannschaften besiegt hat wo Frederica Auswärts gegen verloren haben. Zum Beispiel

Kolding vs BK Frem FT 1-0
BK Frem vs Frederica FT 1-0

Vom under würde ich auch die Finger lassen da Kolding dank des Heimvorteils hier mit Frederica auf Augenhöhe ist.Over kann natürlich kommen nur Frederica Auswärts eine totale under Mannschaft.
In den letzen 11 Auswärtsspielen von Frederica gab es sage und schreibe nur ein einziges over.H2H Stats kann man da nicht als Maßstab nehmen.Selbst schon oft negative erfahrungen mit H2H in dieser Liga gemacht.Letzen Spiele hier entscheidend.Dennoch allen viel erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweden 2.Division Södra Götaland

Ramlösa Södra:Kvarnby
Beginn: Sonntag 13 Uhr

So noch ein Tipp aus der 2 schwedischen Division und auch dieses Spiel riecht nach over.Es spielt der 5 Södra gegen den 1 Kvarnby.Auch diese beiden Mannschaften sind sehr torhungrig,denn Södra hat bis jetzt in den ersten 4 Heimspielen ein Torverhältnis von 5:11 Toren,dass macht ein Schnitt von 4 Toren pro Heimspiel.Aber es kommt sogar noch besser,denn Kvarnby hat auswärts ein Torverhältnis von 15:9 Toren,dass macht ein unglaublcihen Schnitt von 6 Toren pro Auswärtsspiel.Södra hat 3 von 4 Heimspielen over gespielt,aber die letzten Heimspiele alle over gespielt.

Södra:Lindome 1:0
Södra:Varberg 2:6
Södra:Högaborg 1:3
Södra:Höllviken 2:1

Also wie man sieht spielt Södra sehr oft zuhause heim.Kvarnby hat sogar alle 4 Auswärtsspiele over gespeilt und das sogar ziemlich deutlich immer über 3 Tore.

Varberg:Kvarnby 1:4
Högaborg:Kvarnby 2:3
Höllviken:Kvarnby 3:6
Fässberg:Kvarnby 3:2

Also guckt man sich diese unglaublichen Statistiken an,dann kann man nur zu einer Entscheidung kommen und die heißt over 2,5.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2.5
Buchmacher: bwin
Quote: 1,45
Stake: 8/10
 
.. immer mein Hang gegen das offensichtliche zu tippen .. tse .. :)

.. immer mein Hang gegen das offensichtliche zu tippen .. tse .. :)

Spanien - Liga Adelante - vorletzter Spieltag - So 13 Jun 18:00

Gimnastic de Tarragona – Elche
- Motivation hin oder her, ein Team mit zuletzt katastrophalen Ergebnissen - 1:2/0:2 gegen Abstiegskonkurenten, 0:0 beim abgeschlagenen Tabellenletzten + weitere 3 NL - sollte hier imho nicht so niedrig quotiert werden.
- Elche neben 2 Heimsiegen mit 4 NL zuletzt, 3 davon gegen Abstiegskonkurrenten von Gimnastic
- Elche spätestens nach vorletzter NL pratisch raus aus dem Aufstiegsrennen - dementsprechend war die NL letzte Woche im Derby keine allzugroße Überraschung
- Elches Torjäger Molina führt im Moment die Torjägerkrone mit 1 Tor Vorsprung an.
- zu einer möglichen Vereinsfreundschaft konnte ich nichts im Internet finden, Derby ist es auch keins + Aufstellungen für meine Überlegungen nahezu irrelevant
- Kontra: Konstellation/Punkteanzahl von Murcia/Las Palmas/Gimnastic und deren ausstehende Spiele gegeneinander - Annahme 51 Punkte gereichen zum Klassenerhalt -> 2facher Stakeabzug & Grund keine Empfehlung auf Las Palmas auszusprechen
Elche @6.25 bwin 3/10 & Kombi mit Las Palmas @31.5 bet365 0.5/10 (bzw. @7 und @35 bei bet3000)

Real Sociedad – Celta de Vigo
- Real Sociedad das wohl klar bessere Team (Tabellenerster) - erfolgreichste Abwehr, bei den geschossen Toren aber nur auf Platz 10! - 2.075 Tore pro Spiel
- Celta Vigo mit Ambitionen nach oben gestartet, abgeschlagen im Mittelfeld - 2.025 Tore pro Spiel
- beide praktisch sicher - Real 6 Punkte auf Nichtaufstiegsplatz, schlechtere TD und Celta 6 Punkte vor Abstiegsplatz, vergleichsweise gute TD
- um aus dem praktisch auch ein theoretisch zu machen, bietet sich hier imho ein UE durchaus an
- H2H unentschiedenlastig
Tipp X @4.27 pinnacle 2/10

Albacete – Girona Girona @7.50 188bet/bet365 2/10 (bzw. @8.00 bet3000) - Spekulation!! auf ein Abschenken und Abcashen einiger Leute bei Albacete - merkwürdige Quotenbewegung kurz (2h) vor Beginn des letzten Spiels, welches dann auch 1:3 in Überzahl verloren wurde! Albacete am letzten Spieltag bei Aufstiegskandidat Cartegana.
Hercules – Rayo Vallecano Tipp X @5.85 pinnacle 1/10 - widerum Motivation hin oder her, Vallecano kein Fallobst, Hercules alles andere als in Form
Levante – Castellón DC Castellon @6.94 betfair 1/10 - Castellon schon lange nicht mehr das Fallobst der Vorrunde, Levante allerdings stark in Form, trotzdem Quote ist imho übertrieben

-> Zum Spaß mit entsprechend kleinen Einsatz 0.5/10 spiele ich noch ein System bestehend aus Elche/Las Palmas/Real Sociedad X/Girona/Hercules X/Levante X2 und Huelva [[schwitz]]
 
Spanien - Liga Adelante - vorletzter Spieltag - So 13 Jun 18:00


Real Sociedad – Celta de Vigo
- Real Sociedad das wohl klar bessere Team (Tabellenerster) - erfolgreichste Abwehr, bei den geschossen Toren aber nur auf Platz 10! - 2.075 Tore pro Spiel
- Celta Vigo mit Ambitionen nach oben gestartet, abgeschlagen im Mittelfeld - 2.025 Tore pro Spiel
- beide praktisch sicher - Real 6 Punkte auf Nichtaufstiegsplatz, schlechtere TD und Celta 6 Punkte vor Abstiegsplatz, vergleichsweise gute TD
- um aus dem praktisch auch ein theoretisch zu machen, bietet sich hier imho ein UE durchaus an
- H2H unentschiedenlastig
Tipp X @4.27 pinnacle 2/10

Albacete – Girona Girona @7.50 188bet/bet365 2/10 (bzw. @8.00 bet3000) - Spekulation!! auf ein Abschenken und Abcashen einiger Leute bei Albacete - merkwürdige Quotenbewegung kurz (2h) vor Beginn des letzten Spiels, welches dann auch 1:3 in Überzahl verloren wurde! Albacete am letzten Spieltag bei Aufstiegskandidat Cartegana.
Hercules – Rayo Vallecano Tipp X @5.85 pinnacle 1/10 - widerum Motivation hin oder her, Vallecano kein Fallobst, Hercules alles andere als in Form
Levante – Castellón DC Castellon @6.94 betfair 1/10 - Castellon schon lange nicht mehr das Fallobst der Vorrunde, Levante allerdings stark in Form, trotzdem Quote ist imho übertrieben

[[schwitz]]

1. In Spanien 2ten Liga hat die Tordifferenz keinen Einfluss bei Punktgleichheit auf die Platzierung in der Tabelle, da zählt der direkte Vergleich (EC-Regel)

2. Wo bitte hat Hercules eine schlechte Form?

Zu Hause ist mein in den letzten Spielen eine Macht. 3 mal zu letzt im HC gewonnen, dabei 13 Tore in den letzten 3 Heimspielen. Gegner Rayo besonders auswärts sehr anfällig auf Tore (habe sie in den letzten Spielen live gesehen). Teilweise vogelwild.

3. Levante zu Hause sehr stark, man verlor zwar in Union, aber zu Hause mind. 3 Klassen stärker.

Viel Erfolg bei deinen Value-Spielen trotzdem.

Ist bestimmt für User Jery viel dabei. [[rofl]]
 
1. In Spanien 2ten Liga hat die Tordifferenz keinen Einfluss bei Punktgleichheit auf die Platzierung in der Tabelle, da zählt der direkte Vergleich (EC-Regel)

2. Wo bitte hat Hercules eine schlechte Form?

Zu Hause ist mein in den letzten Spielen eine Macht. 3 mal zu letzt im HC gewonnen, dabei 13 Tore in den letzten 3 Heimspielen. Gegner Rayo besonders auswärts sehr anfällig auf Tore (habe sie in den letzten Spielen live gesehen). Teilweise vogelwild.

3. Levante zu Hause sehr stark, man verlor zwar in Union, aber zu Hause mind. 3 Klassen stärker.

Viel Erfolg bei deinen Value-Spielen trotzdem.

Ist bestimmt für User Jery viel dabei. [[rofl]]
Danke für die Ergänzungen/Einwände. [[yo]]

1. Ändert ja nichts an meiner Begründung. [[yo]]
2. Bitte beachten: "alles andere als in Form" ist nicht zwangsläufig "außer Form"! Zuletzt Hercules wieder etwas besser, aber 3|4|6 in L13 kann man imho nun mal nicht als in Form bezeichnen! Also jedenfalls nicht bei einem Aufstiegsaspiranten. [[cheers]]

Auch wir Jerys müssen mal was gewinnen .. oha, habsch mich gerade selbst bepinkelt .. [[schwitz]]

edit: Nur fürs Protokoll - Ich bin es nicht, der da gerade eigene 100k auf Levante Lay anbietet! [[rofl]]
edit2: Jetzt hat er/sie es sich wieder anders überlegt .. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
TOPTIPP

Norwegen 2.Division Avdeling 3

Tonsberg:Vard Haugesund
Beginn: Sonntag 17 Uhr

So komme ich jetzt mal zu der norwegischen Liga und einer sehr interessanten Partie.Es spielt der 4 Tonsberg gegen den 8 Haugesund.Dieses Spiel findet auf Kunstrasen statt,was schon für Tonsberg ein Vorteil ist,dass sieht man auch schon an der guten Heimbilanz von 3/1/0 und 14:5 Toren.Sie sind zurzeit auch einfach gut drauf,denn sie haben im Pokal schon zwei Mannschaften aus der 1 Norwegischen Liga geschlagen mit Valerenga und Stabaek.Valerenga haben sie mit 3:2 zuhause geschlagen und Stabaek haben sie sogar auswärts im Elfmeterschießen geschlagen,nachdem es in der Verlängerung 3:3 stand.Bei Tonsber fehlt heute zwar der Keeper Thomas Stensholt,aber das ist nicht so schlimm,weil der 2te Torwart auch ein richtig klasse Mann ist.Sonst sind aber alle Spieler an Bord.So bei Haugesund sieht es zurzeit nicht so gut aus,sie haben zwar noch eine ordentliche Bilanz auswärts von 2/1/1,aber seit ein paar Spielen läuft da garncihts mehr zusammen,weil es sehr viele interne Probleme in dem Team gibt.Hinzu kommt noch das viele verletzt sind und einfach glaube ich keine Lust mehr haben.Also diese Spieler fehlen heute alle wegen einer Verletzung Adnan Causevic, Oddbjørn Skartun, Roy Miljeteig und Jarle.Es sind alles Stammspieler.Paul Arthur Aanesen hat schon woanders einen Vertrag unterschrieben und wird heute dem Team auch nicht zu Verfügung stehen.Dann fehlt heute auch noch der Torwart Bjarki Gudmunsson.Also nimmt man diese ganzen Punkte zusammen,also Kunstrasen,gute Heimbialnz interne probleme und viele Stammspieler fallen aus,dann kann man heute nur ganz klar auf einen Sieg von Tonsberg gehen.Und meiner Meinung nach wird das heute hier ein ganz sicheres Ding.Schnell zuschalgen,da die Quoten schon sinken.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Tonsberg
Buchmacher: bwin
Quote: 1,55
Stake: 9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Spanien - Liga Adelante - vorletzter Spieltag - So 13 Jun 18:00


Real Sociedad – Celta de Vigo
- Real Sociedad das wohl klar bessere Team (Tabellenerster) - erfolgreichste Abwehr, bei den geschossen Toren aber nur auf Platz 10! - 2.075 Tore pro Spiel
- Celta Vigo mit Ambitionen nach oben gestartet, abgeschlagen im Mittelfeld - 2.025 Tore pro Spiel
- beide praktisch sicher - Real 6 Punkte auf Nichtaufstiegsplatz, schlechtere TD und Celta 6 Punkte vor Abstiegsplatz, vergleichsweise gute TD
- um aus dem praktisch auch ein theoretisch zu machen, bietet sich hier imho ein UE durchaus an
- H2H unentschiedenlastig
Tipp X @4.27 pinnacle 2/10

ich denke wenn es nach 60 min hier noch X steht, könnte es durchaus kommen. Real Sociedad wird heute nach 3 Jahren wieder aufsteigen, da sie wohl kaum verlieren werden und dann ist es sicher nicht unwahrscheinlich, dass es beide Teams am Ende runterspielen, wenn schon die Party und der Platzsturm der Anhänger vorbereitet wird bei der großen Euphorie beim Vizemeister 2003. Problematisch ist halt, dass Celta eigentlich nur absteigt, wenn die Hölle zufriert, vielleicht ist es auch gar nicht mehr möglich, da habe ich jetzt aufgrund der komplexen H2H Situation nicht den Überblick, während Real Sociedad noch ein Punkt braucht. Wenn Celta da ne Kaffeefahrt macht und Real Sociedad vor ausverkauftem Haus was bieten will, ist der Heimsieg dann schnell gebucht. Aber [email protected] könnte als einziger der Picks wirklich gerade noch Value haben.
 
Segunda Division - 13. Juni 2010

Córdoba v Real Unión um 18 Uhr
Wichtiges Spiel hier um den Abstieg in Córdoba. Die Gastgeber noch mit drei Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz; die letzten Wochen allerdings mit einer grauenhaften Form: So verlor man fünf der letzten sechs Spiele und ist dementsprechend nochmal voll in den Abstiegskampf hineingeraten. Die Gäste hingegen noch auf einem Abstiegsplatz, die letzten Wochen aber mit aufsteigender Tendenz. So ist man momentan mit 4/1/1 unterwegs und konnte auch wichtige Auswärtssiege bei Gimnastic und Huesca einfahren. Am letzten Wochenende dann ein wichtiger 2:1-Sieg über Aufstiegskandidat Levante.
Für Córdoba natürlich heute die Riesenchance, hier den Klassenerhalt fast perfekt zu machen, kann mir aber nicht vorstellen, wie man diese katastrophale Serie aus den letzten Wochen heute beenden will, vor allem weil der Gast mit viel Selbstvertrauen anreist und zuletzt bewiesen hat, wie man auch auswärts Punkte holt.

Real Unión (+0) @2.07 bei Pinnacle zu 4/10


Rec de Huelva v Cartagena um 18 Uhr
Cartagena mit 8/6/6 das auswärtsstärkste Team in der Segunda. Zuletzt auswärts aber sehr unkonstant mit 3/0/3.
Heute definitiv die letzte Chance, um nochmal an den Aufstiegsrängen zu kratzen. Sollte man hier nicht gewinnen, dann war es das wohl mit dem Aufstieg und man verbringt auch die nächste Saison in dieser Liga. Das Heimteam nach einer Phase von vier sieglosen Spielen absolut nichts mehr mit dem Aufstieg zutun, am letzten Wochenende mit einem Sieg bei Albacete. Dennoch geb ich den Gästen hier mehr als 45% für den Sieg. Huelva zudem diese Saison im heimischen Stadion eher mittelmäßig.

Cartagena @2.25 bei 188bet zu 3/10
 
Schweden 2.Division Södra Götaland

Ramlösa Södra:Kvarnby
Beginn: Sonntag 13 Uhr

So noch ein Tipp aus der 2 schwedischen Division und auch dieses Spiel riecht nach over.Es spielt der 5 Södra gegen den 1 Kvarnby.Auch diese beiden Mannschaften sind sehr torhungrig,denn Södra hat bis jetzt in den ersten 4 Heimspielen ein Torverhältnis von 5:11 Toren,dass macht ein Schnitt von 4 Toren pro Heimspiel.Aber es kommt sogar noch besser,denn Kvarnby hat auswärts ein Torverhältnis von 15:9 Toren,dass macht ein unglaublcihen Schnitt von 6 Toren pro Auswärtsspiel.Södra hat 3 von 4 Heimspielen over gespielt,aber die letzten Heimspiele alle over gespielt.

Södra:Lindome 1:0
Södra:Varberg 2:6
Södra:Högaborg 1:3
Södra:Höllviken 2:1

Also wie man sieht spielt Södra sehr oft zuhause heim.Kvarnby hat sogar alle 4 Auswärtsspiele over gespeilt und das sogar ziemlich deutlich immer über 3 Tore.

Varberg:Kvarnby 1:4
Högaborg:Kvarnby 2:3
Höllviken:Kvarnby 3:6
Fässberg:Kvarnby 3:2

Also guckt man sich diese unglaublichen Statistiken an,dann kann man nur zu einer Entscheidung kommen und die heißt over 2,5.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2.5
Buchmacher: bwin
Quote: 1,45
Stake: 8/10

2:0 FT[[hammer]]
Kvarnby schafft es nicht ein Tor zu schießen,nachdem sie in den letzten 4 Auswärtspartien immer mindestens 2 Tore geschossen haben.Tut mir leid die mitgegangen sind,aber das war wirklich überhaupt nicht zu erwarten.
 
Tschempijanat, Weissrussland - 13. Juni 2010

FC Vitebsk v FC Partizan Minsk um 18 Uhr
Zwei Teams in der Krise treffen hier heute aufeinander. Wobei die Krise der Gäste quasi schon seit Saisonbeginn anhält. Vitebsk nach dem 13. Spieltag auf Platz 8 und mit einer Saisonstatistik 2/8/3. Hier sieht man auch das Problem und zwar die vielen Unentschieden. Zuletzt wieder mit zwei Unentschieden. Normalerweise war man die letzten Jahre immer recht heimstark, diese Saison klappt das bisher noch nicht so wirklich. Eine bessere Möglichkeit für den zweiten Heimsieg, als es sich heute ergibt, wirds wohl in den nächsten Wochen nicht mehr geben. So gastiert heute Partizan Minsk, der abgeschlagene Tabellenletzte bei Vitebsk. Mit 0/2/9 und 4:32 gabs für die Gäste im bisherigen Saisonverlauf noch nicht viel zu holen. Habe bisher drei Spiele der Gäste in der bisherigen Saison gesehen und was man da bestaunen konnte, ist ungefähr vergleichbar mit der Verbands- oder Landesliga in Deutschland. Das war gar nichts. Wenn Vitebsk heute eine halbwegs gute Leistung abruft, werden sie hier mit zwei oder drei Toren Unterschied gewinnen!

Shakhter Soligorsk v Torpedo Zhodino um 18 Uhr
Shakhter so ein bisschen das Team der Stunde in Weissrussland und zuletzt mit drei souveränen Siegen. Man kassierte in den letzten fünf Spielen kein(!) Gegentor und steht momentan auf dem fünften Platz. Gegner Torpedo Zhodino Vorletzter und 1/1/4 auswärts, in den letzten Spielen mit absoluten Grottenkicks. So verlor man die letzten fünf Spiele und das mit unterirdischen Leistungen. Wenn hier nicht alles gegen die Norm läuft, dann gibts für die Gäste hier bis auf gelbe und rote Karten überhaupt nichts zu holen.

FC Vitebsk + Shakhter Soligorsk @2.08 bei Bet365 zu 4/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschempijanat, Weissrussland - 13. Juni 2010

Dinamo Minsk v Neman Grodno um 17 Uhr
Ganz schnell hier noch, weil das Spiel schon in 25 Minuten beginnt. Dinamo Minsk mit einem starken Saisonstart auf Platz 2 hinter Spitzenteam BATE Borisov, die seit 1999 6x den Titel holten. H2H absolut einseitig für Minsk mit 4/1/0 (7:0). Gastgeber zuletzt 5/0/1. Niederlage gabs geben BATE Borisov. Ansonsten keine Probleme gehabt und mit deutlichen Siegen. Die letzten beiden Heimspiele 3:0 und 5:2 gewonnen, gegen ähnlich starke Teams wie Neman. Neman zuletzt oft Remis gespielt, ein Sieg beim Letzten, ansonsten auswärts nichts auf die Reihe gekriegt. Für mich heute ein deutlicher Heimsieg in der Region 3:1 oder 4:1.

HC0:1 1 @2 bei Bwin zu 2/10
 
Landesliga berlin 1.abteilung
13.6.2010 14.00 uhr
concordia wittenau-vsg altglienicke


für beide mannschaften geht es an diesem vorletzten spieltag um sehr viel,
während wittenau derzeit auf einem abstiegsplatz(14) steht,geht es für altglienicke(3.und ein punkt rückstand zum zweitplazierten)darum die punkte zu holen um den heiß begehrten zweiten platz zu erreichen,womit man in der relegation mit dem zweiten der anderen staffel wäre.
Wittenau home 2/2/10
altglienicke away 8/2/4
in der rückründe holten die wittenauer magere 7 punkte und zu hause reichte es nur einmal zu
einem remis,ansonsten verlor man in diesem jahr alle partien zu hause.
Personell läuft man auf dem zahnfleisch,im letzten spiel wurde mangels alternativen ein
44jähriger altherrenspieler eingewechselt.
Bei den altglienickern sieht es genau anders aus,sie haben einen richtig guten lauf.
Aus den 12 spielen der rückrunde holten sie 30 punkte 9/3/0 wobei diese unentschieden
gegen die top 4 mannschaften waren.ansonsten gewann man,bis auf eine ausnahme am ersten
rückrundenspieltag,alle partien mit mehr als ein tor unterschied.
Mit 91 geschossenen toren haben sie mit abstand den besten sturm der liga.
Ausser dem in der vorwoche erkranten mittelfeldspieler schneider,sind meines wissens alle spiele
fit.
Also mein tip
2 @1,8 4/10
hc1:0 @3,1 2/10
bei jaxx bzw.mybet bei kombipflicht


achso noch was zur tabelle,auf einigen seiten wird tebe2 noch in der tabelle geführt,aber alle spiele
von tebe fallen aus der wertung,da sie drei mal nicht angetreten sind und in der kreisliga c neu starten müssen.
<!-- / message -->
[[cheers]] 4:6[[cheers]]
 
Berlin liga
13.06.2010 14.30uhr
stern 1900-mariendorfer sv
nur ganz kurz,mariendorf alle spiele in der rückründe bis auf den ersten spieltag (1:1)im
handicap verloren.(ein spiel am grünen tisch mit 6:0 gewonnen,da der gegner nicht angetretten ist)
Man hat nur 6 tore ezielt aber 70 bekommen.
riesige personelle probleme-im tor steht thobe von den alten herren,zusätzlich noch zwei rote karten am letzten spieltag.
Stern 1900(6.) ist jetzt auch nicht die übermannschaft,aber immerhin haben sie sich nach holprigen
rückrundenstart wieder gefangen und die letzten vier spiele gewonnen.
Und gegen den msv sollte es doch ein deutlicher,mein tip 5:0, sieg werden.
Hc0:1 @1,7 4/10
jaxx,mybet kombiplicht
<!-- / message -->
[[cheers]] 5:0[[cheers]]
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschempijanat, Weissrussland - 13. Juni 2010

Dinamo Minsk v Neman Grodno um 17 Uhr
Ganz schnell hier noch, weil das Spiel schon in 25 Minuten beginnt. Dinamo Minsk mit einem starken Saisonstart auf Platz 2 hinter Spitzenteam BATE Borisov, die seit 1999 6x den Titel holten. H2H absolut einseitig für Minsk mit 4/1/0 (7:0). Gastgeber zuletzt 5/0/1. Niederlage gabs geben BATE Borisov. Ansonsten keine Probleme gehabt und mit deutlichen Siegen. Die letzten beiden Heimspiele 3:0 und 5:2 gewonnen, gegen ähnlich starke Teams wie Neman. Neman zuletzt oft Remis gespielt, ein Sieg beim Letzten, ansonsten auswärts nichts auf die Reihe gekriegt. Für mich heute ein deutlicher Heimsieg in der Region 3:1 oder 4:1.

HC0:1 1 @2 bei Bwin zu 2/10
1:0 FT, damit den Pick leider verloren.
Tor fällt in der 96. Minute...ein Schelm, wer da böses denkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
TOPTIPP

Norwegen 2.Division Avdeling 3

Tonsberg:Vard Haugesund
Beginn: Sonntag 17 Uhr

So komme ich jetzt mal zu der norwegischen Liga und einer sehr interessanten Partie.Es spielt der 4 Tonsberg gegen den 8 Haugesund.Dieses Spiel findet auf Kunstrasen statt,was schon für Tonsberg ein Vorteil ist,dass sieht man auch schon an der guten Heimbilanz von 3/1/0 und 14:5 Toren.Sie sind zurzeit auch einfach gut drauf,denn sie haben im Pokal schon zwei Mannschaften aus der 1 Norwegischen Liga geschlagen mit Valerenga und Stabaek.Valerenga haben sie mit 3:2 zuhause geschlagen und Stabaek haben sie sogar auswärts im Elfmeterschießen geschlagen,nachdem es in der Verlängerung 3:3 stand.Bei Tonsber fehlt heute zwar der Keeper Thomas Stensholt,aber das ist nicht so schlimm,weil der 2te Torwart auch ein richtig klasse Mann ist.Sonst sind aber alle Spieler an Bord.So bei Haugesund sieht es zurzeit nicht so gut aus,sie haben zwar noch eine ordentliche Bilanz auswärts von 2/1/1,aber seit ein paar Spielen läuft da garncihts mehr zusammen,weil es sehr viele interne Probleme in dem Team gibt.Hinzu kommt noch das viele verletzt sind und einfach glaube ich keine Lust mehr haben.Also diese Spieler fehlen heute alle wegen einer Verletzung Adnan Causevic, Oddbjørn Skartun, Roy Miljeteig und Jarle.Es sind alles Stammspieler.Paul Arthur Aanesen hat schon woanders einen Vertrag unterschrieben und wird heute dem Team auch nicht zu Verfügung stehen.Dann fehlt heute auch noch der Torwart Bjarki Gudmunsson.Also nimmt man diese ganzen Punkte zusammen,also Kunstrasen,gute Heimbialnz interne probleme und viele Stammspieler fallen aus,dann kann man heute nur ganz klar auf einen Sieg von Tonsberg gehen.Und meiner Meinung nach wird das heute hier ein ganz sicheres Ding.Schnell zuschalgen,da die Quoten schon sinken.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Tonsberg
Buchmacher: bwin
Quote: 1,55
Stake: 9/10

4:3 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Wie erwartet.Hoffe einige waren dabei.
 
Segunda Division - 13. Juni 2010

Córdoba v Real Unión um 18 Uhr
Wichtiges Spiel hier um den Abstieg in Córdoba. Die Gastgeber noch mit drei Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz; die letzten Wochen allerdings mit einer grauenhaften Form: So verlor man fünf der letzten sechs Spiele und ist dementsprechend nochmal voll in den Abstiegskampf hineingeraten. Die Gäste hingegen noch auf einem Abstiegsplatz, die letzten Wochen aber mit aufsteigender Tendenz. So ist man momentan mit 4/1/1 unterwegs und konnte auch wichtige Auswärtssiege bei Gimnastic und Huesca einfahren. Am letzten Wochenende dann ein wichtiger 2:1-Sieg über Aufstiegskandidat Levante.
Für Córdoba natürlich heute die Riesenchance, hier den Klassenerhalt fast perfekt zu machen, kann mir aber nicht vorstellen, wie man diese katastrophale Serie aus den letzten Wochen heute beenden will, vor allem weil der Gast mit viel Selbstvertrauen anreist und zuletzt bewiesen hat, wie man auch auswärts Punkte holt.

Real Unión (+0) @2.07 bei Pinnacle zu 4/10


Rec de Huelva v Cartagena um 18 Uhr
Cartagena mit 8/6/6 das auswärtsstärkste Team in der Segunda. Zuletzt auswärts aber sehr unkonstant mit 3/0/3.
Heute definitiv die letzte Chance, um nochmal an den Aufstiegsrängen zu kratzen. Sollte man hier nicht gewinnen, dann war es das wohl mit dem Aufstieg und man verbringt auch die nächste Saison in dieser Liga. Das Heimteam nach einer Phase von vier sieglosen Spielen absolut nichts mehr mit dem Aufstieg zutun, am letzten Wochenende mit einem Sieg bei Albacete. Dennoch geb ich den Gästen hier mehr als 45% für den Sieg. Huelva zudem diese Saison im heimischen Stadion eher mittelmäßig.

Cartagena @2.25 bei 188bet zu 3/10
4:0 und 1:0 [[hammer]]
Heute 9 Heimsiege in der Segunda Div... [[sleep]]
 
Tschempijanat, Weissrussland - 13. Juni 2010

FC Vitebsk v FC Partizan Minsk um 18 Uhr
Zwei Teams in der Krise treffen hier heute aufeinander. Wobei die Krise der Gäste quasi schon seit Saisonbeginn anhält. Vitebsk nach dem 13. Spieltag auf Platz 8 und mit einer Saisonstatistik 2/8/3. Hier sieht man auch das Problem und zwar die vielen Unentschieden. Zuletzt wieder mit zwei Unentschieden. Normalerweise war man die letzten Jahre immer recht heimstark, diese Saison klappt das bisher noch nicht so wirklich. Eine bessere Möglichkeit für den zweiten Heimsieg, als es sich heute ergibt, wirds wohl in den nächsten Wochen nicht mehr geben. So gastiert heute Partizan Minsk, der abgeschlagene Tabellenletzte bei Vitebsk. Mit 0/2/9 und 4:32 gabs für die Gäste im bisherigen Saisonverlauf noch nicht viel zu holen. Habe bisher drei Spiele der Gäste in der bisherigen Saison gesehen und was man da bestaunen konnte, ist ungefähr vergleichbar mit der Verbands- oder Landesliga in Deutschland. Das war gar nichts. Wenn Vitebsk heute eine halbwegs gute Leistung abruft, werden sie hier mit zwei oder drei Toren Unterschied gewinnen!

Shakhter Soligorsk v Torpedo Zhodino um 18 Uhr
Shakhter so ein bisschen das Team der Stunde in Weissrussland und zuletzt mit drei souveränen Siegen. Man kassierte in den letzten fünf Spielen kein(!) Gegentor und steht momentan auf dem fünften Platz. Gegner Torpedo Zhodino Vorletzter und 1/1/4 auswärts, in den letzten Spielen mit absoluten Grottenkicks. So verlor man die letzten fünf Spiele und das mit unterirdischen Leistungen. Wenn hier nicht alles gegen die Norm läuft, dann gibts für die Gäste hier bis auf gelbe und rote Karten überhaupt nichts zu holen.

FC Vitebsk + Shakhter Soligorsk @2.08 bei Bet365 zu 4/10
Vitebsk versaut es gegen den Partizan Minsk, welche den ersten Sieg holen...unglaublich [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Soligorsk siegt wie erwartet mit 4:1...
 
Schweden 2.Division Östra Götaland

Tenhult:Motala
Beginn: Montag 19 Uhr

So heute wieder ein Tipp aus der 2 schwedischen Division und bei diesem Tipp bin ich mir einfach sowas von sicher,das das durchgeht,also wer noch was anderes tippen will als WM,der sollte das Spiel mit in seine Kombi nehmen oder halt Big alleine spielen.Es trifft der 8 Tenhult auf den 3 Motala.Und wie ich immer erwähne ist die 2 schwedische Division sehr torreich,aber Tenhult ist mehr als Torreich wenn man sich diese Ergebnisse anguckt.Tenhult hat nach 4 Heimspielen ein Torverhältnis von 7:12 Toren,dass macht ein unglaublichen Schnitt von 4,75 Toren pro Heimspiel.Motala hat auswärts ein Torverhältnis von 7:5 Tore,also knackt sie auch den Schnitt von 3 Toren pro Auswärtsspiel.Hinzu kommt dann noch die letzten beiden H2H von den beiden Mannschaften die locker over ausgingen.

Motala:Tenhult 7:1
Tenhult:Motala 4:3

Dann fehlen auch noch 2 Stammspieler von Tenhult die beide in der Abwehr spielen,einmal wegen Rotsperre und einmal wegen einer Verletzung.Also nimmt man diese Punkte jetzt alle zusammen,dann kann man nur auf ein Fazit kommen,nämlich das dieses Spiel locker over ausgeht.Und dazu dann noch die tolle Quote.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2.5
Buchmacher: bwin
Quote: 1,55
Stake: 10/10
 
Schweden 2.Division Östra Götaland

Tenhult:Motala
Beginn: Montag 19 Uhr

So heute wieder ein Tipp aus der 2 schwedischen Division und bei diesem Tipp bin ich mir einfach sowas von sicher,das das durchgeht,also wer noch was anderes tippen will als WM,der sollte das Spiel mit in seine Kombi nehmen oder halt Big alleine spielen.Es trifft der 8 Tenhult auf den 3 Motala.Und wie ich immer erwähne ist die 2 schwedische Division sehr torreich,aber Tenhult ist mehr als Torreich wenn man sich diese Ergebnisse anguckt.Tenhult hat nach 4 Heimspielen ein Torverhältnis von 7:12 Toren,dass macht ein unglaublichen Schnitt von 4,75 Toren pro Heimspiel.Motala hat auswärts ein Torverhältnis von 7:5 Tore,also knackt sie auch den Schnitt von 3 Toren pro Auswärtsspiel.Hinzu kommt dann noch die letzten beiden H2H von den beiden Mannschaften die locker over ausgingen.

Motala:Tenhult 7:1
Tenhult:Motala 4:3

Dann fehlen auch noch 2 Stammspieler von Tenhult die beide in der Abwehr spielen,einmal wegen Rotsperre und einmal wegen einer Verletzung.Also nimmt man diese Punkte jetzt alle zusammen,dann kann man nur auf ein Fazit kommen,nämlich das dieses Spiel locker over ausgeht.Und dazu dann noch die tolle Quote.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2.5
Buchmacher: bwin
Quote: 1,55
Stake: 10/10

0:1 FT[[hammer]]

12min schon das Tor und dann garncihts mehr.Unglaublich.
Das war teuer.Tut mir leid