Fußballwetten 17.-20.6.2019

Kurz von Anpfiff

Friendlly

Krasnoda vs Chaika

Erst vs Zweiligist

Krasnoda hat sich in der Breite mit Chueva etc super verstärkt. Dank Investor gehört msn zu den besten 6 Teams in Russland. Chaika hat fast die komplette defensive verloren. Im Endeffekt den Kader komplett ausgetauscht.

Fazit: Eingespieltes Team mit klasse trifft auf ein nicht eingespieltes Zweitligateam.

7/10 over 1,83 Bet365

Österreich gegen Dänemark (Italien U21 EM)
Meine Wetten:
Over 2.5 @1.8 4/10 bet365
Over 3.5 @3.0 1/10 bethard

Die over völlig richtig eingeschätzt und gespielt, endlich mal wieder eine Wette richtig.

das die Ösis so unter die Räder kommen hatte ich zwar nicht erwartet, soll mir recht sein.

+5.2

24.06. GOLD CUP 2019: Kanada (-5.5 AHC) 15.00@1XBET 1/10 - Kuba

Kuba zweimal überfordert: 0:7 vs. Mexiko und 0:3 vs. Martinique - Kanadas Offensive sollte dazwischen liegen >

Lucas Cavallini - ein starker Scorer in Mexiko und mit toller Tor-Quote für Team Kanada

Cyle Larin - kam als begehrter Scorer aus der MLS zu Besiktas, wo er den Durchbruch (noch) nicht schaffte

Jonathan David - Shooting Star in Belgien!

Alphonso Davies - Überraschungstransfer der Bayern, pfeilschneller Teenie

Junior Hoilett - Leistungsträger auf der Insel bei Cardiff

Scott Arfield - dynamischer, gefährlicher Mittelfeldspieler bei den Rangers in Schottland

Ich erwarte von Kuba keine Leistungssteigerung. Wenn Kanada pfeilschnell über die Flügel Davies, Larin oder Hoilett spielen lässt, wird Kuba fix an seine Grenzen stoßen - mit Cavallini und David stehen zwei starke Vollstrecker im Kader.

+14 Einheiten

Cavallini und David haben Kuba 7:0 abgeschossen - mein bester Tipp in diesem Monat.