Friendly Dienstag

Friendly Dienstag

• Ösi-friendly

Stimmen: 14 28.0%
  • Deutschland-friendly

Stimmen: 7 14.0%
  • International-friendly

Stimmen: 7 14.0%
  • Jemand anderer reisst mich heraus

Stimmen: 22 44.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Hmmm, Englisch ist es leider. Kann nur Schulenglisch von früher, so zur Nachkriegszeit etwa.[[bang]][[bang]]

Mann setzt £10 mit glaube 13 wetten. Nach den ersten 3 wetten; die richtig waren, hat er seinen Sohn in seinen (wenn ich mich recht erinnere) Kindersitz gesetzt und das Handy bei seinem Sohn liegen lassen. Unglücklicherweise waren die aktuellen scheine offen und der Sohn liebt diesen gelben cashout Button.

Sein Sohn hat es für £7 verkauft. Am Ende hat er gebetet das Hull bei Arsenal was reißt (damit wenigstens eine wette falsch ist), dem war aber nicht so usw...

Mann setzt £10 mit glaube 13 wetten. Nach den ersten 3 wetten; die richtig waren, hat er seinen Sohn in seinen (wenn ich mich recht erinnere) Kindersitz gesetzt und das Handy bei seinem Sohn liegen lassen. Unglücklicherweise waren die aktuellen scheine offen und der Sohn liebt diesen gelben cashout Button.

Sein Sohn hat es für £7 verkauft. Am Ende hat er gebetet das Hull bei Arsenal was reißt (damit wenigstens eine wette falsch ist), dem war aber nicht so usw...

Oh Gott, alles richtig also.[[rofl]]
Danke für die Übersetzung.[[yo]][[cheers]]

Da steht, dass River seine kompletten Starter für den Superclásico am Sonntag in Mendoza schont.
San Lorenzo wird dagegen mit der bestmöglichen Elf auflaufen.
Das (voraussichtliche) Lineup das dort auch dabei steht zeigt ne sehr junge River-Mannschaft.
Da sollte San Lorenzo schon klarer Favorit sein denk ich.

Da steht, dass River seine kompletten Starter für den Superclásico am Sonntag in Mendoza schont.
San Lorenzo wird dagegen mit der bestmöglichen Elf auflaufen.
Das (voraussichtliche) Lineup das dort auch dabei steht zeigt ne sehr junge River-Mannschaft.
Da sollte San Lorenzo schon klarer Favorit sein denk ich.

nitram, wie ging denn hamilton aus?