Fußballsamstag mit Livewetten und Smalltalk 29.11.25

Fußballsamstag mit Livewetten und Smalltalk 29.11.25

• Alles!

Stimmen: 1 33.3%
  • Bayern im hc is so fix wie da Loch im Turnschuh

• Blau Weiß Linz ist die Macht

Stimmen: 0 0.0%
  • Frankreich Cup liegt das Geld herum

• Umfrageteilnehmer
    3
F1 Qatar Sprint 15:00 Uhr - bei 3 von 5 Starts hier gab es einen Crash in der ersten Kurve - kann man probieren!
F1 Sprint - alle Autos beenden die erste Runde / Nein 1,5 EH Q 2,75 22bet
F1 Sprint - genau 2 Autos beenden die erste Runde nicht 0,5 EH Q 7,50 22bet
F1 Sprint - H2H Hulkenberg vs Bortoleto 1 2 EH Q 2,00 tipico

F1 Qatar Sprint 15:00 Uhr - bei 3 von 5 Starts hier gab es einen Crash in der ersten Kurve - kann man probieren!
F1 Sprint - alle Autos beenden die erste Runde / Nein 1,5 EH Q 2,75 22bet
F1 Sprint - genau 2 Autos beenden die erste Runde nicht 0,5 EH Q 7,50 22bet
F1 Sprint - H2H Hulkenberg vs Bortoleto 1 2 EH Q 2,00 tipico

kann man schon auswerten - klar das hier alle durchkommen - muss man es morgen nochmal probieren. Hulkenberg mit " Bombenstart" 🐌 wird nix mehr ! -4 EH

Es ist unheimlich wichtig, dass sich der Darkroom unter bestimmeten Bedingungen nicht am Lil beteiligen wird, bestes Besispiel "ja aber pafos und frankfurt lässt man doch weg."
Da gab es dann einen +14 Winnerle im Endeffekt.

Meine Wette vorhin mit Fürth_ -1

Aber Moment mal, Frankfurt hat ja gar kein Tor geschossen...nein...doch...ohh

Es ist unheimlich wichtig, dass sich der Darkroom unter bestimmeten Bedingungen nicht am Lil beteiligen wird, bestes Besispiel "ja aber pafos und frankfurt lässt man doch weg."
Da gab es dann einen +14 Winnerle im Endeffekt.

Meine Wette vorhin mit Fürth_ -1

Ja bro! Und Leipzig gewinnt, weil die Bayern sonst zu viele Punkte Vorsprung hätten.

[[yo]][[yo]][[yo]]

Ich hoffe ich konnte mit meiner X2-Empfehlung wieder einige vor einem derben Verlust retten.
Man tut was man kann ...[[rauchen]]

Ja bro! Und Leipzig gewinnt, weil die Bayern sonst zu viele Punkte Vorsprung hätten.

[[yo]][[yo]][[yo]]

Ich hoffe ich konnte mit meiner X2-Empfehlung wieder einige vor einem derben Verlust retten.
Man tut was man kann ...[[rauchen]]

Da ist er wieder, der frühe Kojote. Alle Spiele noch nicht ausgewertet, aber wie bei Pafos in der EL erstmal diskriminieren.
Du bist ja ein lustiger Geselle und ein WF Urgestein, aber menschlich spucke ich auf deine Existenz.
P:S: wie läufts mit deiner Tschen Liga und wo warst du während den Euro Spielen?
Ich geb dir die Antwort: im Darkroom!

Jetzt habt ihr wieder euren Hack