Ja das habe ich wieder vergessen. Bet 3000 hat aber auch eine 2,10 auf diese 3er Kombi. Würde ich das spielen, fallen 2 Partien um.
Quoten auf Burghausen steigen, Pinni gibt 2,82, warum auch immer. Ich kenne niemanden der Ansbach zu 2,50 gespielt hat, nicht mal Ansbacher. Remi ist halt möglich, sichere ich noch ab. Poste das auch.
Hallo wernilein,
erstmal vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe so etwas schon kommen sehen und nehme mir das mal zu Herzen.
Ich war bisher mit der übersichtlichen Benutzeroberfläche in der App immer sehr zufrieden, wodurch die Tippabgabe immer sehr schnell und einfach über die Bühne ging. Auch was Auszahlungen anging, habe ich nie Probleme gehabt. Daher habe ich auch nicht nach links und rechts geschaut.
Ich möchte es mir auch beibehalten, bestenfalls bei nur einem Buchmacher zu bleiben und nicht bei verschiedenen noch zeitintensiv zu vergleichen. Dadurch fühlt sich das Hobby eher wie Arbeit an, auch wenn man quotentechnisch noch hier und da etwas rausholen kann.
Falls du eine gute Empfehlung hast, würde ich mich freuen, denn da habe ich ehrlicherweise keinen guten Überblick.
Vierklee bezieht sich hier auf die Kombi oder auch allgemein?
Zur Wette:
Ja, Burnley hat mit ihren 101 Punkten und sehr gutem Fußball schon ein deutliches Zeichen gesetzt.
Hier auswärts am 1. Spieltag würde ich in der Liga auch nur City anspielen, weil sie einfach eine Klasse für sich sind.
Hätte hier Arsenal oder ManU gestanden, hätte ich die Finger weggelassen.
Das passt schon so, was ich jetzt von dir so gelesen habe Lechef. Bleib bei Tipico, wenn das Hobby zudem Spaß macht und auch noch etwas dazu verdienen kannst, dann ist das Klasse. Du bist dir aber im klaren, das hier keine Quote Value hat, und mit solchen Quoten, zudem noch in einer 3er Wette, zu so schlechten Quoten, kaum ins Plus kommen kannst. Die 3er Kombi sollte aber dennoch kommen, ich wünsche es dir.
Wir freuen uns alle, wenn du alle deine Tipps hier kurz reinstellen würdest. Wenn es dir zeitlich möglich ist.
Vierklee geht ja für uns nicht. Bet 3000 gefällt mir Quoten mäßig.
lost , wir waren nicht treffsicher genug04.08.2023, 13:45
SKN - Liefering 1 1,95 4/10 IW, T3 u.andere
Dieses Spiel ist erst nächste Runde, aber viele Bookies haben die beiden nächsten Runden drinnen. Als Patriot muss ich den Sieg mitnehmen, obwohl auch der nicht sicher ist. Aber es ist besser am Anfang gegen Liefering zu spielen da sind sie noch nicht so eingespielt. Nach zehn Runden kommen die vielleicht richtig in Schwung, wer weiß. Unsere Mannschaft spielt noch nicht am obersten Level, trotzdem können sie die Partie gewinnen.
Den Tip hab ich ja letzten Freitag gebracht, geändert hat sich nur die Quote, jetzt 1,75 T3,Ad,Cp mit der höchsten Quote. Aber man kann auch zuwarten, vielleicht geht Liefering in Führung, wos was ma.
Der Topfavorit gegen eine internationale Juniorenauswahl. Hier spielen absolute Toptalente und bei denen weiß man nie genau was sie hervor zaubern. Ein kleiner Nachteil von Liefering könnte sein das sie erst ein Spiel gespielt haben. Es ist eine neue Mannschaft und da wird auch nicht alles reibungslos funktionieren.
SKN hat gegen Lafnitz gut gespielt gegen einen sehr tief stehenden Gegner. Also die 4/10 ist für diese Partei schon richtig, viel mehr ist es nicht wert.
lost , wir waren nicht treffsicher genug
Regionalliga West und Regionalliga Südwest, je 1 Partie die aktuell interessant sind.
Aachen : Gladbach2 Quote 2,07 Vierklee die ist übertrieben hoch. Fällt auf 2,03 um 13:58 Uhr.
Tipp: Sieg Aachen Quote 2,07 Vierklee 7 EH.
Aalen : Offenbach Quote 1,75 Vierklee die ist gut gewählt. Fällt jetzt aber auf 1,64 zurück. Somit erübrigt sich hier eine Analyse.
Aachen ist durch den glatten 3:1 Sieg in Lippstadt, jetzt auch in der Regionalliga West 2023/2024 angekommen. Auftritt war nur in der 1.Hz überzeugend, sehr enttäuscht, das sie nicht in der Lage sind 93 min. auf höchstem Niveau durchzuspielen und so eine Partie dann auch mit 1:5 gewinnen.
Hab keine Ahnung was da in der Kabine besprochen wird. Ich hoffe das Trainer Helge Hohl nicht den Fehler macht, die ersten 45 min. über zu bewerten, das man denkt, da passiert schon nichts. Nur gut, dass das 1:3 und die Rote Karte erst in der 86 min. passiert ist. Jede Aachner Mannschaft scheiterte bislang am Erfolg, weil die "leichte Arroganz" immer vorhanden ist. Jede Mannschaft kann Aachen schlagen wenn die nur 95% geben, der Gegner 105%. Gibt die Alemannia in jedem Spiel über 95 min. 100% verlieren sie heuer keine 6 Spiele.
Die hohe Quote auf Gladbach hat bestimmt folgende Gründe. Zum einen hat ja Aachen die Auftaktpartie mit 1:2 gegen den WSV in der 93. und 95. min. mit 1:2 verloren, zum zweiten präsentierten sich die Gladbacher Fohlen, nach der 2:5 Pleite gegen Düren deutlich verbessert. Was aber ausschlaggebend war, das die frühe 1:0 Führung nach 8 min. durch Benschop den WSV schon zufrieden machte.
Gladbach nach vorne Null, was sollte da schon passieren. Als dann noch Torhüter Brüll nach 55 min Rot sah, waren die 3 Punkte bereits sicher. Und genau das ist in der Regionalliga so gefährlich. Da ist niemand da und warnt vor der akuten Gefahr. Vom Trainer kommt da von der Seitenlinie auch nichts!
Was kam ist der Doppelschlag in Unterzahl 67/69. min.1:2. Dass saß erstmal. War der neue Torhüter in den ersten 15 min noch überragend, verhinderte früh das 2:2, so bitterer war es für ihn, das der WSV in der 95. min. zum 2:2 kam, und in der 96 min., durch den Torwartfehler noch mit 3:2 gewinnt.
Für mich zählt jetzt aber genau das Gegenteil, was sich die Buchmacher bei der Quote gedacht haben. Aachen weiß was passieren kann, wenn man nicht bis zur letzten Sekunde sein Tor mit Leidenschaft verteidigt. Aachen weiß wie stark die bessere U19 der Gladbacher ist, wenn man sie "Fußball spielen" lässt. Wenn nicht die ganze Woche darauf eingegangen wird, wie gut Gladbach war, und das in einer Videoanalyse auch gezeigt wird, dann wird man wieder solche Spiele nicht gewinnen und auch nicht aufsteigen.
Morgen dürften wieder weit über 10000 Zuschauer kommen, die Euphorie ist da Grenzenlos. Zudem steigt der Meister direkt auf in die 3.Liga. Letzte Saison verlor Aachen zu Hause mit 0:2 und auch in Gladbach mit 3:1.
Absicherung: Bitte 2er Kombi spielen wem die Wette gefällt.
Tipp: Beide Treffen in Aachen und Spiel endet Remis Quote 4,20
Tipp: Sieg Newcastle Quote 1,77 (Spielen zu Hause gegen A. Villa).
Das ergibt bei Vierklee eine Quote von 7,34. Einsatz 1 EH.
Regionalliga Bayern 4.Spieltag: Ansbach : Burghausen Freitag 18:30 Uhr
Tipp: Sieg Burghausen Quote 2,54 22Bet 7 EH. (Vierklee hat 2,49).
Burghausen ist für mich in fast allen Mannschaftsteilen besser besetzt und auch spielerisch stärker. Der Auftakt gegen Bayern2 war überragend beim 3:3. Dann beim "Geheimfavoriten" Illertissen knapp mit 1:2 in der 90 min verloren, darf einer so routinierten Mannschaft nicht passieren. Und auch im Heimspiel gegen Tabellenführer Aubstadt sehr gut gespielt und unglücklich mit 0:1 verloren. Haben jetzt nur 1 Punkt, mindestens 3 müssten es sein. Freitag kommt der erste Auswärtssieg und der erste Dreier dazu.
Zu Ansbach folgendes. Letzte Saison aufgestiegen und überraschend die Liga glücklich gehalten. Platz 15 bedeutete Play-Off im letzten Spiel der Runde war Memmingen der Gegner. Auswärts ein 1:1 war gut, aber dann der Schock mit der 1:3 Heimniederlage, was den Abstieg bedeutet hätte. Da aber Unterhaching aufgestiegen ist, durfte auch Ansbach in der Liga bleiben.
Der Start war gut, aber ein Hochkaräter war nicht dabei. In Buchbach ein 0:0 ist aller Ehren wert, aber die Buchbacher sind heuer im Vergleich zur letzten Saison deutlicher schwächer einzuschätzen. Dann Heim Greuther Fürth 2, auch die dürften es schwer haben die Klasse zu halten, ein 2:2 nach 0:2 Rückstand. Und zuletzt in Bamberg etwas glücklich mit 1:0 gewonnen. Spielerisch war das recht dürftig, profitierten von den Fehlern der Bamberger, ansonsten konnten sie sich kaum Torchancen erspielen.
Wichtig sind 4 Spieler die richtig Torgefährlich sind und letzte Saison 28 der 57 Tore geschossen haben. Alle waren 7 mal erfolgreich. Herzer/Landshuter/Krois und Seefried. Jetzt kommt noch Michael Sperr dazu, der letzte Saison im Okt sich einen Kreuzbandriss zuzog und jetzt nichts an seiner Torgefährlichkeit verloren hat. Siegtorschütze beim 1:0 in Bamberg und der gefährlichste Mann auf den Platz. Denn müssen sie unbedingt unter Kontrolle bringen.
Abwehr kommt des Öfteren unter Druck, wenn es über Außen geht. Ansbach spielt sehr in die Breite nicht so schnell Richtung Tor wie ich es bei Burghausen gesehen habe. Mit 2/3 Zügen sind die oft schon am 16er. Nur die Bälle müssen halt mal reingehen. Ich hoffe das es am Freitag klappt.
Letzte Saison verloren sie die Partie mit 0:1. Heim nur ein 2:2, da spielte der Aufsteiger sehr gut. Burghausen spielte letzte Saison aber eh enttäuschend. Quote für mich fair, nicht höher als 2,20/2,10.
Premier League 11.08.2023 21:00 Uhr
FC Burnley vs Manchester City
FC Burnley vs Manchester City - HT/FT 2/2 @2,02 Orbit +4,59 EH
FC Burnley vs Manchester City - City o1,5 1. HZ @3,10 Betano +3,15 EH
FC Burnley vs Manchester City City 2-0 zur HZ @7,20 Orbit +3,10 EH