Chelsea, Blackburn, Bradford, Colchester, Coventry, Peterborough, Leyton, Hearts und Sevilla .. schwerer Samstag
FT 1:1 sryMalta live
Valletta - Narxien over 2,5 @2,37
2/10
blau weiss wie hoch möglich?
4-5 hoffentlich
dürfte deutlich werden (siehe meinen Spezi)
dürfte deutlich werden (siehe meinen Spezi)
2-0 misst sag doch mal eher was :mrgreen:
hätte ich eh, aber die Asien Quote so verdammt spät rausgekommen ... aber warten wir ab, kann auch alles anders werden
Will gar nicht wissen wer bei Ried spielt![]()
bitte nächstes mal auch im lil posten spezi schau ich meistens nicht :mrgreen:
wo warste heute wasn los mit dir?[[hammer]]
1EH auf den FC Basel, q10 ist zu hoch, vorher fast den Ausgleich geschafft
Psg 1:0 oder 0:0 ? Bet zeigt 1:0 an , Ergebnisse und comeon 0:0
0-0Psg 1:0 oder 0:0 ? Bet zeigt 1:0 an , Ergebnisse und comeon 0:0
Kann ich mitm Festplattenreciever
Kann ich mitm SKY Festplattenreciever um 19:15 was auf ARD und um 21:15 Dsjsungelcamp aufnehmen auf RTL? Geht das? Schaltet der automatisch zu dem Sender und nimmt dann auf, oder Reciever ausschalten und er schaltet sich dann ein. Muss Dsjsungelcamh sehen von heute, aber kann nicht, da zum Geburtstag, elendige Sauferei mal wieder, typisch.[[kotz]][[bang]][[bang]]
Bitte melden, DANKE![[cheers]]
nimm die wdh doch auf vom dschungel. wenn du nur 1 tuner drin hast geht das nicht parallel.Kann ich mitm Festplattenreciever um 19:15 was auf ARD und um 21:15 Dsjsungelcamp aufnehmen auf RTL? Geht das? Schaltet der automatisch zu dem Sender und nimmt dann auf, oder Reciever ausschalten und er schaltet sich dann ein. Muss Dsjsungelcamh sehen von heute, aber kann nicht, da zum Geburtstag, elendige Sauferei mal wieder, typisch.[[kotz]][[bang]][[bang]]
Kann ich mitm SKY Festplattenreciever um 19:15 was auf ARD und um 21:15 Dsjsungelcamp aufnehmen auf RTL? Geht das? Schaltet der automatisch zu dem Sender und nimmt dann auf, oder Reciever ausschalten und er schaltet sich dann ein. Muss Dsjsungelcamh sehen von heute, aber kann nicht, da zum Geburtstag, elendige Sauferei mal wieder, typisch.[[kotz]][[bang]][[bang]]
Klappt, kannst aber RTL nicht als HD Sender aufnehmen,nur die alte Version ohne HD. ARD geht als HD
11 ecken 4.0 so ein rotz scheiss 1xbet [[hammer]]