Freiburg und Wolfsburg sind jetzt raus. Stand heute würde ich wahrscheinlich dem Rat des Kollegen zwecks Geldverbrennung zustimmen.
Bayern wird nun am Wochenende davon eilen, da Bochum von gestern platt ist. Unterm Strich sind es dann 5 Punkte zwecks TD die aufzuholen sind. Am ehesten sehe ich jetzt noch Dortmund als wirklichen Kandidat. Sollten die es schaffen, eine Serie zu spielen könnte noch etwas gehen. Vorrausgesetzt natürlich das Bayern patzt.
Nun ist da das Spiel in 12 Tagen gegen Chelsea. Man weiß nicht wie viel Körner das kosten wird. Interessant natürlich wie Bayern gegen PSG abschneidet. Ich selbst vermute ja, das PSG diese Saison die CL gewinnt. Es ist einfach Messi Time.
Nochmal BL: Leipzig mir dann doch zu wackelig, vielleicht sagen die sich nun lieber CL und Pokal richtig Ernst nehmen, ich weiß es nicht. Union Berlin habe ich mit ein paar Euro angespielt , aber so richtig kann ich mir nicht vorstellen. Man müsste in Leipzig gewinnen und Pech nun auch das Ajax den Trainer gewechselt hat, so wird das vielleicht ein Rückschlag sollte man da in der EL ausscheiden. Einfach mental meine ich, das wird nun richtig schwer gegen Ajax werden.
Ein paar Euro habe ich noch auf Füllkrug Torjägerkrone. Muss ja nicht alles hier posten, bin sowieso nur eher mitleser und Aufsätze schreiben hab ich in der Schule gehasst wie die Pest. Ich als Low/Midroller habe da einfach zu viel Aufwand. Ich war mal kurz in meiner Wettkarriere Highroller und weiß, das man bei 4-5stellige Beträge ganz anderes wettet. Man überlegt sich auch einfach viel mehr was man setzt und was nicht. Diese Köderbets von
Nick Kyrgios muss irgendwie ein Scherz sein. Normal fehlt da eine Null, oder er ist Spielsüchtig und knallt ständig 500er Bets raus.
Falls jemand eine Idee hat, nächste Woche ja Euro League und Conference League.
Ich selbst hab ja im August gesagt, das Villarreal für mich Titelkandidat Nr. 1 ist.
Quote aktuell um die 5 aber ehrlich,.. seit dem Abgang von Emery läuft das da nicht
mehr richtig. WestHam sehe ich auch nicht in der Verfassung. Was bleibt ?
Hab leider verpasst die Quote 100 auf Poznan mitzunehmen. Die Bookies rangieren unser Lieblingsteam auf den letzten Plätzen, völlige Fehleinschätzung. Sollte Lech die Form von Oktober/November schnell wiederfinden sehe ich gute Chancen weit zu kommen. Bodö Glimt als nächster Gegner war in den letzten Jahren sehr gut, ja aber ,
das ist nicht mehr der Fall . Hier gibt es Quote 3 das sich Poznan durchsetzen wird.
Zwar keine Langzeitwette aber der Blick geht dann weiter. Es könnten dann Gegner wie Lazio Rom kommen und ganz ehrlich, die ballern wir doch weg. Ich muss jetzt wirklich nochmal checken welche Odds es derzeit gibt.
Europa Liga hab ich nicht so auf dem Schirm. Vielleicht hat da jemand eine Idee ?