Fußballwetten 07.09.-13.09. 2026

Ah ok verstehe schon eigenartig
(ich meinerseits egal ob ich gewinne oder verliere spiele lieber Ligen die nicht so im mittelpunkt sind, meide eher die ersten Ligen..eg DE, EN, etc, wo alle Kurse fast am mm. gleich sind, schreibt eh ein Buchmacher vom anderen ab da,..siehe Admiral Bet365 die fast identen Kurse zb Vuelta, ist bei Fusball auch gleich, klar beim Hc oder so gibst unterschiede.
jetzt hat ja bet 365 die vorzeitige auszahlung Bei DEU 2 und Österreich 2 rausgenommen,,klar fallen ja viele Tore da. sehr schlau

Italien serie D (Bet365 bietet es an)15hh
Bisceglie 1913 vs FC Francavilla
Tip 1 2,4

Bisceglie mit 2 Cupsiegen (im Cup Francavilla auswärts besiegt) und in der Meisterschaft mit 2 0 Auswärts gewonnen also sicher in Form, und Spielen jetzt zu hause.
Francavilla hat ne junge umgebaute Mannschaft die schwächer ist als die von Bisceglie obwohls zuhause den auftakt 1 0 gewonnen haben gegen Iscia, der Kurs sieht sehr gut aus auf den Tip 1 , die haben zu gewinnen.
Ergebnis 2 :1
Beide Quoten waren gut ,die 2,4 und die 1,77

In den Ligen dort ist fast jedes ergebnis mit einem Tor, muss man zufrieden sein, kurs ging auch dann
runter.

• Like
Reaktionen: Agent11 und Gamblinho
SV Elversberg - Bayern München Tipp: Elversberg AHC +2,5 2,03 5/10 bet198

Elversberg ist kein gewöhnlicher Aufsteiger. Sie haben ihre ersten beiden Bundesligaspiele gewonnen – darunter gegen Leverkusen und das wilde 4:3 in Gladbach – und stehen aktuell sogar vor Bayern.
Personell fehlen bei Elversberg Seifert und Zimmerschied. Wichtig: Trainer Vincent Wagner ist nicht gesperrt. Die Sperre wurde nach dem Eingeständnis eines Schiedsrichterfehlers aufgehoben.
Bei Bayern sieht es personell wesentlich besser aus: kein sicherer Ausfall, lediglich Gnabry ist fraglich. Die Bundesliga erwartet auch Kane und Olise wieder in der Startelf.
Natürlich kann Bayern einen Aufsteiger 4:0 abschießen. Aber 2,03 darauf, dass ein bislang sehr konkurrenzfähiger Aufsteiger zu Hause nicht mit drei oder mehr Toren verliert, ist für mich eine spielbare Gegenposition.
+5,15