Moin Werni - Danke für die Ergänzung! Hab die Partie in Norwegen heute erst entdeckt und ja klar ist das wieder ein Gamble - den Quotenverlauf hab ich nicht gecheckt - aber Schade drum!
Spektakel in Nancy - Le Mans gewinnt mit 6:3 - das ganze Gegenteil in Versailles - Schlafwagenfußball und ein torloses 0:0 am Ende! Das Spitzenspiel geht mit 3:1 an Martigues - Niort hier das bessere Team aber der Gast einfach effizienter gestern und somit auf Rang 2 vorgerückt! -5 EH - das war nix!Frankreich National 26.4.24 ab 18:30 Uhr
Heute Abend steigt der viertletzte Spieltag in Frankreichs 3 Liga.
Das Spitzenspiel findet in Niort statt - man empfängt den direkten Tabellennachbarn aus Martiques - 2 Punkte trennen die beiden Teams, die um den direkten Aufstieg spielen.
Niort zuletzt etwas abgefallen mit nur 5 Punkten aus 5 Spielen - aber zuhause immer noch eine Macht - nur 1 Spiel ging verloren in der gesamten Saison.
Martiques spielt wie fast immer um den Aufstieg mit. Nachdem man im letzten Jahr knapp gescheitert war soll es dieses Jahr klappen. Es sind noch 12 Punkte zu vergeben. Auswärts steht die Defensive im Vordergrund - mit nur 13 Gegentoren in 15 Games stellt man zusammen mit Versailles den Bestwert der Liga.
Man muss hier nicht unbedingt gewinnen - was mMn auch schwer sein sollte, aber ein Punkt will man sicher mitnehmen heute um den Abstand bei 2 Punkten zu halten.
Im Spiel zwischen Nancy und Le Mans treffen 2 formstarke Teams aufeinander. Der 4 spielt hier gegen den Fünften der Tabelle - Chancen auf den Aufstieg sind wohl nicht mehr vorhanden - 5 Punkte hier der Abstand zu Niort! Dennoch hier ein guter Spot für ein BTTS.
Le Mans kommt hier als das Auswärtsstärkste Team nach Nancy - auf der anderen Seite verlor Nancy zuhause erst 1 Spiel - ein 1:1 bzw. 2:2 würde hier nicht überraschen!
Ein dritte interessante Partie ist das Match zwischen Versailles und Orleans.
Versailles zuletzt mit 3 cleanen Erfolgen gegen Dijon, Nimes und Epinal - man konnte so einen kleinen Abstand zu den Abstiegsplätzen aufbauen um somit den Rest der Saison stressbefreit aufzuspielen.
Orleans zuletzt das komplette Gegenteil - 2 Treffer und nur 2 Punkte von möglichen 15 wurden ergattert - damit nimmt man den letzten Platz der Formtabelle ein.
Gegensätzlicher könnte die Ausgangssituation also nicht sein - ich gehe hier stark davon aus das Versailles auch hier wieder die Punkte einfährt.
Sry für die kurzen Erläuterungen, aber muss jetzt nochmal in die Spur!
Empfehlung
Niort vs Martiques - X 1,5 EH Q 3,15 22bet
Nancy vs Le Mans - X + BTTS 1 EH Q 4,05 22bet (BTTS mit Q 1,70 als Einzelbet)
Versailles vs Orleans - DC 1/0 + über 1,5 Tore 2,5 EH Q 2,05 22bet
Auf gute Spiele!!!
Aktuell würde ich anspielen
over 2.5
Bochum - Hoffenheim
Leverkusen - Stuttgart
Darmstadt - Heidenheim
bts
Bochum - Hoffenheim
Leverkusen - Stuttgart
Gladbach - Union Berlin
Darmstadt - Heidenheim
Schade, das relativ simple Muster, dass die unders alle am Sonntag kommen, hätte man durchaus auf dem Schirm haben können, von den Duellen her, bot das schon Spielraum für unders, es blitzte kurz auf, ich war aber so auf ein under bei den Samstagsspielen fixiert insb. bei Leipzig, das ist wirklich ärgerlich. Warum ich bei Darmstadt - HDH so optimistisch war mit Toren, weiß ich auch nicht. Andererseits hätten bei Mainz - Köln auch gerne vier bis fünf Tore fallen können, Glück und Pech liegen halt doch eng beieinander.
Bitter, dass ich eine 4er-Kombi auf Remis hatte, Leverkusen und alle drei Sonntagsspiele, die Kombi aber vergaß und vor der 90. min folglich auch nicht auf cash-out gedrückt habe. HDH macht dann noch das 0:1. Ich hatte immerhin einen 3 aus 4 Trostgewinn aber das war auch doof gelaufen.
Mal schauen, was noch an den letzten Spieltagen so geht.
Ich möchte einen Weg finden die 1. Bundesliga so effizient wie möglich zu bearbeiten und die wichtigsten Erkenntnisse und Wetten zu teilen. Von dem her darf auch erwartet werden, dass ich in Zukunft dann auch hier im Analyseordner konkrete Wetten empfehle.
Das große Problem: Oft erst am Spieltag selbst, wenn sich gewisse Trends und Tendenzen einfach noch besser abzeichnen (Aufstellungen, neue Eindrücke), entscheide ich mich dann final für die Einsätze. Aber ich kann ja trotzdem die Prognose hier platzieren. Möchte ein System etablieren, dass spätestens am Freitag-Mittag alle Tendenzen stehen und hier gepostet sind.
Und Notiz für mich: Gar keine anderen Tipster mehr anschauen, das sorgt nur für Verwirrung. Hätte ich ein paar Infovideos von anderen nicht angeschaut, wäre ich zum Beispiel von alleine gar nicht so auf ein möglicher under in Leipzig fixiert gewesen. Es stimmt einfach, was hier einer immer in seiner Signatur hatte: "Die Stimmen von außen verwirren mich am meisten"
Hallo Briskey. Nicht gut ist, wenn du hinterher schreibst, das man Sonntag auf alle UNTER hätte kommen können, da Freitag und Samstag 6 von 6 ÜBER kamen und auch noch 5:1 BTS. Da redetet man sich selber was ein, was gar nicht zutrifft, weil man es ja vorab, über Std und Tage genauso analysiert hat.
Wären jetzt Sonntag auch alle 3 BTS und ÜBER gekommen, hätte man drauf kommen können, das dies ein BTS+ÜBER Spieltag werden würde.
Die Notiz für dich. Oft ist es aber auch von Vorteil, andere Tipster nur zu lesen und das mit seinen eigenen Einschätzungen zu vergleichen. Herangehensweise ist oft konträr zur eigenen und man "verliebt" sich in ein Spiel und blendet alles aus. Ein anderer geht das Spiel nüchterner und sachlicher an. Man könnte dann ja diese Partie weglassen.
Zu den Quoten. Du hast soviel Erfahrung und auch Gespür für den Fußball Briskey, das grad bei UNTER/Beide treffen soviel Glück dazu gehört. und man selten was von A-Z durch analysieren kann. Siehe auch Admira : Liefering mit der Roten Karte nach 20 min.
Quoten von teilweise unter 1,55/1,50/1,45 haben kein Value. Die noch in einer 3er oder 4er Kombination zu spielen, da ist es meiner Meinung nach fast unmöglich auf Dauer, über mehrere Jahre, profitabel.
Keine Kritik Briskey, das wollte ich schon letzte Woche schreiben, als beide Wetten kamen. Der Zeitaufwand den du da betreibst ist enorm, ich vermute! das du jetzt wieder Hauptberuflich dich mit Wetten beschäftigst.