3.Liga: MSV Duisburg : SC Verl Heute 19:00 Uhr
Wer versteht diese Quote?. Der Markt geht davon aus, das der MSV wenn er 3 mal hintereinander gegen den SC Verl spielen würde, dreimal nicht gewinnen dürfte damit ich Geld verliere. Bet 365 gibt eine 3,1 auf den Heimsieg der Duisburger.
Fakt ist, das der Neuling Verl stark spielt aber Favorit in Duisburg und 2,4 Quoten finde ich übertrieben. Wird auch niemand denken das sie da hinfahren und unbedingt den 3er dort holen müssen/wollen..
Zur Mannschaft folgendes. Hab mir auf Magenta Sport alle Spiele von Verl angeschaut. Gute dabei gewesen, der Auftakt gegen Bayern München 3:0 überraschend aber mehr den Bayern geschuldet. Heute würde sie diese Partie wahrscheinlich nicht mehr gewinnen. In Meppen und Saarbrücken je 2:1 gewonnen okay stark und in Ingolstadt mit 1:2 verloren, die war sogar unverdient. Zum Start in die Saison noch 0:0 beim Zweiligaabsteiger in Wehen gespielt.
Der Drei-Mann-Sturm mit Janjic, Yildirim und Taz, wenn er den Vorzug vor Rabihic bekommt, ist gefährlich da die fast jede Torchance eiskalt nutzen. Yildirim/Janjic erzielten 10 der 14 Tore von Verl. Der MSV hat die richtigen Abwehrspieler, unter Lettieri sind sie dabei sich besser zu organisieren. Dadurch ersparen sie sich Laufwege und Kraft.
Schwermann und Sander sollten bei SCV im Mittelfeld auflaufen. Kurt sollte auch dabei sein. Hinten sind sie nicht unverwundbar. Lübeck die am Montag in der 2.Hz. mutiger auftraten, zeigten Abwehrschwächen auf und gewann nicht unverdient mit 2:1.
Beim MSV ist Schmidt nach abgelaufener Rot-Sperre wieder dabei. Fleckstein an seiner Seite. Stoppelkamp sollte fit werden und mit auflaufen. Doppelspitze mit Vermeij und Karweina. Ob es für Engin und Gembalies reicht ist noch offen. Ansonsten sind Scepanik, Jansen und Krempicki gesetzt oder Budimbu. Einer wird für "Stoppel" weichen müssen. Der MSV hat noch kein Heimspiel gewonnen in der Saison, heute Abend um 20:50 Uhr sollte die Null weg sein, wenn ich richtig liege mit meiner Einschätzung.
Meine Wette lautet:
Tipp: Sieg MSV Duisburg Quote 3,1 Bet 365 5 EH
Tipp: Sieg MSV Duisburg -1,5 Quote 6,5 Bet3000 0,5 EH
Als Absicherung spiele ich das Remi Quote 3,5 Bet 3000, aber mit der Partie: Premier League Leeds United : Arsenal Tipp: Sieg Arsenal Quote 2,2 Bet 3000 dazu. Diese 2er Kombi ergibt eine Quote von 7,7 bei Bet 3000 für 1 EH. Sollte jetzt der MSV Duisburg Remi spielen hätte ich 3,5 EH auf der Arsenal Partie drauf, was mir genau passt. Gewinnt heute Abend Verl, sind beide Wetten falsch. Bitte jeder selber entscheiden ob das für ihn so passt.