Fußballwetten 17. - 23.8.2026

wettforum

News Agent
Aug. 16, 2009
3,106
77
0
Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Fußballspiele vom 17.8. bis 23.8.2026 wie Champions League Quali, DFB Pkal, Österreich Bundesliga & 2. Liga, Italien Serie A, Spanien La Liga und alle anderen.

Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ (Daumen-Hoch-Emoji) im jeweiligen Beitrag.

Livewetten und Smalltalk sind im Livewettenforum am besten aufgehoben.

Israel Toto Cup Heute 19hh
Ramat Gan vs Beitar Jerusalem
Tipp 1 5/10 Quten gegen runter schon..Ca 2,8 gibst noch waren schon viel höher
(von 4,0 runter auf 2.8 hab ich gesehn)

hab klarerweise auch den kleineren Kurs, vielleicht gewinnens, zu hoffen

Kenn mich dort auch nicht so aus aber beitar spielt dort mit jungen und reservespieler auch,..schonen viele Stammspieler
von daher muss man Raman spielen.verletzte auch dabei etc..
Hier ein link habe die seite übersetzen lassen,..kann ja die sprache nicht
https://sport1.maariv.co.il/israeli-soccer/ligat-haal/article/1926781/

( Beitar Jerusalem trifft heute Abend (Montag, 20:00 Uhr, Sport 4) im Rahmen der Ranglistenspiele des Toto Cups auf Hapoel Ramat Gan. Almog Cohen wird voraussichtlich in der Ersatzelf stehen, um die Belastung auf die Spieler zu verteilen und denjenigen eine Chance zu geben, die in der Conference League keine Spielminuten erhalten haben.

Shawn Weisman, Gil Cohen und Jordan Cohen fallen verletzungsbedingt aus, während Brian Karbali, Boris Año und Miguel Silva geschont werden. Aielson Tavares wird nicht spielen; es wird erwartet, dass er eines der ihm unterbreiteten Angebote annimmt.etc...

Zuletzt bearbeitet:
Israel Toto Cup Heute 19hh
Ramat Gan vs Beitar Jerusalem
Tipp 1 5/10 Quten gegen runter schon..Ca 2,8 gibst noch waren schon viel höher
(von 4,0 runter auf 2.8 hab ich gesehn)

hab klarerweise auch den kleineren Kurs, vielleicht gewinnens, zu hoffen

Kenn mich dort auch nicht so aus aber beitar spielt dort mit jungen und reservespieler auch,..schonen viele Stammspieler
von daher muss man Raman spielen.verletzte auch dabei etc..
Hier ein link habe die seite übersetzen lassen,..kann ja die sprache nicht
https://sport1.maariv.co.il/israeli-soccer/ligat-haal/article/1926781/

( Beitar Jerusalem trifft heute Abend (Montag, 20:00 Uhr, Sport 4) im Rahmen der Ranglistenspiele des Toto Cups auf Hapoel Ramat Gan. Almog Cohen wird voraussichtlich in der Ersatzelf stehen, um die Belastung auf die Spieler zu verteilen und denjenigen eine Chance zu geben, die in der Conference League keine Spielminuten erhalten haben.

Shawn Weisman, Gil Cohen und Jordan Cohen fallen verletzungsbedingt aus, während Brian Karbali, Boris Año und Miguel Silva geschont werden. Aielson Tavares wird nicht spielen; es wird erwartet, dass er eines der ihm unterbreiteten Angebote annimmt.etc...

90+2 Dass 3 : 2 gefallen,... hab mich gleich auszahlen lassen, sofort 1 minute später ausschluss ramat und dass 3:3 gefallen.bei höhere wetten muss man live dabei sein
Normal ein Irrsin sofort nach dem Tor ne Rote karte zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fradi
Heute Championsliga
Denke man kann klein probieren Sabah gegen Hapoel, so toll sind diese Israelis nicht und Sabah hatt immer toll gepielt, in Aarhus warens auch die bessere Mannschaft, und Hapoel zuletzt 4 0 verloren.
Sabah 3,2 3/10

DFB Pokal

St. Tönis - Eintracht Frankfurt 18:00 Uhr

Also auf dem Papier her eine klare Angelegenheit.
St. Tönis spielt in der Oberliga Niederrhein und wurde dort letzte Saison 5ter - mit schon Abstand in Richtung Spitzenposition. In dieser Saison haben sie am ersten Spieltag 3-2 gewonnen.
Aber wenn man ehrlich ist, ist es egal wer bei St.Tönis auf dem Platz steht, der Sieger wird hier Eintracht Frankfurt heißen, denn die Qualitätsunterschiede sind enorm. Das kann man gar nicht vergleichen. Deswegen werde ich nicht viel auf St.Tönis eingehen.
Frankfurt spielte eine solide bis gute Vorbereitung und hat nur im letzten Spiel gegen Brentford voll auf die Mütze bekommen mit einem 7-0 ! Das sollte ein kleines HalloWachZeichen sein für alle.
Die vorherigen Spiele waren allesamt gut bis sehr gut - habe auch 3 selbst gesehen und das ist wieder Eintracht Fußball den man ansehen kann - Adi Hütter ist denke ich gut aufgehoben bei den Adlern.
Letzten Spiele:
Brentford 7:0 Frankfurt Ecken 7:6
FSV Frankfurt 1:5 Frankfurt Ecken 1:20
Man schlug Hull City 2:0 und Mannheim 1:0 - da waren die Spielzeiten ein wenig anders, deswegen die Stats ein wenig verwaschen.
Frankfurt 3:0 Trabzonspor 8:1 Ecken

Man sieht evt. wo ich hinaus möchte - hier spielt David gegen Goliath und ich gehe hier mal von einem klaren Sieg für Frankfurt aus, da ich eher den Spielverlauf mir denken kann, spiele ich hier die Ecken Pyramide an, welche mit Frankfurt immer gut klappt. Sie werden bestimmt wieder mit 2 Stürmer spielen und dahinter Uzun und Doan, das ist schon viel 1-1 und viel Zug zum Tor - zudem wird das Spiel hauptsächlich in einer Hälfte stattfinden und die AVs ziemlich hoch mit schieben.
Ich probiere das hier mal und hab dann für Sonntag noch Mainz in Petto - da spielen die auf einem kleinen engen Platz, da sollte es ähnlich aussehen.

Eintracht Frankfurt over 10.5 Ecken

Letzten Spiele:
Man schlug Hull City 2:0 und Mannheim 1:0 - da waren die Spielzeiten ein wenig anders, deswegen die Stats ein wenig verwaschen.

Man sieht evt. wo ich hinaus möchte - hier spielt David gegen Goliath und ich gehe hier mal von einem klaren Sieg für Frankfurt aus, da ich eher den Spielverlauf mir denken kann, spiele ich hier die Ecken Pyramide an, welche mit Frankfurt immer gut klappt. Sie werden bestimmt wieder mit 2 Stürmer spielen und dahinter Uzun und Doan, das ist schon viel 1-1 und viel Zug zum Tor - zudem wird das Spiel hauptsächlich in einer Hälfte stattfinden und die AVs ziemlich hoch mit schieben.
Es ist auch egal, ob jemand aus der zweiten Reihe hier Einsatzzeit bekommt, alle die im Kader sind, haben mehr Qualität als der Gegner - es werden viele Abschlüsse produziert und dementsprechend viele Möglichkeiten auf Ecken geben. Denke auch nicht, dass Frankfurt das spielen einstellen wird, wieso auch - als drauf!

Wer noch mehr Infos haben möchte - hier ein kleiner Auszug und Bericht von seitens Frankfurt

Ich probiere das hier mal und hab dann für Sonntag noch Mainz in Petto - da spielen die auf einem kleinen engen Platz, da sollte es ähnlich aussehen.

Eintracht Frankfurt over 10.5 Ecken @1.9 4/10 EH
Eintracht Frankfurt over 11.5 Ecken @2.5 2/10 EH
Gesamt over 14.5 Ecken @5.33 0.5/10 EH

gespielt bei Rabona

England CHA. 2.Spieltag: Lincoln : Portsmouth Samstag 13:30 Uhr

Tipp: Sieg Lincoln Quote 2,45 Interwetten 2,5 EH

Absicherung: 3er Kombi
Tipp: Beide trefen JA und REMIS in Lincoln Quote 4,33
dazu die Partie:
England PL: Fullham : Chelsea Montag 21:00 Uhr
Tipp: Sieg Chelsea Quote 1,94
und DFB Pokal
Krieschow : Mainz 05 Sonntag 15:30 Uhr
Tipp: Krieschow Sieg +7,5 Tore Quote 1,56

ergibt bei Vierklee eine 7,41 Quote bei Vierklee 0.5 EH.

Lincoln zum Start so unglücklich mit 1:2 in Middlesbrough verloren. Die Ausschnitte täuschen ein wenig über den wahren Spielverlauf hinweg, da Borro immer auf die Konter aufpassen musste. Der Siegtreffer darf einfach so nicht fallen, das muss man auf kosten einer Ecke oder auch Foul vermeiden.

Der Aufsteiger dominierte die LO selten sowas gesehen. Seit Jan.26 hatten die eine 19/4/0 Bilanz. Zu Hause 18/4/1 gesamt und 53 Tore geschossen.

Verloren haben sie nur Moylem der zu Cardiff ging. 11 Tore 6 Vorbereitet. Hackett-Fairchild erzielte auch 11 Tore und legt 7 noch auf. Street 10 Draper und House beide 7 und auch Darikwa traf noch 6 mal. Man sieht dsas in der Mannschaft einige Tore machen können.
Bestes Beispiel das 0:1 von Reach der letzte Saison auch 4 mal traf und genauso viele Tore vorbereitete. Und zum 30.August kommt Mikkel Ladefoged von Västeras der könnte hier als MST noch einschlagen.

Portsmouth heuer schwer einzuschätzen. Da eh die halbe Liga um den Klassenerhalt kämpft, sind die mit dabei. Nach oben hin kaum eine Chance die Top 6 schon fast unangreifbar. Halte Millwall/Birmingham//Sheff Utd und auch Norwich für stärker. Zudem ging der Start in die Büx gegen QPR hier paar Ausschnitte.https://www.youtube.com/watch?v=2xgLVEGM8xI

Neu Kamara aus Hull der ist gut, wenn er sich zurecht findet. Brooke -Smith Wellington, Bielica aus Breda fürs Tor oder Marezi von Almeria der hat 3,5 Mio gekostet Shein Frederikstad 2,5 Mio sagen mir akt. noch nichts.

Auch die Leihe von Kavuma Chelsea oder Arthur Brighton müssen sich erst finden und mal schauen ob sie CHA auch spielen können. Alle Spieler kamen in der Partie zum Einsatz.

Die Stützen sind aber weiter MST Bishop, der müsste mal 10 + Tore machen und nicht nur 3. Auf der 10er Position Segecic Toptorjäger mit 11 Tore. In der Abwehr, die Vogelwild agierte ist Devlin der zweitbeste Torschütze mit 5 Tore der auch das 1:0 machte und Shaughnessy eigentlich eine Bank. Poole war schwach und Ogilvie ist verletzt.

Letzte Saison 55 Punkte geholt. Platz 16. 8 Punkte vor den Abstiegsplätzen. Abwehr da auch schon schwach gewesen mit 64 Gegentoren. Auswärts mit 41 die meisten Tore kassiert neben Sheff Wednesday.

Immer gefährlich halt gegen eine Mannschaft zu wetten die das Auftaktspiel zu Hause mit 1:3 verliert. Nur ist Lincoln so Heimtark und nicht viel schlechter als Portsmouth und mit Sicherheit besser eingespielt. Da muss der Heimsieg her. Quote passt, gab in der Spitze mal 2,50 Quoten.

• Like
Reaktionen: Agent11
DFB-Pokal
Samstag, 22.08.

Energie Cottbus - FC Augsburg

Fast ein no-brainer für mich hier auf Tore zu gehen. Cottbus hat in der 2. Bundesliga bisher gezeigt, dass sie von ihrer mutigen und generell offensiven Spielweise nicht abweichen. Im ersten Spiel hat man megaglücklich 3-1 Hannover geschlagen, wobei man in der Abwehr extreme Lücken zeigte und eigentlich fünf Gegentore allein in Halbzeit eins fangen kann. Man nutzte dann eigene Chancen inklusive Elfer eiskalt und konnte den ersten Dreier zu Hause verbuchen. Im zweiten Spiel bei Bielefeld dagegen schaffte man es nicht, offensiv groß in gefährliche Erscheinung zu treten und man verlor 0-3 bei Arminia Bielefeld.

Leider musste Cottbus die Verletzung von Topstürmer Engelhardt hinnehmen. Zudem hat ein wichtiger Verteidiger, Kind Manu, aktuell Knieprobleme, er hat in Bielefeld natürlich auch gefehlt, ebenso wie der wichtige Mittelfeldmann Boziaris. Grundsätzlich darf für Cottbus gelten, dass sie vor allem zu Hause ihre Punkte sammeln werden, auswärts wird man eben das Beste draus machen. Energie braucht einfach die heimische Unterstützung, um mit Kampf, Einsatz und Mut Punkt um Punkt sammeln zu können. Zwar war Cottbus auch in der 3. Liga auswärts relativ stark (32 Punkte) aber ich denke in der 2. Bundesliga werden sie auswärts viel mehr Probleme bekommen. Alles in allem haben beide Ligaspiele bestätigt, dass es für Cottbus wohl um nichts mehr als um den Abstiegskampf gehen wird.

Ebenso gilt, dass ihre Defensive einfach bisher zu instabil ist, und es darf bezweifelt werden, dass sie das einfach so abstellen können. Daher würde ich Cottbus gegen fast jeden Pokalgegner overn weil sie zu Hause halt mutig und energisch spielen aber hinten eben massiv anfällig sind.

Mit dem FCA kommt ein ordentliches Mittelgewicht aus der 1. Bundesliga zu Gast. Augsburg hat in der Vorbereitung gezeigt, dass sie defensiv ebenfalls anfällig sind. Bei der Generalprobe gingen sie 0-4 bei Leeds United unter, wobei die gesamte Kette als auch die beiden Sechser (Rieder/Keitel) keine gute Figur ablieferten. Vor allem Schlotterbeck als Kapitän zeigte eine erstaunlich schwache Leistung, er scheint noch nicht so recht auf der Höhe zu sein.

Das Mittelfeld fand gegen Leeds wenig Ideen, nach vorne war das erstaunlich wenig, beste Spieler waren noch Torwart Dahmen, der Schlimmeres verhindert hat, sowie Ogundu auf der rechten Seite, der mit seiner Geschwindigkeit zu gefallen wusste. Die Vorbereitung hat auch gezeigt, fass Fellhauer da auf Linksaußen wenig verloren hat. Der FCA hat erstaunlich viel Luft nach oben, eigentlich könnte man ja denken, dass hier ein eingespieltes Team mit demselben Trainer Schritte nach vorne machen kann - danach sieht aber bisher nicht aus.

Trotzdem sind die Testspiele halt nur Tests. Gegen Sassuolo hatten sie ein 0-2 noch in einen 3-2 Sieg gedreht, gegen Bournemouth setzte es dagegen ein 2-5.

Was aber auffällt ist, dass der FCA noch lange nicht die Stabilität hat, die er haben könnte, das kann man auf jeden Fall festhalten. Mit Giannoulis und Zesiger hat man aber auch zwei Stammverteidiger verloren und Rexhbecaj im ZM hinterlässt auch eine Lücke.

Die Dreierkette ist bisher der Verlierer der Vorbereitung, es ist ein wenig überraschend, dass Augsburg in der Vorbereitung so viel Schwächen offenbarte. Der FCA bekam zu einfache Gegentore, verschlief oft die Anfangsphase und macht noch zu viele individuelle Fehler (Schlotterbeck, Fehllhauer, Matsima) - das waren alles Muster, die auffallend waren.

Vorne fällt die Abwesenheit von Claude-Maurice zu stark auf (verletzt), er ist und bleibt eben der wichtigste Mann der Augsburger im ersten Drittel.

Was erwarte ich von dem Spiel? Beiden Teams fehlen zwar Offensivspieler verletzt, aber trotzdem sehe ich beide Mannschaften einfach als zu fehleranfällig an und vor allem Augsburg sollte so viel Qualität haben, dass sie zu zahlreichen Chancen kommen. Ich habe Cottbus 90 min gegen Hannover gesehen und das war ein Offenbarungseid, sie sind überhaupt nicht hinterhergekommen, da hat man gemerkt, dass der Kader an der Zweitligareife kratzt. Wenn es normal läuft haben sie nicht 3 Punkte und ein Torverhältnis von 3:4 sondern 0 Punkte und ein Torverhältnis von 3-9.

Von dem her sehe ich Augsburg normal allein gut und gerne zweimal treffen mindestens, also sonst müssen sie sich schon fragen, was sie offensiv eigentlich zustande bringen. Auf der anderen Seite traue ich Cottbus zu Hause im Pokal zu einfach die mangelnde Qualität mit Einsatz und Willen wettzumachen, so dass sie auch mindestens einmal treffen. Das over 3 ist leider zurecht sehr niedrig angesetzt. Wenn Cottbus trifft, dann tendentiell in der ersten HZ, weil der FCA in den Testspielen die Anfangsphasen wirklich immer verschlafen hat, das war auffallend!

Ich rechne hier mit Toren auf beiden Seiten und drei Toren mindestens
btts + o 2.5 1.78 wmx 3/10

• Like
Reaktionen: Agent11
DFB-Pokal (Quoten: wmx)

Dann sehe ich noch ein paar Torschützen, die bereits früh eine gute Form gezeigt haben mit der Chance auch im Pokal zu glänzen.

Marvin Wanitzek: Hat gegen Lautern eine super Schussposition versemmelt, die er normal gerne auch mal reinmacht. Er ist Vorbereitung und schließt auch selbst ab und das oft sehr zuverlässig. Wenn er gegen Münster Platz bekommt, wovon ich ausgehe, wird er normalerweise zu ein, zwei richtig guten Chancen kommen.
@2.50

Tolcay Cigerci: War gegen Hannover beim glücklichen 3-1 Doppeltorschütze (abgefälschter Freistoß und Elfer) und scheint in Abwesenheit des Stürmers Engelhardt nun erster Torschütze für Cottbus zu sein. Der erfahrene offensive Mittelfeldspieler traf in der 3. Liga schon 17mal. Er scheint aktuell Cottbus' fast einzige Offensivhoffnung zu sein. Gut möglich, dass die noch etwas fehleranfällige FCA-Abwehr ihm einen Ball vor die Füße legt oder einen Elfer verursacht.
@4.20

Mohamed Zoma: Am ersten Spieltag einen Dreierpack geschnürt, im Derby war ihm zwar kein Tor vergönnt, aber gegen die Viktoria aus Köln sollte seine individuelle Klasse belohnt werden. Nürnberg ist Geheimfavorit auf den Aufstieg und wenn Zoma bleibt, könnte da war dran sein. Man zeigt sich aktuell zuversichtlich, dass der 8 Mio. Mann bleibt. Für ein Pokalspiel gegen einen Drittligisten finde ich seine Quote beachtlich.
@2.25

Sebastian Grönning: Der Däne steht symbolisch für den erstaunlichen Aufschwung bei der Hertha. Kaum sind alle namhaften Spieler weg, zeigt die Hertha plötzlich Leidenschaft, Einsatz und puren Willen. Grönning ist in guter Frühform, hat feine Tore gemacht bisher. Warum nicht auch in der Fremde beim FC Saarbrücken. Zwar kein leichter Gegner aber seine Form ist einfach gut und er ist der erste Abschlussspieler bei der Hertha.
@2.30

Joel Grodowski: Grodwoski, wer sonst, hat es gegen Cottbus gerichtet. Dass er im Alleingang drei Tore macht, hat man vlt. nicht erwartet aber er ist einfach ein zuverlässiger Torjäger, der weiß, wie es geht. Wenn er so weitermacht, übertrifft er die 12 Tore aus der Vorsaison locker.
@2.00

Jan Urbich: Braunschweig ist bei der Heimniederlage gegen Bochum zwar wieder geerdet worden nach dem Wunderauftakt gegen Magdeburg (6:1) aber Urbich bleibt für mich ein Torschütze, auf den man diese Saison wieder ein Auge werfen kann. Der 1.88 große Torjäger kann auch gegen den qualitativ deutlich stärken Gegner aus Union Berlin etwas ausrichten.
@3.25

Ich spiele eine 4/5/6 aus 6 Kombi - den Einsatz muss jeder selbst wählen. Die Gesamtquote aller sechs Torschützen liegt bei 353.19 (wmx). Ich finde alle genannten Torschützen interessant, weil sie in Form sind und attraktive Quoten haben.
4er-Kombis (15 Wege): 2.045 EH
5er-Kombis (6 Wege): 0.818 EH
6er-Kombi (1 Weg): 0.136 EH

• Like
Reaktionen: Agent11 und Flo
Saisonauftakt in der Englischen Premier League 2026/2027.

Sutton hat schwer zu knabbern an der Pleite gegen KI und auch gegen die BBC Leser hätte er mit Sicherheit verloren die da seriös tippen. Gegen mich Null Chancen gehabt. Bin sehr gespannt wie das heuer ausgeht.
Hier die Tipps von Sutton und den BBC Lesern KI und von mir.

Arsenal : Coventry Heute 21:00 Uhr Tipp: 2:0

Kurze Infos zum Auftaktspiel: https://neunzigplus.de/premier-leag...etung-arsenal-empfaengt-coventry-zum-auftakt/ Und da kommt noch ein Neuzugang auf den letzten Drücker.https://www.ccfc.co.uk/news/2026/august/19/sidiki-cherif-joins-coventry-city-from-fenerbahce-sk/

Hull City : Man Utd Samstag 13:30 Uhr Tipp: 0:2
Everton : C. Palace Samstag 16:00 Uhr Tipp 1:1
Ipswich : Sunderland Tipp 2:1
Nottingham : Leeds Tipp 1:1
Brentford : Tottenham Samstag 18:30 Uhr Tipp 1:2

Brighton : A.Villa Sonntag 15:00 Uhr Tipp: 2:1
Manchester City : Bournemouth Tipp: 2:1
Newcastle : Liverpool Sonntag 17:30 Uhr Tipp 0:1

Fulham : Chelsea Montag 21:00 Uhr Tipp: 0;2

Zu den anderen Partien morgen mehr Infos.

DFB Pokal

St. Tönis - Eintracht Frankfurt 18:00 Uhr

Also auf dem Papier her eine klare Angelegenheit.
St. Tönis spielt in der Oberliga Niederrhein und wurde dort letzte Saison 5ter - mit schon Abstand in Richtung Spitzenposition. In dieser Saison haben sie am ersten Spieltag 3-2 gewonnen.
Aber wenn man ehrlich ist, ist es egal wer bei St.Tönis auf dem Platz steht, der Sieger wird hier Eintracht Frankfurt heißen, denn die Qualitätsunterschiede sind enorm. Das kann man gar nicht vergleichen. Deswegen werde ich nicht viel auf St.Tönis eingehen.
Frankfurt spielte eine solide bis gute Vorbereitung und hat nur im letzten Spiel gegen Brentford voll auf die Mütze bekommen mit einem 7-0 ! Das sollte ein kleines HalloWachZeichen sein für alle.
Die vorherigen Spiele waren allesamt gut bis sehr gut - habe auch 3 selbst gesehen und das ist wieder Eintracht Fußball den man ansehen kann - Adi Hütter ist denke ich gut aufgehoben bei den Adlern.
Letzten Spiele:

Eintracht Frankfurt over 10.5 Ecken

Letzten Spiele:

Es ist auch egal, ob jemand aus der zweiten Reihe hier Einsatzzeit bekommt, alle die im Kader sind, haben mehr Qualität als der Gegner - es werden viele Abschlüsse produziert und dementsprechend viele Möglichkeiten auf Ecken geben. Denke auch nicht, dass Frankfurt das spielen einstellen wird, wieso auch - als drauf!

Wer noch mehr Infos haben möchte - hier ein kleiner Auszug und Bericht von seitens Frankfurt

Eintracht Frankfurt over 10.5 Ecken @1.9 4/10 EH
Eintracht Frankfurt over 11.5 Ecken @2.5 2/10 EH
Gesamt over 14.5 Ecken @5.33 0.5/10 EH

gespielt bei Rabona
Sehr unglücklich verloren - 11:0 gewonnen - super angefangen mit den Ecken und dann Schongang zweite Hälfte - mies unglücklich!

DFB-Pokal
Cottbus - FCA btts
Viktoria Köln - 1. FC Nürnberg btts
Erzgebirge Aue - TSG Hoffenheim btts
Braunschweig - Union Berlin btts
Zivzivadze atg
Patrick Schick atg
@ 11.97 wmx 1/10

Cottbus habe ich ausführlich beschrieben, ich sehe den FCA einfach noch nicht so stabil, auch wenn sich Cottbus manchmal schwer tut, zu Hause im Pokal sollten sie Wirkung entfalten. Die Viktoria habe ich gegen StuttgartII etwas gesehen (1:3 Auswärtssieg) und fand sie offensiv gefällig. Das Duell gegen den Glubb gab es vor 10 Jahren schon einmal und da haben sie tapfer ein 1-1 errungen, verloren erst im Elfmeterschießen. Nürnberg ist natürlich Favorit aber deren Defensive ist doch bisher arg anfällig, da traut man selbst einem Drittligisten ein Tor zu.
Erzgebirge Aue kann ich schwer einschätzen aber wie weit ist Hoffenheim schon? Die Tests waren zufriedenstellend, obwohl auch ein 1-4 gegen Gladbach dabei war aber Aue ist ein unbequemes Pflaster. Auch wenn man inzwischen in Aue sich mit der Regionalliga-Nordost abfinden muss, darf man sie denke ich zu Hause nicht unterschätzen, gerade was ihre Offensive anbelangt. Die Rollen sind klar verteilt aber Hoffenheim ist im Pokal immer für einen Bock gut. Braunschweig ist nach der Niederlage gegen Bochum wieder geerdet, wird aber zu Hause gerne im Pokal eine Reaktion zeigen wollen. Mit Union Berlin kommt ein Team, das nicht unschlagbar ist und mal wieder einen Umbruch hinter sich hat. Auch hier traue ich beiden Teams ein Tor zu.
Dann nehme ich noch den ersten Torschützen von Heidenheim und Leverkusen mit. Also HDH wird nach der Abreibung bei der Hertha sich keine Blöße geben wollen und Leverkusen ist in Wiesbaden mit dem neuen Kader natürlich Topfavorit. Zivzivadze hat individuell hohe Qualität, dass er beim Regionalligisten treffen dürfte und Schick hat in der Vorbereitung viel getroffen. HDH spielt erst am Sonntag.