deine mudda folgt mir auf blogabet [[schwitz]]
Meine Mudda ist jetzt auch broke [[hammer]]
Meine Mudda ist jetzt auch broke [[hammer]]
musst ihr mal money management beibringen [[grin]]
Dordrecht - Venlo über 1 @5 3/10
Dordrecht - Venlo über 0.5
Eagles - Jong Ajax über 2.5
2.06 2/10 comeon
Bitte jetzt EU um Hilfe!
Na ja wenigstens schön was essen jetzt,mal hoffen ,dass mir nix im Halse stecken bleibt.
Na ja wenigstens schön was essen jetzt,mal hoffen ,dass mir nix im Halse stecken bleibt.
hast noch a wienerle für mich?musst ihr mal money management beibringen [[grin]]
Da musst du aber schon ordentlich in der Kreide stehen, damit die dir helfen.
4-1 Innsbruck, [[cheers]]5.tor innsbruck, ein wenig gambeln
Mainz zuerst 7 ecken @1,72 bet365.
4:2 bis jetzt.
vielleichtSerbien dreht's noch @2,2 1/10
Warum Tranmere so hoch? Aschrak nicht mehr da oder? Schade eigentlich... Naja dann probiere ich jetzt mal 0,5EH auf Tranmere @4,3.
Linz - Graz Sieg Linz
Dornbirn - Salzburg over 5,5
VSV - Bozen under 5,5
Innsbruck - KAC ??
Fehervar - Laibach Sieg Fehervar
Caps - Znojmo Sieg Znojmo
Wie sind eure Einschätzungen für diese Runde?
war aber vorher 2 mal anders rum. litauen das ganze Spiel viel besser, sich durch guten Basketball ein Vorsprung erarbeitet, dann trifft serbien plötzlich 2-3min alles.rankämpfen, 43-40 führen und dann 0-12 run fressen auch nicht schlecht
thxKombi fürs we:
Real Over 4.5 TT
CHELSEA – ARSENAL X
BVB - LEV X
HSV - FRANKFURT 1. HZ OVER 2.5
VFB - S04 1. HZ OVER 2.5
1316Q
bin weg. ciao
Kombi fürs we:
Real Over 4.5 TT
CHELSEA – ARSENAL X
BVB - LEV X
HSV - FRANKFURT 1. HZ OVER 2.5
VFB - S04 1. HZ OVER 2.5
1316Q
bin weg. ciao
Yo, heute startet für mich die DEL Saison. Nachher live in der Arena bei den Icetigers. Icetigers ja mit einem klassischen Fehlstart. Gegen Köln aber nicht schlecht gespielt und etwas unglücklich verloren.
Der Kader für mich einer der stärksten in der Liga, leider Topscorer Reinprecht noch nicht wieder an Bord.
Gehe heute aber trotzdem vom ersten Saisonsieg aus.
Mannschaft ist motiviert und gestern wurde auch noch die Verplichtung von Dany Heatley (946 NHL Spiele!) bekanntgegeben, der aber heute noch nicht spielen wird.
Quote um die 2,20 für mich gut spielbar. Nehme ich mit 2/10 mit und gamble noch bisschen mit HC´s [[yo]]