Fußballwetten 28.09.-04.10

WFadmin

Administrator
Teammitglied
Jan. 24, 2023
124
89
Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Fußballspiele vom 28.09 bis 04.10.2026. Allerdings müssen wir uns hauptsächlich auf die Länderspiele beschränken...

Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ (Daumen-Hoch-Emoji) im jeweiligen Beitrag.

Livewetten und Smalltalk sind im Livewettenforum am besten aufgehoben.

🇩🇪 Deutschland vs. Serbien 🇷🇸 – erster Sieg für Klopp?​

Nach zwei sieglosen Nations-League-Spielen wartet Deutschland weiterhin auf den ersten Sieg unter Jürgen Klopp. Gegen Serbien geht das DFB-Team als klarer Favorit ins Spiel, aber wird es wirklich so deutlich? 👀

🎯 Unsere Tipps:

🇷🇸 Serbien +2 Handicap – Quote 1,73
🚩 Über 8,5 Ecken – Quote 1,65
⚽ Beide Teams treffen – Quote 1,87

📊 Was dafür spricht:

Deutschland hatte in den bisherigen beiden Nations-League-Spielen insgesamt 13 bzw. 10 Ecken. Gleichzeitig kassierte das DFB-Team gegen die Niederlande und Griechenland jeweils ein Gegentor.

Serbien hat zudem bereits mehrfach gezeigt, dass man mit stärkeren Nationen mithalten kann und ist offensiv immer für einen Treffer gut.

💬 Was denkt ihr: Holt Klopp gegen Serbien seinen ersten Sieg als Bundestrainer? Und wie tippt ihr das Ergebnis?

👉 Die komplette Prognose findet ihr hier:

Deutschland vs. Serbien – Prognose & Tipps

Weiter geht es mit dem Spaßprojekt Frauenfussball:

Bayer Leverkusen - Werder Bremen Werder Bremen +0,5/+1,0 @1,97 1/10 bet365

Für mich ist Bremen heute auf der Handicap-Seite eine interessante Option. Werder ist mit zehn Punkten aus fünf Spielen stark in die Saison gestartet und steht in der Tabelle aktuell sogar vor Leverkusen. Die Bremerinnen präsentieren sich bislang kompakt, agieren äußerst effizient und strahlen besonders bei Standardsituationen große Gefahr aus.

Leverkusen verfügt zwar auf dem Papier über die höhere individuelle Qualität und profitiert zudem von den Rückkehren wichtiger Leistungsträgerinnen wie Carolin Simon und Cornelia Kramer. Allerdings stecken dem Team die intensiven 120 Minuten aus dem Pokalspiel unter der Woche noch in den Knochen. Auch wenn Leverkusen diese Belastung durch Rotation teilweise auffangen dürfte, sollte man den Fitnessfaktor hier nicht komplett ignorieren.

Zudem zeigen die bisherigen Ergebnisse, dass Bayer selten ein Team ist, das seine Gegner an die Wand spielt und deutlich distanziert – viele Partien wurden mit nur einem Tor Unterschied entschieden. Genau deshalb ist das AHC +0,75 hier meine bevorzugte Wahl gegenüber dem glatten +0,5, da es uns bei einer knappen Niederlage mit einem Tor Vorsprung noch eine zusätzliche Absicherung (halber Gewinn) bietet.

Der momentane Zwischenstand aller meiner Frauenfussball Wetten:
ROI -77,38
Verlorene Spiele 11
Gewonnene Spiele: 1
Durchschnittliche Quote: 2,07
Ich hoffe es kommt bald der Umschwung, sonst stampfe ich das Projekt ein.

• Like
Reaktionen: WFadmin
🇬🇷 Griechenland vs. Deutschland 🇩🇪 – Klopps schnelle Revanche?

Am Sonntag musste sich Deutschland den Griechen noch mit 0:1 geschlagen geben. Nach dem 2:0 gegen Serbien bietet sich der DFB-Elf am Sonntag in Thessaloniki direkt die Chance zur Revanche.

Das Hinspiel hatte trotz des knappen Ergebnisses einiges zu bieten: 16:8 Abschlüsse und insgesamt 2,03 xG. Dazu ließ Deutschland zuletzt gegen Serbien bei 3,81 xG einige Chancen liegen, während Griechenland beim 2:2 gegen die Niederlande ebenfalls offensiv überzeugen konnte.

Unsere beiden Tipps für das Rückspiel:

⚽ Beide Teams treffen & über 2,5 Tore – Quote 1,93
🚩 Über 8,5 Ecken – Quote 1,72

Gerade der Ecken-Tipp ist interessant: Deutschland kommt bislang auf 21 Ecken und damit auf Platz zwei der Nations League. In allen drei deutschen Spielen gab es mindestens neun Ecken. Auch die letzten vier direkten Duelle zwischen Deutschland und Griechenland gingen über die 8,5er-Linie.

👉 Ausführliche Analyse, Statistiken & Quoten:
https://www.sportwettenvergleich.ne...-schnelle-revanche-uefa-nations-league-04-10/

Was meint ihr: Gelingt Klopp und der DFB-Elf die Revanche in Griechenland?

• Like
Reaktionen: MW10
⚽ Neu bei BetLabel: Wetten auf Ober- & Verbandsligen!

Für alle, die sich auch abseits von Bundesliga, Champions League & Co. im deutschen Fußball auskennen, gibt es bei unserem Wettanbieter-Partner BetLabel eine interessante Möglichkeit:

👉 Bei BetLabel könnt ihr auch auf die höchsten Amateur-Ligen der jeweiligen Landesverbände wetten!

Dazu gehört beispielsweise die Mittelrheinliga. Damit werden plötzlich genau die Ligen interessant, die viele von uns selbst regelmäßig auf den Sportplätzen verfolgen.

Gerade wer Mannschaften, Spieler und die regionalen Gegebenheiten gut kennt, dürfte hier deutlich mehr Hintergrundwissen mitbringen als bei irgendeiner internationalen Liga. 👀

👉 Hier geht's zum Wettangebot von BetLabel:
https://www.sportwettenvergleich.net/goto/betlabel-sports-grdt/

Wer von euch verfolgt die Mittelrheinliga oder eine andere Ober-/Verbandsliga regelmäßig und hat dort vielleicht sogar schon interessante Quoten entdeckt?

Weiter geht es mit dem Spaßprojekt Frauenfussball:

Bayer Leverkusen - Werder Bremen Werder Bremen +0,5/+1,0 @1,97 1/10 bet365

Für mich ist Bremen heute auf der Handicap-Seite eine interessante Option. Werder ist mit zehn Punkten aus fünf Spielen stark in die Saison gestartet und steht in der Tabelle aktuell sogar vor Leverkusen. Die Bremerinnen präsentieren sich bislang kompakt, agieren äußerst effizient und strahlen besonders bei Standardsituationen große Gefahr aus.

Leverkusen verfügt zwar auf dem Papier über die höhere individuelle Qualität und profitiert zudem von den Rückkehren wichtiger Leistungsträgerinnen wie Carolin Simon und Cornelia Kramer. Allerdings stecken dem Team die intensiven 120 Minuten aus dem Pokalspiel unter der Woche noch in den Knochen. Auch wenn Leverkusen diese Belastung durch Rotation teilweise auffangen dürfte, sollte man den Fitnessfaktor hier nicht komplett ignorieren.

Zudem zeigen die bisherigen Ergebnisse, dass Bayer selten ein Team ist, das seine Gegner an die Wand spielt und deutlich distanziert – viele Partien wurden mit nur einem Tor Unterschied entschieden. Genau deshalb ist das AHC +0,75 hier meine bevorzugte Wahl gegenüber dem glatten +0,5, da es uns bei einer knappen Niederlage mit einem Tor Vorsprung noch eine zusätzliche Absicherung (halber Gewinn) bietet.

Der momentane Zwischenstand aller meiner Frauenfussball Wetten:
ROI -77,38
Verlorene Spiele 11
Gewonnene Spiele: 1
Durchschnittliche Quote: 2,07
Ich hoffe es kommt bald der Umschwung, sonst stampfe ich das Projekt ein.
Leider nein - 0,5