Fußballwetten 11. - 17.5.2026

Man kann auch klein in der BL2 Darmstadt zu Hause probieren
Die wollen sich sicher noch zeigen zu Hause, Paderborn Form verloren, und wen man siehst das bei allen die um den Aufstieg spielen die Angst mitspielt , sieht bei allen Ergebnissen die waren zuletzt.

Darmstadt Quote 3,4 3/10

Ich habe noch ein paar Spiele leider Computer kaputt muss am Handy das schreiben .

2. Frauen Bundesliga Letzter Spieltag

Wolfsburg 2 : Frankfurt Tipp2 Quote 1,69 Vierklee 3,5 EH.

WOB 2 abgestiegen erbärmliche Saison gespielt. Frankfurt gerettet mit 2 Siegen in Folge kann Fußball spielen

Essen : Freiburg Tipp Sieg Freiburg Quote 1,87 Vierklee 1,87 3,5 EH
auch da ein Riessen Qualitätsunterschied.

Sand : Stuttgart Tipp Sieg Sand Quote 2,40 Vierklee 1,5 EH

MINI Chance auf den Aufstieg aber niemand wird glauben das Mainz2 beim Letzten Remis spielt.

1. Frauen Bundesliga
HSV : Bayern München Tipp Sieg HSV + 2,5 Quote 1,95 Vierklee 2 EH.

HSV starke Saision gespielt heute das Highlights gegen den Meister und Pokalsieger der heute etwas langsamer spielen könnte.

Frankfurt : U Berlin Tipp: Sieg Frankfurt -1,5 Quote 1 87 Vierklee 2.5 EH

Frankfurt braucht Dreier um sicher CL zu sein U Berlin gerettet mit guter Saison als Aufsteiger gespielt.

• Like
Reaktionen: Moghul
SV Elversberg vs. Preußen Münster
Sonntag 17.05. 15:30

SC Preußen Münster +1.75 @1.94 (bet365)
Einsatz: 3/10

Für mich ein klassischer Value-Spot am letzten Spieltag der 2. Bundesliga.

Ja, Elversberg zuhause stark:
  • 5:1 gegen Paderborn
  • 3:0 gegen Karlsruhe
  • generell starke Heimform.
ABER:
Der Markt bewertet hier meiner Meinung nach zu stark die Pflichtsieg-Situation und unterschätzt den psychologischen Faktor.

Wir haben am letzten Spieltag das große Zittern:
Mehrere Teams spielen gleichzeitig um den Aufstieg bzw. die Relegation. Genau solche Konstellationen sorgen oft für verkrampfte Spiele statt für lockere Gala-Auftritte.

Elversberg MUSS gewinnen.
Das erzeugt Druck, Nervosität und Erwartungshaltung.

Preußen Münster dagegen kann komplett frei aufspielen.
Abstieg entschieden, kein Druck mehr, eher „Schaulaufen“ und Spaßfußball. Genau solche Teams sind am letzten Spieltag oft unangenehm, weil: keine Angst, keine taktische Verkrampfung, kein Ergebniszwang.
Dazu kommt:
Münster hat auswärts gegen stärkere Teams durchaus enge Ergebnisse geliefert:
  • 3:3 Hannover
  • 0:0 Kiel
  • 2:1 Braunschweig
Und historisch liegt Münster Elversberg überraschend unangenehm.
Ich spiele hier NICHT auf den Münster-Sieg.
Ich spiele darauf, dass die Linie möglicherweise zu hoch ist.
Gerade am letzten Spieltag in der 2. Liga sehe ich deutlich mehr Chaos- und Nervenspiele als lockere 3:0-Pflichtsiege.

Für mich daher ein kleiner, Value-Ansatz.

Leider Nein
-3
Elversberg gewinnt 3:0

Ich habe noch ein paar Spiele leider Computer kaputt muss am Handy das schreiben .

2. Frauen Bundesliga Letzter Spieltag

Wolfsburg 2 : Frankfurt Tipp2 Quote 1,69 Vierklee 3,5 EH.

WOB 2 abgestiegen erbärmliche Saison gespielt. Frankfurt gerettet mit 2 Siegen in Folge kann Fußball spielen

Essen : Freiburg Tipp Sieg Freiburg Quote 1,87 Vierklee 1,87 3,5 EH
auch da ein Riessen Qualitätsunterschied.

Sand : Stuttgart Tipp Sieg Sand Quote 2,40 Vierklee 1,5 EH

MINI Chance auf den Aufstieg aber niemand wird glauben das Mainz2 beim Letzten Remis spielt.

1. Frauen Bundesliga
HSV : Bayern München Tipp Sieg HSV + 2,5 Quote 1,95 Vierklee 2 EH.

HSV starke Saision gespielt heute das Highlights gegen den Meister und Pokalsieger der heute etwas langsamer spielen könnte.

Frankfurt : U Berlin Tipp: Sieg Frankfurt -1,5 Quote 1 87 Vierklee 2.5 EH

Frankfurt braucht Dreier um sicher CL zu sein U Berlin gerettet mit guter Saison als Aufsteiger gespielt.

Wolfsburg2 1:2. Plus 2,42
Essen 1:1 Minus 3,5
Snd 2:2 Minus 1,5
HSV 0:1 Plus 1,90
Fr. 4:2 von 0:2. Plus 2,18.
Ergibt Plus 1,50 EH.

St. Gallen - Thun Tipp1 Quote 1,8 EH 9/10 17.05.2026 16:30
Für mich ist das die Wette des Monats wenn nicht gar der Saison. Darum auch der sehr hohe Stake.
Grundsätzlich geht es für beide Mannschaften um nichts mehr ABER...

Zuerst mal zu St. Gallen
St. Gallen ist fix Fizemeister mit nur 1er NL in den letzten 20 Pflichtspielen sehr gut unterwegs.
Es fehlen auch einige, davon sind aber nur 1-2 als Stammspieler zu zählen.
Da Gallen das letzte Heimspiel wieder vor (17.500 Schnitt, Stadion fasst 20.000) einer ordentlichen Kulisse bestreiten wird, gehe ich eher schon davon aus das sie sich ordentlich präsentieren wollen/werden.

Thun ist fix Meister aber seit es fix ist, mit 6 NL in den letzten 7 Spielen.
Thun sowieso ein ganz komischer Meister, von Marktwert her nur an 8. Stelle in der Liga. Eher wenige Stars dafür ein starkes Kollektiv schätze ich mal.
Die negative Krönung war das 3:8 gegen YBB im letzten Heimspiel.
Da kassierten sie 2 Rote und weitere 2 wichtige Spieler sind gelb gesperrt.
Gesperrt sind der starke TM (lt. Statistik dürfte der ihnen schon einige Spiele gerettet haben) und 2 IV (lt. Transfermarkt haben sie nur die 3 IV im Kader). Der 3. IV ist verletzt und der 6er (der sensationelle 11T gemacht hat als 6er !!!) ist auch gesperrt.
Thun hat wahrscheinlich extrem überperformed in der Saison, aber wieso sie in den letzten Spielen sooo eingebrochen sind bzw. stellenweise die Partien abgeschenkt hatten, ist mir ein Rätsel. Vielleicht kann da ein Schweiz Kenner mehr dazu sagen.
Erschwerend für Thun kommt noch dazu, dass sie nach dem letzten Spiel (am 14.5.2026) auch noch die Meisterfeier hatten und da sicher auch noch ordentlich gefeiert hatten.

Ausfall der kompletten Defensivreihe (kA wie sie die ersetzen können/werden) + TM, extrem schlechte Form, Meisterfeier, guter Gegner....
Alles als ein klarer Heimsieg wäre für mich schon eine gr. Überraschung nach diesen Vorzeichen.
Eine Einschätzung von einem Schweiz Kenner wäre natürlich toll. [[winkewinke]]Meine Einschätzung ist natürlich nur aus der Ferne und ohne auch nur 1 Spiel von der Sweiz Liga gesehen zu haben.

Erg 1:1, St. Gallen zwar die bessere Mannschaft aber Thun zeigte doch Moral und schaffte noch den Ausgleich.
Schon sehr enttäuschend, da glaubt man endlich mal eine ValueBet gefunden zu haben und dann geht sie erst wieder nicht.
Ich habe einige Zeit in die Analyse investiert, aber was natürlich auch dazugehört ist die Aufstellung abzuwarten.
Das hatte ich aus Zeitgründen nicht gemacht und genau das fällt uns dann am Kopf.
Restrisiko bei der Wette war natürlich das es bei St. Gallen auch um nichts ging und das machte sich dann leider bei der Aufstellung bemerkbar.
Von den 4 mit den meisten Scorer von St. Gallen, war einer gar nicht im Kader, einer 90min auf der Bank, einer ist nach 45min gekommen und nur einer hat 90 min gespielt.