Fußballwetten 25.9. - 1.10.2023

Hallo liebe Forengemeinde,

ich wett zwar ungern gegen mein eigenes Team aber für die morgige Cuprunde sind die Quoten zu attraktiv um es nicht zu versuchen.

GAK - Stripfing, 19 Uhr, Merkur Arena.

Am Blatt Papier sollten die Vorzeichen klar sein. Allerdings fehlt beim GAK fast das komplette Stamm-Mittelfeld. Verletzt sind Schriebl, Schiestl, Perchtold, Jager und mit Rusek hat ma aktuell einen auf der 8er Position dessen Kondi nicht länger als 60 Minuten hält. Somit wird man mit einigen Spielern aus der KM2 beginnen und die spielen aktuell in der Gebietsliga Mitte (7!! höchste Spielklasse). In den vergangenen Jahren hat man schon versucht hier und da den einen oder anderen Amateurspieler einzusetzen aber der Qualitätunterschied ist doch sehr deutlich erkennbar. Mit Maderner hat man allerdings endlich den Knipser den man jahrelang gesucht hat, fraglich ist nur ob der auch von Beginn an spielen wird. Laut einem IV von ihm ist er nach seiner Verletzung noch nicht bei 100% und da man dieses Jahr endlich aufsteigen will, kann ich mir gut vorstellen dass man ihn für das wichtige Duell gegen den stärksten Konkurrenten am Wochenende schonen wird. Das wird vermutlich auch in der IV passieren und eventuell auch auf der AV Position. Weiters sind Rosenberger und Graf noch verletzt und daher ist man auch in der Verteidigung nicht breit aufgestellt was die Rotation betrifft. Mit Stripfing ist nun eine absolute Wundertüte zu Gast in Graz. Eine zusammengewürfelte Truppe aus Aufstiegsspielern und Kooperationsspielern von Austria Wien die sich natürlich beweisen wollen. Der Ligastart war nicht so schlecht immerhin hat man Horn, Liefering und auch die SV Ried schlagen können. Ich sehe in den Quoten absolute value und würde folgende Wetten vorschlagen. Viel Glück euch allen und gerne auch Feedback geben :)

GAK - Stripfing Tipp 2, bet365 Quote 6, 1/10 EH
GAK - Stripfing Tipp X2, bet365 Quote 2,5 3/10 EH

2:1 daher leider - 4 EH

Wie erwartet gab es zwar viel Rotation und mit Murg auch einen Startelf Debütanten aus der 2. KM aber es reicht knapp gegen ein biederes Stripfinger Team.

ÖFB Cup
Vienna - Lustenau dnb 1 @2,95 admiral 3/10
Nur kurz weil die Quoten bereits sinken. Bitte korrigiert mich wenn ich es zu sehr durch meine fesche blaugelbe Brille sehe.

Vienna hat sich nach schlechtem Saisonbeginn mittlerweile gefunden, zehn Punkte in den letzten vier Spielen, darunter ein Sieg beim damaligen Tabellenführer St. Pölten. Das 0:0 gegen Dornbirn war glücklich für die Vorarlberger, Vienna traf drei Mal die Latte und war überlegen. Die Offensive mit Monschein, Peham, Ochs wird von Spiel zu Spiel besser und hinten stand in den letzten vier Spielen drei Mal die Null. Viennas Kader ist gut genug für die Top 5 in der 2. Liga.

Lustenau tut sich heuer in der Bundesliga sehr schwer, holte nur zwei Punkte und ist mit der WSG Tirol das klar schwächste Team der Liga. Wahrscheinlich wird rotiert, ich hoffe Frederiksen findet noch nicht seine Normalform.

Faire Quote für Lustenau sehe ich im Bereich um 2,20.

Einwände?

2:3 - Vienna schont überraschend ein paar Spieler, beginnt nur mit einem aus dem starken Offensivtrio und mit dem Zweiergoalie. Der erwähnte Frederiksen erzielt die ersten zwei Tore, das erste aus 50 Metern. Trotzdem war für die Vienna mehr drin, von dem her war die Wette keine schlechte, nur die Rotation hatte ich überhaupt nicht erwartet. [[feuer]]

• Like
Reaktionen: wernilein
19:00
Dänemark Pokal
Esbjerg vs Viborg

Viborg nicht so gut in die Saison gestartet..kein Wunder, weil der halbe Kader ausgetauscht werden musste. Dennoch eine talentierte Truppe, die etwas Zeit brauch, um sich einzuspielen.
Aus dem Grund wird Viborg heute auch mit der vollen Kapelle antreten – wurde vom Trainer auch indirekt so bestätigt im Interview. Man nimmt das Spiel hochernst und will sich für die Liga einspielen.
Jetzt ist Esbjerg natürlich kein normaler Drittligist..eigentlich einer der größten Vereine des Landes und diese Saison wird man sehr deutlich aufsteigen.
Trotzdem bekommen wir hier eine 1.66 für eine Superligamannschaft in Bestbesetzung gegen ein Drittligateam.
Das kann ich nicht liegen lassen.
Nehme aber das Handicap, da Viborg auch eine starke Bank hat und in der 2. HZ nochmal nachlegen kann.

Viborg EHC -1 @2.65 (Bet365)
7/10

DFB Pokal: Preußen Münster : Bayern München Heute 20:45 Uhr

Tipp: Unter 4,5 Tore in Münster Quote 1,98 Pinni 2 EH

Denke nicht das die Bayern nach dem 7:0 und jetzt nach zwei Maß Bier?,auf dem Oktoberfest oder war eine Maß Apfelsaftschorle dabei, die Preußen mit 0:5 aus dem Stadion schießen.

Zudem warte am Samstag RBL auf die Münchner, diese Partie hat oberste Priorität. Da eine Niederlage und in München ziehen wieder Gewitterwolken auf. Es sieht heuer wirklich so aus, auch wenn es noch 5 Spieltagen erst eine Momentaufnahme ist, das Leverkusen oder RBL Meister werden könnten.

Zum Aufsteiger folgendes. Ist noch nicht so richtig angekommen in der Liga. Keine Konstanz zu erkennen. Spielen gegen Mannschaften die kaum besser sind als sie schlechter, als gegen Mannschaften, die eigentlich deutlich besser sind, vor allem spielerisch, besser als erwartet.

Auftakt 0:0 gegen den BVB 2 hätten sie gewinnen müssen. Viele Torchancen sich erspielt, das Manko es fehlt ein Torjäger der für 15/17 Tore gut ist. In Bielefeld täuscht das 0:4 ein wenig. Der 3:1 Heimsieg gegen Ingolstadt war mit die beste Partie. In Essen darfst du nicht in der 91 min.0:1 verlieren, ist ein direkter Abstiegskandidat. Waldhof war zu clever, starke Abwehr, haben sie klassisch ausgekontert. Für mich keine Überraschung, das sie dann beim SVS mit 0:1 gewinnen. SVS hat die Münsteraner einfach unterschätzt.

Enttäuschend dann Heim das 1:1 gegen den Aufsteiger Lübeck, solche Spiele muss man zu Hause gewinnen, ansonsten spielst du nächste Saison wieder in der Regionalliga West.

Ich hoffe das sie nicht "mitspielen" wollen. Mutig ja, aber nicht Harakiri. Niemand erwartet das sie Bayern schlagen. Aber als Fußballer möchte ich heute nicht höher als 0/1:3 verlieren. Ballbesitz eh bei 75:25 für die Bayern.

Solange der aber 25/30 mtr. vor dem Tor sich abspielt besteht keine Gefahr, das die Bayern treffen. 451 System wäre gut, Räume ab 10 mtr. hinter der Mittellinie eng machen, damit die Münchner mehr in die Breite spielen müssen. Nicht die gefürchteten Zuspiel in die Tiefe zulassen und vor allem nicht durch die Mitte. Da steht jetzt einer der auch aus einer halben Chance das Tor macht. Harry Kane. Strikte Manndeckung noch für Sane, der ist im Moment der beste Bayern Spieler.

Die Preußen haben nicht das gespielt, was ich erwartet habe. Es kann einfach nicht sein, das man nach 9 min. schon mit 0:1 hinten liegt. Es ging aber gut aus, da die Bayern nur 4:0 gewannen. Plus 1,96 EH.

• Like
Reaktionen: Lechef
EFL Cup Newcastle vs Man City 27.9.23 21:00

In der Runde der letzten 32 kommt es heute Abend zu einem fußballerischen Leckerbissen! Newcastle United empfängt den Meister Manchester City im St. James Park!

Die Saison ist nun bereits 6 Spieltage alt und City dreht schon wieder seine Kreise an der Tabellenspitze mit 6 Siegen aus 6 Spielen. Sicher war nicht jeder Auftritt von Dominanz geprägt, aber man konnte trotz einiger Gegentore stets die 3 Punkte mit nach hause nehmen. Man muss zu City auch nicht unbedingt so viel schreiben - jeder weiß bescheid über den Krösus in England. Die einzige Pflichtspielniederlage die man sich einfing war direkt zu Beginn der neuen Spielzeit im Community Shield gegen Arsenal - ansonsten steht man mit weißer Weste da. Wie und ob City heute in Bestbesetzung auftritt ist doch fraglich - ich denke der EFL Cup hat hier keinen hohen Stellenwert für Pep Guardiola.

Newcastle hat sich in dieser Spielzeit ein doch ganz beachtlichen Kader an Land gezogen.
Das Team kommt mit einem Abschuss in das heutige Pokal Spiel - am Wochenende fertigte man Sheffield förmlich mit 8:0 ab - Höchststrafe! Davor lief es vor allem offensiv nicht ganz so rund - 3 Niederlagen aus den ersten 6 Games in der Premier League und "nur" 16 erzielte Treffer - nimmt man das 8:0 und das 5:1(vs Villa) raus bleibt da nicht viel übrig.
Auch in der CL kam man gegen Milan nicht über ein 0:0 hinaus. Am 2. Spieltag gab es dieses Treffen bereits - City gewann hier minimalistisch mit 1:0 - hier auch nur 1 SOG von Newcastle - aber ich denke das wird heute etwas anders laufen! Newcastle zu hause bisher mit starken Auftritten - einzig eine 1:2 Schlappe gegen L'pool gab es am 3. Spieltag!

Nun ist City natürlich keine Laufkundschaft aber wie gesagt man weiß nicht wie ernst man die Geschichte hier nimmt. Diese Duelle, vor allem im St. James Park, waren meistens sehr hitzig und geprägt von einigen Toren - zumindest in der näheren Vergangenheit!

Auf Seiten City's fehlen nach wie vor DeBruyne und Silva - Rodri zudem rot-gesperrt!
Barnes, Joelinton, Krafth und Willock werden seitens Newcastle nicht auflaufen können.

An sich ist dieses Spiel prädestiniert für ein paar gelbe Karten, aber Chris Kavanagh ist keiner der schnell den Karton zückt - mit 3 gK /Spiel ein unterdurchschnittlicher Wert, aber je nach Spielverlauf ist auch hier einiges möglich!
Newcastle mMn in der Lage dem starken Team von Pep heute Paroli zu bieten - ich rechne hier stark mit einer hitzigen Partie in der City seine Überlegenheit nicht ganz ausspielen wird können - dafür ist die Mannschaft von Eddie Howe zu homogen und vor allem mit dem 8:0 im Rücken top motiviert und warm geschossen.
Werde ein paar Sachen klein anspielen - Quoten jedoch hoch!

Empfehlung

Newcastle vs Man City BTTS + über 3,5 Tore 1 EH Q 3,10 22bet

Newcastle vs Man City X + BTTS 1 EH Q 4,33 bet365 (Konfigurator)

Newcastle vs Man City BTTS 1.HZ 1 EH Q 4,33 bet365

Newcastle vs Man City BTTS 2.HZ 1 EH Q 3,00 bet365

Newcastle vs Man City BTTS 1.HZ + 2. HZ / Ja 0,5 EH Q 13,00 bet365

Newcastle vs Man City 11m / Ja 1,5 EH Q 3,1 22bet

Auf ein gutes Game!!!!

• Like
Reaktionen: Reeder18
Warum kann Preußen Münster nicht nach neun min. gegen Bayern München 0:1 hinten liegen? Haben schon größere Klubs " geschafft ".

Das sollte halt nicht passieren, wenn man den Hauch einer Chance haben will. Und es drehte sich seit Montag alles nur darum, hinten sicher zu stehen, und lange die Null zu halten. Mit der Aufstellung der Bayern hätte PM sich weitaus mehr ausrechnen können. Gestern war es aber überhaupt nicht ihr Tag.

Da der EFL Cup,logischweise, bei den ausländischen Trainern und guten Teams keinen hohen Wert besitzt,immer wieder mit Rumpf-Nachwuchsspieler auf dem Rasen.

Hallo Demokrat. Das ist ja seit Jahren so. Gäbe es diesen Cup nicht, können sich einige PL Mannschaften von etwa 8-10 Spieler trennen. Da es ja auch noch eine PL 2 gibt und U23 Mannschaften, könnten die den Cup auch abschaffen. Für die Mannschaften bis runter zur 5/6/. Liga ist der Cup halt gut. Seit 10 Jahren gewinnt den EFL Cup aber immer Man.City/Man Utd Liverpool Chelsea oder mal Arsenal auch mit B-Elf bis ins HF. 2013 war es Swansea die zum letzten Male den EFL, oder hieß er noch Milk oder Liga Cup.

EFL Cup Newcastle vs Man City 27.9.23 21:00

In der Runde der letzten 32 kommt es heute Abend zu einem fußballerischen Leckerbissen! Newcastle United empfängt den Meister Manchester City im St. James Park!

Die Saison ist nun bereits 6 Spieltage alt und City dreht schon wieder seine Kreise an der Tabellenspitze mit 6 Siegen aus 6 Spielen. Sicher war nicht jeder Auftritt von Dominanz geprägt, aber man konnte trotz einiger Gegentore stets die 3 Punkte mit nach hause nehmen. Man muss zu City auch nicht unbedingt so viel schreiben - jeder weiß bescheid über den Krösus in England. Die einzige Pflichtspielniederlage die man sich einfing war direkt zu Beginn der neuen Spielzeit im Community Shield gegen Arsenal - ansonsten steht man mit weißer Weste da. Wie und ob City heute in Bestbesetzung auftritt ist doch fraglich - ich denke der EFL Cup hat hier keinen hohen Stellenwert für Pep Guardiola.

Newcastle hat sich in dieser Spielzeit ein doch ganz beachtlichen Kader an Land gezogen.
Das Team kommt mit einem Abschuss in das heutige Pokal Spiel - am Wochenende fertigte man Sheffield förmlich mit 8:0 ab - Höchststrafe! Davor lief es vor allem offensiv nicht ganz so rund - 3 Niederlagen aus den ersten 6 Games in der Premier League und "nur" 16 erzielte Treffer - nimmt man das 8:0 und das 5:1(vs Villa) raus bleibt da nicht viel übrig.
Auch in der CL kam man gegen Milan nicht über ein 0:0 hinaus. Am 2. Spieltag gab es dieses Treffen bereits - City gewann hier minimalistisch mit 1:0 - hier auch nur 1 SOG von Newcastle - aber ich denke das wird heute etwas anders laufen! Newcastle zu hause bisher mit starken Auftritten - einzig eine 1:2 Schlappe gegen L'pool gab es am 3. Spieltag!

Nun ist City natürlich keine Laufkundschaft aber wie gesagt man weiß nicht wie ernst man die Geschichte hier nimmt. Diese Duelle, vor allem im St. James Park, waren meistens sehr hitzig und geprägt von einigen Toren - zumindest in der näheren Vergangenheit!

Auf Seiten City's fehlen nach wie vor DeBruyne und Silva - Rodri zudem rot-gesperrt!
Barnes, Joelinton, Krafth und Willock werden seitens Newcastle nicht auflaufen können.

An sich ist dieses Spiel prädestiniert für ein paar gelbe Karten, aber Chris Kavanagh ist keiner der schnell den Karton zückt - mit 3 gK /Spiel ein unterdurchschnittlicher Wert, aber je nach Spielverlauf ist auch hier einiges möglich!
Newcastle mMn in der Lage dem starken Team von Pep heute Paroli zu bieten - ich rechne hier stark mit einer hitzigen Partie in der City seine Überlegenheit nicht ganz ausspielen wird können - dafür ist die Mannschaft von Eddie Howe zu homogen und vor allem mit dem 8:0 im Rücken top motiviert und warm geschossen.
Werde ein paar Sachen klein anspielen - Quoten jedoch hoch!

Empfehlung

Newcastle vs Man City BTTS + über 3,5 Tore 1 EH Q 3,10 22bet

Newcastle vs Man City X + BTTS 1 EH Q 4,33 bet365 (Konfigurator)

Newcastle vs Man City BTTS 1.HZ 1 EH Q 4,33 bet365

Newcastle vs Man City BTTS 2.HZ 1 EH Q 3,00 bet365

Newcastle vs Man City BTTS 1.HZ + 2. HZ / Ja 0,5 EH Q 13,00 bet365

Newcastle vs Man City 11m / Ja 1,5 EH Q 3,1 22bet

Auf ein gutes Game!!!!

Quittung für Pep - City verliert mit B bzw.C 11 0:1 in Newcastle - hab nach rauskommen der Aufstellung noch 3 bets storniert - aber dennoch hier -6 EH - ging echt gar nix bis wenig nach vorne!