Das, was S-Lebt schrieb. Warum sollte einem das Leben der Eule mehr wert sein, als das des Menschen?
Ich kann mich noch an eine Diskussion beim Tod Robert Enkes erinnern, als manche argumentieren, ob der Tod Robert Enkes tragischer ist als der von Onkel Otto von nebenan. Klar, jedes ausgelöschte Leben ist tragisch, aber für eine gestorbene Eule in Kolumbien wird ein eigener Thread eröffnet... finde ich etwas absurd hier. Mit Robert Enke hat sich der ein oder andere sicherlich identifiziert, bestimmt viele hier haben ihn schon live gesehen und er war eine Persönlichkeit, die man öfters gesehen hat. Aber - und ich hoffe ich werde nicht falsch verstanden, auch wenn das jetzt etwas makaber ausgedrückt ist - wen juckt hier diese Eule? Mit der haben wir hier noch zig Mal weniger zu tun als mit Robert Enke. Wie gesagt, ich möchte nicht als herzlos dastehen, ich verstehe es, wenn in JEDEM kolumbianischen Forum ein Thread für diese Eule eröffnet wird, aber warum hier im zig tausend KM entfernten Deutschland? Nur weil hier jeder 2. schonmal auf den Verein gewettet hat....
Ums nochmal klarzustellen: Ich heisse hier nicht das Verhalten des Spielers gut, bin ebenso traurig über die tote Eule wie jeder andere hier. Allerdings denke ich, dass sowas nichts in einem Wettforum zu suchen hat. Danke.