DFB Pokal 1.Runde: Homburg : Darmstadt 98 Montag 18:00 Uhr
Tipp: Sieg Homburg Quote 9,0 Bet 3000 2 EH
Tipp: Homburg 0 Quote 5,60 Betano 1 EH
Tipp: Homburg Remi Quote 6,10 Bet 3000 2 EH
Tipp: Homburg +1 Quote 2,56 Pinni 2 EH
Tipp: Sieg Homburg +2 Quote 1,90 Betano 3 EH
Alle Quoten jetzt spielbar. Wenn die nicht ganz schnell deutlich fallen werden, wäre ich sehr überrascht.
Für mich der gravierendste Quotenfehler den ich bisher entdeckt habe. Die Buchmacher denken das hier eine Regionalliga Südwest Mannschaft gegen einen Bundesligisten chancenlos ist?.
Mal zurückschauen auf die DFB Pokal Spiele in den letzten Jahren, wer die größten Sensationen unter den Drittliga Mannschaften zu Stande gebracht haben. Das waren immer Mannschaften aus der Südwest Regionalliga mit Ulm und Elversberg oder mal die Offenbacher Kickers und der FSV Frankfurt. Essen ist auch eine Pokal Mannschaft wie P. Münster. Aber mit dem HSV und Bayern sehr undankbare Gegner bekommen. Zudem passen hier die Quoten.
Homburg hat sich enorm verstärkt und der Aufstieg muss über sie oder Kickers Offenbach gehen. Beide blamierten sich halt gleich zum Auftakt der Saison. Der FCH nur ein enttäuschendes 1:1 gegen Aalen zu Stande gebracht.
Dennoch sind die Neuzugänge super gut für Regionalliga Verhältnisse. Dombrowka aus Meppen. 3 Bayreuther Weber/Lippert und Knezevic der zuletzt in Aue spielte. Quirin von Mainz 2, Akoto Augsburg 2 und Schmidt aus Schweinfurt. Kirchhoff kam von Steinbach Haiger und Harres aus Dresden. Und auch noch Linksaußen Stavridis von Kaiserslautern.
Einzige Problem ist, das die Partie ein paar Wochen zu früh kommt, da sich die Mannschaft erstmal finden muss. Dennoch ist zu Hause vor ausverkauften Haus alles möglich. Quote wird unter 6 fallen, DC um 2,50.
Zu Darmstadt muss man nichts schreiben. Kennt eh jeder, und dürfte in der Bundesliga kaum eine Chance haben, nicht wieder abzusteigen. Haben 2 Leistungsträger mit Tietz und Pfeiffer verloren. Klarer aus Düsseldorf könnte Pfeiffer kompensieren. MST Fraser Hornby aus Stade Reims, da bin ich sehr gespannt ob der sich in der Bundesliga überhaupt behaupten kann. Im Sturm ist der Wurm eh drin. Testspiele gegen Norwich(0:1) FC Gießen(0:2) KSC und Sandhausen jeweils 0:0. Da ging so gut wie Nichts!.
Auswertung: Homburg stärker als Liverpool?. Der FCH hat kein Tor zugelassen und D98 mit 3:0 aus dem Stadion und DFB Pokal gekickt. Alle 4 Wetten passen. Plus 24,42 EH.