FC Sevilla - FC Chelsea Tipp: X @ 3,45 Leonbets 3/10 und HT/FT X/X 5,50 Leonbets 1/10
Absolut Klassisches X Spiel hier, hätte hier eher damit gerechnet das die Quoten auf das X stark sinken werden, demnach ist aber scheinbar nicht der Fall und die 3,45 muss man dann schon auf jeden Fall einpacken...!!!
Beide Teams sind so sicher in der nächsten Runde, werden also mit der B-Elf spielen. Die zweite Garde von Chelsea schätze ich zwar schon ein Stück stärker ein, als die von Sevilla allerdings traue ich ihnen dann noch keinen Auswärtssieg in Spanien zu. Die Spanischen Teams aber vorallem Sevilla immer sehr sehr Heimstark, wie gesagt gerade eben ein FC Sevilla hat in den letzten Jahren oder Jahrzehnten meist zu Hause immer gut gepunktet. Dennoch ist es einfach so das ich ihnen irgendwie auch nicht den Heimsieg gegen Chelsea zutraue. Also irgendwie sehe ich hier keinen der beiden verlieren und ich denke mit dem X kann man hüben wie trüben einfach sehr gut leben. Generell Sevilla schon seit Jahren vorallem für die gute Defensive bekannt, meist aber selbst dann auch mit wenig Toren, ähnlich Chelsea sehr Sattelfest in der Defensive, aber ohne Ihre Offensive die hier fast komplett geschont wird, werden auch Sie nicht zu vielen Toren kommen. Alles deutet für mich in diesem Spiel auf ein Unter 2,5 Tore hin, da ich aber wie gesagt keinem der beiden den Sieg hier zutraue, rechne ich mit einem extrem zähen und langweiligen CL Spiel, dass hier sogar 0-0 ausgehen könnte oder eben maximal 1-1, mehr Tore sehr ich hier nicht, deswegen ist das X zu dieser Quote für mich absolute Pflicht, sie werden sich einfach beide hier mit dem sicheren weiterkommen kein Bein mehr ausreißen und ich bin mir sicher beide würden ein Remis durchaus unterschreiben auch wenn es vielleicht noch um den Gruppensieg geht, der scheint den Trainern aber nicht wirklich wichtig zu sein, so währen die voraussichtlichen Aufstellungen die ich mir angeschaut habe völlig anders... Nur zu Info Hinspiel endete übrigens auch mit einem 0-0...Daher von der Logik und der Intuition kommt für mich hier nur ein Remis in Frage was ich sogar mit 3 Einheiten + die eine Einheit auf das HT/FT X anspiele, was sicherlich sehr hoch für ein Remis ist aber meine Überzeugung für diesen Tipp ist es eben auch....
Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!
Unfassbar, da macht Edelreservist Giroud einfach mal einen 4er Pack, in einem ganz seltsamen Spiel das eigentlich auf Augenhöhe war und dennoch dann einfach mal 0-4 endet. Sorry, sowas konnte man einfach nicht vorsehen....-4 EH