Fußballwetten 4. - 10.11.2024

Demokrat

"so gut wie durch" ist bei dem neuen Modus eine gewagte Aussage. Es ist der 4. von 8 Spieltagen in der Gruppenphase. Ein Platz unter den ersten 8 ist für Aston Villa ja eventuell erreichbar, und dann würde man sich die Zwischenrunde sparen. Und da Aston Villa nicht gerade tagtäglich in der CL vertreten ist, nehmen die meiner bescheidenen Meinung nach jedes Spiel in diesem Bewerb ernst.

A.V. in der CL so gut wie durch + nach nur 1.Sieg i.d. letzten 5 Spielen i.d.Prem.L. schon Samstag in Liverpool unter Druck.Rechne daher mit vielen Änderungen im Team.

Aston Villa so gut wie durch?, da täuscht du dich gewaltig Demokrat. Es gibt 21 Punkte zu gewinnen, und es könnten 14 Punkte nicht reichen. Die Partien gegen Juventus Heim, tippe hier auf REMIS, dann auswärts RBL holen sie nichts und Monaco sind hochkompliziert, vermute das sie nur in Monaco punkten. Zum Abschluss Heim Celtic wird erst die Entscheidung bringen, ob es für Platz 8 reicht. Heute bin ich aber auch der Meinung, das der FC Brügge zu mindestens einen Punkt holen könnte, aber ich kann mir nicht wieder kein Tor von den Belgiern vorstellen. Gegen den BVB haben sie richtig gut gespielt. Und ohne Rote Karte hätte Milan auch große Probleme bekommen. Preview: Aston Villa travel to Club Brugge in UEFA Champions League Matchday Four | Aston Villa

• Like
Reaktionen: zucki
...

Unai Emery betont, dass sein Team versuchen müsse, die Wettbewerbe zu trennen, nachdem es in den letzten Spielen Rückschläge gab. Aston Villa hat in der Champions League bisher starke Leistungen gezeigt und Emery möchte diesen Fokus beibehalten. Er unterstreicht die Bedeutung, 100 % konzentriert zu sein, um erfolgreich zu bleiben, besonders in einem Auswärtsspiel wie gegen Brugge.

...​

6 Siege reichen sich zu Platz 1-8.5 Sieg zu 91,5%.Und wie Aston Villa von Zucki hochgelobt wird sollte das bei dieser Heimstärke locker reichen.Und Celtic wird dabei kein Stolperstein werden.Zu Brügge sehe ich es ähnlich.

Du kennst doch A.Villa auch aus den FF. Heimstark?, weil sie Bayern geschlagen haben?. Arsenal zum Start in der PL 0:2, dann Everton sind Platz 20. 0:2 hinten, glücklich 3:2. Wolverhampton Tabellenletzter 3:1. Ein Man Utd unter aller Kanonen 0:0. Und zuletzt Bournemouth 1:1.Aus den nächsten 3 Partien 2 Remis, Leipzig schlägt sie. Dann hätten sie 11 Punkte. Und dann Finale um Platz 8 gegen Celtic. Akt.,vom Gefühl her wäre DC und UNTER 3,5 Tore jetzt schon besser gewesen.

FC Brügge gegen Aston Villa
6. November 2024 um 18:45 Uhr

Aston Villa in der Champions League – das ist aktuell wie ein perfekt geölter Panzer, der mühelos durch den Matsch rollt. Drei Spiele, drei Siege, kein einziges Gegentor. Kein Zufall, sondern pure Dominanz! Sogar die Bayern wurden mit einem 1:0 wieder nach Hause geschickt. Diese Serie ist beeindruckend, und ich sehe keinen Grund, warum sie ausgerechnet in Brügge reißen sollte.

Betrachten wir die Ausgangslage genauer: Brügge geht in dieses Match ohnehin als klarer Außenseiter und hat es dazu auch noch mit einer empfindlichen Lücke in der Defensive zu tun. Raphael Onyedika, ihr bester Abräumer im Mittelfeld, fehlt auch weiterhin aufgrund einer Rotsperre. Das ist wie ein Ritter ohne Schild – da fehlt schlichtweg die notwendige Absicherung, um Villas Offensivpower unter Kontrolle zu halten. Gegen eine der derzeit stabilsten Defensivreihen der Champions League dürfte es für Brügge zudem sehr schwer werden, offensiv auch nur annähernd gefährlich zu werden.

Tipp: Sieg Aston Villa @ 2,256 (4/10)

Für alle, die noch mehr rausholen wollen, habe ich einen Special-Tipp: Aston Villa im Handicap-Sieg und "Both Teams to Score – NO" @ 6,50 (2/10)

Villa hat nicht nur die Power, sondern auch die Disziplin, diesen Gegner nicht nur zu dominieren, sondern komplett auszuschalten. Brügge wird wohl kaum die Möglichkeit haben, die Villa-Abwehr wirklich ins Wanken zu bringen, und wir setzen darauf, dass sie ohne Torerfolg bleiben. Skov-Olsen ausschalten & fertig, simple as it is.

1:0

-6 [[no]]

UEFA Europa League
Ajax Amsterdam - Maccabi Tel-Aviv
7. November 2024 um 21:00 Uhr

Ajax derzeit in bestechender Form: 6 der letzten 6 Spiele gewonnen.
Die letzten beiden Spiele gegen die unmittelbaren Konkurrenten in der nationalen Liga, Feyenoord und PSV gewonnen.
Zuhause gegen PSV im letzten Spiel 3:2 gewonnen. Zweimal hinten gelegen, und dennoch aufgeholt und am Ende sogar gedreht.
PSV deren erste Saisonniederlage zugefügt und in der Tabelle auf Rang 2 ran gerückt.

--> Viel Selbstbewusstsein für die Mannschaft.
Im DM fehlt der Norweger Mannsverk, der aber durch den jungen Tahirovic relativ gut ersetzt werden kann.

Bei Maccabi Tel-Aviv fehlt Linksverteidiger Revivo, zudem Rechtsaußen Davida.
Bekanntester Spieler der Israeli ist Kapitän Zahavi, der mit seinen über 37 Jahren aber auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist.

Ich gehe von einem Handicap-Sieg von Ajax aus, auch ein deutlicher Sieg wie beim 3:0 in Agdam gegen Qarabag ist hier nicht unmöglich.

Tipp: Ajax AHC -1,5 @ 2,01 (7/10)
Ajax AHC -2,5 @ 3,30 (1/10)

[[money]][[money]][[money]]

4-er-Kombi UEFA Europa League und UEFA Conference League vom 7. November 2024

1) Ajax -2,5 @ 3,30

Analyse: siehe oben.

2) Frankfurt trifft gegen Slavia Prag @ 1,14

Analyse: Frankfurt hat in jedem Spiel seit dem 1. Spieltag in Dortmund, wo man nicht getroffen hat, immer getroffen. Gegen die Bayern sogar 3 mal und im allerletzten Spiel vor wenigen Tagen sogar 7! mal. Ein Tor von Frankfurt gegen Slavia ist ein absoluter No-Brainer. Zudem hat Slavia vor wenigen Tagen sogar ein Tor in Hradec Kralove gefangen, wo das Team sich mit einem mageren 1:1 begnügen musste.

3) ManU gewinnt gegen PAOK Thessaloniki @ 1,27

Analyse: Zwischen England und Griechenland ist noch eine kleine Rechnung offen. Für ManU ist der Bewerb sicherlich zweitrangig, aber 3 Tage später spielt man gegen Leicester City, das ist nun auch nicht der ganz große Gegner. Ich denke, dass man gegen PAOK durchaus Selbstvertrauen mit einem Sieg sammeln möchte.

4) Heidenheim verliert in Schottland nicht, vielleicht ist sogar ein weiterer Sieg drin. Heidenheim AHC +0,0 @ 1,575

Analyse: Heidenheim spielt nicht alltäglich in einem europäischen Wettbewerb, die nehmen diese Spiele also durchaus ernst.
Der Bewerb liegt ihnen auch, in 2 Spielen konnten sie bisher 2 mal gewinnen. Heidenheim benötigt wieder einmal ein Erfolgserlebnis,
um Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben zu tanken, und [[ösi]]Paul Wanner [[ösi]] ist immer für einen Geniestreich gut.

@ 7,54 (2/10)

• Like
Reaktionen: JojoGhea und Reeder18
Heimstärke in der CL , wie generell die Engländer.Und Schotten haben da gefühlt keine 50 Jahre was gewonnen.

Heimstärke CL der Engländer stimmt Demokrat. Aber A.Villa war zuletzt vor 35 Jahren in der CL. Was passieren könnte wäre, das Villa einen Sieg braucht um Platz 8 zu holen und Celtic keine Chance mehr hat 8ter zu werden, aber in den Top 24 sicher drin sind. Werden wir sehen, gestern lag ich schon mal richtig, das sie in Brügge nichts holen, leider nicht mal den einen Punkt und ein Tor.

Conference League: Vikingur Reykjavik : Borac Banja Luka Heute 15:30.

Tipp: DC Banja Luka und UNTER 3,5 Tore Quote 2,85 Vierklee 2 EH
Tipp: DC Banja Luka und UNTER 2,5 Tore Quote 2,31 Vierklee 1 EH

Info: Keine Ahnung wie weh das noch tut, das Vikingur am letzten Spieltag die Isländische Meisterschaft verloren hat, vor der Rekordkulisse von 2500 Zuschauern. Stadion fast normal nur 1100. Das 0:3 war bitter. Beide Mannschaften Gegner war Breioablik waren Punktgleich.

In der CL gut gespielt zu Hause in einem fremden Stadion C. Brügge 3:1 geschlagen. Die erste Partie in Omonia Nikosia 0:4 verloren. Heim recht stark gewesen, aber das wichtige Heimspiel in der CL Quali gegen Shamrock Rovers 0:0 konnten sie nicht gewinnen.

Banja Luka aus Bosnien- Herzegowina ist abwehrstark und für mich jetzt nicht 3,8 Außenseiter. Wer in Griechenland bei Panathinaikos 1:1 spielt, sollte auch hier nicht als Verlierer vom Platz gehen. In der Liga noch nicht verloren 3/2/0 und 10:3 Tore. Zuletzt in V. Mostar 0:0 gespielt.

• Like
Reaktionen: juxer