Sagt mal wo sieht ihr das immer wer wie lang gesperrt ist??
auf der startseite oben --> verletzungen und sperren
Sagt mal wo sieht ihr das immer wer wie lang gesperrt ist??
Nur die Leute die auf seiner Freundesliste stehen,können das sehen.Sagt mal wo sieht ihr das immer wer wie lang gesperrt ist??
Hamburg Freezers
Nürnberg-Ingolstadt ü. 5,5
Straubing-München ü. 4,5
@4,32 4/10 EH
Regeln sind für alle da,Schluss jetzt mit diesen......Diskriminierungen!Free Mampe! Sperre sollte aufgrund außergewöhnlicher Leistungen für das Wettforum aufgehoben werden [[help]]
Ich beantworte selbst die Frage:Ja[[rofl]]Habe ich jemals gescherzt?
Ich beantworte selbst die Frage:Ja[[rofl]]
Team das überlegen ist(feldmässig nicht schussmässig) ,bei der wird es nur ne Frage der Zeit sein bis es trifft und wird locker im HC gewinnen....so einfach.tiro gib lieber mal n tipp zu voluntari als zu scherzen
Hey, wenn ich bei betvictor ne Wette abgeben will, erscheint folgendes:...
Hey, wenn ich bei betvictor ne Wette abgeben will, erscheint folgendes:
You are not permitted to place wagers online with this account.; Limit Exceeded - Offered stake {1}: The cumulative Bet Stake xxx exceeds the maximum allowed for the bet type in this Event.
Diese Meldung kommt bei jeder Wette die ich spielen will.
Hatte das schon mal jemand?
Danke für die Antwort.
Wohl Limit...außerdem ohnehin einer der größten Mistbookies
ft 1:0Armenien vs Moldawien Buben im Auge behalten.
War Fix vom Feinsten vor paar Tagen. ht/ft mit zwei späten Toren. Heute darf sicherlich Armenien siegen, fragt sich wie?
Armenien @2,02 2/10 sbo
Kennen die Leute keine Priorität mehr im Leben? [[kotz]]
bin so traurig, bin weder im Stadion morgen, noch kann ich es sehen, weil ich auf einer Hochzeit bin
warum muss so ein Kitsch immer kommen wenn Werder spielt? Kennen die Leute keine Priorität mehr im Leben? [[kotz]]
@exciter: gibt doch sicher wo sowas wie wynton rufer tv wo das werder spiel gestreamt wird, also anstatt rumzueiern nimm einfach dein.smartphone mit zur hochzeit (und vergiss nicht, die kopfhoerer mitzunehmem :mrgreen: ) und das problem.ist geloest! [[rofl]]
...also zumindest solang du nicht waehrend der trauungszeremonie nach vorn ufst "koennt ihr mal ruhig sein, hab den kommentator nicht verstanden!" waehrend die sich das "ja-wort" zuhauchen[[yo]]
Smart Phone eh dabei, mach ich heimlich den bet365 Ticker an :mrgreen:
gibt da ja eh keinen Torsound mobil
Anstatt in der Kirche zu hocken wäre ich lieber im Stadion, das wäre meine Priorität, aber kannst ja nicht bringen, dann bist ja bei allen unten durch [[rofl]]
Snooker Shanghai Masters, Viertelfinale, best-of-9, 13:30 Uhr:
Mark Davis - Mark Allen 2,30 bet/Uni/Tipi 3/10
Mark Davis für mich ein Spieler mit viel Potential, der kann sehr gut spielen, aber leider etwas unbeständig, um sich dauerhaft in den Top 16 zu eablieren. Dennoch mit über 40 definitiv in der besten Phase seiner Karriere.
Hier mit 5-1 gegen Michael White und 5-3 gegen Shaun Murphy zwei Mal als Außenseiter sehr gute Ergebnisse geliefert.
Mark Allen zuletzt eher unter seinen Möglichkeiten gespielt. Hier 5-3 gegen Luca Brecel und ein 5-1-Pflichtsieg gegen David Grace, der vorher von der Aufgabe Selbys profitierte.
H2H: 7-1 Allen ! Letzten Matches 2013 knapp mit 4-3 und 3-4.
Fair für mich Davis bei 2,00 - 2,10.
Ding Junhui - Kyren Wilson 4,04 Pinni 1,5/10
Ding nach der Glanzsaison 2013/14 mit 5 Turniersiegen letztes Jahr leistungs- und ergebnistechnisch eingebrochen, zur Zeit niemand, den man am Tisch fürchten muss. Ist bei Heimturnieren oft dem zusätzlichen Druck der Erwartungshaltung seiner Landsleute ausgesetzt.
Hier mit einem deutlichen 5-1 gegen "Angles" McManus und einem knappen 5-4 gegen den eher durchschnittlichem Ryan Day.
Kyren Wilson hatte vor dem Turnier wohl niemand auf der Rechnung. Zunächst 5-1 gegen einen chinesischen Wildcard-Spieler, okay. Dann aber 5-2 und 5-1 gegen Joe Perry und Michael Holt, die beide recht gut in Form sind, das lässt aufhorchen. Gegen Perry hätte ich ihm schon keine Chance gegeben und hätte auch eher die 1,80 auf Holt gegen ihn gespielt. In jedem Match bisher 2 Breaks 50+, nchts Überragendes, dazu gegen Holt eine 123.
H2H: 3-0 Ding, letztes Match vor knapp 2 Jahren.
Trotzdem angesichts der Ergebnisse hier die Odds um etwa 0,60 - 0,75 zu hoch für mich.
bin so traurig, bin weder im Stadion morgen, noch kann ich es sehen, weil ich auf einer Hochzeit bin
warum muss so ein Kitsch immer kommen wenn Werder spielt? Kennen die Leute keine Priorität mehr im Leben? [[kotz]]
Warum sagt mir keiner, dass ich bei bet365 2. Buli und Österreich 1. Liga Live schauen kann, wenn ich mit Zenmate reingehe? [[nixweiss]]