Fußballwetten Deutschland 2.-8.8.2021

DFB Pokal, diesen Samstag 15:00 Uhr

SV Sandhausen - RB Leipzig Tipp: Leipzig ASIAN HC -1,5 @ 1,92 betinAsia 10/10 + Leipzig ASIAN HC -2,5 @ 3,11 3/10

Achtung! Bevor jetzt wieder Diskussionen aufkommen, ich habe zwar so einen hohen Einsatz gespielt, aber jeder muss das ja für sich selbst entscheiden, wie hoch ihm die Wetten wert sind... DANKE!!!

Hier alles jetzt nur Stichpunktartig, da schwer jetzt in der ersten Runde einen 100- Zeiligen Text zu verfassen:

- Leipzig Quote völlig übertrieben, fair wäre hier für den normalen HC vielleicht eine 1,50

- DFB Pokal generell natürlich immer viele Tore

- In diesem Match gewaltiger Klassenunterschied, Leipzig vor 1 1/2 Jahren noch im Champions-League Halbfinale...

- Während Sandhausen letzte Saison nur den Abstieg in Liga 3 durch die Dummheit von so einigen Team verhindern konnte...

- Vorbereitung bei Sandhausen auch sehr schwach, neue Spieler noch nicht richtig integriert, sah man u.a. auch bei der 0-4 Niederlage gegen Kaiserslautern, die ja selbst in der neuen Saison nicht mal ein einziges Tor schießen konnten...

- Leipzig letzte Saison schon im DFB Pokal Finale, dort dann an einen Bombenstarken Dortmund gescheitert, daher sicher diese Saison sehr heiß, sich zum ersten mal den Pott in Berlin zu schnappen!!!

- Sandhausen fast mit dem gleichen Kader wie letzte Saison, es gab zu und Abgänge aber jetzt nicht wirklich den einen Spieler wo du sagen kannst, ohja das bringt sie jetzt sowas von weiter...

-Daher Sandhausen für mich einer der großen Abstiegskandidaten in dieser Saison!

-Während Leipzig zusammen mit Dortmund natürlich Verfolger Nummer 1 in der Bundesliga, der Bayern...

- Wenn es in den nächsten 2-3 Jahren mal einen anderen Meister als Bayern geben wird, dann gehe ich fast sicher davon aus, dass es Leipzig sein wird, da man jede Saison riesen Talente von allen möglichen RED BULL Teams bekommt und auch das Team durch die Geldspritzen von RED Bull durch weitere Tranfers einfach von Jahr zu Jahr immer stärker wurde und auch weiterhin immer stärker werden wird...

- Aber ganz wichtiger Fakt, denkt mal an die Bundesliga letzte Saison, wo Leipzig gegen die Hälfte der Gegner schon so eine HC Quote, Auswärts in einem Bundesligaspiel hatte! Und die gleiche Odds solls nun gegen ein Sandhausen geben, was wahrscheinlich nur gegen den Abstieg in Liga 2 spielt und schon letzte Saison nur 15 von 18 wurde...!!!!!
-Zudem geht das mit Sandhausen diese Saison schon wieder los, direkt mit einer 0-2 Heimniederlage gestartet und dann in einem sowas von schwachen Spiel 0-3 bei Mittelfeldteam Regensburg unterlegen!!!!

- Leipzig wird definitiv in der Bundesliga und im Pokal zu den TOP 3 Favortiten gezählt und selbst in der Champions-League zählt man zum erweiterten Favoriten Kreis, was angesichts des Kaders auch völlig berechtigt ist.

- Zudem hat sich Leipzig punktuell nochmal deutlich verbessert und vor allem Offensiv dürften da noch mehr Tore als letzte Saison zu erwarten sein aber auch in der Abwehr konnte man den Abgang von Upamekano mit 2 Top IV locker kompensieren.

Deshalb rechne hier mit einem 0-3 oder 0-4 wenn gut läuft können Sie auch locker 5 Tore machen und Sandhausen traue ich eher überhaupt kein Tor zu, also auch ASIAN HC-2,5 ist in meinen Augen absolut spielbar, ich nehme aber lieber die riesen Quote für den normalen HC und investiere darin eine Menge Einheiten, also Full stake und gehe dann eben nochmal mit geringeren 3 EH auf dieses -2,5!!!! Denke das Spiel wird sogar zur Pause mit 0-2 oder 0-3 schon gelaufen sein!!!

Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Regionalliga Bayern: VFB Eichstätt : FC Pipinsried Heute 18:30 Uhr

Tipp: Sieg Eichstätt Quote 2,24 Pinni 2 EH
Tipp: Beide treffen JA und Sieg Eichstätt Quote 3,8 Pinni 1 EH
Tipp: Beide treffen und Remis in Eichstätt Quote 4,4 Pinni 1 EH

Info: Der Aufsteiger aus Pipinsried ist neben den Top 3, die Mannschaft der Stunde. Mit dem harterkämpften 2:2 in Nürnberg 2 nach 2:0 Rückstand, gewann man mit 3:1 und 1:0 zu Hause gegen Augsburg 2 und Eltersdorf, dazwischen in Heimstetten. Der Neuling kann sich nicht über fehlendes Spielglück beschweren, 2 der 3 Partien hätten nicht mit einem Sieg enden dürfen. Augsburg2 war nach 0:2 Rückstand drauf und dran das 2:2 zu erzielen, erst 93 min viel das 3:1. Der Mit-Aufsteiger Eltersdorf vergab eine Vielzahl von Chancen, verschoss zudem einen Elfmeter nach 19 min zum 0:1 und kassierte 40 sec vor der Pause das 1:0. Bei Heimstetten fehlten die beiden besten Spielern, der Auswärtssieg war verdient. Die Ausfälle von Lushi und Kauffmann haben weiter Bestand, jetzt erwischte es auch noch Torwart Eiban.

Zum VfB Eichstätt: Heimstarke Mannschaft! Letzte Saison die nach 25 Partien abgebrochen wurde hatte man eine 8 3 3 Bilanz 34:17 Tore. Der Auftakt war super beim Neuling Eltersdorf mit 3:0 gewonnen. Heim dann Illertissen nur 1:1 gespielt aber Memmingen mit 3:2 geschlagen. Eines der besten Regionalliga Spiele am Freitag gesehen beim 6:3 Sieg der Bayern 2 : VfB. Zwei gefährliche Stürmer hat der VfB vorne drin mit Federl 4 Tore und N`Gatie der 2 mal traf. Abwehr noch sehr unsicher.

• Like
Reaktionen: krupp und Demokrat
Freundschaftsspiel
SG Johannesberg - Hünfelder SV 19:00 Uhr

Hier spielt ein Verbandsliga Verein zuhause gegen ein Team aus der Hessenliga. Dies ist eine Liga unterschied. Beide Teams spielen in der Region Hessen.
Eigentlich sollte das Spiel schon letzte Woche stattfinden, ist aber dann kurzfristig auf heute verschoben worden.
Ich werde hier mit dem vermeintlichen Unterdog mit gehen, denn ich denke sie werden es dem Hünfelder SV nicht einfach machen.

Johannesberg hat 4 von 5 Freundschaftsspielen gewonnen darunter auch ein Sieg gegen Hessenliga Vertreter Hanau 93. Zudem sind sie eine Woche weiter als ihr Gegner von der Vorbereitung her, denn die Verbandsliga startet am Wochenende schon. Es steht ein Heimspiel für Johannesberg an. Es ist am Samstag zwar noch ein Testspiel geplant aber da wird dann die zweite Garde spielen, hier und heute wird nicht mehr viel rumexperimentiert und es wird sich die Start elf auf den Platz wiederfinden, die dann auch am Sonntag beginnen wird. Bei Johannesberg gibt es keine gravierenden Ausfälle und der Trainer kann aus dem vollen schöpfen. Haben auch 2-3 Spieler dabei die schon Hessenliga Niveau haben.
Beim Hünfelder SV sieht das ein wenig anders aus, sie haben den Saison Start erst in 2 Wochen sprich am 14.08. Aber dafür steht bei ihnen am Wochenende auch ein extrem wichtiges Spiel an, es wird im Pokal gegen Liga Konkurrent Steinbach gespielt. Dies wird wichtiger sein als dieses Spiel hier. Ich vermute das hier von Hünfeld nicht zwingend die zweite Garde aufläuft aber es wird definitiv durch rotiert werden.
Zudem hat man Verletzungspech, denn mit Rieth, Wenzel und Witzel fallen hier wichtige Leute aus. Witzel ist Stamm Spieler und zweiter Kapitän und Rieth ist Top Scorer in den Offensive.

Es wird auf einem kleinen Platz gespielt in Johannesberg und ich denke das hier die Heimmannschaft ein attraktives Spiel gestalten kann und durchaus in der Lage ist hier zu treffen bzw. Nicht zu verlieren. Aufgrund der Ausgangslage und den nächsten Wochen plus die Verletzten vermute ich das Hünfeld das Spiel nicht gewinnen wird.
Ist bei einigen BC Bookies im Angebot wie Sportwetten.de/ Neobet/ Lopoca usw.
Werde auch live vor Ort sein.

Johannesberg 1x 2.0 Quote mit 3/10 EH
Johannesberg Asian over 1,25 Teamtore 1.96mit 2/10 EH
Johannesberg gewinnt und es fallen mehr als 2,5 Tore im Spiel 4.90 Quote mit 0,5/10 EH