Fußballwetten 19. - 25.8.2024

wettforum

News Agent
Aug. 16, 2009
3,106
77
0
Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Fußballspiele vom 19. bis 25.8.2024 wie Champions League & Europa League Qualifikation, Bundesliga, Bundesliga & 2. Liga Österreich, Regionalligen, Premier League, La Liga, Serie A und alle anderen.

Für das Topspiel Gladbach - Leverkusen gibt es ein eigenes Thema in dem jeder dazu eingeladen ist seinen Tipp oder seine Meinung zu schreiben.

Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

Süper Lig / 20 Uhr

Eyüpspor - Bodrumspor

Eyüpspor ist im Duell der Aufsteiger für mich ein klarer Favorit, nicht zuletzt weil sie ordentlich Geld in die Hand genommen haben im Sommer. Der Gesamt-Marktwert der Zugänge liegt bei 17,4 Mio. EUR und der Marktwert der Abgänge bei 4,75 Mio. EUR. Töröz, Chatzigiovanis, Akbaba, Mame Thiam, Midtsjo sind gestandene Profis. Dazu kommen bekannte Namen wie z.B. Ahmed Kutucu (Ex-S04) oder Caner Erkin. Auch der Auftritt am 1. Spieltag (Punkt bei Alanyaspor) war ansprechend. Einziger Wermutstropfen war der Platzverweis für den Trainer Arda Turan. Aber er wird auch so die Mannschaft einstellen können. Für mich ein Kandidat für einen soliden Mittelfeld-Platz.

Bodrumspor konnte gegen Gaziantep zwar mit einem starken Pressing aufwarten, war jedoch vor dem Tor fahrlässig. Da fehlt die Qualität im Abschluss und dass man das Spiel gegen 10 Mann am Ende auch noch verloren hat, ist einer gewissen Naivität geschuldet. Das wird dem Team aus Bodrum auch bei Eyüpspor zum Verhängnis werden. Die Gäste haben auch schon im letzten Jahr beide Spiele gegen ihre Konkurrenten im Aufstiegskampf verloren. Einzige Hoffnung macht Neuzugang Puscas, der Anfang der Woche aus Genua nach Bodrum kam. Der hat in der Serie B und der Championship schon mal stabile Zahlen hingelegt - aber noch nie in einer ersten Liga. Dennoch will ich nicht ausschließen, dass Bodrum wenigstens eine Kiste macht.

Gehe eher auf Sieg und Teamtore bei Eyüp als auf HC. Den Auftakt könnte Stürmer Mame Thiam machen. Der hat vergangene Saison für Kayseri und Pendikspor 17 Tore und 7 Vorlagen in 36 Spielen abgeliefert. Folgende Tipps kommen am Ende dabei raus:

Sieg Eyüpspor @2,20 bet365 3/10
Eyüpspor +2,5 Teamtore @5,5 bet365 1/10
Erstes Tor Mame Thiam @8,5 bet365 0,5/10

Süper Lig / 20 Uhr

Eyüpspor - Bodrumspor

Eyüpspor ist im Duell der Aufsteiger für mich ein klarer Favorit, nicht zuletzt weil sie ordentlich Geld in die Hand genommen haben im Sommer. Der Gesamt-Marktwert der Zugänge liegt bei 17,4 Mio. EUR und der Marktwert der Abgänge bei 4,75 Mio. EUR. Töröz, Chatzigiovanis, Akbaba, Mame Thiam, Midtsjo sind gestandene Profis. Dazu kommen bekannte Namen wie z.B. Ahmed Kutucu (Ex-S04) oder Caner Erkin. Auch der Auftritt am 1. Spieltag (Punkt bei Alanyaspor) war ansprechend. Einziger Wermutstropfen war der Platzverweis für den Trainer Arda Turan. Aber er wird auch so die Mannschaft einstellen können. Für mich ein Kandidat für einen soliden Mittelfeld-Platz.

Bodrumspor konnte gegen Gaziantep zwar mit einem starken Pressing aufwarten, war jedoch vor dem Tor fahrlässig. Da fehlt die Qualität im Abschluss und dass man das Spiel gegen 10 Mann am Ende auch noch verloren hat, ist einer gewissen Naivität geschuldet. Das wird dem Team aus Bodrum auch bei Eyüpspor zum Verhängnis werden. Die Gäste haben auch schon im letzten Jahr beide Spiele gegen ihre Konkurrenten im Aufstiegskampf verloren. Einzige Hoffnung macht Neuzugang Puscas, der Anfang der Woche aus Genua nach Bodrum kam. Der hat in der Serie B und der Championship schon mal stabile Zahlen hingelegt - aber noch nie in einer ersten Liga. Dennoch will ich nicht ausschließen, dass Bodrum wenigstens eine Kiste macht.

Gehe eher auf Sieg und Teamtore bei Eyüp als auf HC. Den Auftakt könnte Stürmer Mame Thiam machen. Der hat vergangene Saison für Kayseri und Pendikspor 17 Tore und 7 Vorlagen in 36 Spielen abgeliefert. Folgende Tipps kommen am Ende dabei raus:

Sieg Eyüpspor @2,20 bet365 3/10
Eyüpspor +2,5 Teamtore @5,5 bet365 1/10

Erstes Tor Mame Thiam @8,5 bet365 0,5/10

Nach einer schwachen ersten Halbzeit mit 0:1 Rückstand kommt Eyüp stark aus der Pause und gewinnt noch mit 4:1 :mrgreen: Mame Thiam trifft auch, jedoch nur zum zwischenzeitlichen 2:1. Macht +7,6 EH [[yo]]

1) SC Freiburg - VfB Stuttgart

Dass Baden-Schwaben-Duell gleich zum Auftakt der neuen Saison. Über Freiburg habe ich schon viel geschrieben, sehe sie vor keiner leichten Saison aber die Abläufe und Automatismen werden auch in der Post-Streich-Ära greifen. Dieses Duell bietet immer so viel Aufgeladenheit und Spannung, das dürfte zumal jetzt beim Saisonauftakt, nach dem sich alle herbeisehnen, nicht anders sein. Ich sehe hier auf jeden Fall den VfB aktuell vorne, da er in der Vorbereitung einen guten Eindruck gemacht hat und insbesondere im Super-Cup bewiesen hat, dass wieder mit ihm zu rechnen ist. Die VfB-Defensive sehe ich diese Saison wie bereits beschrieben noch mit einem kleinen aber feinen Fragezeichen versehen. Zu Hause ist Freiburg normal immer gallig und durchsetzungsstark, ich traue hier den Breisgauern auf jeden Fall ein oder sogar zwei Tore zu, denn sie wollen sich für die 1:8 Tore aus den vergangenen zwei Spielen sicher revanchieren. Ich denke wenn ich an den VfB denke noch ein wenig an vorne hui, hinten aber noch etwas pfui und vor allem nach Standards habe ich beim VfB nach wie vor Kopfschmerzen, auch wenn es, statistisch glaube ich gar nicht schlecht aussieht.

Eine nicht unwichtige Personalie und auch für den Tipp relevant, betrifft die Verletzung von Stammtorwart Atubolu, für den nach Blinddarm-OP das Spiel gegen VfB höchstwahrscheinlich zu früh kommt. Die Schwaben werden hoffentlich noch wissen, wie man Müller bezwingt, der beim VfB okay war aber eben öfters auch keine allzu starke Figur abgab. Oft ist es zwar dann so, dass die Ersatztorhüter zur Galaform auflaufen aber die Stuttgarter werden genau wissen wo seine Schwächen liegen und ich denke das ist absolut kein Nachteil für den VfB, dass Müller ran muss. Freiburg wird normal eingespielt sein, der VfB größtenteils auch, also darf man ähnliche Spiele aus der letzten Saison erwarten und dann wird es einfach normal torreich.

Der SC hat in der Vorbereitung torreiche Remis als Standardresult abgeliefert, dreimal spielte man 2:2 gegen Straßburg, Fürth und Florenz, zu Beginn gab es ein 1:1 bei Altach und den ersten Härtetest hat man im Pokal bei Osnabrück mit 4-0 klar bestanden. Das zu-Null Ergebnis täuscht aber gewaltig, denn vor allem in der Anfangsphase hatten die Freiburger Glück nicht in Rückstand zu geraten (Alupech und Offensivfoul) und selbst nach der Führung hatte Osna die Chance auf einen Treffer, wieder stand der Pfosten im Weg.

Beide Mannschaften dürften in der Offensive genug beisammen haben, um die gegnerische Reihe in Verlegenheit zu bringen, Freiburg kann zu Hause eine Menge Willen entfalten, obwohl ich die Schwaben stärker einschätze, die bookies geben eine relativ großzügige 2.17, will ich mich nicht festlegen und gehe hier einfach mit den Toren.

Ich gehe nicht davon aus, dass die Freiburger im ersten Spiel unter Schuster, dann noch zu Hause vor heimischer Kulisse, zum Saisonauftakt, einfach treffen werden, das würde einfach nicht passen, wenn ihnen zum Auftakt zu Hause kein Tor gelingt. Und der VfB ist einfach so gefährlich und spielfreudig und gegen den SCF ohnehin doppelt motiviert, warum sollten sie nicht ebenfalls treffen und eher zweimal als einmal? Von dem her ist es für mich fast ein Selbstläufer, dass drei Tore fallen, ich meine ich kann mir hier einfach kein langweiliges Spiel vorstellen. Beide Teams kennen sich, beide wissen ganz genau, wo die Schwächen des Gegners auszumachen sind, warum sollte dieses Duell großartig anders aussehen als vergangene Saison als einmal fünf und einmal vier Tore fielen. Im letzten Spiel hat der VfB die Freiburger ziemlich heruntergewürgt, 0.57 xG nur, natürlich die frühe rote Karte für den SC, ich bin mir sicher Schuster und seine Spieler sehnen sich danach es dieses mal gegen den VfB wieder angenehmer und erfolgreicher zu gestalten von dem her denke ich wird auch Freiburg mutig genug sein und zu ihren Chancen gelangen.

Drei bis vier Tore würden mich hier nicht überraschen, ich würde einen 1-2 Sieg oder ein 2-2 tippen. In Freiburg ist es nie leicht für fast keine Mannschaft, aber mal schauen wo die so stehen. Diese Quote wird noch deutlich fallen bis Anpfiff.

over 2.75 1.92 pin 6/10
Edit: Um genau 1:11 den 1. Tipp der Saison hier gepostet, das kann ja nur gut gehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
CL-Quali, 21.08., 21 Uhr

Young Boys Bern – Galatasaray

​Der Schweizer Meister kämpft gegen den türkischen Meister um den Einzug in die CL League Phase. Wetten auf türkische Teams ist für mich so eine zwiespältige Sache - aber hier geht es um die CL-Quali, da ist m.E. mehr Geld im Spiel, als sich durch irgendwelche Manipulationen verdienen ließe. Doch schauen wir zuerst auf Bern. Unter dem neuen Cheftrainer Patrick Rahmen ging der Saisonstart gründlich daneben. Das Team, das sechs der letzten sieben Meisterschaften gewonnen hat, ist nach fünf Spielen immer noch ohne Sieg. Mit zwei Punkten auf dem Konto rangiert die Mannen in den gelbschwarzen Jerseys auf dem vorletzten Platz. Nur die Grasshoppers haben einen Punkt weniger gesammelt. Neben Servette Genf ist Bern mit 13 Gegentoren die Schießbude der Liga, hat aber immerhin selbst in drei der vier Liga-Spielen getroffen. Es spricht m.E. wenig dafür, dass ausgerechnet gegen Gala der Knoten platzen sollte.

Im Gegensatz dazu ist bei Gala d​er Start in die neue Saison ist geglückt. Neben Besiktas ist Galatasaray der einzige Club, der aus seinen ersten zwei Partien zwei sechs Punkte mitnehmen konnte, jeweils ein 2:1 gegen Hatayaspor und Konyaspor. Dabei begann die Saison mit einem Dämpfer, der Stadtrivale Besiktas verpasste Galatasaray im Supercup eine Abreibung in Höhe von 0:5. Mit der Vorbereitung eingerechnet, hat Galatasaray keine der acht Partien zu null überstanden. Die Defensive ist also durchaus noch etwas wacklig. Außerdem könnte Gala mit einem Unentschieden schon zufrieden sein um dann zuhause alles klar zu machen. Ich halte daher ein 1:1 oder 2:2 durchaus im Bereich des Möglichen.

Daher spiele ich statt des Auswärtssieges eine andere Kombi, die zumindest bei bet365 zur gleichen Quote führt:

Tipp: X2 und BTS yes @1,92 3/10

Außerdem noch small auf Gala's Star Icardi als Torschützen:

Icardi to score @2,30 1/10

Bundesliga FAV Combo @1,96 Stake 6/10 (high conf)

Leipzig - Bochum 1@1,29
Wolfsburg - Bayern 2@1,52

Klare Favoriten Kombi zum Auftakt für mich und kann mir schwer ein anderes Ergebnis hier vorstellen

Leipzig erneut ein Top 4 Team dieses Jahr, Kader bis auf Olmo komplett gehalten.
Spielmacher Xavi erneut ausleihen können und sein Spielwitz extrem wichtig für das Team.
Pokal 4:1 gegen Essen relativ souverän auswärts gewonnen.
Zu Hause eine echte Heimmacht und gerade gegen Kellerteams eigentlich fast immer gewonnen in den letzten Jahren.
H2H auch entsprechend 9-1-1 sehr klar für Leipzig. Zu Hause 4-1-0 und meist deutlich im HC gewonnen.

Bochum extrem glücklich die Klasse gehalten nach 0:3 zu Hause auswärts noch 3:0 und Elfer in Düsseldorf gewonnen.
Der mit Abstand beste Spieler Stöger (Standardexperte Kreativ Motor) gegangen auch in der Abwehr viele Probleme Abwehrchef Ordets verletzt, Bernardo kurz vorm Abgang dazu neuer Trainer und neue Spielweise brauchen Zeit.
Zum Auftakt auch direkt als einziger Bundesligist unnötig in Regensburg ausgeschieden und eine eigentlich gute Vorbereitung torpediert. Bochum letzte Saison fast alle Punkte zu Hause geholt und auswärts gerade bei Topteams eher Punktelieferant.

Sollte Leipzig klar im Handicap zu Hause normal gewinnen.

###

Wolfsburg schwache Vorsaison im Mittelfeld graue Maus der Liga stehen irgendwie aktuell für nichts und meist schwere Kost anzuschauen. Offensiv kaum Waffen in der Vorsaison gehabt und spielerisch zu den schwächeren Teams gehört.
Vorbereitung ziemliches auf und ab und viele enttäuschende Leistungen
1:2 Anderlecht, 0:0 Como, 1:0 Lille, 2:3 Hannover und zum Abschluss wildes 4:4 gg Brentford aus der Premier League.
Im Pokal nun auch sehr dürftiger Auftritt und offensiv spielerisch ganz schwacher Auftritt durch Standard mit viel Mühe knapp gegen den schwachen 5 Ligisten aus Koblenz nur knapp 1:0 weiter gewürgt. Spielerisch ganz schwach gewesen.

Insgesamt Schwer einzuschätzender Kader, taktisch und personell dort vieles noch offen und nicht wirklich eingespielt, dazu ein paar Ausfälle Saisonstart wie Amoura, Nmecha und Maehle und einige Spieler unzufrieden und wollen noch weg.

Bayern im Vorjahr ein enttäuschender dritter Platz und mit neuem Trainer Kompany soll nun vieles wieder besser werden. Wichtig positiv zu starten - Stimmung wieder deutlich besser
Im Pokal ein souveränes 4:0 gegen Ulm und sollten sich zum Auftakt keine Blöße geben. Wolfsburg ohnehin der Lieblingsgegner h2h 18-2-0 und alles andere als ein Auftaktsieg bei zahmen Wölfen wäre überraschend.​

image.png

CL-Quali, 21.08., 21 Uhr

Young Boys Bern – Galatasaray

​Der Schweizer Meister kämpft gegen den türkischen Meister um den Einzug in die CL League Phase. Wetten auf türkische Teams ist für mich so eine zwiespältige Sache - aber hier geht es um die CL-Quali, da ist m.E. mehr Geld im Spiel, als sich durch irgendwelche Manipulationen verdienen ließe. Doch schauen wir zuerst auf Bern. Unter dem neuen Cheftrainer Patrick Rahmen ging der Saisonstart gründlich daneben. Das Team, das sechs der letzten sieben Meisterschaften gewonnen hat, ist nach fünf Spielen immer noch ohne Sieg. Mit zwei Punkten auf dem Konto rangiert die Mannen in den gelbschwarzen Jerseys auf dem vorletzten Platz. Nur die Grasshoppers haben einen Punkt weniger gesammelt. Neben Servette Genf ist Bern mit 13 Gegentoren die Schießbude der Liga, hat aber immerhin selbst in drei der vier Liga-Spielen getroffen. Es spricht m.E. wenig dafür, dass ausgerechnet gegen Gala der Knoten platzen sollte.

Im Gegensatz dazu ist bei Gala d​er Start in die neue Saison ist geglückt. Neben Besiktas ist Galatasaray der einzige Club, der aus seinen ersten zwei Partien zwei sechs Punkte mitnehmen konnte, jeweils ein 2:1 gegen Hatayaspor und Konyaspor. Dabei begann die Saison mit einem Dämpfer, der Stadtrivale Besiktas verpasste Galatasaray im Supercup eine Abreibung in Höhe von 0:5. Mit der Vorbereitung eingerechnet, hat Galatasaray keine der acht Partien zu null überstanden. Die Defensive ist also durchaus noch etwas wacklig. Außerdem könnte Gala mit einem Unentschieden schon zufrieden sein um dann zuhause alles klar zu machen. Ich halte daher ein 1:1 oder 2:2 durchaus im Bereich des Möglichen.

Daher spiele ich statt des Auswärtssieges eine andere Kombi, die zumindest bei bet365 zur gleichen Quote führt:

Tipp: X2 und BTS yes @1,92 3/10

Außerdem noch small auf Gala's Star Icardi als Torschützen:

Icardi to score @2,30 1/10

Tja... krasser Spielverlauf. Young Boys zeigen, dass sie das Fußballspielen nicht verlernt haben. Gala schlägt zurück, allerdings nicht durch Icardi, und dann kurz vor Schluss der Elfer zur Entscheidung für die Hausherren. Vielleicht haben es ja welche geschafft, sich vor dem Elfer noch rechtzeitig auszucashen.

Falls nicht, bleiben wie bei mir -4 EH [[wc]]

• Like
Reaktionen: bountyhunter
Frage an die Österreich 2. Liga Kenner: Wieso wird St. Pölten in Kapfenberg von den Bookies favorisiert?
Kapfenberg überraschend stark gestartet, drei Spiele drei Siege. In St. Pölten kriselt es weiterhin, nach dem Ende der Kooperation mit dem VfL Wolfsburg ist weniger Geld da und der Kader deutlich schwächer als in den letzten Jahren. Die Quoten habe ich umgekehrt erwartet, Kapfenberg ist für mich ab 2,6 spielbar (alternativ ein draw no bet) oder spricht was dagegen?

• Like
Reaktionen: wernilein
Hoffenheim - Holstein Kiel, Samstag, 24.08., 15:30 Uhr:

Holstein @5,10 Orbit 1,5/10
X @4,50 Orbit 1/10

Historisches erstes Bundesliga-Spiel für meine Störche in Hoffenheim. icon_forum.gif - Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: icon_forum.gif Ansichten: 0 Größe: 1,9 KB ID: 5453977
Im Pokal taten sich beide Teams schwer wie so viele Bundesligisten. Hoffenheim gewann bei Regionalligist Würzburger Kickers im Elfmeterschießen, nachdem man über 120 Minuten zwei Mal einen Rückstand ausgleichen konnte. Holstein gewann bei einer starken Alemannia aus Aachen vor 29.500 Zuschauern dank zweier später Tore durch den eingewechselten Lasse Rosenboom mit 3-2, besonders gut wussten neben Rosenboom Shuto Machino und der eingewechselte, von Hoffe II gekommene Andu Kelati zu überzeugen.
Die Vorbereitungsspiele von Holstein verliefen ergebnis- und offensivtechnisch nicht gut, man blieb 4x in Folge ohne eigenes Tor, das ist Gott sei Dank im ersten Pflichtspiel überwunden worden.
In der letzten Aufstiegssaison überzeugte Holstein insbesondere auswärts und erzielte die meisten Auswärts-Dreier und hatte die meisten Clean Sheets. Bis auf Kapitän Philipp Sander (zu Gladbach) und den jungen Tom Rothe (zu Union) ist die Kernmannschaft zusammengeblieben. Als Neuzugänge kamen die jungen Phil Harres, Max Geschwill und Andu Kelati, dazu erfahrenere Spieler wie Armin Gigovic und Tymoteusz Puchacz (von Lautern/Union).
Bei Hoffe ist besonders der Abgang von Miximilian Beier zum BVB zu nennen, auf der anderen Seite wurde Adam Hlozek verpflichtet, der für Leverkusen in 52 Spielen 7 Tore und 7 Assists auf dem Zettel stehen hat.

Fehlen bei Holstein werden der noch im Aufbau befindliche Colin Kleine-Bekel und Steven Skrzybski, während hinter Abwehrspieler Calle Johansson noch ein Fragezeichen steht.

Ich denke nicht, dass es für Holstein einen Unbekanntheits- oder Überraschungs-Bonus gibt. Allerdings gibt es im Hoffenheimer Lager aktuell große Spannungen zwischen Verein und Fanclubs:
https://www.swr.de/sport/fussball/1899-hoffenheim/tsg-fan-aerger-rosen-hopp-100.html
Dementsprechend schlecht ist auch die Stimmung im Hoffe-Fanforum:
https://umzug.1899-forum.de/forum/index.php?thread/5605-01-tsg-hoffenheim-holstein-kiel/
Interessant, dass dort bei allerdings nur 12 abgegebenen Stimmen 8 für einen Holstein-Sieg, 3 für einen Heimsieg und einer für ein X gestimmt haben.
Ich hoffe, dass die KSV beim ersten Spiel etwas mitnimmt und finde die Quoten dafür recht ansprechend. steuerrad.gif - Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: steuerrad.gif Ansichten: 0 Größe: 7,6 KB ID: 5453978

Zuletzt bearbeitet:
Ergänzend eine Meldung aus den Kieler Nachrichten von gestern:

„Hoffenheim-Fans gegen Mäzen Dietmar Hopp: Schmähplakate könnten zu einem Abbruch führen

Als erste Maßnahme lässt die TSG das Fanlager im Stadion von Sinsheim räumen, weil gerade dort Plakate mit Hassbotschaften erstellt werden könnten. Der Verein wolle keine Meinung unterdrücken, erklärten Hoffenheimer Verantwortliche in einem Mediengespräch, aber verhindern, „dass Dietmar Hopp aus seinem eigenen Stadion gemobbt wird“. Das Ziel sei weiter, die Fans zu Gesprächen an einen Tisch zu bekommen. Besonders​ gefürchtet werden laut einem „Bild“-Bericht Schmähplakate im Stadion, die durch das DFB-Regelwerk bis zu einem Spielabbruch führen können.“

• Like
Reaktionen: GerryEhrmann
Nur der kurze Hinweis: Ich finde alle Spiele des ersten Spieltags mit einer over-Tendenz ausgestattet.

Wenn man die restlichen Partien alle over 2.5 tippt, Gladbach - Leverkusen hat es ja schon ordentlich gescheppert, kriegt man immer noch eine @ 48.07 das kann man auf jeden Fall small anprobieren.

Ja, es gibt defintiv Partien, die eher Potential zum under haben (Mainz - Union, FCA - Werder, St. Pauli - HDH) aber es ist der erste Spieltag, viele Abwehrreihen sind noch nicht so beisammen, zum Auftakt ist einfach alles ein wenig euphorisierter und elektrisierter als sonst und ich denke man muss es fast riskieren am ersten Spieltag konsequent den over 2.5 Schein abzugeben, was hat man mit der Quote zu verlieren.

over 2.5 alle Samstags- und Sonntagspartien in der Bundesliga (1. Spieltag) Screenshot 2024-08-24 011547.png
@ 48.07 wmx 1/10

• Like
Reaktionen: bountyhunter