Wetttipps Schweden, Norwegen, Spanien ...
bwin Test & Erfahrungen
bwin: Jetzt 100 Euro Jokerwette sichern - Hier klicken
bwin Test & Erfahrungen
bwin: Jetzt 100 Euro Jokerwette sichern - Hier klicken
spanien, elche - deportivo la coruna
ich gehe hier mit den gästen. deportivo ist auf rang 7 und hat noch sehr gute chancen die play off spiele zu erreichen. aktuell liegt es nur am besseren torverhältnis von cadiz (rang 6). somit gehe ich auch mit den gästen. elche ist abgelegen auf rang 11 und kann nichts mehr gewinnen oder verlieren. deportivo hat auch das letzte wichtige spiel gegen mallorca gewonnen, die ebenso um die play off spiele kämpfen. die letzte direkte begegnung gewann deportivo mit 4-0, also elche liegt ihnen. quiquie mit 16 toren der topscorer von deportivo. ich rede hier gar nicht lange um den heissen brei. deportivo muss hier gewinnen, die motivation muss gross genug sein da die playoff spiele in aussicht sind und elche eher wenig gegenwehr geben wird (da es um nichts mehr geht für sie).
sieg deporitvo @1,76 pinnacle 4/10
heute 16 uhr
granatkin memorial u18
russland - indien -2.5 @1.84 3/10 pin
russland bei dem turnier eigentlich immer vorne dabei, egal mit welchem kader sie da sind.
indien mit 30 mann squad da, wollen alle spielen lassen.
vor 2 jahren selbes spiel bei dem cup, 8-0 an russland. denke nicht, dass es wieder so hoch wird, aber 3,4-0 easy drin.
Spanien La Liga 2 41 und damit vorletzter Spieltag
RCD Mallorca : FC Granada Spielbeginn Heute 21 Uhr
So langsam gehen die europäischen Spiele dem Ende entgegen. Die La Liga 1 sucht noch 2 Aufsteiger. Der eine wird zu 99% der heutige Gegner von RCD Mallorca sein, nämlich der FC Granada. Der CA Oasasuna ist bereits aufgestiegen.
Zuerst die Tabellenkonstellation: Die sorgt in den letzten beiden Partien für eine ungemeine Spannung wenn das so ausgeht wie ich es erwarte,
Platz 2. Der FC Granada Bilanz 21 12 7 49:26 Tore 75 P.
Platz 3. Albacete Balompie 19 14 7 53:33 71 P
Platz 4. FC Malaga 19 11 10 46:30 68 P.
Platz 5. RCD Mallorca 19 10 11 52:36 67 P.
Platz 6. FC Cadiz 16 16 8 53:34 64 P.
Platz 7. Dep.la Coruna 16 16 8 48:32 64 P.
Heute zwei Schlagerspiele, zu meiner Partie kommt noch die Partie Albacete Bal, : FC Malaga dazu.
Wichtig ist 2 direkte Aufsteiger 3 - 6 Playoff, aber das wisst ihr bestimmt. Malaga Mallorca Cadiz und Depo La Coruna können nicht mehr direkt aufsteigen, kämpfen um einen Playoff - Platz. Laut dem Buchmachern und die dazu entsprechenden Quoten sind beide heute dicker Favorit
Cadiz : Extremadura: Quote 1,3 nichts wert Extremadura ohne Ambitionen, aber 4 Auswärtssiege in Folge. Wer in La Coruna und Malaga gewinnt kann nicht so schlecht sein. Cadiz letzte 11 Partien 3 8 0 davon 6 mal 1:1. Was soll da eine 1,3 auf den Heimsieg?
FC Elche : Depo La Coruna: Auf den Auswärtssieg die 1,50 noch weniger wert. Nur weil es für Elche um nichts mehr geht gibt's eine 7,5 muss man einfach spielen. Zu dem Heimstark 10 6 4 da muss Depo erstmal gewinnen, wenn es nicht verschoben ist. Die Wettbetrüger wurden in Spanien jetzt verhaftet, steigen die Chancen für uns ein bisschen das es fair abläuft. Quote 1 hat dicke Value. Was aber noch bessere ist, wenn es verschoben ist das Depo da gewinnen darf, dann auch noch zu Null?. Bts gibt's 2,4 bei bwin ansonsten auch 2,3 Quoten darf also Elche nicht einmal ein Tor schiessen?. Ergebniswetten dann ja sicher 0:1 oder 0:2 5,65 und 6,5 bei Bethard die besten, wer dran glaubt.
Das Verfolger - Duell hat Brisanz da Albacete bei Sieg gegen Malaga noch direkt aufsteigen kann, wenn, und darauf hin zielt meine Wette Mallorca : Granada gewinnt. Für mich steigt Granada dann zu Hause auf wenn sie im letzten Spiel Alcorcon empfangen da die gerettet sind. Albacete kann voll drauflos spielen ihr Playoff -Platz ist sicher. Malaga braucht vielleicht! noch den einen oder anderen Punkt, wenn aber La Coruna in Elche nicht gewinnt, der direkte Vergleich ging an Malaga( Heim 0:0 Auswärts 1:1). dann können sie auch verlieren.
Zu meiner Partie folgendes. RCD Mallorca unglaublich Heimstark: Habe 7 Partien komplett gesehen. 15 3 2 Bilanz 34:11 Tore. Der Sturm herausragend, die Abwehr zu Hause so stark. Vorne wirbeln Junior Lago 11 Tore und Budemir 5 Treffer die Abwehrreihen durcheinander Über Außen oder aus dem Mittelfeld Cabrera 7 Tore Prats mit 5 Treffer. Abwehr mit Raillo Valjont und Sastre immer auf der Höhe.
Zum FC Granada klar ist wenn sie heute einen Punkt holen sind sie aufgestiegen. Mallorca hat Druck sollten die beiden hinteren Cadiz und Depo gewinnen sind es nur mehr ein Punkt Vorsprung. Am letzten Spieltag müssen sie zu Extremadura das wird eine Herkulesaufgabe. Cadiz spielt gegen Sportig Gijon die leichtere Aufgabe für mich. Sie könnten auf 70 P. kommen. Zum Glück ist der direkte Vergleich besser (1:1 in Cadiz 1:0 zu Hause gewonnen).
Granada auswärts gut bei einer 9 6 5 Bilanz.Als es drauf ankam siegte man am 20. Mai in Albacete mit 1:0 Überraschende Niederlagen aber in Numancia und Gijon dadurch letzte 5 Spiele nur eine 2 1 2 Bilanz bei 5:5 Toren. Ich hoffe auf einen knappen Sieg von Mallorca, zudem muss Albacete erstmal Malaga schlagen sonst könnte man ja trotzt einer Niederlage aufsteigen.Granada macht für mich dann am letzten Spieltag zu Hause alles klar.
Fazit und meine Tipps das werden mehr.
Mallorca gewinnt zu Hause gegen Granada Quote 2,5 bei Bet 3000 mit 2 EH
Bei Elche spiele ich den Heimsieg Quotenfehler 7,5 1 EH bet 365 und das bts zu 2,4 bei bwin 2 EH.
Albacete schlägt Malaga Quote 2 4 bei Bet 3000 auch hier 2 EH.
Bei Cadiz das X2 4,33 zu 0,5 EH und den Auswärtssieg 18,0 Quote 0,2 EH beides BETVICTOR der weit über den Markt ist, sollte es diese Quoten noch geben. Bts zu 1 EH 2,65 comeon.
heute friendly (w)
wales - nzl 2 @2.01 2/10 pin
wales zuletzt sehr schwach unterwegs, spielen im august wieder em quali, dh die trainerin will paar neulinge sehen und bisschen was probieren. heute auch ohne 2 absolute stützen, james und fishlock, letztere ist der kopf der mannschaft im mittelfeld. das is schon ne erhebliche schwächung.
zuletzt im april 0-0 und 1-1 gg tschechien gespielt, das sagt schon einiges aus.
neuseeland mit letztem test vor der wm, werden hier mit dem topteam antreten, bis auf hearn auch alle großen namen dabei.team ist super erfahren, viele dabei mit um die 100 caps, spielen so zum teil schon ewig zusammen.
haben am wochenende überraschend 1-0 gg england gewonnen, waren zwar klar unterlegen, aber gibt natürlich nochmal nen extra schub.
sehe neuseeland hier schon deutlicher als favo.
Deutschland: Oberliga - Relegation -Finalrunde
FC Bayern Alzenau : Stuttgarter Kickers
Heute geht es um den Aufstieg in die Regionalliga Süd-West. Diese Finalrunde umfasste 3 Mannschaften. Die dritte war Röchling Völklingen,
Erste Partie Völklingen : Alzenau endete mit einem gerechten 2:2 beide Mannschaften waren sich ebenbürtig. Trotz zweimaliger Führung konnte Völklingen den Sieg nicht über die Zeit retten Hedon Selishta glich zweimal aus.
In der zweiten Partie gab es wieder ein Remi (1:1) zwischen den St. Kickers und Röchling Völklingen. Da gerieten die Kickers schon nach 4 min in Rückstand und hatten lange Zeit Schwierigkeiten sich von dem Schock zu erholen.Eine gute Kopfball Chane, zwei halbe,in der 1.Hz sprang nicht mehr heraus.Glück hatten se in der 44 min als Völklingen alleine aufs Tor zulief aber der Heber misslang.
In der 2.Hz wurden die Kickers schnell belohnt 50 min, Miftari mit dem 1:1 und hatten zudem Pech das Soultani nur in der 57 min den Innenpfosten traf. Man versuchte alles aber die brandgefährlichen Konter der Völklinger sorgen immer wieder für Gefahr. In der Schlussphase rettete der Torwart zweimal den Punktgewinn für Völklingen.
Somit reicht heute den Stuttgarter Kickers kein Remi da Alzenau mit dem 2:2 im ersten Spiel schon einen Treffer mehr erzielt hat. Nur mit einem 0:0 kann Röchling Völklingen noch aufsteigen, hätten dann 3:3 Tore gegenüber Alzenau 2:2 und St. Kickers 1:1. Ab einen 1:1 aufwärts würde Bayern Alzenau aufsteigen da im direkten Vergleich gegen Völklingen (2:2) die Auswärtstore doppelt zählen.
In der Hessenliga war der FC Giessen die Mannschaft der Runde mit 79 Punkten 13 vor Alzenau. Hessen Kassel bekam 5 Punkte abgezogen so das 66 Punkte mit einer 20 6 6 Bilanz und 85:40 Toren ausreichten um an der Relegation teilzunehmen. Zu Hause ist man sehr stark 13 1 2 Bilanz bei 58:17 Toren.
Zur Mannschaft kann ich wenig sagen war noch nie in Alzenau und kenne die Hessenliga nicht mehr so gut wie vor 20 Jahren. Spielmacher ist dort Kreso Ljubicic mit Selishta und Kalata haben sie eine Torgefährliche Doppelspitze. Die Abwehr um Auer Milosivic Kaiser und Calabrese solide ist die drittbeste der Liga gewesen. Ausfälle sind mir keine bekannt.
Zu den Stuttgarter Kickers folgendes. Die Mannschaft kenne ich ausgezeichnet. Letzte Saison ja aus der Regio Südwest abgestiegen und man rechnete mit einen Durchmarsch in der Oberliga. Denkste, der Bahlinger SC gut 20 km von Freiburg entfernt schnappte ihnen im Schlussspurt den sicher geglaubten Aufstieg weg. Die 19 9 6 Bilanz reichte nur zu 66 Punkten das waren 5 zu wenig.
Heim waren sie schwach, haben da den Aufstieg in den letzten Runden verspielt. War in der Regio Südwest schon so darum auch abgestiegen. Wer gegen den Tabellen 15 und 18 0:1 und 0:0 spielt, beide Mannschaften stiegen aus der Oberliga zudem ab, kann nicht direkt aufsteigen. Es stellt sich sogar die Frage ob sie heute in Alzenau gewinnen. 3,15 Quoten die es noch gab vor 3 Std. waren gut aber Akt. 2,8 nichts mehr zum spielen.
Zur Mannschaft folgendes: Haben sehr gute Fussballer drin die auch schon 3.Liga spielten. Auracher Landeka Feisthammel keine ich da noch. Mit Armachaibou und Miftari vorne zwei gute drin. Astray Klauß Blank und Kling sollten gesetzt sein. Soultani nicht zu vergessen und Badiane könnte kommen wenn es nötig wird. Nur hinter Verteidiger Landeka steht ein Fragezeichen. Der Rest ist fit für das alles entscheidende Spiel.
Meine Wette lautet. Da ein 0:0 nur Völklingen hilft kann das ja fast ausgeschlossen werden. Beide haben ihre stärken im Angriff was gut 150 Tore beweisen.In der Abwehr beide Aussetzer gehabt und die Kickers müssen gewinnen was Alzenau Konter ermöglicht umso länger es 0:0 steht. Finde das bts zu einer 1,53 bei bwin ganz gut da es die Konstellation eigentlich hergibt das beide treffen sollten. 4 EH passen, da es jetzt kein Quotenfehler ist, bisschen Value sehe ich da schon.
Wer die Partie anschauen will. www.youtube.com/c/StuttgarterKickersTV
spanien, elche - deportivo la coruna
ich gehe hier mit den gästen. deportivo ist auf rang 7 und hat noch sehr gute chancen die play off spiele zu erreichen. aktuell liegt es nur am besseren torverhältnis von cadiz (rang 6). somit gehe ich auch mit den gästen. elche ist abgelegen auf rang 11 und kann nichts mehr gewinnen oder verlieren. deportivo hat auch das letzte wichtige spiel gegen mallorca gewonnen, die ebenso um die play off spiele kämpfen. die letzte direkte begegnung gewann deportivo mit 4-0, also elche liegt ihnen. quiquie mit 16 toren der topscorer von deportivo. ich rede hier gar nicht lange um den heissen brei. deportivo muss hier gewinnen, die motivation muss gross genug sein da die playoff spiele in aussicht sind und elche eher wenig gegenwehr geben wird (da es um nichts mehr geht für sie).
sieg deporitvo @1,76 pinnacle 4/10
Mongolei vs Brunei Donnerstag 11.00 WM Quali
6/10 -1 AHC Mongolei 1.83q Diverse
6.6 14 Uhr wm quali
bhutan-guam -0.5 @1.72 3/10 asia
bhutan mit das schlechteste Team in der quali imo. Alle Spieler (eine Ausnahme) spielen in der heimat.
Haben zuletzt 2016 ein Spiel gewonnen, in jüngster Vergangenheit gg Teams wie Oman und Malediven klatschen kassiert.
Guam kader sieht da schon deutlich besser aus. Viele Jungs die in den USA kicken, dort in liga 1,2 und 3 unterwegs. Ist jetz natürlich auch kein Mega Niveau aber im vgl zur bhutan liga schon ein Riesen Unterschied.
Sind jetz auch schon seit längerem dort um sich an die lage zu gewöhnen.
Line gefällt mir sehr gut hier
Heute 18:30 u21 quali
andorra - kosovo ahc -1 @1.92 2/10 pin
probier ich mal. Andorra kader spielt fast komplett in der Heimat. Marktwert bei 500k. Werden regelmäßig deklassiert. Bisher in der quali 1 Punkt aus einem Spiel (2-2 gg Albanien, laut stats aber klar unterlegen)
kosovo kader gefällt mir da schon um einiges besser. Viele Jungs die in Deutschland,Schweiz,Kroatien und Italien unterwegs sind. Marktwert liegt bei 3.8 mio. Zuletzt auch paar ganz gute Ergebnisse, ua ein 0-0 gg Deutschland 2018.
Sa 08.06. Euro 2020 Qualifikation: Weißrussland - Deutschland ab 20:45
Tipp: Torschütze Leroy Sané 2.38@UNIBET 3/10
Deutschland ist im Jahr 2019 aktuell nicht mehr in der Position ein solches Auswärtsmatch in Borisov gegen einen Underdog als eingeplanten Pflichtsieg abzutun und mit einer B-Elf anzutreten. Fürs deutsche Team und Jogi Löw zählen nur zwei Siege gegen Weißrussland und Estland - Experimente kann Jogi in der Momentaufnahme nicht riskieren, auch wenn die meisten Spieler unbedingt Regenerationszeit nach der Saison benötigen. Daher erwarte ich Leroy Sané wie gewohnt auf dem linken Flügel in der Startelf, wo er zuletzt gut mit Linksverteidiger Nico Schulz und seinem Pendant auf dem rechten Flügel Serge Gnabry harmonierte. Sané mit guten Stats in der Premier League, traf im Nationaltrikot zuletzt regelmäßig z. B. zweimal gegen die Niederländer.
Seinem neuen Look sollte er unbedingt Taten folgen lassen, sonst hagelts schnell Kritik - seine Personalie derzeit Medienthema Nr. 1 in Europa und Deutschland. Viel Lärm um nichts? Am Ende bleibt er in Manchester und die Medien haben ordentlich Kohle verdient? Mein persönlicher Wunsch ist ganz klar, ein Wechsel nach Bayern, um dort in die Fußstapfen von "Robbery" zu treten. Serge Gnabry, Kingsley Coman, Alphonso Davies und Leroy Sané uh das wär was.
Ich erwarte eine gute Leistung der Deutschen, denn Weißrussland ist nicht auf Augenhöhe. D. h. Deutschland kann sich wie so oft im Grunde nur selbst schlagen. Die Weißrussen hatten in der Nations League, wohlgemerkt in der letzten Liga D einige Erfolgserlebnisse, aber die EM-Qualifikation ist jetzt wieder höheres Niveau.
Pardon Threads kommen mir ein bissl zu langsam. Ggf. bitte verschieben.