Fußballwetten 15 - 21.1.2024

Köln - BVB

Von Köln schon etwas mehr erwartet und dachte der Trainerwechsel bringt etwas Schwung mit, was in der ersten Hz auch gut aussah aber dann machte man es Heidenheim zu leicht; dass der Pfosten mir mein over verdarb war ärgerlich. Für Köln, die vorne ja ohnehin schon mit vollem Personal harmlos waren die gesamte Hinrunde, jetzt natürlich mehr als tragisch, dass Selke auch noch ausfällt, nachdem Uth sich schon wieder und Waldschmidt ja sehr arg verletzt hatten. Selke hat quasi die Hälfte der Kölner mickrigen elf Tore erzielt, ein Abstiegswert nach der Hinrunde.

Wie soll Köln heute gegen die Dortmunder bitte bestehen? Mir fehlt die Fantasie dafür. Klar sie haben gegen den BVB die letzten drei Spiele zu Hause nicht verloren aber das war es auch schon mit den möglichen positiven Nachrichten. Schultz muss mit dem Kader zurechtkommen, lässt ähnlich wie Baumgart spielen, ob er die Spieler neu anzünden kann, wird man abwarten müssen aber es scheint schon so als ob sich in Köln diese Saison nicht mehr viel tut und man bis zum Schluss zittern muss.

Die Kölner jetzt mit acht under 2.5 Spielen in Folge, Wahnsinn in der Bundesliga ist so eine Serie beachtlich. Heute könnte das neunte dazukommen, denn wer soll für Köln denn vorne was machen? Tigges einfach außer Form, ob ein Dietz positiv überraschen kann? Maina und ein Adamyan ja bisher glücklos, das ist ja das Hauptproblem, dass seltene gute Chancen dann auch zu wenig genutzt werden.
Weil der BVB ja inzwischen auch nicht mehr so ansehnlich, sondern ergebnisorientiert spielt, sind Tore hier vlt. sogar Mangelware.

Ich halte es für realistisch, dass der BVB den Auswärtsdreier packt. Klar, der BVB hat auch ein paar Ausfälle zu verkraften aber ich denke man nimmt jetzt den Schwung in der Rückrunde auf, den man etwas vermisst hatte. Da Stuttgart sicher realistischerweise keine so fantastische Hinrunde wiederholen wird können, darf der BVB sich in der Rolle des Jägers wohl fühlen, der Druck um die Meisterschaft ist ja eh schon weg, wenn man es so sieht. Sanchos Wechsel deutete sich schon an, dass das ein guter Impuls ist, vlt. heute ohne Can und Hummels aber selbst wenn, ein knapper Sieg ist drin.

Die Quote hätte ich n Ticken niedriger erwartet, wenn man alles zusammenzählt. Tendentiell Köln kein leichter Gegner für den BVB traditionell aber wenn sie das nicht wuppen, dann weiß ich auch nicht. Andererseits ist es für Köln so ein Spiel, wo sie nur gewinnen können, niemand erwartet zwingend Punkte gegen die Schwarzgelben. Aber wie soll es denn dann ausgehen? 1:1? 2:2? Nee, glaube ich nicht. Absichern kann man es aber wenn man will, es ist immer noch der BVB.

BVB -0.5 1.83 pin 5.5/10
cs 2:2 13.7 pin 0.5/10

2. Bundesliga
Nürnberg - Rostock 20.01.2024 13:00

Nochmal zwei ganz schnelle Analysen, damit vielleicht noch jemand mitgehen kann.

Rostock heute mit neuem Trainer. Der Druck ist groß, denn man ist nach dem Sieg von Braunschweig jetzt nur noch dank besserer Tordifferenz auf Platz 16 und nicht 17.
Pröger war zuletzt nicht sonderlich formstark, aber ich gehe hier mal die Wette ein, dass unter dem neuen Trainer Selimbegovic in der Winterpause ein bisschen was passiert ist. Wäre für mich auch ein wahrscheinlicher Elfmeterschütze, sollte es einen geben und kann mir gegen ebenfalls eher formschwache Nürnberger vorstellen, dass er mal wieder das Tor findet. Quote von 6 scheint mir etwas zu hoch, die 51 für den Doppelpack ebenfalls, ich sehe den eher so bei 4,5 und 25.

St. Pauli - Kaiserslautern 20.01.2024 13:00

Auch Lautern steht gewaltig unter Druck und hat nur noch einen Punkt auf Braunschweig Vorsprung. Pauli kann dank der Braunschweiger Schützenhilfe die Tabellenführung bei einem Sieg übernehmen. Der letzte Punktgewinn in der Liga für Lautern war beim 3:3 gegen den HSV am 28.10.23. Pauli hatte am Ende des Jahres eine kleine Schwächephase mit zwei Unentschieden gegen Wiesbaden und Osnabrück, ich rechne aber heute eigentlich mit einem Sieg für Pauli. Marcel Hartel steht bei 8 Saisontreffern und hat somit die meisten von St. Pauli. Das macht somit ca. 0,5 Treffer pro Spiel. Jetzt ist er auch noch der Elfmeterschütze von Pauli. Für mich ist Hartel eine der absolut wichtigen Stützen von St. Pauli (neben Irvine, der beim Asien Cup ist) und sehe ihn als einen der wahrscheinlichsten Torschützen im Spiel an.. Meiner Meinung dürfte er maximal eine 3er Quote für ein Tor haben, eher mit der Tendenz zur 2,5.

Tor Pröger 1/10 6 Bet365
Doppelpack Pröger 0,25/10 51 Bet365
Tor Hartel 1,5/10 4 Bet365
Doppelpack Hartel 0,5/10 23 Bet365

2. Bundesliga
Nürnberg - Rostock 20.01.2024 13:00

Nochmal zwei ganz schnelle Analysen, damit vielleicht noch jemand mitgehen kann.

Rostock heute mit neuem Trainer. Der Druck ist groß, denn man ist nach dem Sieg von Braunschweig jetzt nur noch dank besserer Tordifferenz auf Platz 16 und nicht 17.
Pröger war zuletzt nicht sonderlich formstark, aber ich gehe hier mal die Wette ein, dass unter dem neuen Trainer Selimbegovic in der Winterpause ein bisschen was passiert ist. Wäre für mich auch ein wahrscheinlicher Elfmeterschütze, sollte es einen geben und kann mir gegen ebenfalls eher formschwache Nürnberger vorstellen, dass er mal wieder das Tor findet. Quote von 6 scheint mir etwas zu hoch, die 51 für den Doppelpack ebenfalls, ich sehe den eher so bei 4,5 und 25.

St. Pauli - Kaiserslautern 20.01.2024 13:00

Auch Lautern steht gewaltig unter Druck und hat nur noch einen Punkt auf Braunschweig Vorsprung. Pauli kann dank der Braunschweiger Schützenhilfe die Tabellenführung bei einem Sieg übernehmen. Der letzte Punktgewinn in der Liga für Lautern war beim 3:3 gegen den HSV am 28.10.23. Pauli hatte am Ende des Jahres eine kleine Schwächephase mit zwei Unentschieden gegen Wiesbaden und Osnabrück, ich rechne aber heute eigentlich mit einem Sieg für Pauli. Marcel Hartel steht bei 8 Saisontreffern und hat somit die meisten von St. Pauli. Das macht somit ca. 0,5 Treffer pro Spiel. Jetzt ist er auch noch der Elfmeterschütze von Pauli. Für mich ist Hartel eine der absolut wichtigen Stützen von St. Pauli (neben Irvine, der beim Asien Cup ist) und sehe ihn als einen der wahrscheinlichsten Torschützen im Spiel an.. Meiner Meinung dürfte er maximal eine 3er Quote für ein Tor haben, eher mit der Tendenz zur 2,5.

Tor Pröger 1/10 6 Bet365
Doppelpack Pröger 0,25/10 51 Bet365

Tor Hartel 1,5/10 4 Bet365
Doppelpack Hartel 0,5/10 23 Bet365

Rostock jenseits von Gut und Böse. Das war über weite Strecken gnadenlos ungefährlich. Nürnberg allerdings auch brutal effizient, denke 3:0 war ein Tor zu hoch.
St. Pauli gewinnt wie erwartet mit 2:0 und Hartel legt einen Treffer auf und trifft auch selbst.

Kein großer Gewinn, aber wir nehmen es mit!

+2,75

Italien Serie A: Salernitana : CFC Genua Heute 18:00 Uhr

Tipp: Sieg Salernitana Quote 3,45 Pinni 3,5 EH
Tipp: Torwette 1:1 Quote 6,23 Pinni 0,5 EH.

Info: Erst zu den Gästen die als Aufsteiger ein gute Saison spielen und mit einer 578 Bilanz und 20:24 Toren auf Platz 12 stehen.
Auswärts solide mit 8 Punkten 8:13 Tore. im Angriff haben sie aber auch Probleme wie viele andere Mannschaften auch.

Ihr gefährlichster Angreifer ist Gudmundson der 8 der 20 Tore erzielte. Stürmerkollege Ekuban traf nur 1 mal, ist zudem verletzt. Reteui mit 12 Mio der teuerste Einkauf aus Tigre ist mehr verletzte als das er spielt. Immerhin 3 Tore erzielt in 13 Einsätze. Abwehrspieler Drogusin von Juve im Sommer gekauft für 9 Mio. der wechselt jetzt zu Tottenham für 20 Mio. Vasquez durfte mit Bani und Winter die 3er Kette bilden.
Im Mittelfeld ist Badelj mit 34 Jahren der erfahrenste und Malinovsky kam von Marseille eine weitere Stütze. Agieren im 352 System.

Auswärts gab es Niederlagen in Cagliari(Platz16) Frosinone(15) jeweils 2:1,Monza(11) 1:0 und einen Sieg in Sassuolo(14) 2:1,sowie das Remi zuletzt in Bologna(7) 1:1. Alle Mannschaften, außer Bologna sind nicht viel stärker als Salernitana.

Die haben so viel Pech? oder ist es Unvermögen bzw. doch fehlende Qualität das sie gegen die Top Teams einen Klasse Fußball spielen, aber immer in den letzten Minuten oder NZ noch das Gegentor kassieren. Gegen Milan das 2:2 bekommen 90 min. Juve 1:0 vorne, Gelb/Rot 58. min. Ausgleich 65. min. und das 1:2 fällt in der 91. min. Noch schlimmer in Neapel gehen wieder 1:0 in Führung, aber 96. min fällt das 2:1.

Der "Star" der Mannschaft ist der Trainer! Filippo Inzaghi. Wäre der nicht 50 Jahre alt, dann könnte der glatt noch mit kicken und würde da auch noch seine Tore machen. Der stand halt immer richtig und drückte die Abpraller aus 3-8 mtr über die Linie. So einer fehlt ihnen.

Akt. ist nur Candreva ist glänzender Form, trifft "Regelmäßig" aber 5 Tore in 20 Spielen auch keine Ausbeute die überragend wäre. Dia der aus Villareal für 12 Mio kam 4 Treffer ist verletzt. Simy der so stark in Benevento mal spielte 1 Tor, Ikwuemsi und Tchaouma trafen aber auch nicht öfters. Botheim eh enttäuschend, kommt kaum in die Startelf.

Heute muss der 3 Sieg her. Die Gegner die jetzt kommen sind alle auf Augenhöhe. Kader könnte für Platz 17 ausreichen. Sind nur 6 Punkte Rückstand auf Udinese (2:3 Milan gestern), die aber normal nicht absteigen werden. Frosinone macht akt. desolaten Eindruck, liegt auch heute zur Pause mit 0:1 hinten gegen Cagliari.

In Empoli gelang ihnen der erste Auswärtssieg vor 3 Wochen 1:0 und Hellas Verona hat große Probleme die Liga zu halten.

Hinspiel ging 0:1 verloren, heute bitte mit 1:0 gewinnen.

• Like
Reaktionen: Agent11 und Gutschi2
Italien Serie A: Salernitana : CFC Genua Heute 18:00 Uhr

Tipp: Sieg Salernitana Quote 3,45 Pinni 3,5 EH
Tipp: Torwette 1:1 Quote 6,23 Pinni 0,5 EH.

Info: Erst zu den Gästen die als Aufsteiger ein gute Saison spielen und mit einer 578 Bilanz und 20:24 Toren auf Platz 12 stehen.
Auswärts solide mit 8 Punkten 8:13 Tore. im Angriff haben sie aber auch Probleme wie viele andere Mannschaften auch.

Ihr gefährlichster Angreifer ist Gudmundson der 8 der 20 Tore erzielte. Stürmerkollege Ekuban traf nur 1 mal, ist zudem verletzt. Reteui mit 12 Mio der teuerste Einkauf aus Tigre ist mehr verletzte als das er spielt. Immerhin 3 Tore erzielt in 13 Einsätze. Abwehrspieler Drogusin von Juve im Sommer gekauft für 9 Mio. der wechselt jetzt zu Tottenham für 20 Mio. Vasquez durfte mit Bani und Winter die 3er Kette bilden.
Im Mittelfeld ist Badelj mit 34 Jahren der erfahrenste und Malinovsky kam von Marseille eine weitere Stütze. Agieren im 352 System.

Auswärts gab es Niederlagen in Cagliari(Platz16) Frosinone(15) jeweils 2:1,Monza(11) 1:0 und einen Sieg in Sassuolo(14) 2:1,sowie das Remi zuletzt in Bologna(7) 1:1. Alle Mannschaften, außer Bologna sind nicht viel stärker als Salernitana.

Die haben so viel Pech? oder ist es Unvermögen bzw. doch fehlende Qualität das sie gegen die Top Teams einen Klasse Fußball spielen, aber immer in den letzten Minuten oder NZ noch das Gegentor kassieren. Gegen Milan das 2:2 bekommen 90 min. Juve 1:0 vorne, Gelb/Rot 58. min. Ausgleich 65. min. und das 1:2 fällt in der 91. min. Noch schlimmer in Neapel gehen wieder 1:0 in Führung, aber 96. min fällt das 2:1.

Der "Star" der Mannschaft ist der Trainer! Filippo Inzaghi. Wäre der nicht 50 Jahre alt, dann könnte der glatt noch mit kicken und würde da auch noch seine Tore machen. Der stand halt immer richtig und drückte die Abpraller aus 3-8 mtr über die Linie. So einer fehlt ihnen.

Akt. ist nur Candreva ist glänzender Form, trifft "Regelmäßig" aber 5 Tore in 20 Spielen auch keine Ausbeute die überragend wäre. Dia der aus Villareal für 12 Mio kam 4 Treffer ist verletzt. Simy der so stark in Benevento mal spielte 1 Tor, Ikwuemsi und Tchaouma trafen aber auch nicht öfters. Botheim eh enttäuschend, kommt kaum in die Startelf.

Heute muss der 3 Sieg her. Die Gegner die jetzt kommen sind alle auf Augenhöhe. Kader könnte für Platz 17 ausreichen. Sind nur 6 Punkte Rückstand auf Udinese (2:3 Milan gestern), die aber normal nicht absteigen werden. Frosinone macht akt. desolaten Eindruck, liegt auch heute zur Pause mit 0:1 hinten gegen Cagliari.

In Empoli gelang ihnen der erste Auswärtssieg vor 3 Wochen 1:0 und Hellas Verona hat große Probleme die Liga zu halten.

Hinspiel ging 0:1 verloren, heute bitte mit 1:0 gewinnen.

Nur ein Spielabbruch nach 2 min. hätte hier geholfen nichts zu verlieren. Salernitana ging früh in Führung, kassiert aber schon 11 min. später das 1:1. Na klar trifft Retegui. In der 57. min Elfmeter für Genua den Gudmundsson zum 1:2 Endstand verwandelt. Keine gute Wette, Inzaghi sieht in seiner Mannschaft Potenzial, sie kann das aber nicht auf dem Platz zeigen. Minus 4 EH.

• Like
Reaktionen: Agent11