Bayer - Eintracht
....
Mir gefällt der HZ-Sieg Bayer -0.5 1.81 5/10
+4.05
Bayer - Eintracht
....
Mir gefällt der HZ-Sieg Bayer -0.5 1.81 5/10
Bundesliga, Heute 20:30
Bayer Leverkusen - Frankfurt
PICK: AHC-1,5 Bayer Leverkusen @1,87 PIN
Stake: 5/10
Analyse schon vorm EL Hinspiel geschrieben und Original zu Quote AHC-1 Leverkusen @1,92 gespielt. Handicap -1,5 aber immer noch gut spielbar und sollte deutlich werden.
Analyse:
Klarer Tipp hier gegen die Frankfurter Eintracht und hier ohne Motivation für das Spiel
Hab mich intensiv mit dem EL Spiel gg WHU beschäftigt und alle Vorberichte und Stimmungen aus dem Fanumfeld aufgesaugt.
Liga ist gelaufen für Frankfurt und zählt nur noch die EL als Highlight
Am Donnerstag auswärts in London , wird sehr laufintensives und kraftraubendes Spiel wo es darum geht eine gute Ausgangslage für das Rückspiel zu holen und dann das Highlight der Saison Halbfinal Rückspiel zu Hause in Frankfurt und die Möglichkeit des Einzug Finales.
Größtes Spiel seit langem und der volle Fokus der Mannschaft und Fans drauf. Hinspiel dann nun sogar 2-1 auswärts gewonnen und daheim wird das Finale klar gemacht.
In der Liga steht man im absoluten Niemandsland auf Platz 9 oben und unten geht absolut gar nix mehr. Nur 2 Siege aus letzten 10 Spielen (Bochum und Hertha).
Seit Wochen kein wirklich überzeugendes Ligaspiel und der volle Fokus und Kraft für die EL gebraucht. Jahrhundertsieg in Barcelona und nun ein mögliches Finale vor Augen.
In der Liga wird zu 99% gegen Leverkusen komplett durch rotiert und die Bank bei Frankfurt ist leider das größte Problem des Kaders und kaum konkurrenzfähig ein großes Gefälle und kaum noch gehobenes Bundesliga Niveau.
Absolute Stammspieler wie Rode,Sow, Kostic, Hinteregger werden hier ziemlich sicher für das EL Rückspiel geschont und auch sonst ordentlich rotiert.
Leverkusen im Vergleich zu Frankfurter voller Fokus auf dem Spiel Top 4 und CL-Teilnahme ist Pflicht aktuell Platz 3 mit 55 Punkten, aber nur 3 Punkte Vorsprung auf Freiburg und durchaus noch in Gefahr. Leverkusen 3-1-1 Form einzig unglücklich daheim gegen Leipzig verloren , dort aber das bessere Team gewesen und zumindest nicht verlieren müssen.
H2H Frankfurt zu Hause ein absoluter Lieblingsgegner und fast immer abgeschossen und Frankfurt in Leverkusen nie was geholt.
Die letzten 8 Heimspiele alle gewonnen 3-1, 4-1 , 2-1 , 4-0, 6-1 , 4-1 , 3-0 , 3-0
Für mich unter den Bedingungen alles andere als ein klarer Sieg für Leverkusen eine Sensation und ausnahmsweise ein sehr hoher Einsatz auf Leverkusen !
Gleiches Szenario gab es übrigens damals auch 2018 als Frankfurt auch das El Halbfinale gg Chelsea war und mussten ebenfalls gegen Leverkusen und verloren damals 6-1 !!
So stand es bereits zur Halbzeit und wurden völlig überrannt und waren absolut Chancenlos sollte hier ähnlich sein
Denke wird sogar ne ähnlich deutliche Klatsche für Frankfurt und tippe 4-1 Leverkusen oder gar höher ! Wer mutig ist kann auch ein paar höhere HC einpacken.
Bei Leverkusen Kader unverändert zu den letzten Wochen Wirtz und Frimpong fehlen natürlich weiter. Ansonsten top offensive und mittelfeld werden klar dominieren.
Andrich zurück, davor mit Diaby und Paulinho 2 Sprinter über Außen, Azmoun auch form stark ansteigend und vorne mit Schick en treffsicheren Goalgetter.
Bei Frankfurt fehlen heute Abwehrchef Hinteregger, Mittelfeldmotor Rode, der schnelle Konterstürmer Lindstrom, Lenz, Durm, und Borre (5te gelbe gesperrt)
Des Weiteren werden sehr wahrscheinlich Kostic, Sow, Kamada geschont und weitere Spieler eine Verschnaufpause erhalten. Vom Stamm wird wohl nur sicherTorhüter Trapp und Abwehrspieler Ndicka spielen , aber auch nur weil dieser in der EL aufgrund des späten Platzverweises nun gesperrt ist. Ansonsten gerade die Bank der Eintracht kaum konkurrenzfähig und kaum Bundesliga Niveau und großes Gefälle im Kader. Offensiv spielt wohl Ache, Hrustic oder schlimmer noch Lammers alle kaum BL Qualität.
Fazit:
Kann mir hier beim besten Willen nicht vorstellen wie Frankfurt bei motivierten und spielstarken Leverkusenern was holen wird.
Gehe hier mal ein bisschen ins Risiko und gehe mit sehr hohem Stake auf Leverkusen und sollten das ohne größere Probleme auch im HC gewinnen.
2. Bundesliga
Schalke 04 - St. Pauli
Schalke in der Pole-Position mit besten Aufstiegschancen und starker Gesamtform im Schlusspurt, dafür sollten sie aber St. Pauli unbedingt schlagen. Die Werder-Klatsche im letzten Heimspiel genau der heftige Weckruf zur richtigen Zeit?
Heute am 1. Maifeiertag vermelden die Medien insgesamt 9 COVID-19-infizierte Spieler im Hamburger Lager, die nachgewiesen und bestätigt sind. Außerdem fällt der TOP-Goalgetter mit 18 Treffer - Ösi Guido Burgstaller wegen eines Muskelfaserrisses im Aufstiegskampf aus. St. Paulis Formkurve fällt aktuell ohnehin, weil das Team seit 5 Spielen sieglos ist.
Wer also an den S04 Heimsieg oder HC-Sieg bzw. das St. Pauli-Aus im Aufstiegskampf glaubt, sollte sich noch schnell eine lukrative Quote einpacken, bevor die Buchmacher alles rausnehmen oder runter-korrigieren.
Glaubt wer nicht daran?
1.60+ Heimsieg aktuell
-1.5 HC 2.60+

Verl @2,75 2/10 bwin
Aktuell gibt bwin noch 2,75 (andere möglicherweise höher, hab nicht geschaut) fair wäre meines Erachtens 2,30-2,35 und da erwarte ich auch die closing line.
Bundesliga: VfL Bochum : Bielefeld Heute 20:30 Uhr
Tipp: Sieg Bielefeld Quote 3,38 Pinni 1,5 EH
Tipp: Beide treffen JA und Sieg Bielefeld Quote 5,98 Pinni 0,5 EH
Info: Alles oder Nichts für die Arminia. Die sind erst 2019/2020 aufgestiegen und es droht der Abstieg. Selbst zwei Unentschieden reichen nicht, Heute und zu Hause : Leipzig, auch wenn Stuttgart (29 P.) in München und Heim : Köln verlieren sollte, was gar nicht so ausgeschlossen ist. Die Tordifferenz ist nicht mehr aufzuholen.
Bielefeld (27 P.) auswärts halt grottenschlecht und ist mit Fürth die schwächste Mannschaft der Liga. Sie hatten eine 4 Wochen glänzende Auswärtsphase mit dem Sieg in Leipzig 18.Dez 21 2:0, dem 2:2 beim SCF, wo sie ein 2:0 aufholten 8.Jan.22, und dann wieder ein Überraschungssieg bei der Frankfurter Eintracht mit 2:0 21.Jan.22. Nur 11 geschossene Tore, in 16 Auswärtsspielen, ist halt abstiegsgefährdet. Heute muss das Runde ins Eckige!.
Klos und Lasme fallen sicher aus. Brunner ist fraglich bei Bielefeld.
Die Bochumer 4:3 Sensationssieger beim BVB. Mannschaft war vor der Saison schwächer eingeschätzt worden als die Arminia, aber Thomas Reis, der eine glänzende Arbeit dort macht und die Spieler steigerten sich von Woche zu Woche. Heimstark auch noch, die Topteams Bayern, kleine Packung bekommen, der BVB nur 1:1, LEV 0:0 und RBL nur knapper 1:0 Sieger.
Zuletzt aber, nach dem Bayern Sieg, nur mehr gegen Fürth gewonnen. Und in den letzten 3 Heimpartien gelang ihnen kein Tor. 0:2 Gladbach beim Abbruch, 0:0 LEV, 0:2 Augsburg. Gibt Bochum heute keine 100%, dürfte Bielefeld mit einer 110% Leistung nicht ohne Chance sein. H2H letzte 7 Partien Bielefeld mit einer 2 4 1 Bilanz beim VfL.
Magdeburg - 1860
doppelte Chance X/2 2,23 Pinnacle 2,0 EH
Sieg 1860 Unibet 4,90 1,0 EH
Heute ist offenbar der Tag der Partycrasher, daher, aber auch, weil ich es schon die ganze Woche im Hinterkopf habe:
FSV Mainz 05 2 @2.75 3/10 Unibet
Quälix Magnicht ist für mich ein großer Illusionist, er gaukelt uns eine Matrix der Hertha vor, die gar nicht existiert! Hertha bleibt für mich ein Schwachmatenverein, der wahrscheinlich nur aufgrund des Unvermögens von Bielefeld und Stuttgart den Klassenerhalt schaffen wird. Aber schwitzen [[schwitz]] soll der Pig Shitty Club bis zum letzten Spieltag, die abgewichsten Mainzer mit dem Bayern-Booster im Rücken können ihnen sicher in die Suppe spucken.
Zum Wochenbeginn am Montag fehlten St. Pauli 18 Profis im Training:
> Stammtorwart Nikola Vasilj
> die Stammspieler in der Innenverteidigung James Lawrence, Adam Dzwigala und Philipp Ziereis
> Rechtsverteidiger-Alternative Lars Ritzka
> Finn Ole Becker und Lukas Daschner im Mittelfeld; Christopher Buchtmann und Marcel Hartel meldeten sich gestern zurück
> im Angriff fehlten Etienne Amemyido, Maximilian Dittger und TOP-Goalgetter Guido Burgstaller
> die Langzeitverletzten Sebastian Ohlsson, Christopher Avevor, Eric Smith und Jannes Wieckhoff
Lediglich 13 Profis standen bereit u. a. ein Probetorwart und 2 U19-Akteure. 3 Spieler u. a. Däne Simon Makienok trainierten nur individuell.
Wer sich bis Samstag noch zurück melden kann, steht in den Sternen, so bleibt die Wetten auf Schalke eine Spekulation. Ich hab mich dennoch ein an den Pokertisch gesetzt und spiele mein Blatt Simon Terodde, da ich eine dezimierte Defensive ohne Stammtorwart erwarte. Die Defensive ist womöglich personell stark verändert, wobei die Automatismen nicht stimmen können, was eine Tormaschine ausnutzen sollte.
Simon Terodde
erzielt mindestens 2 Treffer 4.10 UNIBET 2/10
Seine Motivation muss der direkte Aufstieg sein, Torschützenkönig und mit 34 Jahren bekommt er seine allerletzte Chance, zu beweisen, dass der ewige Zweitliga-Goalgetter, es auch in der 1. Bundesliga bzw. endlich den Durchbruch schafft. Böse Zungen sprechen ihm das sogar ab.
aktuell
28 Spiele > 27 Tore = alle 91 Minuten ein Tor
Sa 07.05 Schalke 04 - St. Pauli LIVE Sport1 ab 20:30