Fußball Langzeitwetten 2022/2023

Heidenheim wird Meister der 2. Liga @10 bet365 3/10

Die 2. Liga geht in ihren letzten Spieltag und viel mehr Spannung sowohl oben als auch unten geht kaum.
Darmstadt ist sicher aufgestiegen und muss am Wochenende nach Fürth. Fürth ist mit 38 Punkten und damit 4 Punkten Vorsprung auf den 16. Bielefeld gesichert, hatte aber vor mehreren Wochen schon das Ziel 40 Punkte +x ausgegeben.
Heidenheim spielt bei den Regensburgern, die zwar 2:1 in Braunschweig gewonnen haben, dennoch abgestiegen sind (zwar nur 3 Punkte Rückstand auf Bielefeld, aber 15 Tore sind nicht wirklich realistisch aufzuholen).

Darmstadt kann also feiern und Heidenheim muss gewinnen, denn der HSV hat nur einen Punkt weniger und könnte mit einem Sieg vorbeiziehen, sollte Heidenheim nicht gewinnen. Da es um den direkten Aufstieg vs. Relegation geht, wird zwar Nervosität vorhanden sein, aber man wird und kann nichts abschenken.

Wie man sehen kann, sind für Heidenheim die 3 Punkte zwingend notwendig, während es für Darmstadt höchstens um die Meisterschaft geht. Ich denke aber, dass diese eher nebensächlich ist und man das Glas in Darmstadt (verdientermaßen) nicht ruhen lässt ;)

Für eine Meisterschaft für Heidenheim braucht es aufgrund der besseren Tordifferenz lediglich einen eigenen Sieg und eine Niederlage für Darmstadt.
Wenn man beide Ereignisse kombiniert, erhält man so ca. eine Quote von 4,6.
Jetzt bietet Bet365 allerdings eine Quote von 10 für eine Meisterschaft von Heidenheim an.
Ich weiß nicht, ob ich hier was vergesse, aber eine Meisterschaft für Heidenheim geht halt nur über den Weg Sieg Heidenheim und Niederlage Darmstadt wie weiter oben beschrieben.

Für mich ist hier massiv Value drauf, sodass es mir die 3 Einheiten wert sind.

JAAAAAA, Heidenheim dreht das Spiel in der Nachspielzeit und Darmstadt verliert 4:0, Heidenheim ist Meister!

+27 EH

Die Meisterschaft wird auch dieses Jahr vermutlich wieder ziemlich einseitig verlaufen, wobei ich RB noch kleine Chancen einräume. Will trotzdem bissl was zum Mitfiebern haben, deshalb bei Tipico ein paar Langzeitwetten mit hohen Quoten und Klimpergeldeinsatz gespielt:

Abstieg : TSG 1899 Hoffenheim
Bundesliga Abstieg 2022/23
@25,00 kurz vor Ende der Saison gerettet

Abstieg : FSV Mainz 05
Bundesliga Abstieg 2022/23
@10,00 haben um Europa mitgespielt, gute Saison

SGE Tabellenführer an Weihnachten 2022: Ja
Bundesliga 2022/23
@50,00 Frankfurt 7 Punkte hinter Bayern Müchen

Bundesliga Torschützenkönig 2022/23
Sieg: Christopher Nkunku
@11,00

Sieg: Serge Gnabry
@17,00 wäre durchaus möglich gewesen, 14 Tore am Ende

Sieg: Moussa Diaby
@40,00 nur 9 Saisontore

Sieg: Thomas Müller
@40,00 nur 7 Saisontore

Gewinnt RB Leipzig 2022/23 das Double aus DFB Pokal und Bundesliga? Ja
@80,00 nope, keine Chance auf die Meisterschaft

Bayern München (91, 2012/13): Ja
Wird der Rekord der meisten Punkte aller Zeiten gebrochen?
@30,00 schlechte Saison des FC Bayern München...Dortmund leider zu doof

Bayer Leverkusen (73, 1999/00): Ja
Wird der Rekord der meisten Punkte aller Zeiten gebrochen?
@20,00 nur 50 Punkte

SC Freiburg (66, 1994/95): Ja
Wird der Rekord der meisten Tore in einer Saison gebrochen?
@50,00 nur 51 Saisontore

Eintracht Frankfurt (89, 1974/75): Ja
Wird der Rekord der meisten Tore in einer Saison gebrochen?
@90,00 nur 58 Hütten

Wird der Bundesliga-Torrekord gebrochen? (alle geschossenen Tore in einer Saison, bisher Saison 1983/84 mit 1097 Toren): Ja
Bundesliga Specials - Rekorde und Über/Unter-Wetten
@100,00 am Ende 971 Tore und weit verfehlt

Wird der Bundesliga-Punkterekord von 91 Punkten (bisher: Bayern, Saison 2012/13) gebrochen? Ja
Bundesliga Specials - Rekorde und Über/Unter-Wetten
@27,00 nope

Mal sehen, was mir für das Match heute Abend noch so einfällt.

Der Vollständigkeit halber noch die Auswertung dieser Wetten. Die hohen Quoten mit jeweils 1,5€ Einsatz angespielt und alle verloren. Die beiden Abstiegswetten mit je 3€ Einsatz. Bei den kleinen Torjägerquoten (Nkunku und Gnabry) etwas höhere Einsätze. Da Nkunku sich die Kanone mit Füllkrug geteilt hat, leider nur 50% Gewinn ausgeschüttet. Nkunku 600 Min weniger Spielzeit als die anderen Top-Knipser der Liga. Am Ende bleibt etwas über, werde nächste Saison sicher wieder ein paar Langweitwetten anspielen.

Mach et jut, Wettforum