Fussball-Anfänger braucht nen paar Ratschläge

Drifter

New member
Aug. 20, 2006
5
0
Hallo allerseits!

Ich bin schon seit längerem mit der Wettmaterie vertraut aber möchte nun endlich etwas ernster an die Sache rangehen. Hierzu könnte ich nen paar Ratschläge brauchen.

Mein Plan ist es mit einer Bankroll von 500€ zu beginnen.
Ich möchte nahezu ausschließlich Fussball-Wetten spielen mit einem max. Einsatz von 25€ pro Pick spielen. Dies würde somit max 5% der Bankroll entsprechen.
Mein Plan ist es entweder Singles oder Doubles zu spielen. Bei den Doubles habe ich vor viel mit Doppelten Chancen zu arbeiten um auf ca. ne 2er Quote zu kommen.
Sollte ich unter 400€ fallen spiele ich nur noch max Einsatz 20€, bei 300€ max 15€, bei 600€ max 30€ usw... Ziel erstmal 1000€, dann 500€ auscashen und das ganze von vorne.

Zu erst einmal: Was haltet ihr von diesem Plan? Bankroll-Management in Ordnung?

Nun noch zu meiner nächsten Frage:
Ich habe vor die 500€ auf 4 Wettanbieter a 100€ zu verteilen plus noch 100€ als Live-Bankroll fürs Wettbüro (haben manchmal die besten Quoten).

Welche 4 Anbieter würdet ihr empfehlen?

Habe bisher Accounts bei Betfair, Bwin und Mybet. Bin aber auch bereit 4 komplett neue zu nehmen... Bitte aber nur Wettanbieter die Deutsche ohne Probleme zulassen. Mein Plan ist bisher Betfair, Bwin (wegen Angebot) und neue Accounts bei Expekt und Bet365. Gut?

Vielen Dank für eure Ratschläge!