Hallo liebe Forengemeinde,
ich wett zwar ungern gegen mein eigenes Team aber für die morgige Cuprunde sind die Quoten zu attraktiv um es nicht zu versuchen.
GAK - Stripfing, 19 Uhr, Merkur Arena.
Am Blatt Papier sollten die Vorzeichen klar sein. Allerdings fehlt beim GAK fast das komplette Stamm-Mittelfeld. Verletzt sind Schriebl, Schiestl, Perchtold, Jager und mit Rusek hat ma aktuell einen auf der 8er Position dessen Kondi nicht länger als 60 Minuten hält. Somit wird man mit einigen Spielern aus der KM2 beginnen und die spielen aktuell in der Gebietsliga Mitte (7!! höchste Spielklasse). In den vergangenen Jahren hat man schon versucht hier und da den einen oder anderen Amateurspieler einzusetzen aber der Qualitätunterschied ist doch sehr deutlich erkennbar. Mit Maderner hat man allerdings endlich den Knipser den man jahrelang gesucht hat, fraglich ist nur ob der auch von Beginn an spielen wird. Laut einem IV von ihm ist er nach seiner Verletzung noch nicht bei 100% und da man dieses Jahr endlich aufsteigen will, kann ich mir gut vorstellen dass man ihn für das wichtige Duell gegen den stärksten Konkurrenten am Wochenende schonen wird. Das wird vermutlich auch in der IV passieren und eventuell auch auf der AV Position. Weiters sind Rosenberger und Graf noch verletzt und daher ist man auch in der Verteidigung nicht breit aufgestellt was die Rotation betrifft. Mit Stripfing ist nun eine absolute Wundertüte zu Gast in Graz. Eine zusammengewürfelte Truppe aus Aufstiegsspielern und Kooperationsspielern von Austria Wien die sich natürlich beweisen wollen. Der Ligastart war nicht so schlecht immerhin hat man Horn, Liefering und auch die SV Ried schlagen können. Ich sehe in den Quoten absolute value und würde folgende Wetten vorschlagen. Viel Glück euch allen und gerne auch Feedback geben
GAK - Stripfing Tipp 2, bet365 Quote 6, 1/10 EH
GAK - Stripfing Tipp X2, bet365 Quote 2,5 3/10 EH
2:1 daher leider - 4 EH
Wie erwartet gab es zwar viel Rotation und mit Murg auch einen Startelf Debütanten aus der 2. KM aber es reicht knapp gegen ein biederes Stripfinger Team.