Fußballwetten Deutschland 1.-7.8.2022

Ein paar verfrühte Torschützentipps fürs Wochenende 1. & 2. Bundesliga. Alle Quoten via Tipico (gibt woanders sicherlich auch bessere Quoten), Wette wird storniert falls Spieler nicht von Anfang an spielt.

1. Liga
Gladbach - Hoffenheim
Tor Thuram @2.6
Tor Kramaric @2.7

Muss man nicht viel zu sagen. Thuram hat sich im Pokal etwas Selbstvertrauen mit seinem Dreierpack verschafft. Kramaric mit 3 Toren in 5 Spielen während der Vorbereitung. Ist jetzt nicht mega überragend, aber er ist immer noch Nr.1 Stürmer der TSG, sollte auch noch für Elfer zuständig sein.

Union - Hertha
Tor Siebatcheu @2.5
Doppelpack Siebatcheu @10

Siebatcheu mit solider Vorbereitung, ich persönlich bin der Meinung das er ein sehr guter Ersatz für Awoniyi sein wird. Muss man den Union Verantwortlichen schon lassen, dass war ein Sahne Deal. War schon ein Fan von ihm in Bern, natürlich reden wir von einem anderen Niveau in der Schweiz, dennoch hat er sich von Jahr zu Jahr gesteigert. Mit 26 noch im besten Fußballeralter, ist der 1,91m große Sturmtank schon ne Kante vorne drinne. Bin mir auch ziemlich sicher das er locker zweistellig treffen wird diese Saison. Ich sehe bei ihm 12-15 Tore möglich, immer vorausgesetzt er bleibt gesund.
Ist schon schwer vorzustellen, wie ein Boyata o. ein Kempf ihn aufhalten wollen? [[nixweiss]] Außer sie wachsen total im Derby über sich hinaus? Aber das traue ich Hertha allgemein nicht zu, besonders nicht an der Alten Försterei.

Wolfsburg - Bremen
Tor Nmecha @2.7

Ich denke Kovac wird diese Saison recht viel auf Nmecha setzen und ein Kruse wird eher über die Joker Rolle kommen.
Die Vorbereitung verlief recht unspektakulär, Dfb-Pokal war mehr Krampf als Dampf. Deshalb erwarte ich eine Sahne Performance von Wolfsburg an Spieltag 1. Mit Bremen kommt da gleich ein geeignetes "Opfer" zu den Wölfen. Die genauso verkrampft im Dfb-Pokal eine Runde weiter gekommen sind. Ich sehe Bremens Abwehr, besonders nachdem Abgang von Toprak qualitativ nicht auf dem Lvl. um die Wölfe vom Tore schießen abzuhalten. Besonders wenn man auf den Spielplan sieht wohin es bereits am 2.Spieltag geht (*hust* München), erwarte ich das Wolfsburg hier abliefert und mindestens 3-4 mal trifft. Und einer davon sollte Nmecha sein.

BvB - Leverkusen
Tor Schick @2.4

Muss man nicht so viel zu sagen. Wenn man ne 2.4 für den womöglich zukünftigen Torschützenkönig bekommt, nimmt man die mit ;) Süle fällt gleich mal am 1.Spieltag aus. Dafür kommt wohl Hummels. Das wäre schon ein Grund für mich die Quote auf 2.1 fallen zu lassen. Ich erwarte bzw. hoffe auf ein Torfestival bei diesen beiden Mannschaften, alles andere wäre eine Schande. Ein bisschen schreckt mich natürlich ab das Leverkusen im Dfb-Pokal so kassiert hat [[nixweiss]] Nicht das die jetzt auf einmal ein auf Abwehr machen? [[wc]] Dennoch glaube ich das Schick gleich am 1. Spieltag netzen wird. BvB Abwehr war noch nie Top u. Bayer Offensive immer für Tore gut. Schick sollte auch mögliche Elfer schießen, also ein No-Brainer für mich.

2.Liga

HSV - Heidenheim
Tor Kittel @2.5

Die Wundertüte HSV, man weiß nie was man bekommt ^^ Letzten 2. Jahre immer 2:0 zu Hause gegen Heidenheim gewonnen.
Im letzten Jahr dank eines Doppelpacks vom besagten Kittel. Er ist jetzt zwar nicht der Knipser vom Dienst, dennoch ist es mir ein Versuch Wert. Einfach weil er gerne gegen Heidenheim trifft.

Regensburg - Nürnberg
Tor Daferner @2.7

Der Neuzugang von Dresden im Derby getroffen. Sehe ihn auch hier netzen. Regensburg mit sehr guten Saisonstart, 2 Siege, im Pokal weiter, kein Gegentor in der Liga. Ich denke aber nicht das ihnen ein zu Null zum 3. mal gelingt. Nürnberg immer für ein Tor gut & Daferner ist ihre Nr.1 vorne drinne.

Paderborn - Hannover
Tor Pieringer @2.7

Selbes Prinzip wie bei Thuram, Pieringer mit nem Sahnetag im Dfb-Pokal. 4 Tore gegen ein zugegeben deutlich überfordertes Team aus Wernigerode. Ich denke er hat sich damit einen Startelfeinsatz gegen Hannover verdient. Die Konkurrenz ist stark in der Paderborner Offensive. Tipico ihn auch gleich als "Favorit" fürs 1. Tor quotiert, obwohl es sein erstes 2.Liga Spiel für Paderborn sein wird. Ich probiere ihn einfach mal klein. Hannover jetzt auch keine Defensive Übermannschaft, ich rechne da schon mit Toren auf beiden Seiten. Mit etwas Glück vielleicht auch von Pieringer ;))

Ich persönlich werde das ganze wohl noch als System spielen 4/7 oder so, dass geht ja bei Tipico ganz gut.
Vielleicht konnte ich ja den ein oder anderen etwas "anregen" ^^

Viel Glück! [[yo]]

Heute 3. Liga

SC Verl vs Waldhof Mannheim

Waldhof -0,5 @1,88 2/10

Gespielt wird auf neutralem Platz in Paderborn. Verl im Sommer wieder einen großen Umbruch gehabt und die besten Spieler haben den Verein wieder verlassen (Rabihic 31-4-13, Lannert 36-0-2, Putaro 32-9-5, Berlinski 24-10-3).Qualitativ haben sie für mich keine gute Truppe zusammen, da man vornehmlich wieder Spieler aus der Regionalliga verpflichtet hat. Zu allem übel fallen ganze 4 Innenverteidiger verletzt aus (Ezekwem, Mikic, Pernot, Otto). Mit Baack muss ein gelernter Mittelfeldspieler aushelfen. Neben ihn verteidigt Berzel, beides nicht unbedingt die schnellsten Spieler. Am 1. Spieltag ist es in Saabrücken (1:0) nicht sonderlich aufgefallen, weil die offensiv auch nicht die Geschwindigkeit haben. Mit Mannheim kommt da offensiv eine andere Truppe, die über außen und mit Martinovic im Zentrum über hohes Tempo verfügt. Mit Lebaeu kommt eine zusätzlich Option offensiv hinzu, Schnatterer fehlt weiterhin, wurde aber zuletzt gut kompensiert. Dazu hat man sich mit starken Spielern verstärkt wie zum Beispiel Riedel und Bahn aus Rostock. Ohne wirklichen Heimvorteil für Abstiegskandidat Verl sehe ich hier Mannheim ihren guten Saisonstart vergolden.

• Like
Reaktionen: Bow
Fürth - KSC

Würde gerne Fürth spielen aber Ich denke die Quoten passen jetzt so, Fürth 1.75 würde ich nicht mehr spielen. Fürth für mich in allen Mannschaftsteilen stärker.
Das erste Heimspiel gegen Kiel extrem dominiert, in Nürnberg durchwachsen. Sehe Fürth spielerisch wenn Hrgota und Tillman bleiben
weiterhin in den Top6. KSC im besten Fall Mittelfeld, eher Abstiegskampf. 2-0, 3-0 sind realistische Szenarien hier. Was tatsächlich gegen Fürth spricht ist der miese Auftritt im Pokal und der Eindruck das der Trainer nicht weiß was er tut.

HSV - Heidenheim

Lay HSV. HSV der stärkste Kader, aber was waren das bitte bisher für Auftritte? Ich würde es dem HSV persönlich ja gönnen,
aber dafür muss die Qualität jetzt auch mal auf den Platz gebracht werden. Das gelang jetzt 3x (wenn man Bayreuth dazu nimmt),
absolut nicht.

Heidenheim +0,5 2,35 4/10
Heidenheim -0,5 5,25 1/10

Paderborn - Hannover

Paderborn hat bisher wirklich überzeugt. Vor der Saison als Durchschnittsteam eingepreist wäre es den ersten Eindrücken
nach denkbar das Paderborn die positive Überraschung der Saison wird. Bei Hannover gab es viel Vorschusslorbeeren, die
ersten beiden Auftritte aber sehr durchwachsen. Aktuell Paderborn doch ein gutes Stück besser / stabiler.

Paderborn - 0,5 2,25 5/10.

Rostock - Bielefeld

Rostock hat sich gegen Heidenheim daheim schwer getan größere Gefahr zu entwickeln, beim HSV dann sehr clever als underdog
agiert. Erwarte hier ein Spiel so dazwischen. Weiß wohl niemand so genau wer hier der Favorit sein soll.
Bielefeld schon massiv unter Druck. Viele Tore werden das nicht.
Tendenz leicht Richtung Rostock.

CS 0-0 @ 12 1/10
CS 1-0 @ 9 1/10

Braunschweig - Darmstadt

Braunschweig durch die Bank mit Leistungen die man jetzt so nicht erwartet hätte. Auch die Niederlage in Heidenheim
war spielerisch in Ordnung. Dazu jetzt die Verpflichtung von während Darmstadt mit Pfeiffer wirklich einen Keyplayer verliert.

Sehe Braunschweig hier nicht so sehr im Nachteil. Beide im Pokal sehr stark.

Braunschweig @ 3.25 3/10

Magdeburg - Kiel

Wie kann Kiel hier gewinnen ? Kiel bisher zweimal deutlich unter den Erwartungen, wie man einen Punkt in Fürth holen konnte
werden Sie wohl selber nicht wissen. Gegen Lautern zu Hause ein Punkt nicht unverdient, aber in Summe war Lautern
nen Tick stärker.

Magdeburg bisher sehr mutige Auftritte, Flucht nach vorne. Gegen eine viel bessere Mannschaft (siehe Frankfurt) kann
das natürlich schief gehen, aber diese Offensivpower hat Kiel nicht. Magdeburg einfach in der Summe gefährlicher und
aktuell auch fußballerisch besser. Alles über 1,95 ist gut.

Magdeburg -0,5 2,1 5/10.

Sonstiges:

Sandhausen 3,2 und Lautern 2,6 kann man auch probieren. Sehe bei Düsselsorf bisher noch nicht das Top2 Material das Sie
weiter in den Buchmacherquoten haben. Auch Pauli nicht das absolute Topteam aktuell, Lautern eigentlich in jedem Spiel
ordentlich auch im Pokal gegen eine gute Freiburger Mannschaft.

Hinweis: Bet3000 hat sich wohl entschieden für die 2.Liga einen 100% Quotenschlüssel zu machen, da kann man viele der Quoten spielen. Sonst spiele ich pinnacle oder falls
ein vernünftiger Anbieter auf den ich Zugriff habe die Wette anbietet dort. Vergleichsportale gibt es ja genug. Quoten sind auf jeden Fall alle zum Zeitpunkt des Posts verfügbar.

Ein spannendes 2.Liga Wochenende liegt hinter uns, Paderborn hat seine Ambitionen gegen Hannover nochmals unterstrichen,
eine sehr gute wenn auch defensiv nicht unbedingt stabile Leistung. Auch Hannover hat phasenweise sehr ordentlich gespielt.

Der HSV hat auch sehr solide gespielt und gegen Heidenheim sehr wenig zugelassen. Bis jetzt der beste Auftritt in diesem Jahr.

Für die Wetten schlecht, haben auch Kiel und Darmstadt wirklich beide sehr ordentliche Auftritte hingelegt. Bei Kiel war es
vermutlich auch der Beste in der bisherigen Saison. Magdeburg in Form von Herrn Lawrence ein bisschen mitgeholfen, wie sinnvoll ist
eine Schwalbe im Zeitalter des VAR?
Darmstadt in Summe aktuell mit HSV und Paderborn für mich der jetzt der größte Aufstiegsfavorit.

Bielefeld gegen Rostock dann auch spielerisch unterlegen, das ordnet Bielefelds aktuelles Leistungspotential nochmal negativ
ein. Tendenz Rostock richtig, CS-Wette "knapp" vorbei.

Das ist das Schöne und Schreckliche an Liga 2 zugleich, es sind oft nur wenige Stellschrauben die darüber entscheiden,
welches Team die Nase vorne hat und im Verlauf einer Saison wechseln die Trendteams häufig.

In Zahlen: -8,75EH

• Like
Reaktionen: Wettwahn und Bow