Furioser Freitag - 18.09.2015

Furioser Freitag - 18.09.2015

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
Linz - Graz Sieg Linz
Dornbirn - Salzburg over 5,5
VSV - Bozen under 5,5
Innsbruck - KAC ??
Fehervar - Laibach Sieg Fehervar
Caps - Znojmo Sieg Znojmo

Wie sind eure Einschätzungen für diese Runde?

Linz hatte gefühlte 40 Torschüsse, zwei Stangenschüsse aber keiner fand den Weg ins Tor. Graz stand defensiv sehr gut und da bissen sich die Linzer die Zähne aus. Etwas glücklicher, aber wie ich finde nicht ganz unverdienter Sieg für Graz. Stimmung in der Halle noch sehr ausbaufähig.

Rest eigentlich wie erwartet, bis auf Znojmo! Lassen sich in Wien komplett abschlachten. 7:1

Yo, heute startet für mich die DEL Saison. Nachher live in der Arena bei den Icetigers. Icetigers ja mit einem klassischen Fehlstart. Gegen Köln aber nicht schlecht gespielt und etwas unglücklich verloren.
Der Kader für mich einer der stärksten in der Liga, leider Topscorer Reinprecht noch nicht wieder an Bord.
Gehe heute aber trotzdem vom ersten Saisonsieg aus.
Mannschaft ist motiviert und gestern wurde auch noch die Verplichtung von Dany Heatley (946 NHL Spiele!) bekanntgegeben, der aber heute noch nicht spielen wird.
Quote um die 2,20 für mich gut spielbar. Nehme ich mit 2/10 mit und gamble noch bisschen mit HC´s [[yo]]

Sieg durch. Aber wie ärgerlich wegen der HCs. Icetigers 2:30 vor Schluss 5:2 vorne, dann marschiert Pfleger aufs leere Tor der Ingolstädter, muss nur noch einschieben und rutscht aus. Hab ich so noch nie gesehen. Dann noch 2 Tore Ingolstadt in den letzten 2 mins.