Analysen & Wett-Tipps 1. Bundesliga Deutschland 3. Spieltag 2020/2021
betway Sportwetten Erfahrungen
Jetzt 250€ betway Bonus sichern

betway Sportwetten Erfahrungen
Jetzt 250€ betway Bonus sichern

Werder Bremen - Arminia Bielefeld
Gleich vorab, das Spiel wird ohne Zuschauer stattfinden obwohl ein paar tausend angemeldet waren.
Werder hat sich gegen Schalke richtig Selbstvertrauen geholt, Füllkrug mit drei Toren, ich gönns ihm, dass er nach langer Verletzung jetzt endgültig wieder voll im Saft steht. Leider fällt Rashica gegen Bielefeld sicher aus, er arbeitet immer noch regenerativ und hat noch nicht genug Fitness nach vier Wochen Verletzung. Das Transferfenster wird am Ende bei Werder nochmal spannend und auch etwas unerwartet, denn so wie es aussieht bleibt Rashica Werder doch erhalten, weil er sich verzockt hat(?) aber dafür wird Klaassen gehen, sein Poker mit Ajax dürfte am Ende den Abgang besiegeln und das notwendige Geld in die Kassen spülen.
Für mich kommt eine Wette auf eine Seite nicht in Frage und auch wenn mich die obige under-Analyse etwas irritiert, bin ich doch hier von Toren überzeugt. Denn was man bei dem Duell nicht vergessen darf, es ist eine Art Angstgegner von Bielefeld, die in Bremen eine 1-1-14 Bilanz aufzuweisen haben und diese alten ungeschriebenen Gesetze in der Bundesliga überraschen mich doch immer wieder. Außerdem will Bremen endlich endlich mal wieder ein Heimspiel gewinnen! Außer dem grotesken 6-1 Sieg gegen Köln am letzten Spieltag, das völlig aus dem Rahmen gefallen ist aus Gründen, hat Bremen davor über ein Jahr lang zu Hause nicht mehr gewonnen, sprich am 01.09.2019 gegen den FCA.
Beide Teams haben das realistische Ziel Klassenerhalt und das Spiel ist für beide daher enorm wichtig. Ich glaube nicht, dass je ein Team an diese Partie herangeht nach dem Motto 'ein Unentschieden reicht uns', das denkt man oft vor solchen Duellen aber kommen tut es dann eher selten meiner Erfahrung nach.
Außerdem waren die Bielefelder Spiele nicht so arg öde wie die Ergebnisse vermuten lassen, gegen Köln war die Anfangsphase enorm zäh das ist richtig, aber dann hatte Bielefeld doch ordentlich Dampf gemacht und es kann keine Rede davon sein, dass sie sich nur hinten reingestellt haben, eher war Köln halt ultra harmlos, dass das Spiel so lahm war, lag mehr an Köln als an Bielefeld. Und im ersten Spiel gegen Frankfurt darf das niemals 1-1 ausgehen, da waren genug Chancen da, vor allem auf Seiten von Frankfurt. Also so stabil sehe ich Bielefeld jetzt auch nicht, dass sie schon wieder die Null halten. Und umgekehrt ist es auch immer mutig Werder die Null hinten zuzutrauen. Sollte es 1-1 stehen, werden beide Teams sicher große Lust haben auf Sieg zu spielen, zumal beide schon gewonnen haben und es jetzt kein Volldruck ist, unter dem beide leiden würden.
Außerdem wenn ich die Duelle anschaue, die diese Teams bestritten, da sind selten under dabei, klar ist schon lange her und kann man prima gegenargumentieren aber für mich dann halt oft doch ein Ausschlaggeber.
Hoffe er bringt Chong rein, der eine sehr gute Vorbereitung gespielt hat, Werder in der Vorbereitung ohnehin mit vielen Toren auch.
Es stimmt schon, dass es gegen Bielefeld Kreativität braucht, um sie zu knacken aber ich glaube nicht, dass die Bielefelder sich hier so passiv verhalten, wie man vlt. denken möchte. Jeder weiß um die totale Unkonstanz des Werder-Spiels, da wird Bielefeld normal die richtige Dosierung finden. Außerdem darf man die Standard-Anfälligkeit von Werder nicht vergessen. Eine Hertha, die noch sehr im Findungsmodus ist hat dort viermal getroffen, warum sollte nicht auch Bielefeld dort mindestens einmal treffen können? Alles in allem sehe ich hier zwei Mannschaften aufeinandertreffen, die beide gut für einen Treffer sind und ich glaube dabei bleibt es dann nicht. Zur Sicherheit kann man mit CS 1-1 absichern wer mag.
over 2.5 1.81 pin 2/10