Torschützen-Doppelchance
Wage mich mal an ein paar Torschützenwetten mit der doppelten Chance, vlt. ein unterschätzes Format, mit dem man gute oder annähernde Verdoppler-Wetten schaffen kann.
Brandt oder Guirassy 1.47
Kane oder Olise 1.30
@ 1.91 wmx 4/10 +3.64 Eine Quote, die man gerne mitnimmt, wie oben beschrieben ist Guirassy on fire, Brandt steht vor einem Jubiläumssieg (ich gehe davon aus, dass der BVB gewinnt) und wäre auch mal wieder dran mit dem Toreschießen. Weil Adeyemi out und Beier vlt. auch fallen schon mal zwei weitere Alternativen weg. Es ist schwer vorstellbar, dass der BVB gegen Pauli versagt, normal sollten drei eigene Treffer am Ende auf der Anzeigetafel stehen und wenn von den beiden keiner dabei ist, dann weiß ich auch nicht. / Kane war etwas angeschlagen und hat jetzt drei Spiele in Folge nicht getroffen, da kommt die überwindbare Stuttgarter Abwehr gerade recht. Gegen den VfB hat er dreimal in den letzten beiden Spielen getroffen. Sollte er versagen, steht mit Olise eine Alternative bereit. Er hat saustarke Leistungen gezeigt zuletzt und ist auf mehreren Positionen gefährlich.
Amoura oder Duksch @ 1.82 wmx 2/10 +1.64
Beides Torjäger, die auf erst ein Tor kommen und die ich aber von der Qualität her deutlich mit Luft nach oben sehe. Amoura hat gute Spiele abgeliefert. Wolfsburg wird in der Tabelle normal noch klettern die kommenden Spieltage, denn das Auftaktprogramm war knüppelhart. Amoura ist einfach in den nächsten Partien reif für ein Tor, er kommt zu seinen Chancen. Werder in Mainz und Hoffenheim gewonnen, zu Hause gegen Bayern und Freiburg verloren, ich denke nicht, dass sie jetzt schon wieder in der Fremde gewinnen, Wolfsburg ist ein richtiges Brett, aber einen Treffer traut man den Bremern aktuell gerne zu in der Fremde. Duksch bisher sicher unter seinen Möglichkeiten, oft kommt dann wieder aus dem Nichts was von ihm, es wäre mal wieder langsam Zeit. Wenn es sein muss per Elfmeter.
Marmoush oder Etikité @ 2.15 wmx 2/10 +2.3
Das Eintracht-Duo bereits 10 Bundesligatore auf dem Konto. Marmoush frisch gebackener Spieler des Monats September hat einen Lauf und manche sehen in ihm Salah 2.0 oder sogar noch besser. Etikité kommt ebenfalls zu seinen Chancen, auch wenn ich damit gerechnet hätte, dass er noch besser trifft aber Marmoush hat ihn halt überflügelt. Es ist kein Muss, dass Tore eine Selbstverständlichkeit sind gegen Leverkusen. Wer weiß, was sich Alonso einfallen lässt. Wenn man aber davon ausgeht, dass Frankfurt das Match-Up zu Gute kommt, weil sie sich auf ihren Konterstiefel verlassen können, dann kann man der Eintracht auf jeden Fall was zutrauen in Leverkusen. Die Quoten sind absolut ein Witz auf Leverkusen, die vlt. auf Wirtz verzichten müssen und Boniface hatte massive Reisestrapazen, Grimaldo, Palacios ebenso. Man fragt sich, wenn nicht einer von dem Duo, wer soll denn dann treffen für Frankfurt. Vlt. ein wenig zu naheliegend fast schon aber die 2.15 dafür hat value in meinen gierigen Äuglein.
Adamu oder Grifo @ 1.78 wmx 3/10 +2.34
Der SC geht zurecht als Favorit in die Partie gegen den FCA. Die bayerischen Schwaben sind so etwas wie der Lieblingsgegner zu Hause, wenn ich mich nicht irre. Der FCA hat zudem genau da Probleme, wo Freiburg stark ist: Bälle aus dem Halbfeld, vor allem auch flache Kombinationen über Außen und generell Flanken und Ecken. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Grifo einen Abpraller vor die Füße bekommt oder Adamu einen Kopfballtreffer landet. Doan war ja jetzt erst dran, ich erwarte einfach von Adamu da noch mehr. Beide, Adamu und Grifo haben zwei Tore auf dem Bundesligakonto. Ich gehe davon aus, dass einer trifft.
Alle Torschützen-Doppelchancen durch, das ist ja fast zu einfach mit der Absicherungsvariante und vlt. der neue Trend?
+9.92 [[winkewinke]]