Fußballwetten 12. - 18.8.2024

Heute, Freitag, 18 Uhr, DFB-Pokal

Würzburger Kickers - TSG Hoffenheim

Es ist eher eine Wette gegen Hoffenheim als für Würzburg. In Hoffenheim geht es intern seit Ende Juli drunter und drüber, selbst der Trainer sagt "Es war sicherlich keine optimale Vorbereitung" und "Die Unruhe ist sicher eine Herausforderung. Es ist, wie es ist. Wir versuchen, das Bestmögliche herauszuholen." Zuversicht klingt anders und das wirkt sich auch auf die Mannschaft aus. Zudem gibt es noch einige Baustellen im Kader. Maxi Beier ist weg, adäquater Ersatz nicht in Sicht, die Verpflichtung von Neuzugängen scheiterte zuletzt gleich mehrfach. "Die Saison beginnt - und wir haben ein paar offene Baustellen im Kader, besonders auf der Innenverteidiger-Position", gab Matarazzo seine Unzufriedenheit unumwunden zu. Es wird insgesamt eine schwere Saison für Hoffenheim, glaube ich, die heute ihren Anfang nehmen wird.

Das sollte die Chance für die Kickers sein, hier eine Überraschung zu schaffen. Haben schon vier Spieltage in der Regionalliga Bayern hinter sich, beide Heimspiele gewonnen.

Ich spiele Small Würzburg DC @3,75 2/10 bei bet365

Wer es etwas konservativer mag, das AHC (+1,5) @2,25 hat m.E. auch noch Value.

Na, wer sagt's denn. Manchmal ist sogar Fußball berechenbar. [[yo]]

1:1 nach 90 Minuten, somit +5,5 EH [[winkewinke]][[münzen]]

Ich hoffe, es waren einige dabei.

Als Linzer kann ich da nicht mitgehen, allerdings haben wir ohne Andrade große Probleme mit dem Tempo und da ist Sbg wohl der falsche Gegner. Kommt natürlich auch darauf an ob rotiert wird.

Siehst du wenigstens das bts + Salzburg Sieg als realistisch an. Oder wird das ein klares 0:2/0:3 und der LASK hat keine Chance auf einen Punkt.

Einen Ausflug nach Bulgarien in die Prava Liga

Spartak Varna : Arda Heute 18:00 Uhr

Tipp: Sieg Varna Quote 2,10 Vierklee 4 EH
Tipp: Ergebnis 1:1 Quote 6,40 Betano 0,5 EH

Der Aufsteiger extrem Heimstark. In der 2.Liga schon mit einer 15/1/1 Bilanz und auch eine Klasse höher ist die ungebrochen. Zum Auftakt Hebar mit 2:0 geschlagen, in 1948 Sofia 2:2 gespielt und im letzten Heimspiel den Vizemeister ZSKA Sofia mit 3:0 an die Wand gespielt. Hier Ausschnitte, die 1.Hz ist einfach grandios. Спартак Варна - ЦСКА София 3:0 (3 кръг, efbet Лига, сезон 2024/25) (youtube.com)​ Überragend ist ihr MST Ahmedov der in der zweiten Liga 21 Tore von den 60 erzielten machte. Heuer traf er bereits 5 mal, traf zudem in jedem Spiel. Leider ging Rumenov weg, der erzielte 8 Tore. Aber Nachev und Ivey blieben, die beiden trafen letzte Saison 7 bzw. 6 mal. Einige Neuzugänge bekommen, die ich aber nicht einschätzen kann.

Mannschaft spielt schnörkellosen Fußball immer schnell nach vorne. Kein langes hin- und herschieben im Mittelfeld. Ball geht immer in die Tiefe oder es geht schnell über Außen.

Auswärts haben sie das erste Mal bei Slavia Sofia bei der 1:3 Niederlage Probleme bekommen, schwach verteidigt. Hoffe nur das sie Arda nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Die wurden letzte Saison Achter. Platz 7-10 spielt einen Platz in der Conference League aus. Sie wurden nur Zweiter. Der erste darf nur teilnehmen. Auswärts kaum ein Tor gemacht. In 16 Partien nur 13 mal getroffen. Abwehr aber stand gut auch nur 17 kassiert.

Heuer mit einer 2/0/2 Bilanz gestartet. Heim zwei mühevolle Heimsieg gegen Mannschaften die normal deutlich schwächer sind, und beide erst letztes Jahr aufgestiegen sind. Krumovgrad und Hebar.

Auswärts nichts auf die Reihe bekommen. 0:1 in Plovdiv noch in Ordnung, aber das 1:5 in Rasgrad war schon heftig auch wenn das der Meister ist. Gesamt sprang nur eine 6/3/9 Bilanz heraus.

Hoffe das Varna nur annähernd so auftritt wie gegen ZSKA Sofia dann sollte es zu mindestens zu einem 1:0 Sieg reichen. Bulgarische Liga ist recht torarm. Das DC 1X und unter 3,5 Tore wäre eine Alternative, dann ist man besser mit 0:0/1:1 abgesichert, aber eine 1,61 ist nicht spielbar. Zudem wird das dann sicher 2:1/2:2 ausgehen.

Der Aufsteiger holte den zweiten Heimsieg mit 1:0. Trifft Ahmedov nicht, dann springt Vutov ein, bereits nach 10 min. erzielte er seinen dritten Saisontreffer Plus 3,9 EH.

Stand: Minus 14,28 EH.

Montag 19.8.
Npl NSW

Sydney Youth vs Rockdale

Rockdale durch die Niederlage von Marconi gerade sicher Platz 1 auf der Couch gesichert.

Sydney hingegen kämpft gegen den Abstieg. Letzt Woche beeindruckend 5-1 bei APIA gewonnen. Da gab es schon Unterstützung aus dem A League Kader.

​​​​​Sicherlich wollen sie mit aller Macht den Abstieg verhindern. Deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass hier auch wieder 2-3 Spieler aus der ALeague runter kommen.

Gegen Gegner, für die es um nichts mehr geht und die sich vom Pokal Spiel erholen könnten, gepaart mit der Tatsache, dass sie gezeigt haben, dass es geht....

Ungewissheit ist immer da, aber auch eine große Chance. Deswegen riskier ich es.

Sydney FC NPL DNB @4.33 bet365
6/10

18.08. 9:15 FQPL Mitchelton - Logan Lightning.

Letzter Spieltag der regular season.

Ich wette darauf, dass Logan schon in HZ 1 aufs Gas drückt.

Logan kann hier sogar noch auf Platz 2 springen und sich somit den Heimvorteil in der Finalrunde sichern.
Dazu braucht es eine Niederlage der Suburbs und maximal ein Unentschieden der Strikers gegen den unangefochtenen Tabellenfürher aus Willawong und das Aufholen einer Tordifferenz von bis zu 8 Toren.

Mitchelton ist safe abgestiegen und hat 67 Gegentore in 21 Spielen kassiert. Also denkbar ist es, hier eine Torejagd zu starten, warum dann nicht versuchen ?

Es würde mich nicht wundern, wenn Logan hier Gas ab Minute 1 gibt. Das erhöht dann eventuell auch den Druck auf die Suburbs im Parallelspiel.

Auch ohne diese Voraussetzungen wäre die Quote schon ordentlich. Logans bisherige Halbzeitstände gegen das Fallobst der Liga:

3-0 vs MCE2 letzte Woche
Hinspiel 1-0 gegen Mitchelton
3-0 bei MCE

Normal spielt man gegen die Kleinen ja recht locker auf, da man sich ja eh sicher ist, dass am Ende der Sieg rausspringt. Was also, wenn man es hier wirklich auf Tore anlegen sollte ?

Einziger Punkt der dagegen spricht könnten die Platzverhältnisse sein - Die letzten Tage hatte es geschüttet wie aus Eimern, der Platz bis gestern unbespielbar - oder dass der Coach es anders sieht als ich und nichts darauf gibt hier Tore aufzuholen.

Logan -1.0 HT @1.89 5/10 Pin

höhere Handicaps sicherlich auch denkbar wenn ihr möchtet. 0-3~ wäre nicht unmöglich.

Zuletzt bearbeitet:
LASK - Salzburg 2 @2,02 22bet 2/10
Salzburgs bisherige Leistungen erinnern an ihre besten Zeiten, da sieht meine Sturm Graz Meisterwette schon zu Saisonbeginn eher schlecht aus, zumal in Salzburg transfermäßig wahrscheinlich noch nachgelegt wird. Der LASK wirkt nach der überraschenden Heimniederlage gegen Altach ratlos, anscheinend wirken sich die vielen Ausfälle doch negativ aus. Jerome Boateng debutiert vielleicht gegen Salzburg, ansonsten fallen aber acht Spieler aus. Die zweite Halbzeit gegen Altach war ziemlicher Müll, dass dem LASK hier offensiv nichts mehr einfiel war eine Enttäuschung, der Sieg in Hartberg war auch nicht so überzeugend wie erwartet. Faire Salzburg Quote um die 1,8.

Was meint ihr?

Mit Rotation ein recht glückliches 1:0 für die Salzburger. +2,04

Belgien Jupiler League FC Brügge . Royal Antwerpen. Heute 13:30 Uhr

Tipp: Sieg FC Brügge -1 Quote 2,33 Vierklee 2 EH.

Bayernliga Nord: Ingolstadt 2 : Eintr. Münchberg Heute 14:00 Uhr

Tipp: DC Münchberg und UNTER 3,5 Tore Quote 4,6 Vierklee 1 EH.

Die Quote hat Value, auch wenn der Aufsteiger offensiv recht harmlos ist und die Abwehr oft ins schwimmen gerät. Ingolstadt zuletzt nicht gut unterwegs gewesen, haben gegen F. Regensburg nur 1:1 Heim gespielt, und zuletzt in Eltersdorf 0:4 verloren.

Belgien Jupiler League FC Brügge . Royal Antwerpen. Heute 13:30 Uhr

Tipp: Sieg FC Brügge -1 Quote 2,33 Vierklee 2 EH.

Bayernliga Nord: Ingolstadt 2 : Eintr. Münchberg Heute 14:00 Uhr

Tipp: DC Münchberg und UNTER 3,5 Tore Quote 4,6 Vierklee 1 EH.

Die Quote hat Value, auch wenn der Aufsteiger offensiv recht harmlos ist und die Abwehr oft ins schwimmen gerät. Ingolstadt zuletzt nicht gut unterwegs gewesen, haben gegen F. Regensburg nur 1:1 Heim gespielt, und zuletzt in Eltersdorf 0:4 verloren.

Hätte hier gar nicht reingehört. Brügge gewinnt mit 1:0. Und weder Ingolstadt 2 noch Münchberg, das war aber bekannt das die nicht verteidigen können, ging 4:3 aus. Minus 1 EH.

Hier jetzt nochmal eine Analyse. Es geht nach Italien in die Serie B. Saisonauftakt 2024/2025.

Zwei Aufsteiger gegeneinander:

Cesena : Carrarese Heute 20:30 Uhr

Tipp: Sieg Cesena Quote 1,72 Vierklee 4 EH.

Cesena war die überragende Mannschaft der Serie C Staffel B und wurde Meister mit 21 Punkte Vorsprung vor dem Zweiten und 23 vor Carrarese. Sie hatten eine 30/6/2 Bilanz und 80 Tore erzielt. Mit nur 19 Gegentreffer auch noch die beste Abwehr gehabt.

Was einmalig sein dürfte, das sie im Zeitraum 7.Jan.24 - 28.April 24 10 Heimspiele in Folge gewannen. Für die Serie C in Italien ist das schon recht ungewöhnlich. Der Hit ist aber, das sie die 10 Partien mit 21:0 Toren abgeschlossen haben.

Der Start in die neue Saison ging glänzend los. Im Pokal schlugen sie Padova, nicht zu Null mit 3:1. Noch besser war der Auswärtssieg beim Seria A Club Hellas Verona mit 2:1. Die waren letzte Saison 13, aber Cesena war so was von giftig und ihnen teilweise spielerisch klar überlegen. Ganz schnell überbrückten sie das Mittelfeld mit 30/35 Meter Pässen in die Spitze, wo Kargbo und Shpendi, U21 Nationalspieler von Albanien und Torschützenkönig mit 21 Treffer bei Ihnen, die Abwehr schwindelig spielten. Mit Corazza Udoh und Berti haben sie weitere gute torgefährliche Mittelfeldspieler.

Neuzugänge sind paar gute dabei die ich kenne. Mit Bastoni und Antonucci zwei Verstärkungen aus Spezia geholt. Und auch Ceesay aus Malmö sollte ihnen gut tun. In der Breite sehr gut verstärkt. Italien Experten trauen Cesena sogar den Durchmarsch in die Serie A zu.

Zu den Gästen ein paar Sätze. Kenne die Mannschaft nicht, habe mir aber einige Spiele von letzter Saison angeschaut. Gut strukturiert, nicht so überfallartig unterwegs wie Cesena, aber Platz 3 und eine Unzahl von Qualispielen gemacht, 8 an der Anzahl bis sie endlich im Finale gegen LA Vicenza standen. Auswärts waren sie nicht besonders, nur eine 5/8/6 Bilanz und 17:20 Tore erzielt.

Auch sie haben im Cup die erste Runde überstanden, schlugen Palermo 2:1. Verloren dann aber beim Serie A Club Cagliari mit 3:1 wobei sie frech auftraten und sich gut verkauften. Hab hier das ganze Spiel gesehen. Ausschnitte hier.CAGLIARI-CARRARESE 3-1 | HIGHLIGHTS | Cagliari go through | Coppa Italia Frecciarossa 2024/25 (youtube.com). Akt noch 2 gesperrte Spieler, auch sie konnten den Stamm halten und sich mit jungen, noch unerfahrenen Spielern verstärkt. ​

Hier jetzt nochmal eine Analyse. Es geht nach Italien in die Serie B. Saisonauftakt 2024/2025.

Zwei Aufsteiger gegeneinander:

Cesena : Carrarese Heute 20:30 Uhr

Tipp: Sieg Cesena Quote 1,72 Vierklee 4 EH.

Cesena war die überragende Mannschaft der Serie C Staffel B und wurde Meister mit 21 Punkte Vorsprung vor dem Zweiten und 23 vor Carrarese. Sie hatten eine 30/6/2 Bilanz und 80 Tore erzielt. Mit nur 19 Gegentreffer auch noch die beste Abwehr gehabt.

Was einmalig sein dürfte, das sie im Zeitraum 7.Jan.24 - 28.April 24 10 Heimspiele in Folge gewannen. Für die Serie C in Italien ist das schon recht ungewöhnlich. Der Hit ist aber, das sie die 10 Partien mit 21:0 Toren abgeschlossen haben.

Der Start in die neue Saison ging glänzend los. Im Pokal schlugen sie Padova, nicht zu Null mit 3:1. Noch besser war der Auswärtssieg beim Seria A Club Hellas Verona mit 2:1. Die waren letzte Saison 13, aber Cesena war so was von giftig und ihnen teilweise spielerisch klar überlegen. Ganz schnell überbrückten sie das Mittelfeld mit 30/35 Meter Pässen in die Spitze, wo Kargbo und Shpendi, U21 Nationalspieler von Albanien und Torschützenkönig mit 21 Treffer bei Ihnen, die Abwehr schwindelig spielten. Mit Corazza Udoh und Berti haben sie weitere gute torgefährliche Mittelfeldspieler.

Neuzugänge sind paar gute dabei die ich kenne. Mit Bastoni und Antonucci zwei Verstärkungen aus Spezia geholt. Und auch Ceesay aus Malmö sollte ihnen gut tun. In der Breite sehr gut verstärkt. Italien Experten trauen Cesena sogar den Durchmarsch in die Serie A zu.

Zu den Gästen ein paar Sätze. Kenne die Mannschaft nicht, habe mir aber einige Spiele von letzter Saison angeschaut. Gut strukturiert, nicht so überfallartig unterwegs wie Cesena, aber Platz 3 und eine Unzahl von Qualispielen gemacht, 8 an der Anzahl bis sie endlich im Finale gegen LA Vicenza standen. Auswärts waren sie nicht besonders, nur eine 5/8/6 Bilanz und 17:20 Tore erzielt.

Auch sie haben im Cup die erste Runde überstanden, schlugen Palermo 2:1. Verloren dann aber beim Serie A Club Cagliari mit 3:1 wobei sie frech auftraten und sich gut verkauften. Hab hier das ganze Spiel gesehen. Ausschnitte hier.CAGLIARI-CARRARESE 3-1 | HIGHLIGHTS | Cagliari go through | Coppa Italia Frecciarossa 2024/25 (youtube.com). Akt noch 2 gesperrte Spieler, auch sie konnten den Stamm halten und sich mit jungen, noch unerfahrenen Spielern verstärkt. ​

Cesena mit zwei schnellen Toren 8 und 23 min. von wem sonst Skpendi. Dann verflachte die Partie und in der 2.Hz wurde Carrarese mutiger und verkürzte auf 1:2 nach 55 min. Da Cesena nicht das 3:1 machte blieb die Partie bis zum Schluss spannend. Plus 2,88 EH.

Konto im Fußball Analysen Forum, mit den Minus 1 von Ingolstadt 2. Minus 12,40 EH.