Fußballwetten 20. - 26.10.2025

wettforum

News Agent
Aug. 16, 2009
3,106
77
0
Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Fußballspiele vom 20. bis 26.10.2025 wie Champions League, Europa & Conference League, Bundesliga, Österreich Bundesliga & 2. Liga, La Liga, Serie A, Ligue 1, Skandinavien und alle anderen.

Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap,Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforumam besten aufgehoben.

Bundesliga Tippspiel - Jede Woche einen 50 € amazon Gutschein gewinnen

Nicht-statistischer Tipp vom Montag. Bald geht es in die europäischen Ligen. Viel Glück!

Cadíz – Burgos
20.10.2025 20:30
Spanien, Segunda División
Tipp: ÜBER 2,5 Tore
Quote: 2,85

Das La Liga 2-Spiel zwischen Cádiz und Burgos hat das Potenzial, über 2,5 Tore zu erzielen, obwohl Cádiz zuletzt auf seine defensive Konstanz gesetzt hat. Die Heimmannschaft ist in Topform, blieb in den letzten acht Ligaspielen zu Hause ungeschlagen und zeigt eine solide Angriffseffizienz. Sie erzielte in den letzten sechs Spielen sechs Tore und blieb zu Hause dreimal in Folge ohne Gegentor. Verletzungen von Schlüsselverteidigern wie Fali und De la Rosa könnten ihre defensive Stabilität jedoch beeinträchtigen. Burgos hingegen hat seine letzten beiden Spiele verloren und in fünf der letzten sechs Spiele Gegentore kassiert, insgesamt also sieben. Ihre Auswärtsbilanz ist schwach: nur ein Sieg in neun Auswärtsspielen. Die Rückkehr von Curro könnte Burgos‘ Angriff stärken und für mehr Kreativität und Bedrohung im letzten Drittel sorgen. Cádiz, obwohl heimstark, dürfte es schwer haben, einen motivierten Gegner, der auf Wiedergutmachung aus ist, in Schach zu halten. Angesichts der Defensivausfälle und der jüngsten Torserie ist ein offenes Spiel mit zahlreichen Torchancen wahrscheinlich. Das letzte direkte Duell endete 2:2, was die Prognose von über 2,5 Toren weiter stützt.

EL
Fener - VfB

Hier muss man etwas auf den VfB probieren. Nach vier Siegen in Folge fährt man mit breiter Brust an den Bosporus. Wer gedacht hat ohne Demirovic und Undav würde es schwer in Wolfsburg den Dreier zu holen, wurde maximal eines Besseren belehrt. Ich würde den Sieg trotzdem nicht allzu hoch hängen, weil WOB ja so erschreckend schwach war, dass man munkelte, die Mannschaft spiele bereits früh in der Saison gegen den neuen Trainer.

Trotzdem hat der VfB das massiv gut gespielt. Das "neue" Mittelfeld um Chema - Stiller - El Khannouss weiß immer wieder aufs Neue zu gefallen. In der Defensive sind Chabot und Mittelstädt in sehr guter Verfassung, der eine hätte ein Tor verdient gehabt, der andere hat sogar getroffen. Aber auch Tomas hat fleißig gearbeitet, Hendriks sich entwickelt und rechts hat man mit Assignon oder Vagnoman die Qual der Wahl. Honeß hat den VfB gut moderiert in den letzten Wochen, mahnte zu Geduld und Integrationsarbeit und die scheint nun zu fruchten. Aber: Die Gegner hießen halt Wolfsburg, Heidenheim, Köln und Pauli.

Das letzte mal schrieb ich an dieser Stelle nach einem Sieg in Köln, dass man den VfB jetzt unbedingt spielen muss die nächste Zeit und prompt verloren sie überraschend in Basel und nahmen mir etwas den Glauben. Nun geht es ins große Istanbul zu Fenerbahce und ich empfehle wieder den VfB. Dieses mal nicht, weil ich glaube, dass sie gewinnen, sondern weil die Quote einfach value hat.

Ich kenne mich in der türkischen Liga leider wenig aus, ich weiß eigentlich gar nicht warum, es wäre doch so nageliegend sich auch darüber mehr zu informieren, aber es sind dann halt dich die großen fünf Topligen auf denen der Fokus eher liegt. Was ich aber weiß ist, dass Fener aktuell nicht besonders gut aussieht. Am Wochenende mühte man sich gegen den Tabellenletzten Karagümrük, ebenfalls ein Istanbul-Verein, zu einem 2:1 Sieg.
Es war für mich überraschend zu hören, dass Fener nach dem Mourinho-Aus Domenico Tedesco als Trainer verpflichtet hat. Ich halte nicht besonders viel von ihm. Obwohl ich natürlich nicht weiß, inwieweit das alles stimmt, was geschrieben wird, scheint es aber nach dem Zagreb-Match zu ersten größeren Reibungen zwischen Tedesco und einzelnen Spielern gekommen sein, insbesondere mit Brown und Aktürkoglu. Man wird aber Tedesco erst einmal den Rücken stärken und ihn auch gegen Kritik verteidigen, hört man zwischen den Zeilen von der Vereinsführung.

Seine Bilanz ist in acht Spielen okay, er hat vier Spiele gewonnen, darunter ein 2:1 Heimsieg gegen Nizza, drei Partien spielte man Unentschieden und gegen Zagreb setzte es die 1:3 Niederlage. Tedesco, wir erinnern uns, war einer der ersten "Laptop-Trainer". Man darf ihn nicht unterschätzen, er hat mit Schalke und Leipzig teilweise richtig gute Arbeit geleistet - aber es endete eben oft auch in Chaos und persönlichen Überwerfungen. Er gilt als experimentierfreudig, vernachlässigt aber oft die basics. Auch muss man sich fragen, wie er es eigentlich geschafft hat, aus so vielen tollen Spielern in Belgien als Nationaltrainer nicht mehr daraus zu formen/machen?

Ich will jetzt aber gar nicht darauf hinaus, dass Tedesco es nicht bei Fener zu was bringen könnte, das kann er. Aber der ganze Verein steckt eben gerade nicht in einer Hochphase sondern einer Selbstfindungsphase, neuer Präsident, neue Trainer, der eine oder andere neue Spieler - es war eigtl. schon vor der Saison klar, dass Fener heuer nicht die ganz heißen Eisen schmieden wird. Die Beziehung zwischen Fans und Team ist aktuell einfach nicht die Beste. Manche warten darauf, dass auch Tedesco schnell scheitern wird und ein türkischer Trainer wie etwa Kartal einer sein könnte übernimmt.
Konkret klemmt es meiner Meinung nach in der Defensive. Die Innenverteidigung ist zu anfällig und qualitativer Durchschnitt. Söyüncü und Skriniar haben ihre besten Tage längst hinter sich, Oosterwolde ist gut aber auf hohem Niveau wenig erfahren. Das Mittelfeld und die Außen sind eigentlich gut besetzt. Aber Spieler sind teilweise außer Form z.B. Szymanski. Vorne fehlt aktuell ein Knipser, der zuverlässig trifft. Der Kolumbianer Jhon Duran wurde von Al-Nassr geliehen, auch ihm geht aber die Form ab.

Also ich weiß nicht, das hört sich für mich alles nicht besonders toll an, was man aus dem Fener-Lager zu hören und lesen bekommt. Hat der VfB in Istanbul sogar ein relativ dankbares Spiel? Ist es gerade der Hexenkessel, wo kein Team spielen will?
Auf jeden Fall hat Fener keine besonders gut Form, jede Mengen Baustellen, die Stimmung ist nicht gut und Tedesco muss sich da erst noch beweisen. Das hört sich für mich alles so an, als muss man etwas auf den VfB riskieren. Dann ist halt die Frage, spielt man die Tendenz oder die Teamtore oder beides. Was mir auch noch gefällt: Tedesco wurde wiederholt kritisiert dafür, dass er seine Spieler volle Pulle spielen lässt und ihnen nach 70min die Luft ausgeht, die Kondition im Team scheint ebenfalls ein kleines Thema zu sein. Selbst wenn nur etwas dran sein sollte, denke ich sehen wir hier ein relativ offenes Spiel, Fener hat beide Spiele in der EL bisher geovert. Stuttgarts under gegen Basel war eher eine Anomalie. Also auch Tore kann man sich bei diesem Duell vorstellen. Ich gehe hier mutig auf die Schwaben und kann mir sehr gut vorstellen, dass sie zweimal treffen und weil ich das annehme sind alle drei Wetten aussichtsreich.

VfB over 1.5 TT 2.20 wmx 3.5/10
VfB +0.25 1.83 pin 3.5/10
VfB Sieger in einer HZ 1.90 wmx 3/10

CL
FC Kopenhagen - BVB

Ich habe es am Wochenende gegen die Bayern wieder gedacht, wie breit und stark der Kader des BVB ist! Jobe für Sabitzer, Beier für Adeyemi, ein Brandt für Groß und Silva für Guirassy.
Keine Frage, der BVB hat Qualität und Tiefe in seinen Reihen - aber vor allem hat es Kovac geschafft der Mannschaft wieder eine Mentalität zu verleihen. Ja, es mag richtig sein, die Dortmunder für ihre ängstliche und schlechte erste Halbzeit gegen souveräne Bayern zu kritisieren, aber ein Team, das auf einer so hohen Erfolgswelle schwimmt, wie die Bayern das gerade tun, da tust du dir auswärts erst einmal schwer. Und: Es blieb ja nicht dabei, in der zweiten Halbzeit wurde der BVB mutiger, griffiger und zeigte Charakter. Ich finde Nico Kovac reifer als noch vor ein paar Jahren, er tut
den Dortmundern richtig gut.

Da es schon am Dienstag in der CL wieder ernst wird, hat der BVB keine Zeit der Niederlage gegen die Bayern nachzutrauern. Insgesamt haben sie verdient verloren, aber es war erkennbar, dass die Dortmunder absolut ernst zu nehmen sind, man sie nicht im Vorbeigehen bezwingt. Vielleicht stehen sie am Ende als Vizemeister da, wir werden sehen. Ein kompletten, gesunden und breiten Kader braucht es jetzt auch in den kommenden Wochen. Denn es warten auf den BVB nicht weniger als 5(!) Auswärtsspiele (Kopenhagen, Frankfurt, Augsburg, ManCity, HSV) und ein Heimspiel gegen Köln - alles innerhalb von nur 18 Tagen! Das ist einfach verdammt viel.

Trotzdem mache ich mir keine Sorgen um die Dortmunder jetzt zum Auftakt in Kopenhagen. Wie gesagt, die Einstellung ist richtig gut, die Leistung gegen die Bayern war zumindest in Halbzeit zwei richtig stark und die Mechanismen greifen insgesamt sehr gut, wie man so schön sagt. Da tut es gut, dass der Kader gerade absolut beisammen ist, selbst ein Aaron Anselmino kehrte nach Verletzung zurück und steht für kommende Aufgaben bereit. Nur Can und Duranville fehlen. Beide hat man jetzt wo es gut lief die Wochen ja fast komplett vergessen.

Es dürfte aufgrund der Belastungssteuerung zu einer moderaten Rotation kommen. Aber für mich ist die fast zweitrangig. Wenn der Rahmen stimmt, sind die Puzzleteile leicht zusammenzufügen, und gerade diesen Eindruck habe ich aktuell bei den Dortmundern. Nach vorne haben sie eine Dynamik (Adeyemi) und Intelligenz (Guirassy), es gilt aber auch in der Defensive Spieler hervorzuheben, allen voran Schlotterbeck, aber auch Ryerson und Svensson machen ihre Sache gut. Auch Brandt hat sich gesteigert.

Vor Kopenhagen brauchen sie sich nicht fürchten. Die sind drei Spiele sieglos, haben die Generalprobe in Silkeborg 1:3 verloren, davor gab es ein Remis gegen Midtjylland (1:1), in Baku verlor man zuvor gegen Qarabag Agdam, den Vertreter Aserbaidschans mit 0:2. In der Liga hinkt man der Spitze mit einer 6-3-3 Bilanz nach 12 Spielen bereits einige Punkte hinterher, belegt aktuell Rang vier.

Kopenhagen hatte Glück, dass sie am ersten Spieltag auf Bayer trafen, ich denke das Duell würde heute schon etwas mehr zugunsten der Leverkusener ausgehen, die sich deutlich besser gefunden haben. Ich denke die Dortmunder haben exzellentes Lehrmaterial und können Kopenhagen exakt studieren. Der FCK ist aktuell einfach schlagbar, das muss man einfach so sagen, mental schien das Team zuletzt etwas erschöpft, wenn man sich unter den Fans umhört, erwarten für morgen die meisten nicht viel. Die Abwehr ist ungewohnt anfällig und in der Spitze fehlt es an Topqualität. Auch ein Moukoko hat inzwischen seinen Startelf-Platz wieder verloren, ist einfach noch nicht ganz so weit.

Im Gegensatz zum fast kompletten BVB fehlen den Dänen auch ein paar veritable Spieler wie Huescas, Mattson, Delaney oder Cornelius, aber ich will gar nicht so sehr die Personalien hier als ausschlaggebend sehen. Der BVB ist einfach in einer viel besseren Form, hat die weitaus größere Qualität und viel mehr Körner, die von der Bank kommen können. Kopenhagen hat gegen ein damals noch etwas neben sich stehendes Leverkusen einen Punkt geholt, das wird ihnen gegen den BVB nicht vergönnt sein. Keine Kompromisse hier. Pflichtsieg für den BVB. Die Kraft kann man sich dann gegen andere Gegner wieder einteilen (Köln, HSV)

BVB -0.5 1.81 pin 7/10 (Quote schon gefallen, gestern noch bei 1.93)

CL
Bayer Leverkusen - PSG

Für Bayer geht es in der CL auch schon am Dienstag-Abend weiter. Zwar spielt man zu Hause, aber mit PSG wartet natürlich ein echtes Brett. Der Titelverteidiger ist auch in dieser Saison wieder im engeren Kandidatenkreis um die Krone in Europa, wenn auch sich Titelverteidiger traditionell schwertun in der Folgesaison. Lassen wir den Dreifachsieg von Real Madrid außer Acht (2016-18) hat kein einziges Team seit Bestehen der CL (92/93) den Titel im Folgejahr verteidigen können.

Im Gegensatz zu PSG steht Bayer in der CL unter Zugzwang, weil man gegen Kopenhagen und PSV nur jeweils Remis spielte. Ich war enttäuscht von den ersten zwei Auftritten der Leverkusener in der CL. Klar, gegen Kopenhagen herrschte noch etwas Chaos, man hatte gerade erst den Trainer gewechselt, aber gegen PSV hatte ich mir deutlich mehr erhofft. Das Gute aus Sicht der Bayer-Elf: Gegen PSG ist man Underdog und kann irgendwie nur gewinnen. In der Liga hat man gegen Mainz zwar gewonnen, aber eine Schiri-Entscheidung anders und es wäre nur Remis geendet. Trotzdem muss man die Leverkusener insgesamt loben, Trainer Hjulmand ist immer noch ungeschlagen und aus vielen Neuzugängen so langsam aber sicher eine intelligente Einheit gemacht.

Selbst ohne Schick hat man in der Bundesliga zuletzt reüssieren können. Er ist gegen PSG zwar wieder dabei, wird aber erst einmal von der Bank kommen. Es ist eine Mischung zwischen Vertrauen und Neuen, die bei Leverkusen den Ton angeben. Grimaldo ist seit Wochen in bester Verfassung und als Torschütze präsent, vor allem bei ruhenden Bällen. Kofane hat im Sturm auf sich aufmerksam gemacht, nicht weniger interessant und wirkungsvoll hat sich Poku erwiesen.

So viel nach vorne teilweise schon wieder zusammenläuft, muss die Defensive von Leverkusen noch ein wenig nachsitzen. So viele Tore hat man gar nicht kassiert, da sollte man das Mainz-Spiel etwas herausrechnen (wo auch ein Andrich in der zentralen Verteidigung ran musste), aber man hat eben gleichzeitig auch nicht das Gefühl, dass die Defensive sattelfest ist. Wo Leverkusen wirklich steht, ist gar nicht so leicht zu beantworten. Mit Mainz, Union, Pauli und Gladbach hatte man jetzt in den letzten Wochen relativ dankbare Gegner. Der Switch zu PSG ist jetzt ein Maximaler, das musst du erst einmal schaffen, da den Schalter genauso umzulegen.

All das Gesagte bringt mich eher dazu anzunehmen, dass PSG ein potenziell sehr gefährliches Tier ist für eine Bayer-Elf, die sich zwar mehr gefunden hat, bei der aber noch lange nicht alles zusammenpasst, insbesondere im Spiel nach hinten. Auf der anderen Seite wäre es auch denkbar, dass der Titelverteidiger aus der Vorsaison die Bayer-Elf ein wenig auf die leichte Schulter nimmt. PSG hat bereits 6 Punkte, auch sie haben viele Spiele vor der Brust, auch wenn die Aufgaben in Brest und Lorient danach relativ einfach sind.

Wer gedacht hatte, dass die teils namhaften Ausfälle PSG zum klaren Underdog beim FC Barcelona machen, sah sich arg getäuscht. In der zweiten Halbzeit spielte PSG groß auf und erzwang sogar den Auswärtssieg. Machen wir uns nichts vor, dieses Team ist immer noch ein Killer, daran ändern auch ein paar Ausfälle nichts.

Bei Leverkusen fehlen Hofman, Palacios, Tape, Tella(?), Terrier, Tillman und Vazquez aus bzw. sind nicht gemeldet. Schick und Quansah dürften wieder beide eine Option sein. Bei Tella war es glaub noch offen. Bei PSG ist Dembelé wieder auf der Bank eine Option.

Bayer: Flekken - Andrich, Badé, Tapsoba - Aleix Garcia, E. Fernandez - Arthur, Maza, Grimaldo, Poku - Kofane

PSG: Chevalier - Hakimi, Zabarnyi, Pacho, Nuno Mendes - Vitinha - Zaire-Emery, Fabian - B. Barcola, D. Doué, Kvaratskhelia

Ich sehe hier keinen Grund, warum PSG das Spiel locker angeht, sie haben eine komfortable Ausgangsposition, die beiden kommenden Ligaaufgaben sind machbar, gerade die Disziplin und Professionalität ist bei PSG unter Luis Enrique ja regelrecht explodiert. Die teils jungen Spieler danken es ihm mit hervorragenden Leistungen. Am Wochenende hat man aber gesehen, dass es sich lohnt furchtlos gegen PSG zu spielen, Straßburg hat es fast geschafft PSG zu knacken (3:3 am Ende).

Es ist schwer vorstellbar, dass Bayer die Elf aus Paris über 90 min verteidigen kann, andererseits haben sie normal das Selbstbewusstsein nach so vielen ungeschlagenen Spielen PSG zu ärgern, zumal man nach zwei Remis ja auch bereits unter Druck steht, was zu tun. Die Underdogrolle wird den Leverkusenern normal gut tun. Es ist selten, dass ich von diesem Verein zu viel erwarte aber hier sollen sie zu einem ansehnlichen Spiel beitragen können. Ich rechne mit mindestens drei Toren, ist das zu viel verlangt? Also wenn PSG Normalform findet, sind die allein für ein, eher zwei Tore gegen jedes Team der Welt in der Lage. Warum dann nicht auch gegen das immer noch etwas wackelige Leverkusen. Hier spielt kein italienisches oder portugiesisches Team gegen PSG sondern ein deutsches, das eher seine Stärken in der Offensive hat.

over 3 1.91 pin 4.5/10

Interessant wäre zu wissen, wenn Betty als Buchmacher agieren würde, wie lange sie am Wettmarkt überleben würden. Manche Quoten sind ja fast abenteuerlich. Ich vermute mal das alle Fußball Experten Arsenal für 1,89, Newcastle zu 2,19 oder Man.City zu 2,34( das wäre ein 10 EH mit Stern geworden) mit Handkuss genommen hätten. Paris mit 1,92 Kopenhagen 1X mit 6,15/3,94 hätte ich mit bts probiert. Und USG habe ich mehr zugetraut als sie zu bringen in der Lage waren. 5,83/4,35. Markt zahlte 4,80/4,0.

Heute sticht nur Frankfurt mit 7,03 heraus. Gibt nur 5er Quoten. Aber nach 4 Niederlagen in Serie von Liverpool dürfte heute ein Auswärtssieg kommen. Das Remis bewertet Betty sehr gering mit 4,19. Gibt 4,87 bei Pinni. Das müsste ja man anspielen wenn es nach Betty geht.

Real zu 1,75 dürfte man auch probieren wenn es nicht mehr als 1,52 gibt.

Gala X2 zu Quoten von 4,91/7,58 sind auch deutlich über dem akt. Markt der nur 4,66/5,20 bezahlt. Bayern 1,28 ist auch deutlich zu hoch. Bet 365 gibt 1,11. Akt. 1,15.

EL
Fener - VfB

Hier muss man etwas auf den VfB probieren. Nach vier Siegen in Folge fährt man mit breiter Brust an den Bosporus. Wer gedacht hat ohne Demirovic und Undav würde es schwer in Wolfsburg den Dreier zu holen, wurde maximal eines Besseren belehrt. Ich würde den Sieg trotzdem nicht allzu hoch hängen, weil WOB ja so erschreckend schwach war, dass man munkelte, die Mannschaft spiele bereits früh in der Saison gegen den neuen Trainer.

Trotzdem hat der VfB das massiv gut gespielt. Das "neue" Mittelfeld um Chema - Stiller - El Khannouss weiß immer wieder aufs Neue zu gefallen. In der Defensive sind Chabot und Mittelstädt in sehr guter Verfassung, der eine hätte ein Tor verdient gehabt, der andere hat sogar getroffen. Aber auch Tomas hat fleißig gearbeitet, Hendriks sich entwickelt und rechts hat man mit Assignon oder Vagnoman die Qual der Wahl. Honeß hat den VfB gut moderiert in den letzten Wochen, mahnte zu Geduld und Integrationsarbeit und die scheint nun zu fruchten. Aber: Die Gegner hießen halt Wolfsburg, Heidenheim, Köln und Pauli.

Das letzte mal schrieb ich an dieser Stelle nach einem Sieg in Köln, dass man den VfB jetzt unbedingt spielen muss die nächste Zeit und prompt verloren sie überraschend in Basel und nahmen mir etwas den Glauben. Nun geht es ins große Istanbul zu Fenerbahce und ich empfehle wieder den VfB. Dieses mal nicht, weil ich glaube, dass sie gewinnen, sondern weil die Quote einfach value hat.

Ich kenne mich in der türkischen Liga leider wenig aus, ich weiß eigentlich gar nicht warum, es wäre doch so nageliegend sich auch darüber mehr zu informieren, aber es sind dann halt dich die großen fünf Topligen auf denen der Fokus eher liegt. Was ich aber weiß ist, dass Fener aktuell nicht besonders gut aussieht. Am Wochenende mühte man sich gegen den Tabellenletzten Karagümrük, ebenfalls ein Istanbul-Verein, zu einem 2:1 Sieg.
Es war für mich überraschend zu hören, dass Fener nach dem Mourinho-Aus Domenico Tedesco als Trainer verpflichtet hat. Ich halte nicht besonders viel von ihm. Obwohl ich natürlich nicht weiß, inwieweit das alles stimmt, was geschrieben wird, scheint es aber nach dem Zagreb-Match zu ersten größeren Reibungen zwischen Tedesco und einzelnen Spielern gekommen sein, insbesondere mit Brown und Aktürkoglu. Man wird aber Tedesco erst einmal den Rücken stärken und ihn auch gegen Kritik verteidigen, hört man zwischen den Zeilen von der Vereinsführung.

Seine Bilanz ist in acht Spielen okay, er hat vier Spiele gewonnen, darunter ein 2:1 Heimsieg gegen Nizza, drei Partien spielte man Unentschieden und gegen Zagreb setzte es die 1:3 Niederlage. Tedesco, wir erinnern uns, war einer der ersten "Laptop-Trainer". Man darf ihn nicht unterschätzen, er hat mit Schalke und Leipzig teilweise richtig gute Arbeit geleistet - aber es endete eben oft auch in Chaos und persönlichen Überwerfungen. Er gilt als experimentierfreudig, vernachlässigt aber oft die basics. Auch muss man sich fragen, wie er es eigentlich geschafft hat, aus so vielen tollen Spielern in Belgien als Nationaltrainer nicht mehr daraus zu formen/machen?

Ich will jetzt aber gar nicht darauf hinaus, dass Tedesco es nicht bei Fener zu was bringen könnte, das kann er. Aber der ganze Verein steckt eben gerade nicht in einer Hochphase sondern einer Selbstfindungsphase, neuer Präsident, neue Trainer, der eine oder andere neue Spieler - es war eigtl. schon vor der Saison klar, dass Fener heuer nicht die ganz heißen Eisen schmieden wird. Die Beziehung zwischen Fans und Team ist aktuell einfach nicht die Beste. Manche warten darauf, dass auch Tedesco schnell scheitern wird und ein türkischer Trainer wie etwa Kartal einer sein könnte übernimmt.
Konkret klemmt es meiner Meinung nach in der Defensive. Die Innenverteidigung ist zu anfällig und qualitativer Durchschnitt. Söyüncü und Skriniar haben ihre besten Tage längst hinter sich, Oosterwolde ist gut aber auf hohem Niveau wenig erfahren. Das Mittelfeld und die Außen sind eigentlich gut besetzt. Aber Spieler sind teilweise außer Form z.B. Szymanski. Vorne fehlt aktuell ein Knipser, der zuverlässig trifft. Der Kolumbianer Jhon Duran wurde von Al-Nassr geliehen, auch ihm geht aber die Form ab.

Also ich weiß nicht, das hört sich für mich alles nicht besonders toll an, was man aus dem Fener-Lager zu hören und lesen bekommt. Hat der VfB in Istanbul sogar ein relativ dankbares Spiel? Ist es gerade der Hexenkessel, wo kein Team spielen will?
Auf jeden Fall hat Fener keine besonders gut Form, jede Mengen Baustellen, die Stimmung ist nicht gut und Tedesco muss sich da erst noch beweisen. Das hört sich für mich alles so an, als muss man etwas auf den VfB riskieren. Dann ist halt die Frage, spielt man die Tendenz oder die Teamtore oder beides. Was mir auch noch gefällt: Tedesco wurde wiederholt kritisiert dafür, dass er seine Spieler volle Pulle spielen lässt und ihnen nach 70min die Luft ausgeht, die Kondition im Team scheint ebenfalls ein kleines Thema zu sein. Selbst wenn nur etwas dran sein sollte, denke ich sehen wir hier ein relativ offenes Spiel, Fener hat beide Spiele in der EL bisher geovert. Stuttgarts under gegen Basel war eher eine Anomalie. Also auch Tore kann man sich bei diesem Duell vorstellen. Ich gehe hier mutig auf die Schwaben und kann mir sehr gut vorstellen, dass sie zweimal treffen und weil ich das annehme sind alle drei Wetten aussichtsreich.

VfB over 1.5 TT 2.20 wmx 3.5/10
VfB +0.25 1.83 pin 3.5/10
VfB Sieger in einer HZ 1.90 wmx 3/10

-10 EL kannst dualysieren wie willst, no bet in Zukunft, weiß nicht was da los ist

Shimizu – Tokyo Verdy
25.10.2025 07:00
Japan J1 League
Quote: 2,70

Das Duell zwischen Shimizu S-Pulse und Tokyo Verdy dürfte über 2,5 Tore bringen, da beide Mannschaften in den letzten Wochen defensiv Schwächen zeigten. Shimizu kassierte in den letzten sechs Spielen acht Gegentore und erzielte sieben eigene Tore, darunter eine 3:5-Niederlage gegen Kawasaki Frontale. Dies verdeutlichte die offensiven, aber auch defensiven Schwächen. Trainer Tadahiro Akiba muss erneut auf Verteidiger Y. Takahashi aufgrund einer Kreuzbandverletzung verzichten, was die Abwehr zusätzlich schwächt. Tokyo Verdy hat trotz des 1:0-Sieges gegen Albirex Niigata in den letzten sechs Spielen sieben Gegentore zugelassen, was die Inkonsistenz in der Abwehr unterstreicht. Außerdem fehlen die Stürmer Yamada und Yamami, was die Struktur des Teams erweitern und ein offeneres Mittelfeld schaffen könnte. Shimizu blieb in den letzten drei Begegnungen gegen Verdy ungeschlagen und erzielte regelmäßig Tore. Angesichts der Tendenz beider Teams, Tore zu kassieren und offensiv zu attackieren, erscheint ein Ergebnis von über 2,5 Toren realistisch.

Atletico-MG – Ceará
25.10.2025 21:00
Brasilien Serie A
Quote: 2,64

Das Duell zwischen Atlético Mineiro und Ceará könnte über 2,5 Tore bringen, da beide Teams defensive Schwächen zeigen und zu offenen Spielen neigen. In den letzten sechs direkten Duellen fielen insgesamt 12 Tore, durchschnittlich 2 Tore pro Spiel, und die aktuelle Form deutet auf einen Aufwärtstrend hin. Atlético Mineiro ist seit fünf Heimspielen ungeschlagen und spielt vor seinen Fans meist aggressiv, kassierte jedoch in den letzten sechs Spielen sieben Gegentore. Der Mannschaft müssen die Angreifer Pereira Rodrigues (gesperrt) und Cuello (Knöchelverletzung) fehlen, was taktische Anpassungen und einen flüssigeren Angriffsstil erforderlich machen könnte. Ceará hingegen hat in fünf der letzten sechs Spiele Gegentore kassiert und zeigt trotz der insgesamt torarmen Spiele eine Schwäche in der Defensive. Aufgrund der Ausfälle wichtiger Akteure in der Abwehr (Leandro) und im Angriff (Pedro Henrique) könnte es ihnen schwerfallen, die Stabilität zu wahren. Atlético Mineiro verfügt über genügend Angriffsstärke, um davon zu profitieren, aber auch Ceará kann Tore erzielen. Ein Spiel mit über 2,5 Toren erscheint realistisch.

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Volta Redonda - Coritiba
25.10.2025 21:00
Brasilien Serie B
Quote: 2,66

Das Duell zwischen Volta Redonda und Coritiba birgt großes Potenzial für über 2,5 Tore, da die Heimmannschaft in letzter Zeit viele Tore erzielt hat. In fünf der letzten sechs Spiele von Volta Redonda fielen mindestens drei Tore, insgesamt waren es 15. Die Mannschaft ist seit vier Heimspielen ungeschlagen und spielt vor ihren Fans oft offensiv. Trotz der Abwesenheit der Mittelfeldspieler Andre Luiz (gesperrt) und Du Fernandes (verletzt) ​wird erwartet, dass die Gastgeber nach vorne spielen. Coritibas normalerweise zuverlässige Abwehr wird durch das Fehlen dreier Verteidiger – Moledo, Bruno Melo (Rote Karte) und Coser (gesperrt) – stark geschwächt sein, was den Angreifern von Volta Redonda Raum geben könnte. Trotz Coritibas jüngster defensiver Stabilität könnte die geschwächte Abwehrreihe offensiv eingesetzt werden. Beide Teams verfügen über genügend Qualität, um erfolgreich zu sein, und ein Ergebnis von 2:1 oder 2:2 erscheint realistisch und stützt die Prognose auf über 2,5 Tore.

Blaublitz – JEF Chiba Utd.
26.10.2025 06:00
Japan J2 League
Quote: 2,02

Das Spiel zwischen AFC Blaublitz Akita und JEF United Chiba verspricht über 2,5 Tore, vor allem aufgrund ihrer offensiven Bilanz im direkten Vergleich. In ihren letzten sechs Begegnungen haben diese Teams 15 Tore erzielt, im Schnitt also genau 2,5 pro Spiel. Das jüngste Aufeinandertreffen endete mit einem 3:1-Sieg für Chiba, was erneut auf eine torreiche Serie hindeutet. Obwohl Akita in den letzten Spielen weniger Tore fielen, blieben sie in ihren letzten drei Heimligaspielen ungeschlagen und werden wahrscheinlich selbstbewusst nach vorne spielen. Trainer Ken Yoshida hat den Vorteil, dass sein Kader vollständig fit ist, was zu mehr Offensivdrang führen könnte. Auf der anderen Seite hat Chiba in den letzten sechs Spielen sieben Mal getroffen und damit trotz der Abwesenheit von Mittelfeldspieler K. Tanaka eine wachsende Konstanz im Angriff bewiesen. In Anbetracht der direkten Vergleiche und des Angriffspotenzials beider Teams erscheint ein Ergebnis wie 2:1 oder 2:2 realistisch und stützt die Prognose von über 2,5 Toren.​

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Derry - Shamrock
26.10.2025 16:00
Irland Premier League
Quote: 2,41

Das Duell zwischen Derry City und den Shamrock Rovers dürfte aufgrund der offensiven Tendenzen beider Teams und der jüngsten Defensivschwächen über 2,5 Tore bringen. Derry City hat in den letzten sechs Spielen jeweils getroffen (elf Tore, acht Gegentore), was ihren offenen und offensiven Spielstil widerspiegelt. Sie sind außerdem seit acht Heimspielen ungeschlagen, was ihr Selbstvertrauen in der Offensive stärken sollte. Trotz des Ausfalls von Boyce, Dummigan und Akinyemi zeigt Derry weiterhin eine starke Offensivleistung. Die Shamrock Rovers hingegen zeigten defensiv Schwächen und kassierten in den letzten sechs Spielen insgesamt neun Gegentore. Beide Mannschaften haben in ihren Spielen stets Chancen, und sie bleiben weiterhin eine der offensiveren Mannschaften der Liga. Während in früheren direkten Begegnungen im Schnitt etwa zwei Tore pro Spiel fielen, deuten die aktuelle Form und Herangehensweise beider Seiten auf ein offeneres Spiel mit mehreren Torchancen am Sonntag hin.

Nahezu-Verdoppler Bundesliga

Leider koa Zeit für ordentliche Recherche dieses Wochenende aber doch drei Spiele, um eine relativ safe Kombi zu basteln zu Miniquotas.

Bayern-Sieg in Gladbach ist alternativlos, die Bayern laufen gut geölt wie eine Maschine. Gladbach wird Zeit brauchen, Fortschritte zu machen, das Spiel in Berlin war eher wieder ein kleiner Rückschritt, ich wüsste nicht, was für die Gladbacher sprechen sollte, wenn sie die Kurve nicht irgendwann kriegen, gehen sie in die zweite Liga. Wer soll aktuell hinter ihnen stehen, außer Heidenheim? Die Bayern könnten etwas rotieren, um sich Kräfte zu sparen aber es müsste schon viel passieren, wenn sie das nicht deutlich für sich entscheiden. Ein einfacher away-win reicht mir schon @ 1.21

Dann gehen wir mit dem BVB. Köln ist einer der Lieblingsgegner in der Bundesliga, seit 1995 hat Köln gerade mal einmal in Dortmund gewinnen können. In 20 Heimspielen gab es 15 Heimsiege. Aktuell sind die Kölner sicher nicht zu unterschätzen, aber der BVB ist zu Hause einfach zu stabil, um zu patzen. Dazu hat man einen fitten und breiten Kader, so dass ich mir selbst nach einem CL-Spiel keine Sorgen, um die Dortmunder mache. Köln hat zwar auswärts schon 7 Punkte aber die Gegner waren überschaubar. In Sinsheim letztens auch Glück gehabt. Beim BVB eine ganz Reihe an Spielern mit guter Form. Es warten auf den BVB zwei komplizierte (weil einfache) Auswärtsspiele beim FCA und dem HSV, ich sehe sie eher da für eine negative Überraschung gut, aber zu Hause, aktuell, mit so vielen Spielern mit guter Form? Ne, da stehen die Weichen auf einen Heimsieg, reicht schon, zu ner Quote von 1.43

Als letztes noch VfB schießt mindestens ein Tor. Nach dem enttäuschenden Spiel bei Fener, das aber seltsam mit Ansage kam, wenn man sich die Aufstellung ansah vor Anpfiff, rechne ich nun wieder mit einem besseren Spiel in der Liga. Es ist selten, dass der VfB aktuell zweimal in Folge Grütze spielt, das glaube ich nicht. Mainz hat von den Zahlen her Abstiegspotential. Trotzdem war die Partie für die Schwaben oft kompliziert. Stuttgart trifft 1.11 reicht mir.

Als Kombi dann 1.92 wmx 4.5/10

England Premier League: Man. Utd : Brighton Heute 16:00 Uhr

Tipp: Sieg Man.Utd Quote 2,12 Betano Einsatz 3 EH

Jetzt hat Man.Utd endlich!, nach gefühlt 14 Monaten wieder einmal das Momentum auf ihrer Seite mit 2 Siegen in Folge.

Zu Hause gegen Sunderland war der 2:0 Sieg nur eine Pflichtaufgabe, das war der dritte Heimsieg in Folge, aber der Auswärtssieg in Liverpool war schon eine Bestätigung das sie deutlich präsenter auf den Platz jetzt auftreten als noch letzte Saison. Klar hatte Liverpool eine Vielzahl von Chancen aber man verteidigte Leidenschaftlich und Torhüter Lammers hielt den Sieg dann fest. Der strahlt Ruhe und Sicherheit aus und das überträgt sich auf den ganzen Abwehrverbund, der manchmal noch agiert wie der CHA Mannschaft.

Die Neuzugänge alle Volltreffer wobei mit Cunha von Wolverhampton der Königstransfer gelang. Mit Mbeumo kam aus Brentford offensiv ein weiterer gefährlicher Angreifer zu ihnen und auch noch Sesko von RB Leipzig, die gesamt 230 Mio Euro kosteten. Kopf der Mannschaft ist aber Bruno Fernandes über den läuft fast jeder Angriff.

Heute bitte nichts ändern Herr Amorin an der Startelf wie sie in Liverpool begann. Fußball Premier League: Liverpool gegen Man Utd - Aufstellung - 8. Spieltag - 2025/2026 | Sportschau.de. Das Sprichwort:" Reiß kein eingespieltes Team auseinander" sollte heute Bestand haben. Jeder hat seinen Platz auch heute verdient.

Die Abwehr ist etwas stabiler geworden. Bin kein Freund einer 3er Kette. Mir gefällt ein 442 immer besser. Über Maguire schütteln alle Fans manchmal den Kopf voller entsetzen und wie zuletzt voller Freude als er den 2:1 Siegtreffer erzielte. Im Mittelfeld haben sie? eher hätten sie, neben Fernandes einen brillanten Fußballer mit Casemiro wenn der mal über 95 min. seine wahre Leistung abrufen könnte. Und nicht durch eine Schwachsinn Aktion wie gegen Chelsea die eigene Mannschaft in Bedrängnis bringt mit einer Gelb-Roten Karte. Sekso ist im Vergleicht zu Mount der torgefährlichere Spieler, schießt auch deutlich öfters aufs Tor, aber er rackert mir zu wenig. Heute nachlegen, ansonsten ist der Sieg in Liverpool fast nichts wert gewesen. Platz 5 wäre für mich eh das Höchste der Gefühle was die Mannschaft schaffen könnte. 3 Mannschaften sind eh unerreichbar für sie.

Zu Brighton bisschen was. Platz 10 voll im Soll 332 Bilanz und 12:11 Tore. Der Star der Mannschaft ist für mich der Trainer Fabian Hürzeler. Was der hier seit 1.Juli 2024 geleistet hat ist schon eine Klasse für sich. Sie spielen einen schön anzuschauenden, offensiv Fußball und ärgern regelmässig die großen Mannschaften. Man. City und Newcastle haben es erst erfahren.

Es werden nicht viele Wettprofis die Stars von Brighton kennen, wenn man sonst keinen Bezug zur Mannschaft hat oder auf die wettet. Carlos Baleba DM 21.Jahre 60 Mio wert aus Kamerun. Kaoru Mitoma LA 28 Jahre 35 Mio Japan. Yankuba Minteh RA 21 Jahre 35 Mio Gambia und Yasin Ayari 22 Jahre ZM 28 Mio Marktwert Schwede.

Mehr wissen könnten Holländische Wettfreunde, da hier 4 Spieler in der Mannschaft stehen. Im Tor Bart Verbruggen. INN Jan Paul van Hecke, 25 Jahre ganz starker Spieler, Kopfball und Zweikampfstark. Joel Veltmann RV 33 Jahre, Karriere geht da zu Ende. Matts Wieffer DM und 25 Jahre sowie Georginio Rutter ihre hängende Spitze und auch erst 23 Jahre alt der viel rackert aber selten trifft. Danny Wellbeck ist die Torgarantie in Person. Letzte Saison schon 10 mal getroffen, heuer 4 Tore. 8 weitere Spieler trafen alle 1 Mal ins Netz.

In Deutschland kennen die Mainzer und die Nürnberger sicher je einen Spieler. Brajan Gruda RA 21 Jahre der spielt hier sensationell und neu kam ja aus Nürnberg Stefanos Tzimas 19 Jahre alt dazu. Der hatte aber schon seine Schlagzeilen in The Sun, als er im EFL-Cup in der 66 min. eingewechselt wurde und in der 71 und 77 min. einen Doppelpack zum 0:4/0:5 erzielte. Und dann auch noch das 0:6 auflegte in der 88 min. Eine 9,3 Benotung bei Flashscore sieht man selten.

Auswärts aber mit Schwächen. In Everton und Bournemouth 2:0/2:1 keine Siegchance gehabt. In Chelsea 0:1 hinten, dann Rot gegen die Blues 54 min. und sie schafften die Wende. 77/92 und 99. min. Muss du auch erstmal so hinkriegen. Zuletzt aber in Wolverhampton absolut enttäuscht und gaaaanz glücklich da einen Punkt geholt. Munetsi volleys home in Brighton draw | Wolves 1-1 Brighton | Match Highlights - YouTube​. Spielen sie heute im Old Trafford nur annähernd so schlecht, dann geht das 3:0 aus.

Gut zu machen hätten sie noch einiges. Letzte Saison beide Partien verloren Auswärts 2:1, Heim 1:3. Letzter Heimsieg gelang am 15.Febr.2022 mit 2:0. Der sollte heute auch kommen, habe auch nichts gegen ein 2:1 einzuwenden.

England Premier League: Man. Utd : Brighton Heute 16:00 Uhr

Tipp: Sieg Man.Utd Quote 2,12 Betano Einsatz 3 EH

Jetzt hat Man.Utd endlich!, nach gefühlt 14 Monaten wieder einmal das Momentum auf ihrer Seite mit 2 Siegen in Folge.

Zu Hause gegen Sunderland war der 2:0 Sieg nur eine Pflichtaufgabe, das war der dritte Heimsieg in Folge, aber der Auswärtssieg in Liverpool war schon eine Bestätigung das sie deutlich präsenter auf den Platz jetzt auftreten als noch letzte Saison. Klar hatte Liverpool eine Vielzahl von Chancen aber man verteidigte Leidenschaftlich und Torhüter Lammers hielt den Sieg dann fest. Der strahlt Ruhe und Sicherheit aus und das überträgt sich auf den ganzen Abwehrverbund, der manchmal noch agiert wie der CHA Mannschaft.

Die Neuzugänge alle Volltreffer wobei mit Cunha von Wolverhampton der Königstransfer gelang. Mit Mbeumo kam aus Brentford offensiv ein weiterer gefährlicher Angreifer zu ihnen und auch noch Sesko von RB Leipzig, die gesamt 230 Mio Euro kosteten. Kopf der Mannschaft ist aber Bruno Fernandes über den läuft fast jeder Angriff.

Heute bitte nichts ändern Herr Amorin an der Startelf wie sie in Liverpool begann. Fußball Premier League: Liverpool gegen Man Utd - Aufstellung - 8. Spieltag - 2025/2026 | Sportschau.de. Das Sprichwort:" Reiß kein eingespieltes Team auseinander" sollte heute Bestand haben. Jeder hat seinen Platz auch heute verdient.

Die Abwehr ist etwas stabiler geworden. Bin kein Freund einer 3er Kette. Mir gefällt ein 442 immer besser. Über Maguire schütteln alle Fans manchmal den Kopf voller entsetzen und wie zuletzt voller Freude als er den 2:1 Siegtreffer erzielte. Im Mittelfeld haben sie? eher hätten sie, neben Fernandes einen brillanten Fußballer mit Casemiro wenn der mal über 95 min. seine wahre Leistung abrufen könnte. Und nicht durch eine Schwachsinn Aktion wie gegen Chelsea die eigene Mannschaft in Bedrängnis bringt mit einer Gelb-Roten Karte. Sekso ist im Vergleicht zu Mount der torgefährlichere Spieler, schießt auch deutlich öfters aufs Tor, aber er rackert mir zu wenig. Heute nachlegen, ansonsten ist der Sieg in Liverpool fast nichts wert gewesen. Platz 5 wäre für mich eh das Höchste der Gefühle was die Mannschaft schaffen könnte. 3 Mannschaften sind eh unerreichbar für sie.

Zu Brighton bisschen was. Platz 10 voll im Soll 332 Bilanz und 12:11 Tore. Der Star der Mannschaft ist für mich der Trainer Fabian Hürzeler. Was der hier seit 1.Juli 2024 geleistet hat ist schon eine Klasse für sich. Sie spielen einen schön anzuschauenden, offensiv Fußball und ärgern regelmässig die großen Mannschaften. Man. City und Newcastle haben es erst erfahren.

Es werden nicht viele Wettprofis die Stars von Brighton kennen, wenn man sonst keinen Bezug zur Mannschaft hat oder auf die wettet. Carlos Baleba DM 21.Jahre 60 Mio wert aus Kamerun. Kaoru Mitoma LA 28 Jahre 35 Mio Japan. Yankuba Minteh RA 21 Jahre 35 Mio Gambia und Yasin Ayari 22 Jahre ZM 28 Mio Marktwert Schwede.

Mehr wissen könnten Holländische Wettfreunde, da hier 4 Spieler in der Mannschaft stehen. Im Tor Bart Verbruggen. INN Jan Paul van Hecke, 25 Jahre ganz starker Spieler, Kopfball und Zweikampfstark. Joel Veltmann RV 33 Jahre, Karriere geht da zu Ende. Matts Wieffer DM und 25 Jahre sowie Georginio Rutter ihre hängende Spitze und auch erst 23 Jahre alt der viel rackert aber selten trifft. Danny Wellbeck ist die Torgarantie in Person. Letzte Saison schon 10 mal getroffen, heuer 4 Tore. 8 weitere Spieler trafen alle 1 Mal ins Netz.

In Deutschland kennen die Mainzer und die Nürnberger sicher je einen Spieler. Brajan Gruda RA 21 Jahre der spielt hier sensationell und neu kam ja aus Nürnberg Stefanos Tzimas 19 Jahre alt dazu. Der hatte aber schon seine Schlagzeilen in The Sun, als er im EFL-Cup in der 66 min. eingewechselt wurde und in der 71 und 77 min. einen Doppelpack zum 0:4/0:5 erzielte. Und dann auch noch das 0:6 auflegte in der 88 min. Eine 9,3 Benotung bei Flashscore sieht man selten.

Auswärts aber mit Schwächen. In Everton und Bournemouth 2:0/2:1 keine Siegchance gehabt. In Chelsea 0:1 hinten, dann Rot gegen die Blues 54 min. und sie schafften die Wende. 77/92 und 99. min. Muss du auch erstmal so hinkriegen. Zuletzt aber in Wolverhampton absolut enttäuscht und gaaaanz glücklich da einen Punkt geholt. Munetsi volleys home in Brighton draw | Wolves 1-1 Brighton | Match Highlights - YouTube. Spielen sie heute im Old Trafford nur annähernd so schlecht, dann geht das 3:0 aus.

Gut zu machen hätten sie noch einiges. Letzte Saison beide Partien verloren Auswärts 2:1, Heim 1:3. Letzter Heimsieg gelang am 15.Febr.2022 mit 2:0. Der sollte heute auch kommen, habe auch nichts gegen ein 2:1 einzuwenden.

Man. Utd nutzte die Gunst der Stunde und holte den dritten Sieg in Folge. Brighton hatte 60 min. lang kaum Zugriff in dieser Partie. Das Man. Gerippe um Cunha, Casemiro und Mbeumo erzielten die Tore in der 24//34 und 61. min. zu einer klaren 3:0 Führung.

Aber durch den Freistoß nach 74.min. den Welbeck ins Tor hämmerte und in der 88 min. köpfte Kostoulas zum 3:2 ein, machten sie es nochmal spannend. Erst Mbeumo sorgte in der 96. min. dem 4:2 für die Entscheidung. Hier kurze Ausschnitte. MBEUMO BRACE AT OLD TRAFFORD! 😮‍💨 | Man Utd 4-2 Brighton

Wie immer bei den englischen Reportern, Gänsehaut Feeling vorprogrammiert. wer den Fußball und diese Atmosphäre in England liebt. Plus 3,36 EH.

Konto: Plus 3,71 EH.

Nahezu-Verdoppler Bundesliga

Leider koa Zeit für ordentliche Recherche dieses Wochenende aber doch drei Spiele, um eine relativ safe Kombi zu basteln zu Miniquotas.

Bayern-Sieg in Gladbach ist alternativlos, die Bayern laufen gut geölt wie eine Maschine. Gladbach wird Zeit brauchen, Fortschritte zu machen, das Spiel in Berlin war eher wieder ein kleiner Rückschritt, ich wüsste nicht, was für die Gladbacher sprechen sollte, wenn sie die Kurve nicht irgendwann kriegen, gehen sie in die zweite Liga. Wer soll aktuell hinter ihnen stehen, außer Heidenheim? Die Bayern könnten etwas rotieren, um sich Kräfte zu sparen aber es müsste schon viel passieren, wenn sie das nicht deutlich für sich entscheiden. Ein einfacher away-win reicht mir schon @ 1.21

Dann gehen wir mit dem BVB. Köln ist einer der Lieblingsgegner in der Bundesliga, seit 1995 hat Köln gerade mal einmal in Dortmund gewinnen können. In 20 Heimspielen gab es 15 Heimsiege. Aktuell sind die Kölner sicher nicht zu unterschätzen, aber der BVB ist zu Hause einfach zu stabil, um zu patzen. Dazu hat man einen fitten und breiten Kader, so dass ich mir selbst nach einem CL-Spiel keine Sorgen, um die Dortmunder mache. Köln hat zwar auswärts schon 7 Punkte aber die Gegner waren überschaubar. In Sinsheim letztens auch Glück gehabt. Beim BVB eine ganz Reihe an Spielern mit guter Form. Es warten auf den BVB zwei komplizierte (weil einfache) Auswärtsspiele beim FCA und dem HSV, ich sehe sie eher da für eine negative Überraschung gut, aber zu Hause, aktuell, mit so vielen Spielern mit guter Form? Ne, da stehen die Weichen auf einen Heimsieg, reicht schon, zu ner Quote von 1.43

Als letztes noch VfB schießt mindestens ein Tor. Nach dem enttäuschenden Spiel bei Fener, das aber seltsam mit Ansage kam, wenn man sich die Aufstellung ansah vor Anpfiff, rechne ich nun wieder mit einem besseren Spiel in der Liga. Es ist selten, dass der VfB aktuell zweimal in Folge Grütze spielt, das glaube ich nicht. Mainz hat von den Zahlen her Abstiegspotential. Trotzdem war die Partie für die Schwaben oft kompliziert. Stuttgart trifft 1.11 reicht mir.

Als Kombi dann 1.92 wmx 4.5/10

Bayern deutlich nach der Pause, BVB drückend überlegen, musste man lange zittern, VfB mit dem 2-1 Sieg
+4.14