3.Liga , Mittwoch ,12.3.2025 , 19:00 Uhr
Hansa Rostock - Erzgebirge Aue
Englische Woche ist am Wochenende eingeläutet worden.
Beide Teams konnten ihre Heimspiele gewinnen , wobei Hansa dies teuer bezahlen musste.
Haugen und Lebau netzten für Hansa , was mich persönlich für beide freut . Haugen nach Durststrecke hoffentlich wieder in der Erfolgsspur . Lebau eigentlich immer für seine Ideen und guten Pässe bekannt.
Manu und Gürleyen sahen bei den Rostockern die Ampelkarte. King Manu schmerzt nicht so sehr wie der Ausfall von Gürleyen . Wer ihn in der Verteidigung ersetzt , wird man sehen . Gehe aber stark von Roßbach aus.
Aue schätze ich nicht so stark ein ,wie Ingolstadt . Das ist bei diesem Spiel aber egal , weil es sich um ein Derby handelt.
Da wir gegen einen alten Bekannten ( Trainer Jens Härtel) spielen , sollten die Jungs eigentlich wissen ,was taktisch auf sie zu kommt. Aue wird versuchen aus einer stabilen Abwehr heraus zu agieren , und bei Angriffen ebenso stabil zu stehen.
Es wird ,denke ich , auf Einzelaktionen ankommen , wo Rostock die besseren Spieler auf ihrer Seite hat.
Egal ob heute Saarbrücken und Cottbus patzen , ist ein Sieg Pflicht, will man oben noch mitreden .
Hauptwette :
Hansa Ft @2 3/10
Hansa (HC 0:1) @ 3,40 1/10
Haareraufenklimpergeld:
Hansa TT o2,5 @ 4
4-1 ft
Alles im grünen Bereich ..