Oberliga Baden-Württemberg: SV Linx : Freiburger FC Heute 14:00 Uhr
Tipp: Sieg Freiburger FC Quote 2,89, die hätte N1bet, keine Ahnung ob irgend jemand von euch dort ein Konto hat und was der überhaupt annimmt. Pini gibt 2,77 Einsatz 3 EH.
Abstiegskampf Pur in der OBW. 6 Absteiger ist ein Wahnsinn, 3 sind schon abgestiegen(Lörrach-Brombach/Jlshofen und Bruchsal. Aus den verbleibenden 4 Mannschaften(Linx/FFC/A. Walldorf 2 und Dorfmerkingen müssen noch 3 runter.
Platz 17 Linx 41Punkte
Platz 16 Freiburger FC 41 P
Platz 15 A. Walldorf 2 42 P.
Platz 14 Dorfmerkingen 43 P.
Bei Punktgleichheit entscheidet die Tordifferenz und da hat der FFC mit -3 Tore die absolut Beste.
Da Walldorf heute zu Hause Nöttingen empfängt( hoffe nur das die 100% Einsatz zeigen, wovon ich nicht ausgehe!) könnte der heutige Sieger aus meiner Partie an ihnen vorbei ziehen und für mich ist es der FFC. Am letzten Spieltag, zu Hause gegen Rielasingen-Arlen, könnten sie den Klassenerhalt perfekt machen.
Für mich steigt Dorfmerkingen ab, auch wenn sie heute in Neckarsulm gewinnen sollten(Quote 3,31 Pinni) da sie zu Hause am letzten Spieltag die St. Kickers empfangen und die noch um den direkten Aufstieg spielen. Walldorf oder der FFC müssen runter, wenn meine These stimmt.
Linx selber noch mit guten Chancen die Klasse zu halten, sollten sie heute den FFC schlagen und zum Abschluss beim Absteiger in Jlshofen gewinnen und 6 Punkte holen. Ich glaube es nicht.
Linx ist neben Brombach, die heimschwächste Mannschaft mit einer 4 5 9 Bilanz und 22:33 Toren. Erstaunlich, waren die guten Auftritte zu Hause gegen St. Kickers, nur 1:2 verloren und das 0:0 gegen den Spitzenreiter Freiberg. Backnang Top 5 aber spielte sie bei der 2:5 Niederlage klassisch aus. Auch gegen Villingen und Neckarsulm gab es jeweils zwei 1:2 Hein-Niederlagen. Die Abwehr ist mit die schwächste der verbleibenden 4 Abstiegskandidaten 72 Gegentreffer kassiert. Heim 33 kassiert und mit nur 22 Treffern die wenigsten geschossen, neben Lörrach-Brombach 9, die aber nicht ligatauglich.
Der FFC hat sich mit der 1:3 Niederlage zu Hause gegen Villingen selbst in diese prekäre Situation gebracht. Nerven lagen blank. nach 8! min 0:3. Anschlusstreffer 57 min zum 1:3 und kaum Möglichkeiten sich noch einen Punkt zu sichern.
Der FFC hat oft auswärts besser gespielt als zu Hause. Seit Aurellio Martins hier ist, wurden sie heimstärker, aber auswärts oft enttäuschend und nicht nach vollziehbar was da in der Mannschaft vorging. In Lörrach-Brombach 0:2( größte Blamage seit Jahren) und in Oberachern 0:1 darfst du mit der Truppe nicht verlieren. Zuletzt auswärts überragend in Ravensburg gespielt und mit 4:0 gewonnen. Da auch Linx auf den Dreier gehen muss, könnte das den FFC zugute kommen. Mit Mourad/Martinelli und Fries 3 Offensive drin die 31 Tore machten.
Lukas Bohro fehlt weiter, Matthis Eggert ist eine Option, noch nicht 100% sicher ob es für 90 min reicht. Marco Anlicker spielt sicher. Abwehr mit nur 55 Gegentreffer ist die Beste von den letzten 11 Mannschaften.
Ohne Analyse noch eine Wette aus der OBW.
Astoria Walldorf 2 : FC Nöttingen Heute 14:00 Uhr
Tipp: Sieg Walldorf 2 Quote 2,99 Pinni 1 EH.