Fußballwetten 16.-22.5.2022

Ich habe eine paar Vorschläge für heute, die ich alle auch schon gespielt hab. Trotzdem freu ich mich über jede Diskussion.

Super League Schweiz

Die meisten Entscheidungen sind ja getroffen, außer im Kampf um den Relegationsplatz geht es um nichts mehr. Ich denke was das bedeutet hat man die letzten Tage ja gesehen, die Spiele verwandeln sich in bessere Freundschaftsspiele, Mannschaften bei denen die Luft raus ist geht dann auch nicht mehr viel. Tendentiell sind die vermeintlich schlechteren Mannschaften etwas mehr motiviert zu zeigen was Sie drauf haben, den Favoriten fehlt so der letzter Punch. CH Liga für mich auch unabhängig davon viel Tagesform abhängig und seitdem nicht mal mehr YB konstant spielt eigentlich immer alles möglich. Mit dieser Argumentation heute:

Lausanne @ 4.8-5, Grashoppers @ 6.5 und Lugano @ 3.7. Jeweils 2EH.

Niederlande

Quote leider auch schon etwas gefallen. Aber der Unterschied ist zwischen Alkmaar und Heerenveen war schon im Hinspiel nicht so groß wie die Quoten suggerieren und heute vermutlich noch weniger, da Heerenveen in einer ausgezeichneten Position. Man kann auch abwarten und wenn es lange U steht, spät auf den K.O durch Heerenveen setzen. Ich wähle aber schon die PreGame Variante. Sollte Heerenveen tatsächlich führen, kann man auch spät auf das zweite Tor per Konter setzen.

Heerenveen @ 6.2 2EH

Österreich 2.Liga

Florisdorf super Saison gespielt, aber jetzt vermutlich enttäuscht. Da kann ich mich gut reindenken, das kann einem oft in so einem letzten wertlosen Spiel dann einige Prozent kosten. Denke Juniors sollte eher so ne Quote um 4,5 haben.

Juniors @ 6 2EH

Ich habe eine paar Vorschläge für heute, die ich alle auch schon gespielt hab. Trotzdem freu ich mich über jede Diskussion.

Super League Schweiz

Die meisten Entscheidungen sind ja getroffen, außer im Kampf um den Relegationsplatz geht es um nichts mehr. Ich denke was das bedeutet hat man die letzten Tage ja gesehen, die Spiele verwandeln sich in bessere Freundschaftsspiele, Mannschaften bei denen die Luft raus ist geht dann auch nicht mehr viel. Tendentiell sind die vermeintlich schlechteren Mannschaften etwas mehr motiviert zu zeigen was Sie drauf haben, den Favoriten fehlt so der letzter Punch. CH Liga für mich auch unabhängig davon viel Tagesform abhängig und seitdem nicht mal mehr YB konstant spielt eigentlich immer alles möglich. Mit dieser Argumentation heute:

Niederlande

Quote leider auch schon etwas gefallen. Aber der Unterschied ist zwischen Alkmaar und Heerenveen war schon im Hinspiel nicht so groß wie die Quoten suggerieren und heute vermutlich noch weniger, da Heerenveen in einer ausgezeichneten Position. Man kann auch abwarten und wenn es lange U steht, spät auf den K.O durch Heerenveen setzen. Ich wähle aber schon die PreGame Variante. Sollte Heerenveen tatsächlich führen, kann man auch spät auf das zweite Tor per Konter setzen.

Heerenveen @ 6.2 2EH

Österreich 2.Liga

Florisdorf super Saison gespielt, aber jetzt vermutlich enttäuscht. Da kann ich mich gut reindenken, das kann einem oft in so einem letzten wertlosen Spiel dann einige Prozent kosten. Denke Juniors sollte eher so ne Quote um 4,5 haben.

Juniors @ 6 2EH

Interessante Herangehensweise. Finde auch das am Ende der Saison bei den "großen" oftmals die Luft raus ist und die ein oder andere Überraschung ins Haus kommt. Besonders die Quoten sind interessant, wobei ich dann doch einiges an X Gefahr sehe. Denk, werd da die Sicherheitsvariante mit Doppelchance anspielen.

Ergänzend dazu schmeiß ich noch Mallorca für ne @2,37 ins Rennen. Für Osasuna geht's um nichts mehr. Mallorca braucht nen 3er wenn man sich mit Sicherheit von relegationsspielen fern halten will. Faire Quote sehe ich bei @2,2 am letzten Spieltag konnte man sich mit 2:1 gegen Vallecano durchsetzen und konnte davor Sevilla ein 0:0 abringen.

Osasuna - Mallorca @2,37 2/10 bet365

• Like
Reaktionen: wernilein
LaLiga: Letzter Spieltag: Folgende Konstellation ist am letzten Spieltag gegeben.

Platz 15 steht Elche, spielen gegen Getafe beide mit 39 P und jeder ist auch bei einer Niederlage gerettet, da sie in einer möglichen 3er Tabelle mit Cadiz und Mallorca die meisten Punkte haben.

Cadiz 36 P. ist gegen Mallorca, auch 36 P. in der Hinterhand, da sie 1:3 in Mallorca verloren haben und Heim nur 1:1 gespielt haben. Dennoch gehe ich mit Cadiz heute.

Platz 16 steht Granada 37 P die dürften, wenn es noch den Quoten geht, und da es für Espanyol um nichts mehr geht, ihr Heimspiel gewinnen. Mit dann 40 P wären die gerettet.

Die Paarungen lauten:
Alaves : Cadiz Quote 4,33/3,76/1,84
Osasuna : Mallorca 3,2/3,76/2,44
Granada : Espanyol 1,42/4,89/8,52

Alaves hat die letzten 3 Heimspiele gewonnen, aber wie!. Gegen Rayo Torwartfehler vom Feinsten zum 1:0 Sieg. Gegen Villareal 2:1, besseren Zeitpunkt gab es nicht, das die Mittwoch in Liverpool aus der CL ausgeschieden sind. Und zuletzt 2:1 gegen Espanyol, da half beim Stand von 1:1 die gelb-rote Karte um mit 2:1 zu gewinnen. Verlieren aber das alles entscheidende Spiel in Levante und sind abgestiegen.

Cadiz ist auswärts nicht so schlecht mit einer 4 6 8 Bilanz 15:27 Tore. Und wer in Valencia und Sevilla 0:0 spielen kann und in Barcelona sogar mit 1:0 gewinnt, der kann auch gegen den Absteiger mit 1:0 gewinnen. Zuletzt war auch das 1:1 Real Madrid hervorragend und der Sieger hätte Cadiz heißen müssen!.

Die Quote von 1,84 ist mir zu wenig, führt Mallorca schnell 2:0 und die kriegen was mit, könnte die Motivation sinken. Ich glaube aber das Mallorca bei Osasuna gar nicht gewinnt, die Quoten ziehen da weiter an. Von 2,10 auf 2,44. Da ich von einem "verschobenen/lustlosen Auftritt" von Espanyol ausgehe und Granada bei Sieg sicher gerettet ist, spiele ich die 2er Kombi.

Tipp: Sieg Cadiz +Sieg Granada ergibt eine 2,69 Quote bei X-Tipp 2 EH

• Like
Reaktionen: Wettwahn

Super League Schweiz

Niederlande

Heerenveen @ 6.2 2EH

Österreich 2.Liga

Juniors @ 6 2EH

Hohe Quoten, wenig Value und keine Treffer. Kann also nur besser werden. Juniors und Lugano waren beide ganz gut im Spiel, auch Grashoppers zwischen 0-1 und 0-2 gut gespielt. Aber davon kann man sich wenig kaufen -10EH.

Interessante Herangehensweise. Finde auch das am Ende der Saison bei den "großen" oftmals die Luft raus ist und die ein oder andere Überraschung ins Haus kommt. Besonders die Quoten sind interessant, wobei ich dann doch einiges an X Gefahr sehe. Denk, werd da die Sicherheitsvariante mit Doppelchance anspielen.

Ergänzend dazu schmeiß ich noch Mallorca für ne @2,37 ins Rennen. Für Osasuna geht's um nichts mehr. Mallorca braucht nen 3er wenn man sich mit Sicherheit von relegationsspielen fern halten will. Faire Quote sehe ich bei @2,2 am letzten Spieltag konnte man sich mit 2:1 gegen Vallecano durchsetzen und konnte davor Sevilla ein 0:0 abringen.

Osasuna - Mallorca @2,37 2/10 bet365

Party hard auf der Insel [[yo]]