Absolut, wenn ich mir die FCK Elf betrachte dann gehe ich immer noch ziemlich sicher davon aus das Gladbach hier locker 3 mal netzt... Und der FCK vorm Tor ja eh unfähig bzw. noch keine gescheiten Spieler da oder Fit...
DFB-Pokal Montag Abend Live in der ARD:
1.FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach Tipp: Gladbach Asian HC-1,5 @ 2,35 Lasbet u. Diverse 7/10
Hier wie beim Leipzig HC Sieg auf wieder alles in Stichpunkten, wegen DFB Pokal:
- Der FCK letzte Saison schon fast in die Regionalliga abgestiegen, 10 Runden vor Ende schon 7 Punkte Rückstand bei sogar klar schlechterem Torverhältnis...
- Am Ende rette sich der FCK hauptsächlich durch Leispieler, die der neue Coach Antwerpen, noch schnell in der Winterpause holen lies...
- Trotzdem das hört sich jetzt zwar toll an mit diesen 7 Punkten aber man muss auch dazu sagen, das man schon ein sehr "einfaches" Restprogramm hatte und die Konkurenz aus Meppen, Bayern II, Uerdingen, Haching, so gut wie kaum noch Punkte einstreichen konnten, da wurde einfach jedes wichtige Match verloren und selbst als man Favorit war konnte man kaum Siege erzielen, sodass der FCK trotz der auch wieder eigentlich zu vielen Remis dann am vorletzten Spieltag wo man eigentlich hätte siegen müssen, den Klassenerhalt mal wieder am TV schauen konnte, da die Gegner erneut federn ließen...
- Diese Saison sollte dann alles anderes werden, das größte Problem bei diesen vielen Remis waren immer wieder mentale Probleme in den letzten Minuten oder eben vor allem auch das man keinen ordentlichen Stürmer oder gute Flügespieler/Stürmer hatte...
-Trotzdem hat man sich offensiv nur mit Wunderlich verstärkt, aber der ist jetzt auch schon 35! Und spielt im Offensiven Mittelfeld und blieb bisher auch total Torungefährlich...
-Ansonsten, weil der Rest verletzt ist spielt jetzt immer Huth als einziger MS und der Typ war hier noch nie richtig angekommen, hat hier in 3 Jahren eine Handvolle Tore erzielt und letzte Saison gerade mal 2 Bunden gemach!!! 2 !!!!! Bester Torschütze Pouire wurde aussortiert
- Und auch ansonsten hat man nur den 21 Jährigen Kirprit verpflichtet, der erst ein Jahr überhaupt Profi Fussball gespielt hat und das bei Uerdingen, wo er absolut gesetzt war und in 36 Spielen aber trotzdem gerade mal 8 Tore gemacht hat, auch eher ist erst kürzlich zum Team gestoßen und scheinbar auch noch nicht richtig angekommen, letztes Spiel gabs mal ne Einwechselung wo er dann auch direkt quasi unsichtbar auf dem Platz war!!!
- Diese Saison sollte ja alles besser werden beim FCK, aber wenn man sich den Kader betrachtet hat sich kaum was geändert zu letzter Saison, man dachte echt ein Team das mit Glück die Klasse gehalten hat würde jetzt hier groß um den Aufstieg mitspielen, denn nicht umsonst hat man alle, bis auf einen Spieler, erneut ausgeliehen...!!!
- Die Quittung gabs dann direkt in den ersten beiden Spielen, gegen ein ganz schwaches Braunschweig, was sogar letzte Woche zu Hause gegen Aufsteiger Viktoria Berlin mit sage und schreibe 0-4 vor großer Heimischer Kulisse unterging, gabs nur ein schwaches 0-0, wo der FCK mal wieder vorne ohne jegliche Durchschlagskraft blieb!
-Dann hatte man sich gegen Meppen was in Halle völlig unterlegen war und quasi ohne ende defensivfehler machte und sowieso ganz klar zu den Abstiegskandiaten zählt, soviel vor genommen. Es sollte unbedingt ein Sieg her um nicht wieder einen Fehlstart hinzulegen. Aber was kam dann? Lautern unterlag mit 0-1 und das völlig zu recht. Selbst die Halbzeitansprache brachte überhaupt nichts ein, denn in der zweiten Halbzeit legte man ja förmlich einen offenbarungseid hin!!! Meppen spielte ab der 60 Minute den FCK fast schon an die Wand und hätte hier locker noch 2-3 Tore mehr erzielen müssen!!!
- Laut FCK Coach Antwerpen liegt der Fokus, aufgrund dieses erneuten unfassbar schwachen Auftritts jetzt ganz klar auf der dritten Liga, man will sich einfach best möglich auf das schwere Auswärtsspiel gegen Aufsteiger Viktoria Berlin konzentrieren, deswegen kann man durchaus davon ausgehen, wenn es hier in der 65 Minute schon 0-2 steht, das der FCK dann ordentlich Spieler aus der 2. Reihe bringt, um die erste Elf fit zu halten und natürlich auch mit der Anweisung an die Spieler keine Verletzungen zu riskieren...
-Und keine Verletzungen zu riskieren ist sowieso auch ein ganz wichtiger Punkt, da beim FCK schon jetzt zu Saisonbeginn unzählige Spieler ausfallen....
- Auch auf der TW Position gibt es im Moment Ärger, denn plötzlich steht der eigentliche Oberliga TW im Kasten. Der den Ball beim 0-1 aber auch eigentlich halten müsste, bzw. ich würde sagen 90% aller 3. Liga Torhüter würden so ein Ding halten. Tja und die eigentliche Nummer 1 plötzlich ohne jeden Grund abgeschrieben.
- Größte Hoffnung in der Abwehr, die man ja so toll verstärken wollte, ist dann ein 20- Jähriger Tomiak der von Gladbachs 2er Mannschaft kam...
- Abschließend muss man sagen der FCK hat immer noch dieses mentale Problem wie schon seit Jahren, von vielen Zuschauern im eigenen Stadion wirken Sie immer sehr gehemmt und ängstlich und das Offensivproblem wurde in keiner weiße gelöst sondern eher noch geschwächt durch den Abgang von Pouire, wo es Antwerpen nicht gepasst hat das er auch mal seinen Mund in der Kabine aufmacht...
-Deswegen ich bin mir sicher, der FCK ist diese Saison auch auf keinen Fall stärker als letzte und deswegen werden sie nur um den Klassenerhalt spielen und wenns blöd läuft hat man diese Saison nicht mehr so ein Glück mit den Gegnern die dann plötzlich im letzten Drittel unfähig sind überhaupt noch Punkte zu holen...
- Aufgrund dessen für mich hier ein riesiger Klassenunterschied!!!!
- Zu Gladbach braucht man denke ich nicht soviel zu schreiben, hier haben ja die meisten schon Infos, beim FCK kann ich mich eben als Insider bezeichnen...
- Gladbach letzte Saison sogar im CL-Achtelfinale und mit wirklich herausragenden Spielen, die man so niemals erwartet hätte...
- Bundesliga litt ein bisschen unter der starken Doppelbelastung aber dieses Jahr hat man alle Karten um sich wieder für die CL zu qualifizieren.
- Und auch der Punkt das man dieses Jahr keine CL spielt, könnte für dieses Spiel sehr gut sein, da man sich dann viel mehr auf Bulli und Pokal konzentrieren kann...
- Offensiv ist Gladbach sowohl in der ersten Elf als auch in der Breite mit das beste was die Top 4 zu bieten hat,
- Laut guten Gladbacher Insider, wird die BMG hier auch mit erster Elf auflaufen und wenn das so kommt sind eigentlich mindestens 3 Gladbacher Tore für mich fast schon garantiert...
- Auch der Fakt das dies das letzte Spiel vor dem Bundesliga Start ist lässt zusätzlich zum BMG Insider sowieso schon vermuten, das Gladbach mit genau dieser ersten Elf beginnt, wie dann auch zum Bundesligastart...
- Zum Kaderwert muss man natürlich auch nicht viel sagen, denn da wäre ja allein schon der schwächste Spieler der Gladbacher Top 18 mehr Wert als der gesamte 1.FC Kaiserslautern...
- Aber die Gladbacher sowieso ein absolutes Top Team, schaut man sich mal die Gerüchte auf Transfermarkt an, dann sieht man das die absoluten europäischen Top Clubs, die halbe Gladbacher Mannschaft jagt, dennoch will man alles daran setzten die erste Elf zu halten, sodass ich eigentlich maximal mit dem Abgang von Zakaria rechne...
- Gladbach zuletzt auch Bayern in einem Testspiel 2-0 geschlagen, in München, wobei das Spiel wohl eher weniger Aussagekraft hat wegen auch etlichen Wechsel der beiden Teams...
. Wie gesagt Lautern wird es so schwer haben wegen der schwachen Offensive und der mangelten Durchschlagskraft vorm Tor, hier überhaupt auch nur einmal zu treffen. Aber selbst wenn irgend ein glückliches Tor gelingen sollte, gehe ich fast ganz sicher davon aus, das Gladbach gegen diesen FCK in der aktuellen Lage und der unfassbar starken Gladbacher Offensive mindestens 3 mal netzten wird... Aber ein 0-2 reicht ja auch und ich glaube so ein Ergebnis würde man den Fans sogar als Erfolg verkaufen...!!!!
So dann habe ich mich noch für eine Kombi entschieden, hier bitte genau darauf Achten ob ich normales Europäisches HC oder Asian HC gespielt habe, wie z.b Asian HC -2,00 wo die Wette ja dann nicht verloren wäre, sondern dann nur dieses einzelne Spiel vom Wettschein verschwindet...!!!
Ich habe lange alle Spiele studiert und mich hier für die Teams entschieden, die entweder viel stärker in Form sind oder etwa zudem den viel stärkeren Kader haben oder etwa auch der Klassenunterschied so hoch ist das ich schon fixe Ergebnisse im Kopf habe, wie hoch die Spiele mindestens ausgehen müssten, also unter normalen Umständen... Natürlich habe ich auch noch vieles weitere wie die eingeschätze einzelne Motivation der Teams oder wie oft in den letzten Jahren beim Underdog oder Favoriten Sensationen vorkamen beachtet und wirklich noch etliches mehr, aber das würde jetzt bei so einer 6er Kombi völlig den Rahmen sprengen...Zusätzlich natülich auch den Value der Quoten, denn es macht z.b überhaupt keinen Sinn das eines der besten Bundesliga-Teams wie Leverkusen hier ne 2,23 auf einen Sieg mit 3 oder mehr Toren gegen einen durchschnittlichen Regionalligisten hat! Im Normalfall endet dieses Spiel irgendwas zwischen 0-4-0-6 usw...
Aber zwei dieser Spiele auf der Kombi habe ich ja hier im Forum auch schon genau Analysiert (Gladbach/Leipzig)
Wer will kann natürlich auch ein System spielen, in dem man Gladbach und Leipzig HC als Bank verwendet und den Rest als 2aus4 oder 3aus4, denn wenn die Bänke kommen, wovon ich stark ausgehe müsste man z.b bei diesem 2aus4 dann auch nur die minimalen 2 Spiele richtig haben um selbst dann schon etliche Einheiten zu gewinnen. Ich gehe hier aber nicht auf Nummer sicher, sondern sehe durchaus eine Chance, dass diese Kombi nach langen Selbstanalysen kommen könnte. Daher lasse ich mir diese Odds von über 93 nicht entgehen und riskiere mal 2 EH, was natürlich dann der Jackpot wäre!!!!
Daher lautet die Kombi wie folgt:
6er Kombei bei betsensation, Gesamtquote: gerundet: 93,19 Einsatz: 2 EH
SV Sandhausen - RB Leipzig: ASIAN HC Leipzig -1,5 @ 1,76
Kaiserslautern - Gladbach: ASIAN HC Gladbach -1,5 @ 2,35
Erfurt - 1. FC Köln: ASIAN HC Köln - 2,00 @ 2,57
Würzburg - Freiburg: ASIAN HC Freiburg -1,00 @ 1,89
Lok. Leipzig - Bayer Leverkusen: ASIAN HC Leverkusen -2,5 @ 2,23
Wiesbaden - B. Dortmund: ASIAN HC Dortmund -2,00 @ 2,08
Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!