Friendly Samstag 16.1.2016

Friendly Samstag 16.1.2016

• Am Abend Urlaub buchen, Malediven usw. (Standard)

Stimmen: 13 17.3%
  • Sonntag fein essen mit meiner Liebsten

Stimmen: 9 12.0%
  • Ich halte den ganzen Tag Ausschau nach HT/FT spielen

Stimmen: 8 10.7%
  • Ravioli und sonstiges Dosenfutter bis Februar

Stimmen: 21 28.0%
  • Wer holt uns aus dem Sumpf?

Stimmen: 32 42.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Kann ich mitm SKY Festplattenreciever um 19:15 was auf ARD und um 21:15 Dsjsungelcamp aufnehmen auf RTL? Geht das? Schaltet der automatisch zu dem Sender und nimmt dann auf, oder Reciever ausschalten und er schaltet sich dann ein. Muss Dsjsungelcamh sehen von heute, aber kann nicht, da zum Geburtstag, elendige Sauferei mal wieder, typisch.[[kotz]][[bang]][[bang]]

Bitte melden, DANKE![[cheers]]

Bei meinem Loewe Gerät (2tuner) geht das... Wielange dauert ARD? Zwei Antennenkabel zum Receiver gezogen ?

Kann ich mitm SKY Festplattenreciever um 19:15 was auf ARD und um 21:15 Dsjsungelcamp aufnehmen auf RTL? Geht das? Schaltet der automatisch zu dem Sender und nimmt dann auf, oder Reciever ausschalten und er schaltet sich dann ein. Muss Dsjsungelcamh sehen von heute, aber kann nicht, da zum Geburtstag, elendige Sauferei mal wieder, typisch.[[kotz]][[bang]][[bang]]

Kann ich mitm Festplattenreciever um 19:15 was auf ARD und um 21:15 Dsjsungelcamp aufnehmen auf RTL? Geht das? Schaltet der automatisch zu dem Sender und nimmt dann auf, oder Reciever ausschalten und er schaltet sich dann ein. Muss Dsjsungelcamh sehen von heute, aber kann nicht, da zum Geburtstag, elendige Sauferei mal wieder, typisch.[[kotz]][[bang]][[bang]]

nimm die wdh doch auf vom dschungel. wenn du nur 1 tuner drin hast geht das nicht parallel.
edit sagt, wenn die nacheinander laufen, dann schaltet der natürlich automatisch um. muss halt nur beides im timer richtig vermerkt werden. bei überschneidungen meckert der timer dann eigentlich eh, dass es nicht geht(single-tuner).

Zuletzt bearbeitet:

Klappt, kannst aber RTL nicht als HD Sender aufnehmen,nur die alte Version ohne HD. ARD geht als HD

Ok, ein Antennenkabel steckt im Reciever. ARD von 19:15 bis 20:15 und RTL von 22:15 - 23:15. Will hier aber au keine Experimente machen und nachher habe ich gar nichts aufgenommen.

@Haines: Zur Wiederholung bin ich bestimmt noch nicht wieder zurück, wie ich mich kenne. Einmal am lustigen Stein geleckert und ich kann doch wieder nicht mehr aufhören.[[bang]][[rofl]]

@Mac

Ja, das wusste ich bereits, dennoch Danke!