Fußballwetten 16. - 22.9.2024

CL: Feyenoord : Leverkusen Heute 18:45 Uhr

Tipp: ÜBER 11 Ecken Quote 2,42 Pinni 1 EH
Tipp: 1.Hz 2-3 Tore Quote 2,58 Pinni 1 EH.

Das könnte heute ein offener Schlagabtausch werden, da beide Mannschaften offensiv so ihre Qualitäten haben. Verteidigen ist nicht gerade ihre Stärke.

Feyenoord im Stadion De Kuip vor 47000 frenetischen Fans immer sehr gefährlich. Werden noch vorne gepeitscht und hinten oft sehr offen. Heuer zudem sehr schwach gestartet, mit einem Sieg und 3 Remis
Heim zum Auftakt nur 1:1 gegen Willem2 gespielt, aber 14:3 Ecken erzielt. Dann in Zwolle war jeder Schuss ein Treffer 1:5. Im Derby gegen Sparta, wieder auswärts, die auch frech mitspielten und sich ein 1:1 erkämpften, gab es 6:11 Ecken. Und zuletzt verspielen sie in der Schlussphase gegen den Aufsteiger Groningen, die dritte Auswärtspartie in Folge eine 2:0 Führung. Ausgleich 91. min. Aber auch hier gab es 5:6 Ecken.

Leverkusen war Eckenmäßig nur gut in Hoffenheim, die hinten halt vogelwild sind, 4:12 Ecken ansonsten eher mau was Ecken betrifft. Hier sollte ihnen aber die offensive Spielweise von Feyenoord entgegenkommen und wenn möglich ein Auswärtssieg gelingen, um unter die Top 8 zu kommen.
Für Feyenoord wäre ein Punkt super, Top 8 außer Reichweite, da aber 24 Mannschaften weiter kommen, muss Platz 24 das Ziel sein.

Ärgerlich das 0:4 in der 44 min. Ecken gingen gut los, aber der Spielverlauf war nicht förderlich für über 11 Ecken. 6:2. Minus 2 EH.

Kontostand: Plus 0,41 EH.

Heute 20.00 Uhr Derby in Budapest - MTK gegen Ferencvarosi oder Burgeoisie gegen Arbeiterschaft :mrgreen:

Quotenausreißer entdeckt. MTK Sieg @ 7,5 aktuell, DC @ 2.85 aktuell, X aktuell 4,3.

Derby in Budapest. MTK derzeit nach 5 Partien mit 3-0-2 und 9 Punkten Torverhältnis 6:3 an 5. Stelle. Ferencvarosi derzeit nach 4 Partien mit 4-0-0 und maximalen 12 Punkten Torverhältnis 6:1 souverän Tabellenführer. H2H gab es in den letzten 9 direkten Duellen 4 Siege Ferencvarosi, 1 Sieg MTK und 4 Remis.

Bei MTK Bobal und Nemeth verletzt. Bei Ferencvarosi alle an Board.

Ein Derby birgt eigene Gesetze. Keine hohle Phrase sondern schon des öfteren Realität. Ich spiele daher 1/10 Sieg MTK @ 7,5, 3/10 DC 1/X @ 2,85 sowie 2/10 X @ 4,3.
Auch angesichts der Torverhältnisse beider Teams kann man noch Under 2,5 sowie CS 0:0 oder 1:1 spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute 20.00 Uhr Derby in Budapest - MTK gegen Ferencvarosi oder Burgeoisie gegen Arbeiterschaft :mrgreen:

Quotenausreißer entdeckt. MTK Sieg @ 7,5 aktuell, DC @ 2.85 aktuell, X aktuell 4,3.

Derby in Budapest. MTK derzeit nach 5 Partien mit 3-0-2 und 9 Punkten Torverhältnis 6:3 an 5. Stelle. Ferencvarosi derzeit nach 4 Partien mit 4-0-0 und maximalen 12 Punkten Torverhältnis 6:1 souverän Tabellenführer. H2H gab es in den letzten 9 direkten Duellen 4 Siege Ferencvarosi, 1 Sieg MTK und 4 Remis.

Bei MTK Bobal und Nemeth verletzt. Bei Ferencvarosi alle an Board.

Ein Derby birgt eigene Gesetze. Keine hohle Phrase sondern schon des öfteren Realität. Ich spiele daher 1/10 Sieg MTK @ 7,5, 3/10 DC 1/X @ 2,85 sowie 2/10 X @ 4,3.
Auch angesichts der Torverhältnisse beider Teams kann man noch Under 2,5 sowie CS 0:0 oder 1:1 spielen.

Auswertung: Hat am Ende absolut verdient nicht gereicht, sorry. MTK ging nach 18 Minuten per Elfer in Führung, da war die Welt noch in Ordnung. Danach kam seitens MTK nix mehr, Ferencvarosi machte dann in Minute 25., 44. sowie 80 die Tore zum 1:3 Endstand. Bin bedient, hab ordentlich Kohle verbraten, hätte besser das Geld gestern bei der 3:0 Führung für Schalke live noch auf Darmstadt Sieg setzen sollen. Ging 3:5 aus, da wär ich heute reich. [[wc]]
Sorry an alle !

Kombi-Wette Österreich Sieg Austria Klagenfurt @ 3,15 Vierklee und Lask-GAK DC X/2 @ 2.1 @ Vierklee. Einsatz soll jeder für sich entscheiden, ich gehe wie üblich in die Vollen. :mrgreen:

Zum ersten Tipp: Kopie aus dem Freitags-Liveordner, mehr ist dazu nicht zu schreiben:

"Spiele 10 Einheiten auf Sieg Austria Klagenfurt, da sich alle am Spieltag deswegen den Arsch aufreissen werden: https://www.oefbl.at/oefbl/redaktion...bert-matschek/ . Hartberg aktuell ohne Coach, daher Sieg Klagenfurt 10/10 @ 2,65 Vierklee."

Freitag Quote Klagenfurt noch niedriger. Heute wie gesagt aktuell 3,15.

Zum zweiten Tipp: Habe oft gegen LASK heuer gesetzt, WAC Sieg und BW Linz Sieg sind gekommen, habe ordentlich Plus gemacht.

LASK vier Niederlagen in Folge, Verletzte hin oder her , der LASK muss heute liefern sonst ist Feuer am Dach ähnlich wie gestern bei S04.

Der GAK erst aufgestiegen, die wollen sehen, dass sie die Liga halten, denke der Druck liegt eindeutig beim Heimteam.
https://www.derstandard.at/story/30...nter-schopp-gegen-gak-bock-umsto223en?ref=rss

GAK Anhänger zuversichtlich siehe https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/gak-fans-die-formkurve-zeigt-nach-oben/

Außerdem beim GAK Lichtenberger immer für ein Tor gut daher noch 1/10 "Torschütze jederzeit Christian Lichtenberger" @ 6,30 Vierklee.​

Wer konnte das ahnen?. Mach dich nicht verrückt, analysiere anständig weiter. Wenn das stimmen sollte, was ich nicht glauben kann, dann hattest ja NULL Chance mit der Viktoria Köln Wette in Aachen. Wettskandal weitet sich aus: Zeitung kannte Drittliga-Ergebnisse vorab - Bericht (90min.de)

Die dementiere das natürlich und ich kann es mir nicht vorstellen, das sowas überhaupt möglich ist. Es gingen auch keine hohen Wetten auf diese Partien ein. Ich hatte selber Aachen auf dem Zettel, aber 1,95 das war zu wenig. Und bei Cottbus, wie so oft, beide treffen JA und x2.

Kombi-Wette Österreich Sieg Austria Klagenfurt @ 3,15 Vierklee und Lask-GAK DC X/2 @ 2.1 @ Vierklee. Einsatz soll jeder für sich entscheiden, ich gehe wie üblich in die Vollen. :mrgreen:

Zum ersten Tipp: Kopie aus dem Freitags-Liveordner, mehr ist dazu nicht zu schreiben:

"Spiele 10 Einheiten auf Sieg Austria Klagenfurt, da sich alle am Spieltag deswegen den Arsch aufreissen werden: https://www.oefbl.at/oefbl/redaktion...bert-matschek/ . Hartberg aktuell ohne Coach, daher Sieg Klagenfurt 10/10 @ 2,65 Vierklee."

Freitag Quote Klagenfurt noch niedriger. Heute wie gesagt aktuell 3,15.

Zum zweiten Tipp: Habe oft gegen LASK heuer gesetzt, WAC Sieg und BW Linz Sieg sind gekommen, habe ordentlich Plus gemacht.

LASK vier Niederlagen in Folge, Verletzte hin oder her , der LASK muss heute liefern sonst ist Feuer am Dach ähnlich wie gestern bei S04.

Der GAK erst aufgestiegen, die wollen sehen, dass sie die Liga halten, denke der Druck liegt eindeutig beim Heimteam.
https://www.derstandard.at/story/30...nter-schopp-gegen-gak-bock-umsto223en?ref=rss

GAK Anhänger zuversichtlich siehe https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/gak-fans-die-formkurve-zeigt-nach-oben/

Außerdem beim GAK Lichtenberger immer für ein Tor gut daher noch 1/10 "Torschütze jederzeit Christian Lichtenberger" @ 6,30 Vierklee.​

Auswertung: [[bang]] Alles lost ! Klagenfurt nur 2:2, rote Karte bei 1:1 in der 76. gegen Klagenfurt, Elfer für Hartberg, 1:2, dann noch in der 6. Minute der Nachspielzeit der Ausgleich für Klagenfurt zum 2:2 aber zu wenig. Bei Lask - GAK kams noch dicker, 4:2, inklusive Elfer für Lask in der 22. und Tor zum 4:2 Endstand in der 5. Minute der Nachspielzeit, aber wäre egal gewesen, GAK schlecht. Lichtenberger in der 67. ausgewechselt, hat kein Tor erzielt. Nachdem ich gestern beim Ungarn-Derby ins Klo gegriffen habe und heute wieder ist mein Bedarf an Wetten vorerst mehr als gedeckt. [[wut]]

Mein letzter Versuch heute das Ruder rumzureißen und doch noch etwas Kohle zu machen -
Serie A: AS Roma vs Udinese Calcio heute 18 Uhr

Heute trifft der bis dato überraschend strauchelnde AS Roma zu Hause auf "das" Überraschungsteam aus Udine.

Die Roma mit 3 Punkten aus 4 Spielen im Tabellenkeller auf Platz 17, 3 Remis, eine Niederlage, die Remis gegen Juve, Genua und Cagliari, die Niederlage zu Hause gegen Empoli.

Udinese Calcio mit 10 Punkten aus 4 Spielen in der Tabelle hinter Napoli und FC Turin auf Platz 3, obwohl diese ein Spiel mehr absolviert haben. 3 Siege, ein remis, die Siege gegen Parma, Como und Lazio, das Remis gegen Bologna.

Bei der Roma Pellegrini, Saelemaekers und Le Fee out, bei Udinese Sanchez.

H2H klar die Roma bis dato erfolgreicher, von den letzten 10 direkten Duellen 8 Siege Roma, ein Remis, ein Sieg Udinese Calcio.

Die Roma stark in der Krise angesichts der mauen Performance siehe
https://www.fussballtransfers.com/a...in totales Fiasko“,Euro für neue Spieler aus.

Udinese hat das Momentum auf seiner Seite, daher spiele ich 2/10 Sieg Udinese @ 5,2 diverse Anbieter sowie 3/10 DC X/2 @ 2,15 diverse Anbieter. Absichern kann man die Wette noch, indem man auf das Under 2,5 setzt, Spektakel wirds keines. Quoten bei 1,85. Auch under 2 @ 3,6 small spielbar.

Sollte heute wieder alles den Bach runtergehen, bin ich erst mal für 1 Woche raus. [[noeuro]]

2.Frauen Bundesliga: Andernach : U. Berlin Heute 14:00 Uhr

Tipp: Sieg U.Berlin Quote 1,89 Vierklee 3,5 EH.

Info: Mehr über die SG Andernach, da ich schon so viel über U.Berlin geschrieben habe. Letzte Saison haben sie noch den möglichen Aufstieg in die 1.Bundesliga verspielt, da sie aus den letzten 5 Partien von 15 möglichen Punkten nur 2 holten.
Heim ganz gut mit einer 6/4/3 Bilanz und 20:20 Tore. Hier liegt bei den ihnen das größte Problem, die Abwehr, da selbst der Tabellenletzte Hoffenheim2 nur 19 Treffer kassiert hat.

Heuer schlecht gestartet, in Gladbach 2 kaum ins Spiel gefunden, konnten sich nicht befreien, offensive nicht vorhanden, da blieb vieles Stückwerk. Der 2:1 Sieg der Gladbacher hochverdient. Dann zu Hause ein 0:2 gegen Weinberg, auch hier offensiv nichts auf die Reihe bekommen.
Zuletzt in Nürnberg gespielt, beim Bundesligaabsteiger. Auch hier keine offensiv Aktionen, hier kann man sich die Partie kurz anschauen. Im Chancenfestival - Bleibt ,,Der Club'' unbesiegt? | 1. FC Nürnberg vs. SG 99 Andernach | 2. FBL (youtube.com)​ Mehr als glücklich dieser Auswärtssieg.

Zu U.Berlin paar Sätze. Die spielten ja in Nürnberg 0:0, da Rote Karte in der 45+2 bekommen, sie waren aber drückend überlegen. Dann folgte der erste Heimsieg gegen Weinberg und sie sind jetzt seit 25 Partien ungeschlagen. Das Auftaktspiel gegen den HSV war bislang die beste Partie in der Saison 2024/25. Im Pokal schlugen sie auch noch 1.Ligist RB Leipzig mit 1:0.

Das die Frauen alle Vollprofis sind, vermute ich mal das sich die höhere Qualität heute durchsetzen sollte. Die Abwehr ist in der Liga mit Abstand die Beste.