Danke für deinen Input. Ich finde die Leipzig Quote auch interessant heute, auch wenn Augsburg zuhause immer unangenehm ist.
Für mich erschließt sich nur die Erwähnung von Berisha nicht. Er wurde erst zurückgeholt, hat die Saison kaum Einsatzzeiten und für den FCA hat er noch nicht ein Spiel gemacht in dieser Saison.
Ich sehe den Value eher bei den defensiven Ausfallen und Fragezeichen vom FCA. Ohne den Kapitän in der IV und Schlotterbeck als auch Matsima krank, sind für mich hier der ausschlaggebende Punkt. Gumny & Pedersen sind zwar keine Stammspieler , aber Optionen für die Abwehr die auch wegfallen. Orban fehlt auf Seiten der Leipziger. Ich kann mir auch gut ein Over vorstellen hier, die Quote bei 1,90 rum bei diesen Ausfallen und angeschlagenen Spielern, nicht schlecht.
FCA - RB Leipzig
Ganz schwierige Partie meiner Meinung nach. Man will under tippen und irgendwas auf Augsburg aber gefühlt wird diese Rechnung nicht aufgehen.
Ich warte mal ab.
Leipzig hinten anfällig, stimmt.
risky version: leipzig + btts @ 4,9 bei sharp exchange (1/10)
Leverkusen - Bayern
Hier ist es einfach angebracht auf Leverkusen was zu machen. Jeder sehnt sich nach einer knappen Meisterschaft. Auch wenn es am Ende vlt. nicht so kommt, Leverkusen darf hier einfach zu Hause nicht so hinten sein, andererseits muss man auch hier sagen, dass die Bookies schon wissen warum sie die Quoten so gesetzt haben.
Die Bayern haben mich selten richtig überzeugt, hatte neulich ja schon über sie geschrieben. In Leverkusen werden sie sich schwer tun, sie können mit einem Remis zufrieden sein, während Leverkusen fast schon gewinnen muss. Ich denke Bayer war beim 0-0 gegen Wolfsburg mit dem Kopf schon bei den Bayern. Ich halte Kompany weder für den besseren Trainer, noch sind die Bayern diese Saison auswärts unbesiegbar, noch glaube ich dass die Bayern den Leverkusenern erst die zweite Niederlagen in so vielen Spielen beibringt. Selbt bei Celtic wurde es am Ende nochmal knapp. Wenn sie da nicht das Glück haben, dass der Schiedsrichter den frühen Treffer abpfeifft, kann das Spiel ganz anders laufen.
Klar die Bayern sind gefühlt immer da, wenn es darauf ankommt. Aber Leverkusen muss hier was riskieren. Ob das so kommen wird, darf bezweifelt werden. Ich denke wir sehen eher eine sehr defensive Herangehensweise von Alonso, er wird eher ein 1-0 unterschreiben als sich auf ein wildes Spiel einlassen. Es kann natürlich auch sein, dass die Bayern durch die Verlängerung mit Musiala so beflügelt sind, dass sie ein Understatement raushauen und Leverkusen erstaunlich wenig zeigt.
Wenn man mit Leverkusen DNB gehen will, dann kann man das sicher tun. Aktuell riecht es für mich eher nach einem hart umkämpften Remis, das für die Bayer-Elf am Ende zu wenig ist und den Münchnern gefallen wird. In der aktuellen Phase denke ich fast, dass man wieder wie die letzten beiden Male mit wenig Toren rechnen sollte. Sehen wir hier gar das zweite 0:0 des Spieltags? Ausgeschlossen ist es nicht. Auch gefällt mir der Gedanke, dass Frankfurt, BVB und Stuttgart, dazu Bremen und Mainz, gewinnen und also eher die Nachrücker aufholen zur Spitze, die sich mit einem Remis die Punkte wegnimmt. Ein nicht so unwahrscheinliches Szenario.
wmx-why-not-cs
0:0 13.50 0.5/10
1:1 6.75 0.5/10
2:2 10.50 0.5/10
Die "Szenario"-kombi dazu: BVB, Frankfurt, Stuttgart, Bremen, Mainz + das Remis von hier @ 54.10 wmx 0.5/10
An dieser Stelle auch die "Es kommt immer anders als man denkt Kombi"BVB Remis, Freiburg, Wolfsburg, Hoffenheim, Union Berlin @ 554.83 wmx 0.25/10
Union Berlin - Borussia Mönchengladbach
Obwohl ich Union nicht besonders mag und ihren Trainer gleich dreimal nicht, hat sich Union in den letzten beiden Partien massiv gesteigert. Hollerbachs Feuer in den Augen nach dem 0-0 gegen Leipzig, da habe ich in der Zusammenfassung noch gedacht, der wird nächste Woche auf jeden Fall treffen. Habe es dann aber wieder vergessen und irgendwie haben sich alle anstecken lassen von "Hoffenheim muss zu Hause mal wieder gewinnen". Wie lächerlich im Nachhinein. Es war vorhersehbar, dass Union nach dem starken Spiel gegen Leipzig hungrig ist. Alleine wenn man sich die Schüsse aus den letzten zwei Partien anschaut, da hat sich merklich was getan, 21 Torschüsse gegen Leipzig, 22 gegen Hoffenheim.
Gladbach ist wieder allgemein besser, keine Frage, hat Potential im Kader und einen gut aufgelegten Kleindienst aber es sind genau die ekeligen Spiele, wo ich Gladbach immer noch nicht traue. Immer wenn in irgendeiner Tageszeitung ein positiver Artikel erscheint, kannst davon ausgehen, dass sie am kommenden Spieltag verlieren und halt doch wieder zeigen, dass es noch Zeit braucht bis sie wieder weiter oben angreifen können. In diesem Fall war es der Tagesspiegel glaub.
Hier keine allzu lange Rede, die Voraussetzungen sind klar, für Gladbach kommt der Gang nach Berlin zu einem keinen guten Zeitpunkt, weil Union den Glauben an die eigenen Stärken wiederentdeckt hat in der Offensive. Defensiv sind sie ohnehin gut. Die Sperre von Trimmel, naja sie werden es verschmerzen können.
Ich denke das könnte ein unerwartet gutes Spiel werden, ich bin mir aber fast sicher, dass es ein weiteres gutes Spiel von Union sein wird, es ist jetzt ihre Phase in der Saison, wo sie sich etwas rehabilitieren können nach dem biederen Durchschnitt. Klar, kann ich falsch liegen und der Knotenplatzer war nur ein fake aber ich denke Union hat gute Chancen gleich vorzulegen und Hollerbach ist ernst zu nehmen.
Daher hier eine Halbzeit-Variante um etwas Quote zu kriegen (Buchmacher geben uns nicht viel für Union, die wissen schon warum). Doekhi folge ich mal einem Gefühl, hat vor drei Jahren genetzt in der letzten Minute. Hollerbach sehe ich eher als Mann für ein schnelles Tor. Viel Gefühl dabei hier. Wer will kann auch Union DNB als sicherere Variante anpeilen.
Union ht -0.25 2.25 pin 5/10
Hollerbach ht 6.75 wmx 0.5/10
Doekhi anytime 8.5 wmx 0.5/10
Aufbauend auf dem Union-Spiel sehe ich noch eine kranke Kombi aus drei Partien, die ich am Samstag anklimpere. Union gebe ich dabei zur HZ den Sieg und Hollerbach anytime. Dazu kommt mit Marseille - Asse over 3.5 Tore und Greenwood anytime eine Recht konservative Wette, normal zerstört Marseille hier die Gäste 3-1, 4-1 so was. Den smartesten Tipp finde ich aber die HZ-Führung von WOB in Stuttgart wobei Amoura anytime trifft. Den VfB darf man weiter viel zutrauen aber mit Wolfsburg kommt da ein ganz gefährlicher Gegner, der nach ein paar Remis endlich wieder gewinnen will. Sie sind ein wenig der Angstgegner von Stuttgart, kein besonders großer aber der VfB hat nur vier der letzten zehn Heimspiele gegen sie gewinnen können und hier zur Halbzeit die Wölfe anzuprobieren, schwebt mir schon die ganze Woche vor. Es ist zwar etwas heikel, weil Grabara und Mähle ausfallen, sowie Arnold ebenfalls - aber es reicht ja, wenn der VfL die Halbzeit gewinnt. Riecht auch nach ht/ft. Ganz natürlich ganz falsch liegen aber für eine kleine Kombi sehe ich schon Value. Wer will kann ja auch einzeln probieren. Marseille das over 3.5 ist vlt. eine Plfichtwette am Wochenende. Wer bis hierher gelesen hat, ist högschtwahrscheinlich wettkrank.
Wolsburg ht + Amoura anytime 10.50
Union ht + Hollerbach anytime 6.50
Marseille - Asse over 3.5 + Greenwood anytime 2.90
@ 197.93 0.25/10 wmx
TorschützenWetten
Bochum - Dortmund
RuhrpottDerby - Seitdem Schalke nicht mehr in der ersten Liga ist, ist das eben das Derby - lang nicht so explosiv, dennoch für beide ein wichtiges Games.
So viel möchte ich gar nicht auf das Spiel eingehen, da das nur bedingt mein Tipp beeinflusst und die meisten eh die beiden Teams kennen.
Dortmund aber zurecht Favorit, auch wenn es unter der Woche wieder mit der CL anstrengend war. Zudem steht unter der Woche auch wieder CL auf dem Programm.
Für mich wird aber hier bei der Partie Guirassy treffen. Seine Quoten in den letzten Spielen sind richtig stark. Zudem wenigstens einer der vorne Offensiv auch überzeugt.
Guirassy in den letzten 6 Spielen:
Auswärts in Bologna getroffen (2:1 verloren)
Zuhause gegen Bremen getroffen 2:2 unentschieden)
Zuhause gegen Donetzk getroffen 2 mal (3:1 gewonnen)
Auswärts gegen Heidenheim getroffen (1:2 gewonnen)
Zuhause gegen VFB nicht getroffen (1:2 verloren)
Auswärts gegen Sporting getroffen (0:3 gewonnen)
- Also die letzten 6 Spiele 6 Tore geschossen.
- Die letzten 3 Auswärtsspielen getroffen.
- Stürmer Option Nummer 1
- Elfmeterschütze
- Dortmund spielt auswärts und ist Favorit
Ich gehe hier davon aus, dass Guirassy seinen Lauf fortsetzt und treffen wird.
Ob Dortmund hier auswärts gewinnt, wage ich mich nicht dran... bin ja auch Schalker da kann man nicht auf Dortmund tippen...
Ich vermute auch keine Rotation, denn man steht auf dem 11ten!!! Platz und da wird jeder Punkt benötigt, es sind schon 7 Punkte auf die CL Rückstand.
Wenn Kovac rotiert, kann ich mir vorstellen eher beim nächsten CL Spiel, denn man hat einen guten 3:0 Vorsprung und spielt zuhause.
Guirassy trifft @2.0 diverse Anbieter 3/10 EH
Doppelpack Guirassy @6.0 diverse Anbieter 0,5/10 EH
Leverkusen - Bayern
Hier ist es einfach angebracht auf Leverkusen was zu machen. Jeder sehnt sich nach einer knappen Meisterschaft. Auch wenn es am Ende vlt. nicht so kommt, Leverkusen darf hier einfach zu Hause nicht so hinten sein, andererseits muss man auch hier sagen, dass die Bookies schon wissen warum sie die Quoten so gesetzt haben.
Die Bayern haben mich selten richtig überzeugt, hatte neulich ja schon über sie geschrieben. In Leverkusen werden sie sich schwer tun, sie können mit einem Remis zufrieden sein, während Leverkusen fast schon gewinnen muss. Ich denke Bayer war beim 0-0 gegen Wolfsburg mit dem Kopf schon bei den Bayern. Ich halte Kompany weder für den besseren Trainer, noch sind die Bayern diese Saison auswärts unbesiegbar, noch glaube ich dass die Bayern den Leverkusenern erst die zweite Niederlagen in so vielen Spielen beibringt. Selbt bei Celtic wurde es am Ende nochmal knapp. Wenn sie da nicht das Glück haben, dass der Schiedsrichter den frühen Treffer abpfeifft, kann das Spiel ganz anders laufen.
Klar die Bayern sind gefühlt immer da, wenn es darauf ankommt. Aber Leverkusen muss hier was riskieren. Ob das so kommen wird, darf bezweifelt werden. Ich denke wir sehen eher eine sehr defensive Herangehensweise von Alonso, er wird eher ein 1-0 unterschreiben als sich auf ein wildes Spiel einlassen. Es kann natürlich auch sein, dass die Bayern durch die Verlängerung mit Musiala so beflügelt sind, dass sie ein Understatement raushauen und Leverkusen erstaunlich wenig zeigt.
Wenn man mit Leverkusen DNB gehen will, dann kann man das sicher tun. Aktuell riecht es für mich eher nach einem hart umkämpften Remis, das für die Bayer-Elf am Ende zu wenig ist und den Münchnern gefallen wird. In der aktuellen Phase denke ich fast, dass man wieder wie die letzten beiden Male mit wenig Toren rechnen sollte. Sehen wir hier gar das zweite 0:0 des Spieltags? Ausgeschlossen ist es nicht. Auch gefällt mir der Gedanke, dass Frankfurt, BVB und Stuttgart, dazu Bremen und Mainz, gewinnen und also eher die Nachrücker aufholen zur Spitze, die sich mit einem Remis die Punkte wegnimmt. Ein nicht so unwahrscheinliches Szenario.
wmx-why-not-cs
0:0 13.50 0.5/10
1:1 6.75 0.5/10
2:2 10.50 0.5/10
Die "Szenario"-kombi dazu: BVB, Frankfurt, Stuttgart, Bremen, Mainz + das Remis von hier @ 54.10 wmx 0.5/10
An dieser Stelle auch die "Es kommt immer anders als man denkt Kombi"BVB Remis, Freiburg, Wolfsburg, Hoffenheim, Union Berlin @ 554.83 wmx 0.25/10
Danke für deinen Input, hast wahrscheinlich recht, dann eher vlt. overs anspielen vlt. auch ne Idee
Wenn ich Xabi Alonso so einschätze, wie er als Fußballer auftrat und jetzt als Trainer agiert, dann kann diese Partie unmöglich 0:0 ausgehen. Leverkusen wird auf den 3er gehen, eh egal wenn es dann eine Heimniederlag wird. Die wollen den Titel verteidigen und die Bayern sind im Augenblick so schwach unterwegs, da muss sich niemand fürchten. Die Saison der Bayern fing gut an, mit dem Höhepunkt in der CL 9:2 Zagreb, dann 5:0 in Bremen. Das war aber "Gift" für die Mannschaft. Den dann kamen 3 Mannschaften auf Augenhöhe und mit der Bayern Herrlichkeit war es vorbei. 1:1 Heim Leverkusen, CL 0:1 Niederlage in Birmingham gegen A.Villa und in Frankfurt auswärts in letzter Sekunde den Sieg verspielt 3:3.
Dann LP Pause, aus der gut gestartet mit dem 4:0 gegen Stuttgart, wieder nur ein Strohfeuer, den Barca hat sie 4 Tage später böse ausgespielt bei der 1:4 Klatsche. Und auch danach kamen weitere 2 Mannschaften auf Augenhöhe der BVB 1:1 und im Pokal Leverkusen, wieder enttäuschend 0:1 Niederlage auch noch zu Hause. Klar war die Rote Karte mit Spielentscheidend. Und wenn man dann noch das alles entscheidende CL Spiel in Rotterdam so kläglich mit 0:3 verliert, der hat Angst und Schrecken verloren.
Die letzten Gegner waren danach Freiburg, wieder so schlecht gespielt, Bratislava Kiel, Bremen und zuletzt Celtic, Gegner die nicht auf dem Niveau sein können wie der FC Bayern akt. immer noch ist.
Die Englischen Fußballexperten auf BBC waren enttäuscht vom FC Bayern und gerade in der Abwehr rennt da jeder quer über den Platz, dann fehlt es an Abstimmung und kluger Raumaufteilung, wenn Celtic mal schnell nach vorne kam. Eine offensiv stärkere Mannschaft wie Man. City hätte Bayern an den Abend auseinander genommen. Der Kelch ging ja an ihnen vorbei. Bayerns "Finale dahoam" sollte nicht schon in den Play-Offs vorbei sein. Wobei ja Man. City auch die größten Probleme hat, seit 5 Jahren.
Von Leverkusen konnte man nicht erwarten, das sie so weitermachen, wie sie aufgehört hatten. Wäre ja irre gewesen, wenn die, die gesamte Vorrunde wieder nicht verloren hätten. Am 2.Spieltag passierte es gegen RBL bei der 2:3 Heimniederlage. Nur die 7 Remis bringen sie heute unter Zugzwang. Gefahr besteht darin, das die Bayern vielleicht? da sind, wenn es drauf ankommt. Waren sie aber in der Saison noch nie. Leverkusen muss solange es Remis steht, früher oder später hinten aufmachen, ich glaube nicht, das Alonso nicht das Risiko eingeht, das man diese Partie verliert und dadurch der Titel zu 100% weg ist. Akt., sollte das Remis kommen, sind es halt 20% das die Bayern den Titel noch verspielen.
Die Quote zieht jetzt leicht an auf Leverkusen, 3,15 bei Betano. Umso besser, ich Spiele hier den Leverkusener Sieg an mit 2,5 EH.