Ledi. Hab flidside vs boreal geschrieben im spzi danach verbessert aber 15min Regel halt. Soll ich storno?oder passt? Mit der 2er quote musste es gg keyd sein..
Ist doch Ramadan, wär nicht ehrenhaft [[nixweiss]]
![]()
gegen Schwaz heut.
Heidenheim Aufstellung:
Zimmermann - Heidinger, Göhlert, Kraus, Feick - Halloran, Reinhardt, Griesbeck, Schnatterer - Frahn, Morabit
russland 3. division wieder altbekanntes spiel jetzt? hoher favo bis 30. minute 0-0 und dann 2-3 tore zur ht [[nixweiss]]
Paar Seiten blättern, morgen 15 Uhr[[yo]]Jemand ne Ahnung ob Aue abgesagt oder verlegt wurde?
Finde kein Straem dazu-
Danke [[winkewinke]]
Jemand ne Ahnung ob Aue abgesagt oder verlegt wurde?
Finde kein Straem dazu-
Danke [[winkewinke]]
Ledi. Hab flidside vs boreal geschrieben im spzi danach verbessert aber 15min Regel halt. Soll ich storno?oder passt? Mit der 2er quote musste es gg keyd sein..
Ist liefering so viel schlechter oder sind so viele Spieler bei der U19 EM dabei ?
Paar Seiten blättern, morgen 15 Uhr[[yo]]
Heute horn Mannschaftspräsentation und anschließend match gegen waidhofen
Kenne zwei spieler von waidhofen aus damaligen Nachwuchs Mannschaften in horn
Werd die jetz mal kontaktieren, mehr Infos gibt's später
Du willst aber nicht aufn Jahn wetten, oder? :mrgreen:
warum nicht ?.[[grin]] gutes verhaeltniss zum jahn werden die nicht abschiessen. zudem kannst davon ausgehen das 10 mal gewechselt wird. und am sonntag spielt Augsburg : Bayern im telekom -Cup. pinnacle mit 7 Quote. remi 4,2[[cheers]]
Halle -0.25 @2.00 und Sieg @6.65 10bet, weil schönes Wetter in Dessau ist und BAK nun wieder bissel experimentieren wird. Und weil hier alle zocken. Und weil BAK Fixer sind.
Tollund was sollen die dir erzählen?
* Absteiger aus Liga 2 gegen 4. Ligisten
* Horn mit enormen Ambitionen, wollen so schnell wie möglich zurück in Liga 2
* Horn in der Vorbereitung weiter fortgeschritten
* Für Waidhofen hat diese erst begonnen, heute erstes Testspiel
Kurzum: Alles anderes als ein HC Sieg von Horn wäre für mich eine riesen Überraschung.
und was sollen die dir erzählen?
* Absteiger aus Liga 2 gegen 4. Ligisten
* Horn mit enormen Ambitionen, wollen so schnell wie möglich zurück in Liga 2
* Horn in der Vorbereitung weiter fortgeschritten
* Für Waidhofen hat diese erst begonnen, heute erstes Testspiel
Kurzum: Alles anderes als ein HC Sieg von Horn wäre für mich eine riesen Überraschung.
Was macht der S04 heute?