Fußballwetten 14.09.-20.09.2026

2er Kombi.
Frauen 1.Bundesliga: HSV : Nürnberg 14:00 Uhr
PL Bournemouth : Liverpool 15:00 Uhr

Tipp: UNTER 3,5 Tore in Hamburg Quote 1,50
Tipp: DC Liverpool Quote 1,4

ergibt bei Interwetten eine Quote von 2,10 Einsatz 3 EH

HSV ist offensiv recht harmlos. das haben mir die SC Frauen auch bestätigt da zum Auftakt der Saison beim 1:1 kaum Mühe hatten die zu verteidigen. Und es kommt hinzu das Mühlhaus nach Frankfurt ging 17 Tore machte die Vollblustürmerin und auch Hausicke und Sternrag den Verein verlies mit 7 Toren. Sternrad war mit einer der besten Vorlagengeberinnen mit 6 Vorlagen.
Auch heuer wieder nur 3 Tore geschossen. Zuletzt in Bremen mit 0:1 verloren.

Die Nürnbergerinnen stehen gut, siehe 1:1 in Frankfut nur das 2:8 gegen Wolfsburg war nach der Roten Karte ein Desaster. In Leipzig wieder super verteidigt, offensiv zu spät das 2:1 geschossen.

Liverpool muss heute die 3 Punkte in Bournemouth holen. Gute Chance den Rückstand auf Arsenal zu verringern.
Die Cherries mit einem historischen ersten Europapokalsieg un San Sebastian 2:1 gestartet. Fast die komplette A Elf da aufgelaufen. Unglaublich was die "2.Garde" der Engländer in Europa leistet. Chelsea sitzt auf der Coutsch und dreht Dämchen. Von Tottenham Mantel des Schweigens drüber.

Weiter geht es mit dem Spaßprojekt Frauenfussball.

HSV F - Nürnberg F Nürnberg -0,5 @2,30 1/10 bet365

Personell sehe ich keinen Grund, HSV als klaren Favoriten einzustufen. Beim HSV nennt deine aktuelle Information mehrere relevante Ausfälle, darunter Kapitänin Pauline Machtens. Bei Nürnberg bestätigt der aktuelle Vereinsbericht die Ausfälle von Baumgärtel und Thöle; Laura Miller ist fraglich, zusätzlich fehlen Barboz und Deuber.
HSV 0 steht bei 2,045, Nürnberg 0 dagegen nur bei 1,695. Der Markt bewertet Nürnberg also auf der neutralen DNB-Linie stärker.
Die Quote impliziert nur rund 43,5 % für einen Nürnberger Sieg. Bei zwei bisher sehr ähnlich gestarteten Mannschaften und den personellen Problemen des HSV sehe ich keinen Grund, Nürnberg hier deutlich unterhalb dieser Schwelle anzusetzen.

Freiburg F - Leverkusen F keine Wette
Bei -0,75 @1,77 sehe ich nicht genügend Value, gerade weil Freiburg bislang zuhause ordentlich unterwegs ist. Für das Spaßprojekt muss ich diese Quote nicht erzwingen.

Union Berlin F - RB Leipzig F keine Wette
Der Markt ist ziemlich eindeutig: Union 0 @ 1,395, Union -0,25 @ 1,595, Union -0,75 @ 2,045. Leipzig bekommt für +0,75 nur 1,695, für +0,5 2,25 und DNB bereits 2,75. Union wird also klar höher eingeschätzt.

Personell spricht vielles eher für Union, obwohl deren Verletztenliste mit 7 Spielerinnen zunächst übel aussieht. Entscheidend ist aber, dass der aktuell eingesetzte Kern weitgehend vorhanden ist. Bei Leipzig fehlen mit Sandra Starke, Lara Marti, Nikée van Dijk und Diána Németh vier Spielerinnen. Van Dijk ist dabei mit 3 Einsätzen relevant. Trotzdem reicht mir das nicht, um Union zu diesen Preisen zu kaufen.

Wo wäre überhaupt Value?
Union -0,75 @2,045 wäre die erste Linie, die quotentechnisch interessant aussieht. Aber dafür brauche ich praktisch einen Union-Sieg mit zwei Toren für den Vollgewinn, bei genau einem Tor gibt es nur einen halben Gewinn.
Auf der anderen Seite wäre Leipzig +0,5 @2,25 die klassische Überraschungswette. Dafür müsste ich Leipzig aber mindestens ungefähr 44–45 % Wahrscheinlichkeit für X2 geben. Das kann ich aus den vorliegenden Daten nicht begründen.

Also, eine Wette auf die Frauen.
Leider Nein -1 was ne Klatsche :unsure:

2er Kombi.
Frauen 1.Bundesliga: HSV : Nürnberg 14:00 Uhr
PL Bournemouth : Liverpool 15:00 Uhr

Tipp: UNTER 3,5 Tore in Hamburg Quote 1,50
Tipp: DC Liverpool Quote 1,4

ergibt bei Interwetten eine Quote von 2,10 Einsatz 3 EH

HSV ist offensiv recht harmlos. das haben mir die SC Frauen auch bestätigt da zum Auftakt der Saison beim 1:1 kaum Mühe hatten die zu verteidigen. Und es kommt hinzu das Mühlhaus nach Frankfurt ging 17 Tore machte die Vollblustürmerin und auch Hausicke und Sternrag den Verein verlies mit 7 Toren. Sternrad war mit einer der besten Vorlagengeberinnen mit 6 Vorlagen.
Auch heuer wieder nur 3 Tore geschossen. Zuletzt in Bremen mit 0:1 verloren.

Die Nürnbergerinnen stehen gut, siehe 1:1 in Frankfut nur das 2:8 gegen Wolfsburg war nach der Roten Karte ein Desaster. In Leipzig wieder super verteidigt, offensiv zu spät das 2:1 geschossen.

Liverpool muss heute die 3 Punkte in Bournemouth holen. Gute Chance den Rückstand auf Arsenal zu verringern.
Die Cherries mit einem historischen ersten Europapokalsieg un San Sebastian 2:1 gestartet. Fast die komplette A Elf da aufgelaufen. Unglaublich was die "2.Garde" der Engländer in Europa leistet. Chelsea sitzt auf der Coutsch und dreht Dämchen. Von Tottenham Mantel des Schweigens drüber.
Nicht zu glauben was diese Nürnbergerinnen da hinten zusammen spielten. 1:5 beschämend. Minus 3 EH.

England Pl der 5. Spieltag und eine Partie schöner als die Andere.

Hier wieder die Tips von Chris Sutton seinem Gegner von KI und von mir.

Los geht es heute mit dem Westlondoner Derby Brentford : Chelsea 21:00 Uhr. Tipp 1:3. Hier spiele ich Sieg Chelsea Quote 2,55 Betano 1,5 EH

Brentford ist gut gestartet auch wenn sie zu viele Remis sich zusammenspielen, aber jetzt seit 2 Jahren um die internationalen Plätze mitspielen. Letzte Heimniederlage, das 0:2 gegen Brighton im Febr.26. Vermute das sie heute mal wieder ohne Punkte den Platz verlassen. Gegen Chelsea zu Hause gab es den letzten Sieg 1938. 4 REMIS in Folge.

Brentford gewann unter der Woche mit 2:1 in Reading, aber mit einer besseren B-Elf. Alle Mann an Bord es fehlen weiter nur die Langzeitverletzten. https://www.brentfordfc.com/en/news...brentford-v-chelsea-premier-league-18-09-2026

Chelsea wieder mal enttäuschend in den letzten beiden Partien. In Arsenal, in den zweiten 45 min. kein Bein mehr auf den Boden gebracht. Ein gefährlicher Schuß aufs Tor mit der offensive die seinesgleichen sucht. Palmer/Pedro und Rogers 8 Tore und 6 Assists.

Noch schlechter das Abwehrverhalten zu Hause gegen Hull. Kann nicht sein das die 4 hinten Hato/Colwill, Fofana war noch der Beste, und Gusto so schlecht im Mann gegen Mann spielen. Zuvor durften schon mal Archeampong als RV ran, der viel auch durch und Lacroix war keinen Deut besser. Solange sie halt 3 immer! machen, gelingt halt nur selten, sind zwei Gegentore erlaubt.

Meister, da lege ich mich jetzt schon fest werden die Männer von Xabi Alonso nicht. Mit Liverpool kämpfen sie um Platz 3 und 4.

Tottenham : A. Villa Samstag 13:30 Uhr Tipp 3:2

Das wird sicher ein Schlüsselspiel für beide Mannschaften sowie für die Trainer wie es dann nach der 3 wöchigen Meisterschaftspause weiter geht.

de Zerbi gewaltig unter Druck, redet immer er braucht Zeit und ist schon 6 Monate dort Trainer. Auch wenn der Umbruch groß ausgefallen ist, irgendwie zusammen spielen können sie immer noch nicht. Man kann ja auch mal 6 Std am Tag trainieren, vorallem Spielzüge einstudieren. Man kann die Spiele 5 mal anschauen ich finde immer noch keinen Spielzug wie man ein Spiel von hinten heraus aufbauen will.

In Liverpool im EFL Cup deutlich offensiver gespielt mit einer vielzahl von Torchancen sich erspielen können, aber da müssen 3 auch reingehen. Pool hatte nur 4 Chancen aber 3 waren halt drin.

Morgen müssen sie zu Hause mal in Führung gehen, ob sie die Null halten können bezweifle ich da Villa auswärts in Brügge 3:2 und auch im EFL Cup in Coventry am Mittwoch 3:1 gewann.

Unai Emery ist ein Trainer der eine Mannschaft schnell wieder in die Erfolgsspur führen kann. Aber auch bei ihnen braucht das Zeit. Und solche enttäschende Leistungen wie das 1:2 zu Hause gegen Nottingham darf es nicht mehr geben. Auch das 0:0 in Hull war nichts.

Brighton : Arsenal Samstag 16:00 Uhr 0:1

Ein Wahnsinn was die Mannschaft von Fabian Hürzeler da in Old Trafford wieder gespielt hat. Egal wer spielt, egal wer fehlt, die spielen so einen Klasse Fussball und machen dann auch in den wichtigsten Momente die Tore. 45 min. der 1:2 Anschlussttreffer und kommen dann raus aus der Kabine und drehen die Partie noch um zum 3:2.

Es fehlen weiter 5 ganz wichtige Spieler und Arsenal ist in der Abweht 3 mal stärker als Man.Utd. Aber so ganz unverwundbar sind sie nicht. Dennoch denke ich das die Gunners sich hier knapp durchsetzen können. Einer geht halt immer rein. Und es ist schwer gegen sie Tore zu erzielen.

Everton : Ipswich Samstag 16:00 Uhr 2:1

Das ist die einzige Partie die mich am wenigsten interessiert. Bin aber vom Neuling Ipswich begeistert. Fast eine komplette Mannschaft zusammengekauft und dann gleich Sunderland und in C.P zu gewinnen ist super stark. Im EFL Cup war Arsenal zu stark 1:4. https://www.itfc.co.uk/news/2026/september/18/early-everton-team-news/

Everton auch sehr gut gestartet mit spektakulären Spielen. Das Heim 2:2 in der 96.min. gegen Man Utd geht schon in die Geschichtsbücher der Saison 2026/27 ein. Davor Heim C.P. souverän mit 2:0 geschlagen und auch das 1:1 in Brenford sowie beim 0:0 in Tottenham waren sie das bessere Team. Da 4 Punkte liegen gelassen.

Newcastle : Hull Samstag 16:00 Uhr 2:0

Interessante Partie, da Newcastle richtig verdroschen wurde in Leeds mit 1:4 und Trainer Jaissles jetzt das erstemal so richtig gefordert ist die Mannschaft wieder aufzubauen.

Heim bitter das 2:2 gegen Liverpool, 96 min. Ausgleich kassiert, gut das 3:2 im EFL Cup gegen WBA und das 1:0 auch in Millwall. Titel kann man nur hier oder im FA Cup holen. Noch besser der 2:0 Sieg bei Tottenham.

Enttäuschend und auch glücklich das 2:2 Heim gegen Bournemouth, das sie 0:2 zurücklagen und erst in der 88 min. zum Ausgleichen kamen. Hier noch die letzten News. https://www.newcastleunited.com/en/...news-update-elanga-latest-ahead-of-hull-visit

Die Tigers mischen die PL auf ich bin sprachlos. Wie letzte Saison Sunderland und jeder PL Liebhaber weiß wie das ausging.

Akt. Platz 4 220 Bilanz und die Meisterprüfung haben sie in London bei den Blues abgelegt. Das 2:2 war verdient, selten so einen frechen Aufsteiger gesehen, WENN! nicht Sunderland das letzte Jahr nicht schon das vorgemacht hätte. Und die waren ja zweimal so frech, gewannen 2:1 in der 93 min. bei Chelsea und schlugen sie zu Hause auch noch mit 2:1.

Aber in Newcastle wird das eine ganz andere Partie. Die wissen jetzt was auf sie zu kommt und werden die nicht wie Chelsea unterschätzen. Die Mannschaft gut verstärkt und strotzt voller Selbstvertrauen.

Noch findet man nichts was auf eine mögliche Aufstellung hindeutet oder ob sich in den letzten Tagen jemand verletzt hat. Beim Erzrivalen von Newcastle, in Sunderland sind sie mit 1:0 aus dem EFL Cup ausgeschieden.

Nottingham : Covertry Samstag 18:30 Uhr Tipp 1:1

Für die Premium Zeit am Samstag Abend hat man sich dieses Male ein für mich weniger interessantes Spiel rausgesucht.

Nottingham durchwachsen gestartet. Glasner hatte mit Leeds Probleme im Cup und Liga zu Hause verloren 0:2 0:1. Durchbruch zu besseren Leistungen war das 2:2 in Liverpool. Das konnten sie Heim auch bestätigen wobei das 0:0 gegen Tottenham 2 verlorene Punkte waren.

Die haben sie sich dann aber in Birmingham geholt durch den Siegtreffer in der 88 min. Mannschaft wirkt jetzt gefestigter.

Die letzten Infos zum Wald. https://www.nottinghamforest.co.uk/news/2026/september/17/early-team-news-for-coventry-clash/

Coventry für mich die Enttäuschung dieser noch jungen Saison. Klar das man in Arsenal und bei Man. City nichts holen kann. Mit 3:0 und 1:0 gut bedient worden, nur das Spiel dazwischen gegen Hull musst du zu Hause gewinnen. Wenn nicht dann halt 0:0 spielen. Die müssen ja auf jeden Fall wieder runter, wenn man selber drinbleiben will. In der 82 min. kassieren sie dann auch noch das 0:1.

Jeder spielt jetzt, nach zwei desolaten Heimspielen 0:5 Brighton und 1:3 Villa im EFL Cup, den Forrest Heimsieg.

Die sind in aufsteigender Form, Frank Lampards Mannschaft am Boden. Ich gehe mit Coventry die schiessen ihr 1.PL Tor in dieser Saison und holen ein 1:1.

An ein 0:0 glaube ich nicht. Darum auch nicht DC Coventry und unter 3,5 Tore. Nicht das dann ein 2:2 kommt, heuer eh mein Lieblings-Remis Ergebnis.

Die Sonntag Spiele lauten

Bournemouth : Liverpool 15:00 Uhr Tipp 0:2 Hier spiele ich Liverpool Sieg 2.18 Betano 3,5 EH
Leeds : C. Palace 15:00 Uhr Tipp 1:1
Man. City : Sunderland 15:00 Uhr 2:0
Fulham : Man Utd 17:30 Uhr Tipp: 1:1
Was für ein Spieltag in der PL. Der Auftakt schon sensationell, da Chelsea beim 3:0 dermassen an die Wand gespielt wurde von Brentford und nicht den Hauch einer Chance hatte. Minus 1,5 EH

Der nächste Patient die Spurs kommen auch auf keinen grünen Zweig. 1.Hz. gut gespielt gehen halt einfach nicht in Führung und wenn sie mal hinten liegen, geht die Ordnung verloren. Pech kommt auch noch dazu, das gleich nach der Pause das Tor zum 1:1 wegen ein paar Zentimeter Abseits nicht zählte. Der Doppelschlag Mitte der 2 Hz brach ihnen das Genick. Ergebniskosmetik mit den späten Toren 91 und 97 min. zum 2:3.

Dann der nächste Schocker: Brighton zerlegt den Meister mit 3:0. Unglaublich was Fabian Hürzeler schon wieder aus dieser Mannschaft rausholt, obwohl sie Spieler für 190 Mio verkauft haben.

Everton schlug den Aufsteiger Ipswich knapp mit 1:0. Sutton hier mit den richtigen Ergebnis.

Newcastle zeigte eine gute Reaktion nach dem 1:4 in Leeds. Nach 9 min. schon 2:0 vorne. Verschiessen Elfer in der 44 min. Wurde durch den Anschlusstreffer nach 67. min. nochmal spannend.

Pech gehabt bei Nottingham. Nach dem ersten Tor für Coventry in der PL sah es in der 89 min. nach Ausgleich aus, aber der VAR kassierte den Treffer wieder ein. 1:1 wäre super gewesen.

Liverpool gewann verdient in einer schwachen Partie mit 1:0. Plus 4,13 EH. Gesamt mit dem Tipps vom HSV und Chesea ein Minus von 0,37 EH.

Leeds gleich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt worden nach dem 4:1 gegen Newcastle. Das 0:0 ein gerechtes Ergebnis.

Das Spiel des Jahres am Samstag schon gesehen?. 5:3, was für eine starke Partie von Sunderland. Ich weiß jetzt nicht wann City zu Hause zuletzt mal 3 Tore kassiert hat.

Man Utd erzielte erzielte in der 89, min. das 1:1 was das

Sein Gegner und ich brauchten das 1:1, das mir den Sieg mit 90 Punkten brachte. Der Sonntag war mit den 4 richtigen Ergebnisen ausschlaggebend.
Sein Gegner zog mit 80 Punkte auch noch vorbei. Sutton hatte 70 Punkte. KI traf 5 Ergebnise ohne ein richtiges Ergebnis.

Tabelle mach dem 5.Spieltag.

1. Sutton bleibt vorne mit 430 Punkten
2.Werni 390 P.
3.KI 380 P.
4.Gegner 320 P

Kontostand. Plus 15.11 EH.