Da die ganzen tollen value-bettor auf Blogabet mir bereits meinen morgigen Tag in der norwegischen Zweiten ruiniert haben,
will ich mir hier wenigstens schon mal meine Bet sichern, bei der aktuellen Konstellation würde mir auch kurzfristige Ausfälle nicht weh tun.
Im letzten Spiel verletzt hat sich keiner, Corona hab Gnade.
Norwegen Eliteserien 01.08.
Sandjeford - Molde FK
Sandjeford Schrott - Molde nicht.
Ganz so einfach nicht, im Kern jedoch schon.
Sandjeford ist einer der drei Aufsteiger der OBOS-Ligaen.
Man konnte zwei Siege einfahren jedoch gegen Aalesund ebenso Aufsteiger und für die Tonne als auch Mjondalen (1-0) die ebenso auf dem Abstiegsplatz stehen.
Bis auf das 2-2 gegen Start, aaaaauch Aufsteiger gab es ausschließlich ins Gesicht.
Molde sich im letzten Spiel gefangen, solide 4-1 gegen Valerenga gewonnen und jetzt kommen drei Pflichtpunkte auf Molde zu.
Seit Saisonstart hat Molde Bock auf Tore, Heim oder Away egal jede Partie über 3 Tore (eine Ausnahme 1-0 gegen Rosenborg). Sonst mal 4, mal 5 selbst.
Aalesund wurde bei sich 1-4 abgeschossen, und selbst defensive Vereine wie Stabaek wurden 4-1 zerlegt.
Sandjeford bisher nur gegen zwei Kaliber 2-1 loss gegen Rosenborg und 3-1 loss gegen Kristiansund und selbst gegen Brann 3-1 verloren.
Treffen tun sie selbst schon mal gerne auch gegen gute Teams, mit Molde kommt jetzt die Herausforderung, die sie in der Form noch nicht hatten.
Wird in Richtung 1: 3-5 gehen.
2 EH zu 1,64 auf Over 2.5 betfair
2 EH zu 2,01 auf Over 3.00 betfair
War ein bisschen erstaunt über die Value, die es hier noch abzureifen gibt.
Wenn Molde wieder weiter bombardiert sollte das hier kein Thema sein, Push Absicherung ist auch mit dabei.
Schon sehr confident bei dem Pick und freu mich jetzt schon darauf wie Bodo die erst zerlegen wird.