Fußballwetten Weißrussland, Tadschikistan, Burundi, Nicaragua
novibet Test & Erfahrungen
novibet: 100% Bonus bis zu 100€:

novibet Test & Erfahrungen
novibet: 100% Bonus bis zu 100€:
Heute 15 Uhr: Dushanbe-83 gegen Istiklol Dushanbe
Zusammengefasst sehe ich in diesem Spiel, das, wie gesagt, ein Heimspiel für Istiklol ist. deutliche Vorteile für den amtierenden Meister und gehe davon aus, dass dieser den Aufsteiger mit mindestens zwei Toren Unterschied schlägt
ich spiele daher den Istiklol-Sieg (EHC-1), den es be ibethard und comeon für 1,91 gibt mit 3/10.
Nicaragua
Deportivo Ocotal - Walter Ferretti
Könnte heute das Comeback für Ocotal werden, endlich mal wieder ein Spiel zu gewinnen. Haben zwar die letzten Partien fast alle verloren, waren aber, was ich jetzt zusammentragen konnte, enge und knappe Spiele. Als Letzter ist man gefordert endlich mal wieder einen Dreier einzufahren, wir befinden uns ja schon in der Clausura also der Abschlussrunde und
das ist jetzt normal die Zeit wo nochmal alles rausgehauen wird, was man noch im Tank hat. Ocotal hat in vier der letzten fünf Spiele treffen können und der Trend in der Offensive scheint bei ihnen besser zu werden. Die ingesamt mickrigen zehn Tore sind schon verbesserungswürdig.
Walter Ferretti hat halt das deutlich bessere Team aber nach zwei Siegen in Folge könnten sie ein wenig satt sein und wenn ich das richtig verstehe spielen sie ja eh quasi um Nichts mehr, da Platz 1 und Platz 2 weit weg sind und sie als Vierter sicher für die weiteren Endspiele qualifiziert sind (der dritte bis sechste spielt in Viertelfinalspielen gegeneinander, die zwei Sieger spielen gegen die ersten beiden dann das Halbfinale, die Sieger machen dann den Titel unter sich aus). Vielleicht teilt man sich die Kräfte auch etwas ein.
Jedenfalls sehe ich hier schon die Tendenz zum Over. Ferretti hat den besten Angriff kassiert aber auch regelmäßig, Ocotal ist aktuell treffsicher und muss mal wieder was reißen.
10 der letzten 11 Duelle zwischen beiden gingen over aus.
Over 2.5 1.81 pin 2/10[/B]